♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
20.06.2012 18:48
Oh nein
Vielleicht wird doch noch alles gut!!!
Hattest du mal Krämpfe? Hattest du schon mal einen Abgang?
Ich drück dir die Daumen wird schon werden!
Vielleicht wird doch noch alles gut!!!
Hattest du mal Krämpfe? Hattest du schon mal einen Abgang?
Ich drück dir die Daumen wird schon werden!
20.06.2012 18:50
Ich drück dir die Daumen, Julikind. Ist das Blut denn richtig rot oder eher bräunlich? Hoffentlich ist es nur ein blödes Hämatom, welches nun abblutet.
20.06.2012 18:51
Nase süsse ich wünsch dir alles gute und viel Kraft fühl dich lieb gedrückt!
20.06.2012 18:54
Nase, wünsche dir viel Kraft in der kommenden Zeit und bitte versuch trotzdem etwas auf dich zu achten. Drück dich.
20.06.2012 19:02
Julikind ich Erde einfach hinfahren, du fühlst dich nicht gut und hast blutunge... Ab ins Krankenhaus, die Haensch keine Ahnung wie es dir geht....
20.06.2012 19:06
@Nase: Kopf hoch und alles Gute!!!!!!!!!!!
@Juli: Wir denken an dich und hoffen das beste für Krümel und dich
@Majandra: Wann kam denn dein Kleiner und wie heißt er?????????????
Ich werde wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag mal zur FÄ gehen und Zwergi HALLO sagen...bis Ende Juli ist mir das nun doch zu lange, da wäre ich ja schon in der 12 SSW
@Juli: Wir denken an dich und hoffen das beste für Krümel und dich
@Majandra: Wann kam denn dein Kleiner und wie heißt er?????????????
Ich werde wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag mal zur FÄ gehen und Zwergi HALLO sagen...bis Ende Juli ist mir das nun doch zu lange, da wäre ich ja schon in der 12 SSW
20.06.2012 19:06
Zitat von MsMuffin:
Ich drück dir die Daumen, Julikind. Ist das Blut denn richtig rot oder eher bräunlich? Hoffentlich ist es nur ein blödes Hämatom, welches nun abblutet.
Richtig rot ist es nicht... schon bräunlich - dunkelbraun, und sehr dünn... also wie der anfang von meiner Mens immer...
20.06.2012 19:08
Zitat von Cabochard:
Julikind ich Erde einfach hinfahren, du fühlst dich nicht gut und hast blutunge... Ab ins Krankenhaus, die Haensch keine Ahnung wie es dir geht....
Wenns um die Ecke wäre, oder ich nen Fahrer hätte - würde ichs auch machen ... ist aber echt weit und ich hab niemanden für die Kleine... Möchte jetzt auch keinen Stress ausbrechen lassen... Passiert eben was passieren soll...
...wirklich schlecht geht es mir auch nicht... die Schmerzen im Rücken sind momentan weg...
Danke euch allen für die lieben Worte!!!
20.06.2012 19:28
Mädls wie geht es Euch?
Mir ehrlich gesagt nicht gut hab es versucht zu verdrängen hab depressionen, zweifel an mir ob ich eine gute mutter sein werde ob das mit dem Umzug usw. alles so klappt ob es gesund wird usw. ich hatte heute auch ein Telefonat mit der Diabetes Assistentin wegen dem Zucker der spinnt extrem viele Unterzuckerungen aber auch normal und letzte Nacht überzucker sie meinte ich soll das Insulin reduzieren aber wie wenn er immer unterschiedlich ist? Weiß jetzt nicht was ich tun soll lieber nehm ich die Unterzuckerungen in kauf als die Überzucker denn die schaden dem Kind. Sie ist der Meinung Unterzucker wäre auch nicht gut für das kleine aber ich hab das noch gar nie gehört auch von anderen Diabteikerinnen die schwanger sind oder waren. Ich weiß grad nicht weiter dann noch die große Aufregung vor morgen. zudem bin ich gestern fast beim treppe runter laufen ausgerutscht war nachdem im aufgewacht bin und bin dann automatisch mit dem oberkörper so nach hinten in dem Moment hat es im ul weh getan hab aber seitdem keine blutungen oder krämpfe. das war gestern so um 23 uhr.
Musste ich einfach mal jetzt los werden.
Ich zweifel grade an allem wobei das mein absolutes wunschkind ist, und ich die zweifel nicht versteh aber sie sind da und machen mich sehr nachdenklich einfach
Mir ehrlich gesagt nicht gut hab es versucht zu verdrängen hab depressionen, zweifel an mir ob ich eine gute mutter sein werde ob das mit dem Umzug usw. alles so klappt ob es gesund wird usw. ich hatte heute auch ein Telefonat mit der Diabetes Assistentin wegen dem Zucker der spinnt extrem viele Unterzuckerungen aber auch normal und letzte Nacht überzucker sie meinte ich soll das Insulin reduzieren aber wie wenn er immer unterschiedlich ist? Weiß jetzt nicht was ich tun soll lieber nehm ich die Unterzuckerungen in kauf als die Überzucker denn die schaden dem Kind. Sie ist der Meinung Unterzucker wäre auch nicht gut für das kleine aber ich hab das noch gar nie gehört auch von anderen Diabteikerinnen die schwanger sind oder waren. Ich weiß grad nicht weiter dann noch die große Aufregung vor morgen. zudem bin ich gestern fast beim treppe runter laufen ausgerutscht war nachdem im aufgewacht bin und bin dann automatisch mit dem oberkörper so nach hinten in dem Moment hat es im ul weh getan hab aber seitdem keine blutungen oder krämpfe. das war gestern so um 23 uhr.
Ich zweifel grade an allem wobei das mein absolutes wunschkind ist, und ich die zweifel nicht versteh aber sie sind da und machen mich sehr nachdenklich einfach
20.06.2012 19:29
danke euch allen!
*
julikind!!!! drücke dir sehr die daumen!!!!
*
julikind!!!! drücke dir sehr die daumen!!!!
20.06.2012 19:32
Zitat von Chaterine:
Mädls wie geht es Euch?
süße ich drück dich ganz ganz dolle!
ich kenne es aus meiner arbeit (bei altenmenschen) nur so das die unterzuckerrung schlimmer is weil man da in ein koma fallen kann pass bitte bitte auf dich auf!!! wo liegt denn so dein zucker wenn er zuhoch oder zuniedrig ist???? ich finde sie müsste dir ne tabelle machen wo du schauen kannst von da bis da musst du so spritzen...
und ich glaube ganz fest das du eine super mutti sein wirst! du bist so eine tolle frau immer für einen da und munterst einen immer auf!!!!
du bist einfach toll ♥
20.06.2012 19:38
Zitat von Chaterine:
Mädls wie geht es Euch?
Hey Chaterine
in meinem Schwangerschaftsratgeber (Das große Buch zur Schwangerschaft: Umfassender Rat für jede Woche) steht in dieser oder der letzten Woche, dass man in diesen Wochen Zweifel an sich, der Zukunft und der Mutterrolle hat.. Ich würd sagen das ist ganz normal und vergeht wieder
Ich persönlich mache mir noch garkeine Gedanken darüber und lebe mit dem Motto "das lasse ich alles mal auf mich zukommen"
Bin bereits 6x umgezogen, immer ein großes Chaos aber immer alles gut gegangen
Mach Dir mal keinen Stress wir wachsen in die Mutterrolle schon rechtzeitig rein
Wegen dem beinahe Treppensturz.. davor habe ich ehrlich gesagt auch Respekt, da ich merke tüdelig geworden zu sein, bin neulich ohne nach links zu schauen auf die Straße gelaufen.
Seit dem hab ich mir geschworen mich selbst zu kontrollieren und bei Treppen immer eine Hand in der Nähe des Geländers zu haben
Zum Diabetes kann ich leider nichts sagen, außer dass ich hoffe das der Kelch an mir vorüber geht
20.06.2012 19:45
@Chaterine: Das wird alles werden. Momentan fahren deine Hormone Achterbahn, kein Wunder, dass einem da blöde Gedanken kommen und man an sich selbst zweifelt.....wohin ziehst du denn??????
Lass dir einfach in allem etwas mehr Zeit und gönn dir Ruhe, das wirkt sich alles auf den Wurm aus.....!!!!!!!!!!!
Drück dir die Daumen, dass Du das mit deiner Diabetes alles in den Griff bekommst und dass der Treppensturz dir und Wurmi nicht geschadet hat. Fühl dich mal fest gedrückt!!!!
Lass dir einfach in allem etwas mehr Zeit und gönn dir Ruhe, das wirkt sich alles auf den Wurm aus.....!!!!!!!!!!!
Drück dir die Daumen, dass Du das mit deiner Diabetes alles in den Griff bekommst und dass der Treppensturz dir und Wurmi nicht geschadet hat. Fühl dich mal fest gedrückt!!!!
20.06.2012 19:46
Zitat von Naseweis:
Zitat von Chaterine:
Mädls wie geht es Euch?
süße ich drück dich ganz ganz dolle!
ich kenne es aus meiner arbeit (bei altenmenschen) nur so das die unterzuckerrung schlimmer is weil man da in ein koma fallen kann pass bitte bitte auf dich auf!!! wo liegt denn so dein zucker wenn er zuhoch oder zuniedrig ist???? ich finde sie müsste dir ne tabelle machen wo du schauen kannst von da bis da musst du so spritzen...
und ich glaube ganz fest das du eine super mutti sein wirst! du bist so eine tolle frau immer für einen da und munterst einen immer auf!!!!
du bist einfach toll ♥
Danke süsse das ist schön zu hören
Also ich bin diese nacht mit 96 ins bett ist ja super hab nichts mehr gegessen und nichts gemacht hab durch die unterzuckerungen dann 2 Einheiten langzeit weniger gespritzt hatte dann um 2 Uhr 220 hab dann 2 genommen zum senken hatte dann 3 Stunden später 190 hab dann wieder 2 zum senken genommen dann nach 2 stunden 150 wieder eine zum senken nach ner stunde dann 143 wieder eine zum senken und dann ne stunde später 140 ich hab voll schlecht auf insulin reagiert normal senkt eine einheit ca. 60!!!!!!
Hab dann die 2 einheiten heute um 9 Uhr nachgespritzt die ich einen tag zuvor weg gelassen hab wegen den niedrigen werten. Heute war der BZ unter Tags super. Jetzt sagt die blöde assi ich soll von 25 NUR 17 spritzen spinnt die??????
Ich will keinen hohen zucker riskieren was meinem kleinen schaden könnte! angeblich sollte ein niedriger zucker laut ihr auch schaden nur komisch hab ich noch nie von einer schwangeren mit Diabetes Typ 1 gehört.
Wenn ich unterzucker hab dann hab ich teils 35 oder 40.
20.06.2012 19:48
Zitat von Lea_82:
Zitat von Chaterine:
Mädls wie geht es Euch?
Hey Chaterine
in meinem Schwangerschaftsratgeber (Das große Buch zur Schwangerschaft: Umfassender Rat für jede Woche) steht in dieser oder der letzten Woche, dass man in diesen Wochen Zweifel an sich, der Zukunft und der Mutterrolle hat.. Ich würd sagen das ist ganz normal und vergeht wieder
Ich persönlich mache mir noch garkeine Gedanken darüber und lebe mit dem Motto "das lasse ich alles mal auf mich zukommen"
Bin bereits 6x umgezogen, immer ein großes Chaos aber immer alles gut gegangen
Mach Dir mal keinen Stress wir wachsen in die Mutterrolle schon rechtzeitig rein
Wegen dem beinahe Treppensturz.. davor habe ich ehrlich gesagt auch Respekt, da ich merke tüdelig geworden zu sein, bin neulich ohne nach links zu schauen auf die Straße gelaufen.
Seit dem hab ich mir geschworen mich selbst zu kontrollieren und bei Treppen immer eine Hand in der Nähe des Geländers zu haben
Zum Diabetes kann ich leider nichts sagen, außer dass ich hoffe das der Kelch an mir vorüber geht
Danke Dir!
Ist ja irre das es in dem Buch steht! Ich hoffe es wird schnell wieder! Und alles gut! Ja sei froh wenn das mit dem Diabetes nicht bekommst ich kenne es ja ABER ich hab schwankungen die ich sonst nie habe und die machen mich fertig einfach und dann noch die stressige arbeit
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt