Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dini1983
326 Beiträge
28.11.2012 20:44
ich muss ja jeden Tag fahren, hab mir dazu so nen Be Safe Gurt gekauft. Damit geht's. Aber der Bauch stört schon was... Vorallem wenn man eingeparkt wird....
28.11.2012 20:52
Hi Mädels bei mir ist Wachstum fase es zieht mir in unterbleib wie immer wenn ich in ein neuen Monat komme
nina777
4073 Beiträge
28.11.2012 21:00
Zitat von Dini1983:

ich muss ja jeden Tag fahren, hab mir dazu so nen Be Safe Gurt gekauft. Damit geht's. Aber der Bauch stört schon was... Vorallem wenn man eingeparkt wird....

ich mache meinen gurt immerunter den bauch. aber was blöd ist, ist das ich mich mit dem lenkrad so eingequetscht fühle. ich muss auch so weit vor mit dem sitz, weil ich sonst ja nicht unten mit den füßen an den pedalen reiche. und gerade beim einparken, wenn ich mich ein wenig drehen muss, strengt mich das echt an. komme mir schon vor wie ein dicker teddy, dem einer auf der brust sitzt.
Hausi81
5149 Beiträge
28.11.2012 21:09
Zitat von nina777:

sagt mal könnt ihr noch vernünftig auto fahren. ich finde das echt erschwerlich.

ist mir die tage auch aufgefallen. am liebsten gar nicht raus gehen, da alles erschwerlich wird
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.11.2012 21:16
baby sendung kommt
28.11.2012 21:55
Ich guck grade RTL¦¦ ... Ich glaub ich will nen kaiserschnitt...
Dawnbringer
1432 Beiträge
28.11.2012 21:56
Zitat von StolzeMami06:

baby sendung kommt

Habe Aktenzeichen XY ungelöst - Wo ist mein Kind geguckt. War schon schlimm. Habe dann gleich umgeschaltet und mir kamen die Tränen - schrecklich.
28.11.2012 21:57
Tja dann müsst ihr wohl bald zu Fuß alles erledigen

Oder euch fahren lassen

Ich hab kein Auto, also auch nicht die Probleme ich mache alles mit Fahrrad oder zu Fuß
28.11.2012 22:00
Ehrlich gesagt hab ich nun mehr Angst vor der Entbindung als wie bei meinem ersten Sohn.. Da hab ich mir keine Gedanke über Schmerzen gemacht, hab's einfach auf mich zukommen lassen und nun?? Nun kenne ich die Schmerzen, die mir jetzt schon Angst machen. Dann liebers ins ungewissen als wie ins schon erlebte....
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.11.2012 22:00
auto fahren: ich fahr weiterhin gerne nur das rein und raus ins auto ist nicht mehr so einfach

28.11.2012 22:04
Zitat von ungarischesbabe:

Ehrlich gesagt hab ich nun mehr Angst vor der Entbindung als wie bei meinem ersten Sohn.. Da hab ich mir keine Gedanke über Schmerzen gemacht, hab's einfach auf mich zukommen lassen und nun?? Nun kenne ich die Schmerzen, die mir jetzt schon Angst machen. Dann liebers ins ungewissen als wie ins schon erlebte....

Geht mir ganz genauso. Wenn ich dran denke und jetzt die babysendung sehe.... Puhhh ich will lieber ein Kaiserschnitt... Ich hab so ein schiss... Iwie hoffe ich die ganze Zeit das die plazenta ne wandert oder so und ich mehr oder weniger zum ks gezwungen werde weil Wunsch-ks ist mir doch bissen zu blöd....
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.11.2012 22:06
linda: wir tauschen ich will unbedingt normal entbinden und du bekommst meinen ks
franfine
23132 Beiträge
28.11.2012 22:09
Zitat von Hausi81:

Zitat von franfine:

Zitat von Shirin:

Zitat von franfine:

...

du arme, was machst du beruflich?
Ich bin Zahntechnikerin und grad wenns auf Weihnachten zugeht ist bei uns die Hölle los! Wollte eigentlich was anderes machen, aber irgendwie bin ich nach meiner Ausbildung dort hängengeblieben...

Ist das denn erlaubt? Hast du mit irgendwelchen chemischen Sachen zu tun? Oder direkt mit dem Kunden?
Ich stelle Kronen und Brücken her und hab viel mit Chemikalien und giftigen Stäuben zu tun! Allerdings gibt es da schon Einschränkungen und Arbeiten die ich nicht mehr machen darf!
28.11.2012 22:09
Das klingt nach einem deal Mami hattest du bei Nina auch ks? Musst du jetzt auf jeden fall ks machen lassen? Ist das wegen bel?
franfine
23132 Beiträge
28.11.2012 22:10
Zitat von nina777:

franfine und haste noch einlegesohlen mitgenommen?
da ist wohl der blutdruck weggesackt....oje oje

warum ist denn gerade zu weihnachten bei euch so viel los? lassen die sich prothesen schenken oder wollen die alle ihre ente genießen können.
arbeitest du bis zum mutterschutz? echt stressig
Ich weiß auch nicht, ich glaub das zweite! Mache jetzt noch bis vor Weihnachten und dann hab ich noch Resturlaub bis zum Mutterschutz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt