Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Quenty
938 Beiträge
20.06.2012 13:49
Am wichtigsten ist sowieso: "Hauptsache gesund!"
20.06.2012 13:51
Zitat von Quenty:

Am wichtigsten ist sowieso: "Hauptsache gesund!"

GENAU
Julikind
4733 Beiträge
20.06.2012 13:51
Also meine Schmerzen in der Nierengegend sind nach wie vor akut... werd morgen mit der Ärztin sprechen - und eventuell danach noch zur Hausärztin gehen - nicht das ich doch was mit den Nieren habe.

Blutung habe ich keine mehr!
Julikind
4733 Beiträge
20.06.2012 13:54
Apropos US - das hängt wirklich von dem FA! Meine Ärztin hat das ganz toll gemacht - ich habe wunderschöne 3D Bilder von meiner Maus - und genauso sah sie letztendlich auch aus.
Ich musste nie irgendwas extra bezahlen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und immer 3D US gemacht mit wunderbaren Fotos!
Binchen87
1703 Beiträge
20.06.2012 14:02
Zitat von Julikind:

Apropos US - das hängt wirklich von dem FA! Meine Ärztin hat das ganz toll gemacht - ich habe wunderschöne 3D Bilder von meiner Maus - und genauso sah sie letztendlich auch aus.
Ich musste nie irgendwas extra bezahlen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und immer 3D US gemacht mit wunderbaren Fotos!

das ist ja toll!!
bin mal gespannt, wie das bei meiner fä ist!!
will mein krümmelchen eigentlich schon bei jedem termin sehen! und nen 3d schall will ich auch unbedingt machen lassen...
Binchen87
1703 Beiträge
20.06.2012 14:04
Zum thema mädchen oder junge! Ich wünsch mir ein mädchen, mein schatz nen jungen...aber wichtig...hauptsache gesund!!!!!!!
Julikind
4733 Beiträge
20.06.2012 14:07
Zitat von Binchen87:

Zitat von Julikind:

das ist ja toll!!
bin mal gespannt, wie das bei meiner fä ist!!
will mein krümmelchen eigentlich schon bei jedem termin sehen! und nen 3d schall will ich auch unbedingt machen lassen...

Leider wohne ich jetzt nicht mehr in Schleswig-Holstein... hoffe aber das meine Ärztin das hier ähnlich macht!
Hab meiner Tochter eine riesen Collage aus den Bildchen für ihr Zimmer gebastelt...
Julikind
4733 Beiträge
20.06.2012 14:08
Zitat von Binchen87:

Zum thema mädchen oder junge! Ich wünsch mir ein mädchen, mein schatz nen jungen...aber wichtig...hauptsache gesund!!!!!!!

Ich möchte unbedingt ein Mädchen! Und ich denke es wird auch so kommen!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.06.2012 14:17
Hallo ihr Lieben. Hab heute morgen schon gedacht, dass sich Krümel verabschiedet, weil ich solche schlimmen UL-Schmerzen hatte und der Kreislauf war auch voll im Keller...hatte kalten Schweiß und gezittert...aber nun ist wieder alles gut....GSD

An alle Neuschwangeren hier herzlich Willkommen und alles Gute!!!!

@Majandra: Erinnerst Du dich noch? Kennen uns schon aus dem Oktobermamis-Thread 2010.....aber meine Motte wollte schon im September auf die Welt....Wie gehts dir und was macht dein Kleiner so???????????

@Qenty: Wann ist deine Tochter auf dei Welt gekommen?

Unsere Motte kam am 16. September 2010 auf die Welt. Sie ist ein furchtbar liebes, pflegeleichtes und tolles Kind, so eins ist glaube ich wirklich selten. Das einzige was momentan stressig ist, dass sie seit ca. 3 Wochen vor allem und jedem Angst hat und plötzlich nicht mehr alleine schlafen will, deswegen ist sie seit 1,5 Wochen nun wieder bei uns ins Schlafzi "gezogen". Sie hat regelrecht Panik wenn sie in ihr Bett soll, was vorher nie ein Problem war. Nun denn, ich denke es gehört zur Entwickling und wird sich bald legen................ansonsten schlafen wir demnächst halt zu 4 im Bett
Julikind
4733 Beiträge
20.06.2012 14:37
Leider habe ich doch Blutungen, so als würde ich meine Mens bekommen und die Schmerzen im Rücken werden schlimmer. Ich vermute nichts Gutes.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.06.2012 14:40
Zitat von Julikind:

Leider habe ich doch Blutungen, so als würde ich meine Mens bekommen und die Schmerzen im Rücken werden schlimmer. Ich vermute nichts Gutes.
Kann nicht jemand auf deine Kids aufpassen, damit du zum Doc kannst......Wir drücken die Daumen, dass alles gut wird
Julikind
4733 Beiträge
20.06.2012 14:43
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Julikind:

Kann nicht jemand auf deine Kids aufpassen, damit du zum Doc kannst......Wir drücken die Daumen, dass alles gut wird

Der kann doch auch nichts machen...! Hab ja morgen früh Termin...
Chaterine
3373 Beiträge
20.06.2012 14:53
Dochhhhh dir utrogest geben oder sowas bevor es zu spät ist! Kannst die kleinn vielleicht mit nehmen oder Nachbarn bekannte usw? Ruf den doc zumindest mal an!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.06.2012 15:00
Also bei Blutungen würde ich auch auf jeden Fall gehen.
20.06.2012 15:17
Wir wünschen uns ein jungen aber wir wollen es vorher nicht wissen,
Also ich will es nicht wissen und mein mann darf es nicht wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt