♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
23.11.2012 15:48
Zitat von Shirin:Anfangs hat es sich wie Blähungen angefühlt und jetzt merkt man richtig die gezielten Bewegungen und kleine Tritte! Solange der Kleine in SL liegt ist alles super, aber anderherum find ichs unangenehm, dann erwischt er immer die Blase...
wie empfindet ihr alle eigentlich die Kindsbewegungen?
Vorher hab ich immer gelesen, es fühlt sich an wie: Schmetterlinge im Bauch, kleinen Goldfisch, ähnlich wie Verdauungsprobleme?
Ich finde es fühlt sich an wie nen Krampf der nachlässt
23.11.2012 15:49
Zitat von Eve1306:Also ich durfte wählen und habs dankend angenommen! Wollte auf gar keinen Fall, dass mir da während der Geburt ein Malheur passiert...
He Mädels ne Schwangere Freundin fragt mich ab man bei einer normalen Geburt auch vorher einen Einlauf bekommt!?
Bei nem KS bekommt man das ja automatisch, vll wisst ihr das?
23.11.2012 15:51
Zitat von ungarischesbabe:Meiner ist immer so bei 90/60 und mein Arzt hat noch nie was dazu gesagt! Dem Kleinen gehts es prima und ich fühle mich auch gut
Zitat von Linda1310:ich finde deine RR Bombe der ist nicht zu niedrig ... Meiner ist auch nicht anders u meine gyn sagt auch, das der Bombe ist.
Quenty du bist süß mir geht's super. Hab nur iwie keinen Elan meinen Senf dazu zu geben (wahrscheinlich bin ich doch krank ) hab ganz fleißig mit gelesen und mir eig fest vorgenommen zu schreiben als ich gestern deine Frage nach mir gelesen habe aber dann hab ich iwie schon gleich geschlafen. War heute beim Arzt. Sie meinte das die Kopfschmerzen von meinen niedrigen ( 110/70) Blutdruck kommen und ich ja einen noch höheren brauche damit der kleine gesund bleibt Klingt für mich sehr unlogisch... Ich find den Blutdruck ne niedrig und kann mir auch ne vorstellen das es davon kommt.... Naja Sie ist die Ärztin. Hat noch EKG und Lungentest gemacht und meinte da ist alles super...
Was habt ihr denn für blutdruckwerte?
23.11.2012 15:58
@Shirin: Ich habe auch noch keine Hebi. Ich bekomm schon noch eine, und sonst kann ich ja auch im KH nachfragen, wenn was ist. Bin da noch ganz ruhig!
@Kindsbewegungen: Ja, bei mir auch eher wie blubbernde Püpse am Anfang, aber jetzt hab ich manchmal das Gefühl, ich muss nur zugreifen und hab den kleinen Fuß gepackt. Teils sehr unheimlich aber meist doch cool, ich weiß jetzt schon, dass ich das vermissen werde. Gerade abends und morgens im Bett, wenn ich noch Zeit habe, dann genieße ich das total.
@Nachtisch: Unsere Klassiker: Panna Cotta auf Himbeerspiegel und Apple Crumble mit Vanilleeis.
@Babe und Nina: ne 3 vorne, ne 3 vorne ... Juhu
@Kindsbewegungen: Ja, bei mir auch eher wie blubbernde Püpse am Anfang, aber jetzt hab ich manchmal das Gefühl, ich muss nur zugreifen und hab den kleinen Fuß gepackt. Teils sehr unheimlich aber meist doch cool, ich weiß jetzt schon, dass ich das vermissen werde. Gerade abends und morgens im Bett, wenn ich noch Zeit habe, dann genieße ich das total.
@Nachtisch: Unsere Klassiker: Panna Cotta auf Himbeerspiegel und Apple Crumble mit Vanilleeis.
@Babe und Nina: ne 3 vorne, ne 3 vorne ... Juhu
23.11.2012 16:00
ich habe eigentlich auch eine 3 vorne dran ich bin 30te woche ab heute
23.11.2012 16:40
@Linda
ich hab eben mal in meinen MUPA geschaut, wie mein RR immer so war.
100/70, 110/70 und 120/80
@Ubabe, Nina und Mami
ne 3 vorn ENDSPURT!!!!!!!!
@Ubabe, Nina und Mami
23.11.2012 16:50
Zitat von Shirin:und langsam bek ich Angst
@Linda
@Ubabe, Nina und Mami
23.11.2012 17:19
Zitat von ungarischesbabe:ach Quatsch ich hab dir doch schonmal gesagt wir schaffen das!!!!
@Linda
@Ubabe, Nina und Mami
23.11.2012 17:27
Zitat von Corry86:das warst du? warum schreib ich das nur bei dir?
Zitat von ungarischesbabe:ach Quatsch ich hab dir doch schonmal gesagt wir schaffen das!!!!
@Linda
@Ubabe, Nina und Mami
Klar schaffen wir das u ich bin so froh wenn alles überstanden ist!!!! Ich soll endlich kuschln u zwar zu viert
23.11.2012 17:37
Raus müssen se alle iwie obwohl ich auch keine Lust hab aber wie sagt meine Tochter immer: "und dann fährst du ins kh Mama und dann krabbelt mein Bruder einfach raus." Klingt doch eig ganz entspannt
23.11.2012 17:42
Zitat von Linda1310:Geile Vorstellung das wäre ja schön
Raus müssen se alle iwie obwohl ich auch keine Lust hab aber wie sagt meine Tochter immer: "und dann fährst du ins kh Mama und dann krabbelt mein Bruder einfach raus." Klingt doch eig ganz entspannt
23.11.2012 17:45
Zitat von Linda1310:
Wenn das wirklich so wäre, würde ich 10 Kinder wollen
23.11.2012 18:02
Nina-Süße....alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einenn tollen Tag bisher und hast dich von deinen Männern toll verwöhnen lassen.
Bleib gesund und munter und noch alles Gute für die Restschwangerschaft und die Geburt mit Prinzessin Nina
Hausi und Mami, ich würde eure Angebote bezügl. Storchi gerne annehmen...ich schicke euch dieser Tage mal meine Nummer, dankeschön
Mauzii. her mit den Rezepten........ ich hab Plätzchenhunger.
Corry Du bist ja mutig, dass noch nicht alle Papiere zusammen hast. Viel Erfolg dass du alles noch bekommst. Beantragt hast Du es aber schon oder?
Shirin, drück dir die Daumen, dass Du eine ganz liebe Hebi noch findest.
Dini, was ist Lebkuchentiramisu????? Klingt auf jeden fall mal lecker
Bleib gesund und munter und noch alles Gute für die Restschwangerschaft und die Geburt mit Prinzessin Nina
Hausi und Mami, ich würde eure Angebote bezügl. Storchi gerne annehmen...ich schicke euch dieser Tage mal meine Nummer, dankeschön
Mauzii. her mit den Rezepten........ ich hab Plätzchenhunger.
Corry Du bist ja mutig, dass noch nicht alle Papiere zusammen hast. Viel Erfolg dass du alles noch bekommst. Beantragt hast Du es aber schon oder?
Shirin, drück dir die Daumen, dass Du eine ganz liebe Hebi noch findest.
Dini, was ist Lebkuchentiramisu????? Klingt auf jeden fall mal lecker
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt