Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
28.11.2012 13:36
@Hausi

nun wird mir diese seltsame sms klar nummer ist gespeichert.

@Ubabe

lass dir das Möhrensüppchen schmecken..hmm lecker hätte ich auch lust drauf.
Meine Kleine drückt nun seit einer Woche mit ihrem Kopf ständig in meinen linken Rippenbogen. Auch "sehr angenehm" sag ich dir

@Nina

du hast dich für ein Handy entschieden, mit dem du nun auch surfst wie schön, was ist es denn geworden??

@heutiges Essen

ich esse nun Kasseler, Sauerkraut und Kartoffeln
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.11.2012 13:40
ui sausekraut da bekommen wir immer so schnell durchfall aber lecker ist es

wir machen nachher omas alte hühnersuppe weil nina ja noch bisschen krank ist
Quenty
938 Beiträge
28.11.2012 13:45
Zitat von StolzeMami06:

Quenty: dann hast du aber viel vor

man das ist so doof das ich ein BV habe und mir ständig der bauch hart wird da will ich auch nicht noch extra großputz weiter machen

Och, auf Pferd, frische Luft und Bewegung freu ich mich noch. Dann geb ich mir mit meinem Mann die Klinke in die Hand und betüdel und bespass Marlenchen, bis sie schläft; das ist meistens auch noch schön. Aber dann noch klar Schiff machen ist super blöd! Allerdings hat sich für morgen früh nen Finanzheini bei uns angekündigt und da sollte das Wochenmitten-Chaos nicht ganz so schlimm aussehen. Sonst gibts für die Schludries am Ende keinen Kredit...

@ Babe: Großer Topf Möhrensuppe? Oh! Leider ist mein Zeitplan heute etwas eng, sonst würd ich mir ne Portion abholen... Mmmmmh!
28.11.2012 13:48
Ist nina schon fertig beim Doc?

@shirin das stell ich mir auch nicht schoen vor,grad wenn die kleine dann Schluckauf hat und taktvoll in den Magen schwuppst
Oli muss wie ein Klappmesser drinliegen... Links ein Bein u rechts ein Bein.. Er liegt bereits seit Wochen mit dem Kopf im Becken

Mein kleiner macht grad Hausaufgaben. Nachher Backen wir noch Kekse nun muss ich erstmal die Suppe verdauen
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.11.2012 13:48
*schrank auf alles rein schrank zu* fertig ich hasse es aufzuräume vorallem man hat jeden tag die gleichen sachen in der hand
28.11.2012 13:53

Wer mag kann zugreifen ich mag's mit vielen Kräutern wie man unschwer erkennen kann
Shirin
1570 Beiträge
28.11.2012 14:13
Zitat von ungarischesbabe:

Wer mag kann zugreifen ich mag's mit vielen Kräutern wie man unschwer erkennen kann

yam yam, her damit, mit Kartoffeln?
28.11.2012 14:25
Zitat von Shirin:

yam yam, her damit, mit Kartoffeln?

ja mit Kartoffeln damit die Suppe bissl angedickt ist sowas wässriges mag ich nicht
franfine
23132 Beiträge
28.11.2012 14:25
Hallo!
Nina, was gibts Neues?

An die die BV haben, warum genau habt ihr das eigentlich bekommen?
28.11.2012 14:29
Zitat von franfine:

Hallo!
Nina, was gibts Neues?

ich hab eine Risiko ss wegen dem HELLP in der ersten ss und wegen meiner Bluterkrankheit ...
28.11.2012 14:31
Bin grad bissl doof, aber wie bek ich eine zuckerglasur hin? Hab lang keine mehr gemacht.. War das mit Wasser u Zucker
franfine
23132 Beiträge
28.11.2012 14:45

Bin grad bissl doof, aber wie bek ich eine zuckerglasur hin? Hab lang keine mehr gemacht.. War das mit Wasser u Zucker
Ich machs mit Puderzucker und Zitronensaft
franfine
23132 Beiträge
28.11.2012 14:46

Zitat von franfine:

Hallo!
Nina, was gibts Neues?

ich hab eine Risiko ss wegen dem HELLP in der ersten ss und wegen meiner Bluterkrankheit ...
Oh, na das leuchtet ein! Ich hab ja dieses Mal leider vergeblich drauf gewartet aber offensichtlich gehts mir zu gut...
28.11.2012 14:50
Zitat von franfine:

Ich machs mit Puderzucker und Zitronensaft
Puderzucker hab ich leider nicht da.. Geht's auch mit Zucker?
28.11.2012 14:51
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Hallo!
Nina, was gibts Neues?

Oh, na das leuchtet ein! Ich hab ja dieses Mal leider vergeblich drauf gewartet aber offensichtlich gehts mir zu gut...
wie meinst du das "leider darauf gewartet?"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt