♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
22.11.2012 13:56
oje nina hört sich nicht so toll an man kann die galle auch wärend der ss entfernen wenn es nicht anderes geht
meine macht auch immer wieder mucken die fliegt nach der geburt auch als erstes raus
hat jemand was von babe gehört
meine macht auch immer wieder mucken die fliegt nach der geburt auch als erstes raus
22.11.2012 14:00
Zitat von StolzeMami06:
oje nina hört sich nicht so toll an man kann die galle auch wärend der ss entfernen wenn es nicht anderes geht
nee während der ss möchte ich das nicht, habe ich auch gleich gesagt. nur im akuten notfall dürfen die da ran.
22.11.2012 14:30
@shirin...ich finde es das letzte das sie dir einfach so per Mail absagt. Vor allem hat sie dir doch noch den gvk zuhause angeboten. Gründe erfragen? Ich glaube das wären dann faule ausreden. Sorry aber auf so ne Hebamme kannste auch verzichten hoffe du findest ne neue bessere!
@nina...man süße was machst du nur? Ich hoffe das die fa Entwarnung gibt ehrlich gesagt vermutee ich jedoch das sie dich wieder ins Krankenhaus schickt.
@topfdeckel hoch was gibt es heut zum essen...?
@nina...man süße was machst du nur? Ich hoffe das die fa Entwarnung gibt ehrlich gesagt vermutee ich jedoch das sie dich wieder ins Krankenhaus schickt.
22.11.2012 14:38
Boa Shirin, ich finde das von der Hebamme richtig mies. Auf so eine kannst du aber getrost verzichten, auf die kannst du dich im Notfall dann auch nicht verlassen. Also versuch es positiv zu sehen und sei froh die Doofe los zu sein.
Da könnte ich mich jetzt aber echt doll drüber aufregen, das macht man doch nicht !
Da könnte ich mich jetzt aber echt doll drüber aufregen, das macht man doch nicht !
22.11.2012 14:38
Hallo Ihr Lieben!
Bitte seid mir nicht böse, aber 200 Beiträge sind zuviel um zu merken.
Mich hats ziemlich erwischt. Gestern hatte ich Fieber und ne schöne Erkältung. Am Wochenende hab ich noch gesagt "Gott sei Dank bleib ich verschont" und schwupps ist es soweit...
@Nina: Schön, dass Du zuhause bist!
@alle anderen: Ich hoffe es geht euch gut bzw. halbwegs gut
Schön Vitamine essen, es ist Erkältungszeit!!
Werd jetzt weiter Heia machen und sage bis später oder morgen
Mich hats ziemlich erwischt. Gestern hatte ich Fieber und ne schöne Erkältung. Am Wochenende hab ich noch gesagt "Gott sei Dank bleib ich verschont" und schwupps ist es soweit...
22.11.2012 14:48
Zitat von Dini1983:
Hallo Ihr Lieben!
gute Besserung!!! Warst du beim Arzt? Gerade wegen dem Fieber würde ich zum Arzt gehen.
22.11.2012 14:55
Zitat von Cennet1109:
@shirin...ich finde es das letzte das sie dir einfach so per Mail absagt. Vor allem hat sie dir doch noch den gvk zuhause angeboten. Gründe erfragen? Ich glaube das wären dann faule ausreden. Sorry aber auf so ne Hebamme kannste auch verzichten hoffe du findest ne neue bessere!
nee das geht jetzt echt nicht. die soll einfach noch mal die blutwerte ordentlich kontrollieren. meinetwegen renne ich da auch alle 2 tage hin, aber ich kann nicht zurück in die klinik. ich habe ja auch noch die jungs und außerdem hat hase nächste woche urlaub. das wird schon wieder, sind bestimmt mangelerscheinungen oder so.
22.11.2012 14:58
cennet bei uns gibts fertigessen....mein mann will nicht das ich auch noch am herd stehe und hat für alle frikasse aus dem tiefkühler geholt. den macht jerry heute abend für uns mit reis.
dini oje wünsche dir gute besserung. das würde mir noch fehlen......eine fette erkältung.
ich nehme zusätzlich vit.c zu mir, da ich ja wegen der diabetes nicht so an das obst darf , wie es sein sollte.
dini oje wünsche dir gute besserung. das würde mir noch fehlen......eine fette erkältung.
ich nehme zusätzlich vit.c zu mir, da ich ja wegen der diabetes nicht so an das obst darf , wie es sein sollte.
22.11.2012 15:07
Bei uns gibt es Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Geflügelbratwurst
22.11.2012 15:08
Cennet,bei uns gibt/gab es heute Chili Con Carne
Mein Sohn mag die Bohnen immer ganz gerne..
Mein Sohn mag die Bohnen immer ganz gerne..
22.11.2012 15:24
bei uns gibt es tortellini schinken sahne soße hab bis jetzt plätzle gebacken ein ganzen behelter voll
22.11.2012 16:23
Hallo ihr lieben...
Ich war doch nicht beim Arzt.. Mir geht's schon besser u nächste Woche Freitag habe ich eh VU
@nina es gibt auch pigmentflecken im Gesicht die man in der ss bekommt? Aber die wären dunkelbraun
Gelbe Flecken sprechen meistens leider für die Leber Schau mal an arme und Beine oder in deine Augen...
@shirin das ist echt gemein von der
Ich war doch nicht beim Arzt.. Mir geht's schon besser u nächste Woche Freitag habe ich eh VU
@nina es gibt auch pigmentflecken im Gesicht die man in der ss bekommt? Aber die wären dunkelbraun
Gelbe Flecken sprechen meistens leider für die Leber Schau mal an arme und Beine oder in deine Augen...
@shirin das ist echt gemein von der
22.11.2012 16:30
Zitat von nina777:
Zitat von Cennet1109:
nee das geht jetzt echt nicht. die soll einfach noch mal die blutwerte ordentlich kontrollieren. meinetwegen renne ich da auch alle 2 tage hin, aber ich kann nicht zurück in die klinik. ich habe ja auch noch die jungs und außerdem hat hase nächste woche urlaub. das wird schon wieder, sind bestimmt mangelerscheinungen oder so.
Ach Nina ich weiss das es blöd zu vereinbaren ist. Ware bei nicht nucht anders. Aber ihr seit wichtiger und wenn es dir nicht gut geht dann gehörst du ins Krankenhaus oder zumindest ins Bett.
22.11.2012 16:33
@cennet, MsMuffin & ubabe
danke, langsam gehts wieder, aber die Enttäuschung ist wirklich groß. Will sie morgen mal mit unterdrückter Nummer anrufen, denn ohne Grund will ich das nicht ruhen lassen.
@Dini
gute besserung, ist jetzt in der ss hoffentlich nicht noch anstrengender
@Nina
meld dich bitte gleich nach dem termin
danke, langsam gehts wieder, aber die Enttäuschung ist wirklich groß. Will sie morgen mal mit unterdrückter Nummer anrufen, denn ohne Grund will ich das nicht ruhen lassen.
@Dini
@Nina
meld dich bitte gleich nach dem termin
22.11.2012 16:35
Zitat von Shirin:
@cennet, MsMuffin & ubabe
@Dini
ändern kannst du es ja eh nicht mehr aber OK ist es nicht. Aber nimm dir das nicht zu herzen.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt