Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
19.06.2012 12:04
Zitat von Bella2105:

So..
Huhu mädels..-
War ja heute morgen beim Doc..
Habe mal wegen dem schwimmen gefragt.. So an sich kein Problem aber ich soll nur gehen wenn ich denke es ist für mich okay.. also wenn ich mich mit dem gedanken angefreundet habe =)
Beim nächsten Termin (09.07) wird dann mal geschaut ob wir den ET errechnen können...
Habe dann auch gesagt das ich heute mehr UL ziehen habe wie sonst... da schaut er mich ja.. ja das ist ja klar weil es gleicht ja grade alles einer baustelle xDD

Was mir aufgefallen ist , das mein ZS etwas grünlich ist... Hsbe den doc darauf auch angesprochen und er meinte das kommt vom utrogest...mal sehen=)

Und die in der apo ist auch doof... und ich erst recht xD
habe wieder 30 utrogest verschrieben bekommen die alte liest nicht richtig und gibt mir ne packung mit 90 stk drinnen... ich guck die an und sag nur soll ich nicht nur 30 bekommen????

Wie geht es euch so?
Grünlicher Ausfluss vom Utrogest? Habe ich noch nie gehört. Ich hatte das auch noch nie. Nimmst du es vaginal ein? Ich würde den Ausfluss weiter beobachten und wenn er anfängt komisch zu riechen noch mal zum Arzt gehen.
Ach, ich hätte die 90 Stück genommen und mich darüber gefreut, dass erstmal keine neue Rezeptgebühr löhnen muss . Ich habe meine Packungen bis jetzt immer von meiner Frauenärztin geschenkt bekommen .
19.06.2012 12:17
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Bella2105:

So..
Huhu mädels..-
Habe mal wegen dem schwimmen gefragt.. So an sich kein Problem aber ich soll nur gehen wenn ich denke es ist für mich okay.. also wenn ich mich mit dem gedanken angefreundet habe =)
Beim nächsten Termin (09.07) wird dann mal geschaut ob wir den ET errechnen können...
Habe dann auch gesagt das ich heute mehr UL ziehen habe wie sonst... da schaut er mich ja.. ja das ist ja klar weil es gleicht ja grade alles einer baustelle xDD

Was mir aufgefallen ist , das mein ZS etwas grünlich ist... Hsbe den doc darauf auch angesprochen und er meinte das kommt vom utrogest...mal sehen=)

habe wieder 30 utrogest verschrieben bekommen die alte liest nicht richtig und gibt mir ne packung mit 90 stk drinnen... ich guck die an und sag nur soll ich nicht nur 30 bekommen????

Wie geht es euch so?
Grünlicher Ausfluss vom Utrogest? Habe ich noch nie gehört. Ich hatte das auch noch nie. Nimmst du es vaginal ein? Ich würde den Ausfluss weiter beobachten und wenn er anfängt komisch zu riechen noch mal zum Arzt gehen.
Ach, ich hätte die 90 Stück genommen und mich darüber gefreut, dass erstmal keine neue Rezeptgebühr löhnen muss . Ich habe meine Packungen bis jetzt immer von meiner Frauenärztin geschenkt bekommen .

Ja nehme ich vaginal ein.. ist auch vollkommen okay...(hat der doc heute abgesegnet)
Werde das auch weiterhin beobachten und wenn mir irgendwas nicht passst dann gehe icha uch wieder zum arzt..
Mich stört das heute, das ich irgendwie komische bauch/unterleibschmerzen habe=(
MsMuffin
4344 Beiträge
19.06.2012 12:25
Zitat von Bella2105:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Bella2105:

So..
Huhu mädels..-

Wie geht es euch so?

Ja nehme ich vaginal ein.. ist auch vollkommen okay...(hat der doc heute abgesegnet)
Werde das auch weiterhin beobachten und wenn mir irgendwas nicht passst dann gehe icha uch wieder zum arzt..
Mich stört das heute, das ich irgendwie komische bauch/unterleibschmerzen habe=(
Ich nehme es auch vaginal .
Ich habe auch manchmal so merkwürdige Schmerzen die echt unangenehm sind. Aber nach einiger Zeit hören die wieder auf und es beginnt an anderer Stelle. Da muss man sich, denke ich, keine Sorgen machen.
19.06.2012 12:37
würmli ich drück dir alle daumen, es ist bestimmt alles wunderbar
.
bella du hast ja heute einen tollen tag
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.06.2012 12:45
Schwitzt ihr auch so
19.06.2012 12:48
Zitat von StolzeMami06:

Schwitzt ihr auch so

mir ist total kalt...
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.06.2012 12:50
kalt hmm zu kalt fällt mir nur ein leckeres Eis ein

Mein mann grillt auch schon er meinte draußen haben wir 35 grad
19.06.2012 12:55
Zitat von StolzeMami06:

kalt hmm zu kalt fällt mir nur ein leckeres Eis ein

Mein mann grillt auch schon er meinte draußen haben wir 35 grad

auf arbeit ins klimaanlage
snoopy78
189 Beiträge
19.06.2012 13:02
Zitat von Cabochard:

Zitat von StolzeMami06:

Schwitzt ihr auch so

mir ist total kalt...

mir ist auch immer kalt
Quenty
938 Beiträge
19.06.2012 13:08
In der Tat sitz ich grad mit Schal um den Hals im Büro...

Wo bitte ist's so warm, dass man ins Schwitzen kommt? Hier ist's depremierend grau...
StolzeMami06
6274 Beiträge
ich sitze mit dem sofa auch mit einer leichten decke, Nina schläft

Ich hätte gerne ein Eis aber ich will nicht extra in den keller gehen

was habt ihr so noch an wehwechen?
Übelkeit?Sodbrenne?
Chaterine
3373 Beiträge
Zitat von Quenty:

In der Tat sitz ich grad mit Schal um den Hals im Büro...

Wo bitte ist's so warm, dass man ins Schwitzen kommt? Hier ists depremierend grau...

In Bayern
Wolkenloser Himmel und sau heiß
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.06.2012 13:09
wir haben strahlenden Sonnenschein bei 30 Grad
Anni_1310
8 Beiträge
19.06.2012 13:16
ich geselle mich zu den Februar-Mamis... ET: 17.02.2013

StolzeMami06
6274 Beiträge