Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
22.11.2012 19:07
bin wieder da und gehe heute auch nicht mehr ins kh. sie hat nochmal blut genommen und mir noch mal eisentabletten aufgeschrieben. soll ich in ganz hoher dosis nehmen, gleich 2x und am dienstag wieder kommen. sollte ich schmerzen im oberbauch bekommen oder mein blutdruck über 140 steigen, soll ich sofort in die klinik. auch wenn ich kopfschmerzen bekomme oder meine augen flimmern. aber das habe ich ja nicht. es scheint wirklich ein problem mit meiner galle zu sein. sollte ich noch einmal schmerzen bekommen, werde ich natürlich eine oberbauchsono machen lassen. ninas herztöne sehen gut aus. am montag bin ich ja auch bei der fd und am dienstag wieder bei ihr und beim diabetologen. ich bin froh daheim zu sein, mein kleiner scheint nämlich probleme zu haben. ich habe heute einen brief bekommen aus der schule......es wurde ihm ein mündlicher tadel mit schriftlichen vermerk ausgestellt. habe daraufhin gleich einen termin in der schule gemacht und werde am montag vor der feindiagnostik schnell noch zum gespräch in die schule fahren. er ist ja auch ein bengelchen (junge ebend), aber sein verhalten muss ja auch irgendwie gelenkt werden. finde ich gut, das sie reagieren, trotzdem muss ich wissen wie sie weiter reagieren. er spuckt mit röhrchen papierkugeln in die klasse rum....finde ich ja lustig, muss er aber nicht wissen . ich habe ihm gesagt das das krankheiten übertragen kann, wenn alle ihre speichelkugeln den anderen ins gesicht spucken und habe ihm ein bild von einer herpesinfektion im internet gezeigt und ausgedruckt. (für die anderen kinder in der klasse zum anschauen )
Mauziii
2499 Beiträge
22.11.2012 19:10
Guten Abend Ihr Lieben,

@Shirin: das ist echt fies von der. Und so ohne Grund, n A*** hat sie nicht in der Hose! aber bei so was glaub ich an Schicksal, du bekommst ne bessere und sie bekommt ... Wird vom nächsten Baby angepiescht!

@Dini: Gute Besserung! Wundere mich, warum es mich noch nicht erwischt hat ... Alle husten und schniefen um mich herum!

@Nina: Mensch, ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine! Zum Glück hast du schon große Jungs, die mithelfen können!

@Plätzchen: will auch! Guck gleich mal in den Schrank ... Vielleicht bekomme ich noch ... Nein, kein Ei ... Möpmöp ... Ein anderes Mal!

@Essen: Spinatpizza ... Und als Nachtisch Eis!

@me: mein Next-Päckchen ist da! Habe nun ein Kleid für die Weihnachtsfeiern, Weihnachten und Silverster
Und der Kleine die gleiche Hose, die Papa auch hat, der freut sich schon aufs erste Foto!

@so was wollte ich noch?

@Bommel: hab ich ganz vergessen, brauchst du noch Plätzchenrezepte? Ich habe da ganz empfehlenswerte!
Cennet1109
2976 Beiträge
22.11.2012 19:14
@nina...freut mich das du nach Hause durftest...hmm haben wir doch auch gemacht als wir noch jung waren und noch ganz andere Dinge unsere kunstlehrerin haben wir mal 45 Minuten im vorbereitungsraum eingesperrt
Aber klar da muss man früh aufpassen. Find es gut das du gleich einen Termin gemacht hast. Aber nicht zu viel auf einmal

@bommel...ganzer tag harter bauch? ich empfehle wie immer ab zum Arzt heut noch. Das klingt nach wehen und ubungswehen kommen nicht so oft vor.
Quenty
938 Beiträge
22.11.2012 19:15
Hat heute eigentlich schon jemand was von Linda gehört?
Hoffe, es geht ihr gut...
Dini1983
326 Beiträge
22.11.2012 19:20
@Mauzii: DAS habe ich am Wochenende auch gesagt "Ich bekomm keine Erkältung" und keine 3 Tage später isses soweit...

Doc meint ich muss mind. 3,5 Liter trinken
Dini1983
326 Beiträge
22.11.2012 19:23
@Nina: Ich glaube schon fast, dass Bilder da richtig viel bewirken können oder? Viele Kinder ekeln sich ja vor solchen Bildern mit Krankheiten.
Aber Deinen Sohn finde ich trotzdem cool
Ich war früher viel zu brav in der Klasse, bissl Unterhaltung war immer gut

Viel Glück, dass es jetzt normal weitergeht und das kleine Baby sich weiterhin wohl im Bauch fühlt
MsMuffin
4344 Beiträge
22.11.2012 19:24
Mauzii: Zeigen - ganz dringend!!!! Wie fällt die Größe aus?

Nina: Schön, dass du nach Hause durftest. Und jetzt immer schön die Beinchen oben lassen .

Dini: Gute Besserung. Ich habe auch gerade eine Erkältung hinter mir und die war nicht schön so schwanger. Kann also gut mit dir mitfühlen.
Dini1983
326 Beiträge
22.11.2012 19:26
Zitat von MsMuffin:

Mauzii: Zeigen - ganz dringend!!!! Wie fällt die Größe aus?

Nina: Schön, dass du nach Hause durftest. Und jetzt immer schön die Beinchen oben lassen .

Dini: Gute Besserung. Ich habe auch gerade eine Erkältung hinter mir und die war nicht schön so schwanger. Kann also gut mit dir mitfühlen.

Das tut mir leid, geht es Dir wieder gut? Darf ich fragen was Du genommen hast?
Shirin
1570 Beiträge
22.11.2012 19:28
ja Mauziii, das sag ich auch immer, jeder bekommt sein´s irgendwann....

@Nina

bin so froh, dass alles gut ist und du daheim bleiben kannst.
Dein kleiner hihi, wer hat das früher nicht gemacht
MsMuffin
4344 Beiträge
22.11.2012 19:30
Dini: Kamillentee habe ich inhaliert, Meerwassernasenspray geschnupft und für mein eines Ohr brauchte ich leider ein Antibiotikum. Aber jetzt geht es wieder recht gut. Anfangs war es halt wahnsinnig doof, da mein Kreislauf und mein Blutdruck (zu niedrig) rumgesponnen haben - war einfach alles zu viel für meinen Körper...
MsMuffin
4344 Beiträge
22.11.2012 19:31
Zitat von Shirin:

ja Mauziii, das sag ich auch immer, jeder bekommt sein´s irgendwann....

@Nina

bin so froh, dass alles gut ist und du daheim bleiben kannst.
Dein kleiner hihi, wer hat das früher nicht gemacht

Daran glaube ich auch und bisher hat es sich immer bewahrheitet!
franfine
23132 Beiträge
22.11.2012 19:33
Zitat von Dini1983:

Zitat von franfine:

Hallo Mädels!
Mal so in die Runde gefragt: wie groß sind denn bei euren Kleinen schon die Kopfumfänge? Bei meinem waren es gestern 27,2cm bei 27+3

Essen , wir machen heute Racelette!

Ich hab nur die Info, dass die Kleine vor 14 Tagen 989Gramm gewogen hat und 34cm groß war. Steht der Kopfumfang auf dem Ultraschall? Oder sonst irgendwo?
Also ich bekomme immer so nen Ausdruck auf dem alle Angaben draufstehen
franfine
23132 Beiträge
22.11.2012 19:34
Zitat von Urmel1985:

Na wie gehts euch?

Mir gehts heute gar nicht gut. Ich hatte heute Nacht fürchterliches Stechen unter dem rechten Rippenbogen, kriege total schlecht Luft und hab den ganzen Tag schon nen harten Bauch.

Weiß einer was das sein kann?

Ich knall mich schon den ganzen Tag mit Magnesium zu.
Das werden Wehen sein, aber mein FA meinte, solange sich am Mumu nichts tut ist das nicht schlimm
Mauziii
2499 Beiträge
22.11.2012 19:37
@Shirin + MsMuffin: ja, ich auch und seitdem ich das so sehe, bin ich viel entspannter!

@MsMuffin: Foto ist drüben und gleich auch drübendrüben ...
MsMuffin
4344 Beiträge
22.11.2012 19:39
Franfine: Meine Frauenärztin sagt mir so was leider auch nicht. Ich hoffe ja, dass sie beim 3.Screening mal mehr Daten ausspuckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt