Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Eve1306
488 Beiträge
23.11.2012 14:48
He Mädels ne Schwangere Freundin fragt mich ab man bei einer normalen Geburt auch vorher einen Einlauf bekommt!?
Bei nem KS bekommt man das ja automatisch, vll wisst ihr das?
23.11.2012 14:48
Zitat von Shirin:

wie empfindet ihr alle eigentlich die Kindsbewegungen?

Vorher hab ich immer gelesen, es fühlt sich an wie: Schmetterlinge im Bauch, kleinen Goldfisch, ähnlich wie Verdauungsprobleme?

Ich finde es fühlt sich an wie nen Krampf der nachlässt
manchmal fühlt es sich wie darmbeschwerden an.. Es blubbert manchmal, als wenn er pupsen wuerde

U dann sind es auch Tritte, die Schmerzen.. Oder sehr dumpf wo man die Bewegungen richtig schoen unter der haut mit der Hand spürt
23.11.2012 14:51
Zitat von Eve1306:

He Mädels ne Schwangere Freundin fragt mich ab man bei einer normalen Geburt auch vorher einen Einlauf bekommt!?
Bei nem KS bekommt man das ja automatisch, vll wisst ihr das?
ja bekommt man
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.11.2012 14:51
einlauf: also ich habe beim kaiserschnitt keinen bekommen
MsMuffin
4344 Beiträge
23.11.2012 14:52
Zitat von Shirin:

Vorher hab ich immer gelesen, es fühlt sich an wie: Schmetterlinge im Bauch, kleinen Goldfisch, ähnlich wie Verdauungsprobleme?

Diese Assoziation mit den Schmetterlingen habe ich noch nie verstanden . Anfangs fühlte es sich wie kleine Püpse im Bauch an, dann ging es in ein Muskelzucken über und jetzt sind es wirklich richtige Tritte oder Schläge. Unheimlich finde ich es, wenn die Kleine sich an der Bauchwand dreht, dann komme ich mir schon manchmal parasitär befallen vor .
Dini1983
326 Beiträge
23.11.2012 14:52
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Shirin:

manchmal fühlt es sich wie darmbeschwerden an.. Es blubbert manchmal, als wenn er pupsen wuerde

U dann sind es auch Tritte, die Schmerzen.. Oder sehr dumpf wo man die Bewegungen richtig schoen unter der haut mit der Hand spürt

Schmetterlinge ist gut
Das war mal... Manchmal empfinde ich das als richtig unangenehm.
Mein Mann bekommt manchmal ganz große Augen, weil sich der Bauch so hebt. Zart ist anders
Dini1983
326 Beiträge
23.11.2012 14:53
Wünsche Euch allen ein schönes WE!

Wir fahren das WE zur Family und gehen auf den Weihnachtsmarkt Maroni essen
Für mich gibt's dann leckeren Kinderpunsch, freu mich schon
Eve1306
488 Beiträge
23.11.2012 14:54
Zitat von StolzeMami06:

einlauf: also ich habe beim kaiserschnitt keinen bekommen

Ich schon! Einlauf und Katheter.
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.11.2012 14:57
dini: schönes wochende

ich weiß nur eins die maus da drin macht purzelbäume heute morgen war sie noch recht und recht ärgert sich mit gezielt links
23.11.2012 14:58
Huhu ihr lieben,

ich meld mich auch mal wieder.... Zurzeit nen bisschen viel um die Ohren, aber uns geht es gut !!

Ich habe hier nun nicht nachgelesen, es ist so unglaublich viel, dass schaffe ich einfach nicht ..

Wie geht es denn Nina?? Ist sie wieder aus dem Krankenhaus raus??

Und wie geht es euch anderen so?? Alles gut?? Irgendwas wichtiges verpasst??
Shirin
1570 Beiträge
23.11.2012 15:11
Schmerzhaft habe ich die Bewegungen noch nicht empfunden aber gut ihr seit alle weiter
seit 2 Tagen ist es ganz anders, höher und das Gefühl ist so drückend - seltsam, kann nicht sagen wie es ist

Shirin
1570 Beiträge
23.11.2012 15:12
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Shirin:

Diese Assoziation mit den Schmetterlingen habe ich noch nie verstanden . Anfangs fühlte es sich wie kleine Püpse im Bauch an, dann ging es in ein Muskelzucken über und jetzt sind es wirklich richtige Tritte oder Schläge. Unheimlich finde ich es, wenn die Kleine sich an der Bauchwand dreht, dann komme ich mir schon manchmal parasitär befallen vor .

das geht mir die ganze ss schon so unbegreiflich was für ein Wunder es ist!!!
Quenty
938 Beiträge
23.11.2012 15:14
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Shirin:

Genau so fühlt und fühlte es sich für mich auch an! Das fett markierte nenn ich "alienhaft" (Kennt ihr die Szene aus irgendeinem der Alien-Filme kurz bevor das Ding der Frau ausm Bauch springt und sich der Bauch so unheimlich hin- und herwölbt?)...
StolzeMami06
6274 Beiträge
23.11.2012 15:17
ja genau so gehts mir auch oft ganz komisches gefühl wenn da so ein po oder kopf raus gedrückt werden brr

StolzeMami06
6274 Beiträge
23.11.2012 15:36
ich habe eine laola welle im bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt