Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
ergomausi22
342 Beiträge
20.06.2012 17:18
Zitat von Bienenmaus:

Hallo zusammen

bin dabei im Februar! Am 16. voraussichtlich.
Euch erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft ! Dein ersten Krümmelchen?
Chaterine
3373 Beiträge
20.06.2012 17:18
Ich hab morgen gleich um 7:30 heißt um 6 aufstehen muss in sie Kiwu 50 km fahren! Ich denk mal nicht das man morgen so viel sieht hatte aber wohl ne recht frühe einnistung hab bei es+11 abends positiv getestet man konnte es gut erkennen! Aber hat sicher nichts zu sagen ob man morgen was sieht!
Cennet1109
2976 Beiträge
20.06.2012 17:20
Zitat von nina777:

ergomausi die sorgen weren nie aufhören....ein lebenlang nicht mehr

junge oder mädchen ist bei mir gar keine frage. natürlich würde ich mich nach 2 jungen , endlich mal ein mädchen wünschen. aber ich sage mal, egal was in meinen bauch eingezogen ist, hauptsache gesund.

Genauso geht es mir auch ich habe auch zwei Buben und hoffe insgeheim auf ein Madl aber egal Hauptsache gesund...mein bauchgefuhl sagt JUNGE
nina777
4073 Beiträge
20.06.2012 17:23
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nina777:

ergomausi die sorgen weren nie aufhören....ein lebenlang nicht mehr

junge oder mädchen ist bei mir gar keine frage. natürlich würde ich mich nach 2 jungen , endlich mal ein mädchen wünschen. aber ich sage mal, egal was in meinen bauch eingezogen ist, hauptsache gesund.

Genauso geht es mir auch ich habe auch zwei Buben und hoffe insgeheim auf ein Madl aber egal Hauptsache gesund...mein bauchgefuhl sagt JUNGE

mein bauchgefühl auch. dann müssen wir uns schon wieder auf einen jungennamen einigen, das wird schwer. mir fällt echt keiner mehr ein, der mir auch gefällt.
20.06.2012 17:23
ich weiß garde gar nich weiter ich denke das ich ne ganze zeit weniger hier sein werde
vielleicht auch erstmal gar nicht mehr ich weiß es nicht
hab grade erfahren was erfahren was mir sorgen machen (oma)
.
.
jetz mache ich mir wieder um die familie sorgen und werde mich vergessen hab angst das jetz was mit meinem kleinen schatz passiert weil ich wieder fix und alle bin
nina777
4073 Beiträge
20.06.2012 17:25
Zitat von Chaterine:

Ich hab morgen gleich um 7:30 heißt um 6 aufstehen muss in sie Kiwu 50 km fahren! Ich denk mal nicht das man morgen so viel sieht hatte aber wohl ne recht frühe einnistung hab bei es+11 abends positiv getestet man konnte es gut erkennen! Aber hat sicher nichts zu sagen ob man morgen was sieht!

bei 5+6 siehste schon was. ich war bei 5+3 und habe fruchth.+dotters. gesehen und meine fa konnte baby auch erkennen. ich habe mich übelst angestrengt, aber nix .
20.06.2012 17:35
Zitat von Naseweis:

ich weiß garde gar nich weiter ich denke das ich ne ganze zeit weniger hier sein werde
vielleicht auch erstmal gar nicht mehr ich weiß es nicht
hab grade erfahren was erfahren was mir sorgen machen (oma)
.
.
jetz mache ich mir wieder um die familie sorgen und werde mich vergessen hab angst das jetz was mit meinem kleinen schatz passiert weil ich wieder fix und alle bin

Oh nein Nase was ist denn los?
Mach dir keine sorgen um dein Baby dem wird es gut gehen... Es würde dich nicht verlassen wenn du traurig bist...
Ich drück sich ganz doll und nimm dir so viel zeit wie du brauchst ja? Wir sind immer hier für dich, wir wollen nur dass es dir bald besser geht... Und dass du die gut um dich und deine Familie kümmerst
20.06.2012 17:36
Glückwunsch Biene.....
Wie kams dazu
Majandra
810 Beiträge
20.06.2012 17:49
Zitat von Bommelchen2010:

Hallo ihr Lieben. Hab heute morgen schon gedacht, dass sich Krümel verabschiedet, weil ich solche schlimmen UL-Schmerzen hatte und der Kreislauf war auch voll im Keller...hatte kalten Schweiß und gezittert...aber nun ist wieder alles gut....GSD

An alle Neuschwangeren hier herzlich Willkommen und alles Gute!!!!

@Majandra: Erinnerst Du dich noch? Kennen uns schon aus dem Oktobermamis-Thread 2010.....aber meine Motte wollte schon im September auf die Welt....Wie gehts dir und was macht dein Kleiner so???????????

@Qenty: Wann ist deine Tochter auf dei Welt gekommen?

Unsere Motte kam am 16. September 2010 auf die Welt. Sie ist ein furchtbar liebes, pflegeleichtes und tolles Kind, so eins ist glaube ich wirklich selten. Das einzige was momentan stressig ist, dass sie seit ca. 3 Wochen vor allem und jedem Angst hat und plötzlich nicht mehr alleine schlafen will, deswegen ist sie seit 1,5 Wochen nun wieder bei uns ins Schlafzi "gezogen". Sie hat regelrecht Panik wenn sie in ihr Bett soll, was vorher nie ein Problem war. Nun denn, ich denke es gehört zur Entwickling und wird sich bald legen................ansonsten schlafen wir demnächst halt zu 4 im Bett

Ja klar, Bommelchen, ich erinnere mich. Schön, dass Du auch wieder Mama wirst. Mein Kleiner kam auch im September zur Welt. Er wollte wohl auch nicht mehr warten Er ist übrigens auch ein wirkliches Bilderbuchkind. Ich hoffe wir haben Glück und bekommen nochmal ein so tolles Exemplar

So jetzt werden unsere Zwerge bald 2 und wir hoffentlich bald wieder Mama
StolzeMami06
6274 Beiträge
20.06.2012 17:55
Naseweis: fühl dich gedrückt ich weiß wie es ist wenn einem alles aus dem ruder läuft.

Dein Krümmelchen geht es bestimmt sehr gut und es wächst schön weiter wenn du dich etwas ruhe brauchst dann kannst du dich auch gerne mal etwas zurück ziehen

Kopf hoch
Majandra
810 Beiträge
20.06.2012 17:57
Zitat von Chaterine:

Ich darf morgen um 12.15 Uhr gleich nach der Arbeit zum ersten Mal zur Ärztin. Hoffe ich bin rechtzeitig fertig um den Kleinen abzuholen, sonst kommt meine Schwiegermama zu spät zur Arbeit und die weiß natürlich von alledem noch nichts.

Wann wollt Ihr es Freunden und Familie sagen?
20.06.2012 18:23
danke euch ich denke ich werde aber erstmal nich zur ruhe kommen vorallem auch physich...
Lea_82
310 Beiträge
20.06.2012 18:25
uiuiui... ich habe heut wieder ne Menge verpasst

@ Julikind, hoffentlich geht es Dir und dem kleinen gut!

@ Naseweis, es gibt Momente im Leben die ziehen einen mächtig runter versuche dennoch für Deinen Krümel etwas egoistisch zu sein und Dir die Ruhe die Du brauchst zu nehmen, die schönen Zeiten folgen immer Wie Cabochard schon schrieb, wir sind da wenn Du Zeit und Lust hast oder uns brauchst um Dir was von der Seele zu schreiben und bestimmt nicht sauer wenn Du eine Auszeit brauchst.. Ich hoffe es wird alles gut..

@ U-Schall: Meine Frauenärztin vertritt die Meinung, dass U-Schall die beste Möglichkeit ist um zu wissen dass es dem Würmchen gut geht, daher denke ich dass sie immer kurz schallen wird, sie sagt, das zahlt sie dann aus eigener Tasche bzw. ist ihr Service. Bin schon ganz gespannt auf nächsten Donnerstag die 1,5 Wochen waren jetzt fix um jetzt muss ich noch 1 Woche warten...
Toi toi toi für alle die morgen hin dürfen

Ich esse süß wie herzhaft und muss mich ziemlich zum Gemüse zwingen
Lea_82
310 Beiträge
20.06.2012 18:26
achja... wir wollen gerne wissen ob Junge oder Mädl, mein Mann fragt schon immer ob mans beim nächsten U-Schall schon sehen kann
Einen großen Bruder fände ich klasse.. Ein Mädl wär aber auch schön.. wie schon gesagt, hauptsache gesund
Julikind
4733 Beiträge
20.06.2012 18:32
Meine Ärztin hat keine Sprechstunde, so wie alle umliegenden ebenfalls - ist halt Mittwoch!

Hab im Kh angerufen - soll mich hinlegen und ausruhen, weil ich morgen früh eh gleich einen Termin habe beim FA.

Blutungen sind immer noch - nicht ständig laufend wie bei der Mens, aber wenn ich auf Klo geh, dann läuft bisschen raus und am Papier ist es eben auch.

Die Schmerzen im Rücken sind grad weg... aber das heißt nichts... Ich stell mich schon auf einen Abgang ein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt