Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
28.11.2012 14:54
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von franfine:

Bin grad bissl doof, aber wie bek ich eine zuckerglasur hin? Hab lang keine mehr gemacht.. War das mit Wasser u Zucker
Ich machs mit Puderzucker und Zitronensaft
Puderzucker hab ich leider nicht da.. Geht's auch mit Zucker?
hm, hab ich noch nie gemacht! Würde jetzt spontan auf nein tippen
franfine
23132 Beiträge
28.11.2012 14:55

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Hallo!
Nina, was gibts Neues?

An die die BV haben, warum genau habt ihr das eigentlich bekommen?
ich hab eine Risiko ss wegen dem HELLP in der ersten ss und wegen meiner Bluterkrankheit ...
Oh, na das leuchtet ein! Ich hab ja dieses Mal leider vergeblich drauf gewartet aber offensichtlich gehts mir zu gut...
wie meinst du das "leider darauf gewartet?"
Na ja, ich hab nen stressigen Job den ich nicht besonders mag und nen Arschloch als Chef! Wäre gern zuhause geblieben...
Shirin
1570 Beiträge
28.11.2012 15:12
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

...
Oh, na das leuchtet ein! Ich hab ja dieses Mal leider vergeblich drauf gewartet aber offensichtlich gehts mir zu gut...
Na ja, ich hab nen stressigen Job den ich nicht besonders mag und nen Arschloch als Chef! Wäre gern zuhause geblieben...

du arme, was machst du beruflich?
Hausi81
5149 Beiträge
28.11.2012 15:13
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

...

Ich hab einen aufgrund zu großer psychischer Belastung. Bei uns auf Arbeit wurde gestreikt und die streikenden sind auf die arbeitenden los gegangen. Ich hatte regelrecht Panik auf Arbeit zu gehen.

@shirin: Das ging vielen so.

Ich hab heute versucht zu meiner Hebi zu fahren. Natürlich hat mein Auto nicht mitgemacht Bommel hat mich ein wenig abgelenkt Hatte für 5 km Strecke 45min gebraucht
Am Freitag geht er in die Werkstatt
Melek1013
13439 Beiträge
28.11.2012 15:18
Huhu,
Nina,wie war der Arztbesuch?
**
Mein Bauch wird abends jetzt auch immer mal hart..
**
Ich hatte kein BV,bin ja noch wegen meinem Sohn zu Hause
**
Sonst gibt es nix neues bei uns
**
Babe,das was du gekocht hast,nennt man hier auch Möhreneintopf
Nur das hier gestampft wird,das mache ich nämlich morgen oder übermorgen,kann mich nicht entscheiden
Da ich auch gerne Bratwürstchen,Kartoffelpüree und Sauerkraut+Spinat(der ist für meinen Sohn)hätte..
Mal sehen wann ich was mache
Shirin
1570 Beiträge
28.11.2012 15:19
@Hausi

hast es trotzdem noch zu deiner Hebi geschafft? Wie war es? Ist sie in deiner Nähe?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
28.11.2012 15:22
@ BV
Hab ich bekommen, da ich im Kinderheim arbeite und gegen Mumps und Keuchhusten nicht Immun bin. Was ich persönlich ein wenig überzogen find. ABer gut - musste mich dem fügen!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
28.11.2012 15:50
HUHU guten abend !

Hätte ja eigentlich morgen meinen termin gehabt ..bin aber heute wegen schmerzen im oben brustkorbbereich und weil ich meinen schatzi nich mehr spürte seit gestern zum FA !!
Hab mir schon etwas sorgen gemacht und mich gefragt warum wieso weshalb was ist da los ..!
NUNja meinem schatz gehts gott sei Dank sehr sehr gut ..er bewegt sich nur ich kann es momentan nicht spüren , da der mit dem kopf im Becken liegt und die Tritte die er abgibt von plazenta etc abgedämpft werden!
Meine schmerzen habe ich dadurch das ich zuviel Luft im Bauch habe ...jetzt krieg ich tabletten dagegen
Ctg wurde heute sogar auch schon gemacht Herztöne und aktivität sind 1A und ich bin jetzt beruhigt und glücklich!

Was ich heraus lesen konnte ist das unser schatz schon sehr viel wiegt um die 1,1 kg ..was ein brocken

naja hauptsache er übersteigt die 4kg marke nich ^^

Zur Liste bitte eintragen wenns ginge meinen neuen Termin zum 18.12

wie gehts euch allen so?
LG
Hausi81
5149 Beiträge
28.11.2012 15:53
Zitat von Shirin:

@Hausi

hast es trotzdem noch zu deiner Hebi geschafft? Wie war es? Ist sie in deiner Nähe?

Nein, leider nicht. Jetzt muss ich eine Zwischenlösung finden
nina777
4073 Beiträge
28.11.2012 16:00
huhu mädels ,also ich bin und bleibe daheim.......die konnten nix mehr finden. wenn die kolik durch ein gallenstein verursacht wurde, ist er durch gegangen. das einzige was er meinte ist, das die organe echt extrem gequetscht sind und alles sehr gegen den rechten rippenbogen drückt. man konnte nur was sehen in dem ich die luft anhalte und meine arme extrem nach oben strecke.

jetzt wird bei meiner ärztin noch blutbild gemacht und dann werden wir sehen.

wir waren nach dem kh ein bissl shoppen für die kids. für nina habe ich jetzt alles. haben uns noch ein babyphone mit kamera geholt und den kindersitz. weihnachtsgeschenke für die beiden jungs haben wir auch schon komplett. ab jetzt werden nur noch kleinigkeiten geholt.....was man noch so sieht und einem gefällt.
nina777
4073 Beiträge
28.11.2012 16:04
nessie ....gute besserung. aber husten und niesen geht bei mir auch nicht.....muss dabei immer die beine zusammen kneifen .
mami winterjacke habe ich mir bei taco geholt.....hatte 30% drauf. habe mir einen mantel gekauft und mit den 30% nur 22 euro bezahlt. der ist auch noch echt schick .

oje bei 50 beiträge habe ich schon wieder alles vergessen man ehhhh
nina777
4073 Beiträge
28.11.2012 16:09
ach ja shirin.........http://www.inside-handy.de/bilderga lerie/handy/zte/skate/2426-1.html

diese habe ich mir zugelegt.....funktioniert alles sehr schön....macht auch tolle fotos
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.11.2012 16:16
Handy: ich habe mein Iphone 5 zurück geschickt da bröckelt schon der lack ausen jetzt warte ich aufs iphone 6 kommt im sommer 2013

Jacke: Ich habe jetzt gottseidank 1 vom Kik gefunden einen mantel etwas gefuttert und ich trage ja eh einen dicken Pullis drunter

BV:
ich habe meins bekommen weil ich im Krankenhaus nicht mehr heben darf usw. und mein FA gleich am anfang gesagt hat so hier ist BV schöne Schwangerschaft zuhause

Babe: dein essen sieht sehr sehr lecker aus ich mach mich jetzt auch ans kochen

Kinderausstattung:
wir haben weder namen noch ist alles komplett und bin ab freitag in 31 woche noch 7-9 wochen

Geschenke: haben wir auch alle die gezüchtet Orchidee für meine oma hole ich erst kurz vor Weihnachten sonst ist alles zusammen na,ja bis auf das Geschenk für Schatzy das kauf bestelle ich am wochende
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.11.2012 16:17
nina: schickes Handy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt