♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
23.11.2012 11:52
Immer noch niemand was von Linda gehört? Langsam mach ich mir Sorgen...
23.11.2012 12:15
Zitat von Quenty:ich hab sie über Handy angeschrieben...
Immer noch niemand was von Linda gehört? Langsam mach ich mir Sorgen...
Und ich seh grad das die online ist also wird alles gut sein
23.11.2012 12:19
Quenty du bist süß mir geht's super. Hab nur iwie keinen Elan meinen Senf dazu zu geben (wahrscheinlich bin ich doch krank ) hab ganz fleißig mit gelesen und mir eig fest vorgenommen zu schreiben als ich gestern deine Frage nach mir gelesen habe aber dann hab ich iwie schon gleich geschlafen. War heute beim Arzt. Sie meinte das die Kopfschmerzen von meinen niedrigen ( 110/70) Blutdruck kommen und ich ja einen noch höheren brauche damit der kleine gesund bleibt Klingt für mich sehr unlogisch... Ich find den Blutdruck ne niedrig und kann mir auch ne vorstellen das es davon kommt.... Naja Sie ist die Ärztin. Hat noch EKG und Lungentest gemacht und meinte da ist alles super...
23.11.2012 12:38
Zitat von Linda1310:ich finde deine RR Bombe der ist nicht zu niedrig ... Meiner ist auch nicht anders u meine gyn sagt auch, das der Bombe ist.
Quenty du bist süß mir geht's super. Hab nur iwie keinen Elan meinen Senf dazu zu geben (wahrscheinlich bin ich doch krank ) hab ganz fleißig mit gelesen und mir eig fest vorgenommen zu schreiben als ich gestern deine Frage nach mir gelesen habe aber dann hab ich iwie schon gleich geschlafen. War heute beim Arzt. Sie meinte das die Kopfschmerzen von meinen niedrigen ( 110/70) Blutdruck kommen und ich ja einen noch höheren brauche damit der kleine gesund bleibt Klingt für mich sehr unlogisch... Ich find den Blutdruck ne niedrig und kann mir auch ne vorstellen das es davon kommt.... Naja Sie ist die Ärztin. Hat noch EKG und Lungentest gemacht und meinte da ist alles super...
Was habt ihr denn für blutdruckwerte?
23.11.2012 13:13
Mein RR war am Mittwoch auch genau bei 110/70 gewesen und meine FÄ meinte das wäre gut.
23.11.2012 13:20
@ Linda: Da bin ich aber froh, dass Du beim Arzt warst und erst mal augenscheinlich alles ok ist. Fühlst Du Dich denn nun auch wieder gut oder hast Du immer noch Kopfweh?
23.11.2012 13:22
ich habe oft einen blutdruck von 80/60 und mir und der kleinen gehts super
Essen: heute gibts Kartoffelpuffer mit Apfelmuss mhh lecker
so mädels wo kauft ihr die bettwäsche für die kleine mäuse?
Essen: heute gibts Kartoffelpuffer mit Apfelmuss mhh lecker
so mädels wo kauft ihr die bettwäsche für die kleine mäuse?
23.11.2012 13:22
SOOOOOOOOOOOOO
nun hab ich die Hebamme telefonisch erreicht
ist wohl nen organisatiorisches Problem, sie hat zwei Zweigstellen und zu mir hätte sie eine weitere Anfahrt. Da ich sie öfter brauche und sie Angst hat absagen zu müssen, hat sie es gleich lassen wollen. Sie hat sich entschuldigt, dass sie einfach zu voreilig zu gesagt hat. Na ja.....
Egal was, wie, ich bekomm sie nicht wieder, schade, fand sie einfach toll
nun hab ich die Hebamme telefonisch erreicht
ist wohl nen organisatiorisches Problem, sie hat zwei Zweigstellen und zu mir hätte sie eine weitere Anfahrt. Da ich sie öfter brauche und sie Angst hat absagen zu müssen, hat sie es gleich lassen wollen. Sie hat sich entschuldigt, dass sie einfach zu voreilig zu gesagt hat. Na ja.....
Egal was, wie, ich bekomm sie nicht wieder, schade, fand sie einfach toll
23.11.2012 13:24
@Essen
bei uns gabs eben Couscous mit Lamm und Gemüse
Milchreis und Apfelmus hab ich auch noch da stehen....
bei uns gabs eben Couscous mit Lamm und Gemüse
Milchreis und Apfelmus hab ich auch noch da stehen....
23.11.2012 13:26
Shirin: sowas kann man doch auch vorher wissen doofe hebi
23.11.2012 13:29
Habt ihr eine Idee,was man als Nachtisch zu einem weihnachtsmenu (Ente) anbieten kann????
23.11.2012 13:36
Zitat von ungarischesbabe:
Habt ihr eine Idee,was man als Nachtisch zu einem weihnachtsmenu (Ente) anbieten kann????
Crème brûlée
23.11.2012 13:36
Zitat von StolzeMami06:
Shirin: sowas kann man doch auch vorher wissen doofe hebi
ja, irgendwie schon, ne
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt