Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.12.2012 14:50
Zitat von Dawnbringer:

Zitat von Leyla12:

Kuchen ist gleich fertig (musste das backen doch auf heute verschieben), man riecht ads gut ich weiß nciht ob ich mich noch beherrschen kann bis Schwiegereltern nach Hause kommen

Naja muss ja eh noch garnieren ^^

Schlimm hier mit dem Gebacke und Gefuttere immer.

Wir haben vorhin Kinder P*ngui mitgenommen und ich bin mir langsam sicher, dass die Restlichen den heutigen tag nicht mehr überleben.... ^^

Wenn man zu dick wird muss man sich eben ein anderes Hobby suchen

Ohja ich weiß schon warum es bei uns kein Kinder Pinguin gibt
07.12.2012 14:50
Shirin in leipzsch war ich auch zwischen 2003-2005 zuletzt

Hausi mein damaliger Freund verschlug es dort, man mag es kaum glauben , wegen der Arbeit nach Zeitz. Ich glaub das war eine Zuckerfabrik, weiß ich nicht mehr so genau.. Ich war da 17j jedenfalls zogen wir gemeinsam nach Zeitz ... Aber, wie du schon sagtest, ist Zeitz nicht ohne u es gibt viele Leute dort, die sich aus dem asylheimen etwas besorgen. Ich Denk, diverser, worauf ich hinaus bin ???.. Mir war's zu doof u bin dann allein zurück nach Brandenburg ...
Shirin
1570 Beiträge
07.12.2012 14:51
Ich hab mich früher immer auf ne SS gefreut, weil man dann so schönen großen Hunger hat bzw. Appetit. Nun ist nix bei mir
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
07.12.2012 14:52
ab propos KOCHEN ich bin voll das dummerchen

Ich hab soeben mein Suppenhuhn abgekocht und nen leckeres Süppchen aufm HERD und bin dabei das weisse hühnchen fleisch zu schnibseln ..ja und natürlich ganz vergessen das ich noch was im Backofen stehn hab alles schwarz !!bin soo dooof
07.12.2012 14:54
Oh man dieses rum geliege ist furchtbar. Iwie geht's mir ne gut. Und das kann ich jetzt ne ausmachen in iwelchen schmerzen oder so sondern fühle mich einfach unwohl. Würde gern draußen eine Runde spazieren gehen aber darf ne weiter als bis auf Toilette. Für den tv fehlen mir die Kopfhörer und Buch hat immer noch keiner vorbeibringen können... Dafür könnte ich die ganze Zeit Essen. Naja werd mal versuchen ne Runde zu pennen. Nach 4 bekomme ich Besuch von einer Freundin und dem werdenden vater.
Shirin
1570 Beiträge
07.12.2012 14:55
Zitat von Maiksche:

Ich hab soeben mein Suppenhuhn abgekocht und nen leckeres Süppchen aufm HERD und bin dabei das weisse hühnchen fleisch zu schnibseln ..ja und natürlich ganz vergessen das ich noch was im Backofen stehn hab alles schwarz !!bin soo dooof

oh aber das passiert nicht nur dir. Meine ma hat letztens kuchen gebacken, heizt den ofen vor und vergaß, dass da noch einer drinne war, der fertig ist und abkühlen sollte - ups
Hausi81
5149 Beiträge
07.12.2012 14:56
Zitat von ungarischesbabe:

Shirin in leipzsch war ich auch zwischen 2003-2005 zuletzt

Hausi mein damaliger Freund verschlug es dort, man mag es kaum glauben , wegen der Arbeit nach Zeitz. Ich glaub das war eine Zuckerfabrik, weiß ich nicht mehr so genau.. Ich war da 17j jedenfalls zogen wir gemeinsam nach Zeitz ... Aber, wie du schon sagtest, ist Zeitz nicht ohne u es gibt viele Leute dort, die sich aus dem asylheimen etwas besorgen. Ich Denk, diverser, worauf ich hinaus bin ???.. Mir war's zu doof u bin dann allein zurück nach Brandenburg ...

Ach, die Zuckerfabrik. Da hatten wir mal nen Feuerwehreinsatz, frag nicht Selbst die Feuerwehr-Leute in Zeitz haben eine an der Klatsche.
Ich glaub in der zwischenzeit hat sich nichts verändert in Zeitz. Alles alt und verfallen. Einfach furchtbar eben.
Shirin
1570 Beiträge
07.12.2012 14:56
Zitat von Linda1310:

Oh man dieses rum geliege ist furchtbar. Iwie geht's mir ne gut. Und das kann ich jetzt ne ausmachen in iwelchen schmerzen oder so sondern fühle mich einfach unwohl. Würde gern draußen eine Runde spazieren gehen aber darf ne weiter als bis auf Toilette. Für den tv fehlen mir die Kopfhörer und Buch hat immer noch keiner vorbeibringen können... Dafür könnte ich die ganze Zeit Essen. Naja werd mal versuchen ne Runde zu pennen. Nach 4 bekomme ich Besuch von einer Freundin und dem werdenden vater.

Gott, das kenne ich Linda, man wartet nur auf die nächste Mahlzeit. Aber bis 4 ists nicht mehr lang. Im TV läuft grad eh nur mist.
07.12.2012 14:57
Zitat von Shirin:

Ich hab mich früher immer auf ne SS gefreut, weil man dann so schönen großen Hunger hat bzw. Appetit. Nun ist nix bei mir
das ist bei mir auch so.. Eine zeitlang hat ich garkein Hungergefühl.. Mir wurde immer schrecklich übel u da wusst ich, das ich was essen muss. Habe ich vorher etwas gegessen, ohne diesem übelkeitsgefühl, dann kams wieder raus .. Die zeit war echt unschön
Dann, so zwischen der 24.-29. ssw hat ich so dermaßen heisshungeranfälle ich hab nur noch gefuttert u hab in 5 Wochen 5kg zugenommen
Momentan hab ich wieder kein Hungergefühl ... Muss regelrecht alles reindrücken damit mein Kreislauf u Blutzucker auf trapp bleiben.. Momentan steht das Gewicht auch seit 3 Wochen .. Bin mal gespannt, ob noch solch ein Schub an Gewichtszunahme kommt
Shirin
1570 Beiträge
07.12.2012 14:57
@Hausi

sag mal hast du es schon in die Höfe geschafft?
07.12.2012 14:58
Zitat von Maiksche:

du bist soooo dooof
Shirin
1570 Beiträge
07.12.2012 14:58
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Shirin:

das ist bei mir auch so.. Eine zeitlang hat ich garkein Hungergefühl.. Mir wurde immer schrecklich übel u da wusst ich, das ich was essen muss. Habe ich vorher etwas gegessen, ohne diesem übelkeitsgefühl, dann kams wieder raus .. Die zeit war echt unschön
Dann, so zwischen der 24.-29. ssw hat ich so dermaßen heisshungeranfälle ich hab nur noch gefuttert u hab in 5 Wochen 5kg zugenommen
Momentan hab ich wieder kein Hungergefühl ... Muss regelrecht alles reindrücken damit mein Kreislauf u Blutzucker auf trapp bleiben.. Momentan steht das Gewicht auch seit 3 Wochen .. Bin mal gespannt, ob noch solch ein Schub an Gewichtszunahme kommt

auch nicht schön
aber ich hab die ganze SS über keinen Heißhunger oder esse mehr. Ich esse wie vorher auch??
Hausi81
5149 Beiträge
07.12.2012 14:59
Mein großer dicker Mops ist mal wieder eingeschlafen ^^

Dawnbringer
1432 Beiträge
07.12.2012 14:59
@Shirin: Das könnte man aber auch positiv sehen: Je weniger du dir anfutterst, desto weniger musst du wieder los werden.
Oder hast du momentan gar keinen Appetit?

@Leyla: Ja, war eine blöde Idee. Mein Mann sieht aber immer, wenn ich etwas mit leuchtenden Augen im Regal angucke und dann ist er so "lieb" und nimmt es mit. Eigentlich ja nett von ihm und so kann er sich wenigstens nicht beschweren, wenn ich zunehme. Immerhin hat er es gut unterstützt.

@Linda: Glaube ich gerne. Haben die dann denn keine Zeitschriften oder so rumliegen, dass du wenigstens etwas zum Blättern hast?

@Maiksche: Och nö. Dafür wird deine Suppe hoffentlich doppelt so lecker.
FynnDarius
943 Beiträge
07.12.2012 15:00
Zitat von Shirin:

@Hausi

sag mal hast du es schon in die Höfe geschafft?

Das höfe ist riesig xD also ich war schon mehrfach drinne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt