Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
07.12.2012 13:41
Zitat von Quenty:

Zitat von Mauziii:

hihi ... bei mit wollen sie alle bloß keinen Fisch - SchwieMu, Papa, Schwester, Schwägerin ... alle meine, oh, bloß keinen Fisch

Ein Wassermann wäre toll, Luftzeichen, so wie ich Und wir wohnen auch am Wasser - passt doch!

Das Argument passt auch auf die Fische...

Jaaa Aber du glaubst nicht, wer mich alles drauf angesprochen hat ... mein Papa hat doch mit Sternzeichen nichts am Hut und dann haut er so was raus Die wollen alle nen Wassermann .. Fische kann man nicht greifen Oje, das wird noch was!
Corry86
1596 Beiträge
07.12.2012 13:44
Ich bin auch ein Fisch
Mauziii
2499 Beiträge
07.12.2012 13:46
Zitat von Corry86:

Ich bin auch ein Fisch

Meine Kollegin auch, die guckt mich immer böse an, wenn ich das erzähle, wie alle bei uns reagieren

Also, ich komme sehr gut aus mit Fischen ...
07.12.2012 13:48
Ich bin Skorpion -_-
Dawnbringer
1432 Beiträge
07.12.2012 13:51
Zitat von Leyla12:

Ich bin Skorpion -_-

Mein Mann und meine Mama auch - bist du auch so neugierig? xD

Ich glaube, mir wäre Fische auch lieber.
Quenty
938 Beiträge
07.12.2012 13:58
Glaubt ihr wirklich an die Sternzeichengeschichte? Ich denke, ich bin so gar kein Löwe, wenn ich lese, wie ein Löwe eigentlich sein sollte?
07.12.2012 13:59
Ich bin ein typischer Löwe mit all seinen herausragenden und niederschmetternden Eigenschaften
Dawnbringer
1432 Beiträge
07.12.2012 14:01
Es geht. Ich bin auch absolut kein typischer Steinbock (würe ich zumindest sagen ^^), aber wenn ich dann die Verbindung zum Aszendenten lese, trifft es wieder komplett zu.

Bin mir da eher unschlüssig, ob ich wirklich daran glaube oder nicht. Kenne mich damit aber auch nicht wirklich aus.
Mir wäre Fische nur lieber, weil ich zwei Wassermänner in der Familie habe und mindestens einer würde sich da sehr am Bauch gekitzelt fühlen, wenn Carlos auch einer würde.
07.12.2012 14:02
Zitat von Maiksche:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Dawnbringer:

@Shirin: Ja, schon etwas übertrieben. Aber die Idee find ich trotzdem gut. Und so liest mein Mann sich vllt. auch mal ein. xD

@Babe: Ich finde Perso-Bilder allgemein immer doof. Aber auf den neuen Kärtchen ist das Bild doch so winzig, da fällt das bestimmt nicht auf.

Ich hatte den ganzen Tag den Geruch von Sauerkraut und Cabanossi in der Nase und dann fiel mir vorhin ein, dass ich noch einen Rest vom Sauerkraut-Cabanossi-Kartoffelauflauf eingefroren habe. Faszinierend, wie glücklich so Kleinigkeiten machen können.
trotzdem ist es erschreckend wenn man sich auf Fotos sieht wenn man in anderen umstaenden ist. Vorallem lag die Werte Sachbearbeiterin die Fotos vom neuem u alten persi nebeneinander ... U ich konnte sie vergleichen ahhhhhhhh, och nö dacht ich mir

Mh die erzaehlte mir noch, das ich für Julien Oliver Begrüßungsgeld von 100€ bekomme, gesponsert vom Bürgermeister

HEY wie toll ein Julien!!das stand sogr in der liste die ich mal aufegrschrieben hatte für dich^^ wo du n zweitnamen gesucht hast! der name ist klasse!!!
hat mich unterbewusst wahrscheinlich die ganze zeit verfolgt mein hasi findet Joey toll, ich auch aber es ist für mich kein Name, sondern ehr ein Spitzname .. Ich wollt, das er wenigstens einen vernünftigen Namen auf Papier hat also Spitzname ist dann Joey.. Die Ableitung von Julien Oliver

Oh man bin grad erst rein... Scheiß Ämter..

Werd erstmal Mittag essen
Shirin
1570 Beiträge
07.12.2012 14:05
Zitat von Dawnbringer:

Zitat von Leyla12:

Ich bin Skorpion -_-

bin auch einer ^^ und ich glaub bei mir passt auch alles
Corry86
1596 Beiträge
07.12.2012 14:06
Zitat von Mauziii:

Zitat von Corry86:

Ich bin auch ein Fisch

Meine Kollegin auch, die guckt mich immer böse an, wenn ich das erzähle, wie alle bei uns reagieren

Also, ich komme sehr gut aus mit Fischen ...
ja ja das hÄtte ich jetzt auch gesagt
Shirin
1570 Beiträge
07.12.2012 14:06
@corry

hast du dir eigentlich Bücher besorgt? Hattest du meine empfehlungen gelesen?
Corry86
1596 Beiträge
07.12.2012 14:08
Ich häng noch am CTG! Sag euch dann Bescheid wenn ich was weiß aufjedenfall ist mein blutdruck ziemlich niedrig also niedriger wie sonst und ich abgenommen!!!! 1 Kilo in einer Woche!! Warum?!
07.12.2012 14:10
Zitat von Dawnbringer:

Zitat von Leyla12:

Ich bin Skorpion -_-

Ich bin schwer neugierig ich muss alles wissen
07.12.2012 14:10
Zitat von Dawnbringer:

Zitat von Leyla12:

Ich bin Skorpion -_-

Ich bin schwer neugierig ich muss alles wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt