Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.06.2012 23:44
Fast? Wo hast du denn gewohnt?
Zitat von snoopy78:

Zitat von Bella2105:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Bella2105:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Bella2105:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Bella2105:

Okay
jaaaa dann werde ich mich mal um einen 400 euro job bemühen woll?=)
Wohnst Du noch zu Hause????? Wenn ja, dann kannst Du ja zumindest die kommenden Monate immer den Hauptteil sparen und dann würs Baby ausgeben oder fürs Kleine dann ein Konto anlegen, wo z.B. immer ein kleiner Betrag drauf kommt wenns da ist

Ja gott sei dank wohne ich noch zu hause.
Hatte ich eh vor..
auch das was ich jetzt momentan vom amt bekomme, wird erst einmal nur für meine handyrechnung und für das baby weggelegt..

Bella wie alt bist Du?
Hast Du eine Ausbildung gemacht?

LG

Bin 24
Und ja habe eine ausbildung zur verkäuferin

Hmmm da findest bestimmt ne stelle oder was denkst?
Wohnst du in ner größern Stadt?

Wohne in Solingen also NRW...

fast meine alte heimat
18.06.2012 23:53
@ folsäure
Ich meine folio kostet knapp 10 Euro und hast 120kleine Tabletten.(so groß wie die Pille) finde ich sehr angenehm da ich so große Tabletten nicht nehmen kann ansonsten muss ich mich übergeben. Ach ja zudem muss man nicht drauf achten für welche Woche das ist und für welche nicht. Ist komplett für die ganze Schwangerschaft
19.06.2012 06:15
Zitat von Froschi87:

Huhu,
ich bin neu hier
Bin in der 7 SSW und werde auch ein Februar-Baby 2013 bekommen. ET ist der 07.02.13.
Ich habe bei 4+1 erfahren, dass ich schwanger bin. Ein absolutes Wunschkind Wir haben uns so riesig gefreut. Am Donnerstag, 21.06.12 habe ich den ersten Termin bei meiner FÄ. Hoffe, ich werde dort das erste mal meinen Krümel auf dem Ultraschall sehen. War schon mehrmals im KH wegen Wehwehchen (Unterleibschmerzen, Blasenentzündung...) letzter Stand im KH bei 5+6 war eine 20mm große aber leere Fruchthülle.
Ich bezeichne mich selbst als eine Angst-Patientin. Habe große Angst, dass etwas schief geht und am DO immer noch nichts zu sehen ist. Teilt jemand diese Angst mit mir?

Freu mich über Antworten.

wilkommen....
ich habe auch am Do mein Termin
snoopy78
189 Beiträge
19.06.2012 06:52
Zitat von Bella2105:

Fast? Wo hast du denn gewohnt?
Zitat von snoopy78:

Zitat von Bella2105:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Bella2105:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Bella2105:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Bella2105:

Okay
jaaaa dann werde ich mich mal um einen 400 euro job bemühen woll?=)
Wohnst Du noch zu Hause????? Wenn ja, dann kannst Du ja zumindest die kommenden Monate immer den Hauptteil sparen und dann würs Baby ausgeben oder fürs Kleine dann ein Konto anlegen, wo z.B. immer ein kleiner Betrag drauf kommt wenns da ist

Ja gott sei dank wohne ich noch zu hause.
Hatte ich eh vor..
auch das was ich jetzt momentan vom amt bekomme, wird erst einmal nur für meine handyrechnung und für das baby weggelegt..

Bella wie alt bist Du?
Hast Du eine Ausbildung gemacht?

LG

Bin 24
Und ja habe eine ausbildung zur verkäuferin

Hmmm da findest bestimmt ne stelle oder was denkst?
Wohnst du in ner größern Stadt?

Wohne in Solingen also NRW...

fast meine alte heimat

Ich bin aus remscheid
snoopy78
189 Beiträge
19.06.2012 06:55
Zitat von Bella2105:

@ folsäure
Ich meine folio kostet knapp 10 Euro und hast 120kleine Tabletten.(so groß wie die Pille) finde ich sehr angenehm da ich so große Tabletten nicht nehmen kann ansonsten muss ich mich übergeben. Ach ja zudem muss man nicht drauf achten für welche Woche das ist und für welche nicht. Ist komplett für die ganze Schwangerschaft

ich hab folsäuretabletten von meinem fa bekommen....hatte er noch in der praxis...die kosten gar nix das war doch mal ein feiner zug...die reichen bis zum nächsten termin...mal sehen ob ich dann nochwelche bekomme ....ansonsten hab ich bevor ich schwanger war die aus dem dm genommen kosten irgendwie 60 stück vier euro oder so...fast die gleiche zusammensetzung wie ich die jetzt auch habe
19.06.2012 07:01
WW
snoopy78
189 Beiträge
19.06.2012 07:10
Zitat von Cabochard:

WW

Alles gute..und auf in die nächste
Lea_82
310 Beiträge
19.06.2012 07:15
Willkommen in der Runde Froschi..
Ich habe ab und zu Zweifel ob alles gut ist, aber Angst würde ich das nicht nennen... Wir können es ja nicht ändern, da müssen wir uns auf die Natur verlassen Vielleicht nimmt Dir der nächste FA-Termin an dem alles ok ist die Angst *daumendrück*

Ich nehme auch Femibion 1, das hat meine FÄ mir gesagt und irgendwie vertraue ich darauf, auch wenns sicher mit allem anderen genauso geht

Ich muss noch einen Donnerstag länger warten bis zum nächsten Termin, aber irgendwie verfliegt die Zeit grad.. , darf sie bis zur 13. Woche auch

Sooo ich bin dann mal weg arbeiten... bis heut abend, euch allen einen angenehmen, fast Beschwerdefreien Tag
19.06.2012 08:03
Zitat von snoopy78:

Zitat von Cabochard:

WW

DANKE,...
ich finde die Zeit geht gar nicht schnell.
ich wäre so gerne schon 10+ oder so...
irgendwie hat man das gefühl das dauert noch so unendlich lange bis man dick wird und bis man das baby spürt und alles...
19.06.2012 08:17
Zitat von Cabochard:

Zitat von snoopy78:

Zitat von Cabochard:

WW

DANKE,...
irgendwie hat man das gefühl das dauert noch so unendlich lange bis man dick wird und bis man das baby spürt und alles...

von mir auch alles liebe zum WW
ja so gehts mir auch
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.06.2012 08:49
Guten morgen,

Ich habe eine Nacht hinter mir
Ich hatte nachts wieder soo bauchschmerzen das ich 2 Buscopan genommen habe

Ich hoffe ich habe meinen baby nicht geschadet bis jetzt merke ich nix keine übelkeit heute nachts war mir dafür total übel

Ich habe erst am 29.6 wieder Fa termin mein Fa meinte letztes mal mit Medis jetzt gilt echt alles oder nichts entweder es geht jetzt ab durch das Medi oder es krallt sich ganz fest

Herzlichen Glückwunschn zum WW!
Quenty
938 Beiträge
19.06.2012 09:00
Ein -liches Willkommen allen Neuen und Glückwunsch zur SS!

Den Wochenwechslern (hah, ich auch!) alles Gute!

@ Folsäure: Ich nehm erstmal einfach so'n Kombipräparat aus der Drogerie. Hab ich in der ersten SS auch gemacht. Mal sehen was meine FA (hab zwischen den SS die Ärztin gewechselt) beim ersten Termin dazu sagt.

@ Tragen: Tragen ist toll! Vor allen Dingen, wenn die Würmchen noch so klein sind und sich dann noch so richtig dolle ankuscheln, weils so schön geborgen ist im Tuch! Werde mir wohl noch ein weiteres Didymos fürs neue Baby gönnen. Wem Tücher zu kompliziert erscheinen, kann ich uneingeschränkt die Mei Tais von Fräulein Hübsch empfehlen. Sind zwar etwas teurer, aber total klasse.

@ Angst: Die hat wohl jeder hier von uns. Allerdings versuch ich alles sehr rational zu sehen und mich nicht von Ängsten beherrschen zu lassen. Passieren kann immer was. Ich verlass mich da voll und ganz auf die Signale meines Körpers und sage mir, solange der mir nicht in irgendeiner Form seine Grenzen aufzeigt, wird schon alles in Ordnung sein und ich mach einfach mit allem weiter wie bisher. Sei es Sport, Kleinkind tragen o.ä.

So, nun aber weitergearbeitet... *ähem*

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!
19.06.2012 09:00
Zitat von Naseweis:

Zitat von Cabochard:

Zitat von snoopy78:

Zitat von Cabochard:

WW

DANKE,...

ja so gehts mir auch

dir auch alles liebe zum WW und allen anderen auch die WW haben
19.06.2012 09:01
Zitat von Cabochard:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Cabochard:

Zitat von snoopy78:

Zitat von Cabochard:

WW

DANKE,...

ja so gehts mir auch

dir auch alles liebe zum WW und allen anderen auch die WW haben

danke dir
19.06.2012 09:01
Zitat von Quenty:

Ein -liches Willkommen allen Neuen und Glückwunsch zur SS!

Den Wochenwechslern (hah, ich auch!) alles Gute!

@ Folsäure: Ich nehm erstmal einfach so'n Kombipräparat aus der Drogerie. Hab ich in der ersten SS auch gemacht. Mal sehen was meine FA (hab zwischen den SS die Ärztin gewechselt) beim ersten Termin dazu sagt.

@ Tragen: Tragen ist toll! Vor allen Dingen, wenn die Würmchen noch so klein sind und sich dann noch so richtig dolle ankuscheln, weils so schön geborgen ist im Tuch! Werde mir wohl noch ein weiteres Didymos fürs neue Baby gönnen. Wem Tücher zu kompliziert erscheinen, kann ich uneingeschränkt die Mei Tais von Fräulein Hübsch empfehlen. Sind zwar etwas teurer, aber total klasse.

@ Angst: Die hat wohl jeder hier von uns. Allerdings versuch ich alles sehr rational zu sehen und mich nicht von Ängsten beherrschen zu lassen. Passieren kann immer was. Ich verlass mich da voll und ganz auf die Signale meines Körpers und sage mir, solange der mir nicht in irgendeiner Form seine Grenzen aufzeigt, wird schon alles in Ordnung sein und ich mach einfach mit allem weiter wie bisher. Sei es Sport, Kleinkind tragen o.ä.

So, nun aber weitergearbeitet... *ähem*

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!

das siehst du wohl genau richtig... man kann ja eh nichts machen gegen die natur außer sie zu unterstüzuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt