Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
22.11.2012 20:13
Zitat von franfine:

Zitat von Corry86:

Zitat von franfine:

Zitat von Corry86:

Hi Mädels! Hab auf die schnelle jetzt gar nicht alles nachgelesen! Hab nämlich mal schnell ne frage! Meine Frauenärztin hat mir so Teststreifen mitgegeben da ich ja so dollen Ausfluss Hab das ich immer mal selber den pH Wert nachschauen kann! Gesagt getan bis jetzt immer alles gelb geworden wie sie es sagte das es wird wenn alles okay ist! Heute getestet nicht grob geworden????? Was mach ich jetzt!? Hab mich
Jetzt erstmal in die Badewanne gelegt das Problem ist die Streifen sind leer! Kann also nicht nochmal testen!!!!
Was genau soll denn mit den Streifen getestet werden?
der pH Wert! Und somit kannst de ach feststellen ob de Fruchtwasser verlierst usw
Also wenn der Test sagt, dass du FW verlierst, dann würde ich sofort ins KH fahren
das Problem ist nur.... Es muss darauf ja nicht hinweisen kann ja auch einfach sein weil die schon bissl länger liegen das der einfach nur kaputt war!!! Oder ich hol mir neue in der Notdienstapotheke
filu1978
127 Beiträge
22.11.2012 20:14
Zitat von franfine:

Zitat von filu1978:

Hi ihr lieben,
Ich weiß ich hab schon lang nix mehr geschrieben, aber ich lebe noch.
Bei mir ist es momentan echt sehr stressig und ich hab viel um die Ohren. Dazu kommt noch das ich heute nach meinem frazenarzttermin direkt ins Krankenhaus musste. Hab beim Arzt ne Blutung bekommen. Nun darf ich hier mindestens bis Sonntag bleiben. Wenn es nicht mehr weiter blutet darf ich Heim, wenn nicht muss ich noch bleiben. Ich hoffe es geht alles gut. Wollte euch nur mal schnell Bescheid sagen.
Oh je, warum hast du denn geblutet, weiß man das schon? Hab ja gestern gleich noch die normale Vorsorgeuntersuchung mit Abstrich bekommen und da meinte mein FA dass es danach zu leichten Blutungen kommen kann, die aber nix mit der Ss zu tun haben!

Also sie sind sich jetzt ziemlich sicher das es vom Mutterkuchen kam, weil die kleine Madame sich gedreht hat und schon mit dem Kopf auf den Muttermund drückt. Und der Mutterkuchen soll wohl auch sehr tief sitzen und da hat sie wohl drauf gedrückt.
Corry86
1596 Beiträge
22.11.2012 20:19
Zitat von nina777:

Zitat von Corry86:

Hi Mädels! Hab auf die schnelle jetzt gar nicht alles nachgelesen! Hab nämlich mal schnell ne frage! Meine Frauenärztin hat mir so Teststreifen mitgegeben da ich ja so dollen Ausfluss Hab das ich immer mal selber den pH Wert nachschauen kann! Gesagt getan bis jetzt immer alles gelb geworden wie sie es sagte das es wird wenn alles okay ist! Heute getestet nicht grob geworden????? Was mach ich jetzt!? Hab mich
Jetzt erstmal in die Badewanne gelegt das Problem ist die Streifen sind leer! Kann also nicht nochmal testen!!!!

rufe doch morgen einfach mal an und frage nach. diese teststreifen messen den ph-wert....kannst du dir auch aus der apotheke holen. die heißen lackmuspapier.
okay danke! Ja ich denke bleibe noch bisschen in de Badewanne und dann Fahr ich morgen früh in die Apotheke und hol mir welche!
nina777
4073 Beiträge
22.11.2012 20:20
Zitat von filu1978:

Zitat von franfine:

Zitat von filu1978:

Hi ihr lieben,
Bei mir ist es momentan echt sehr stressig und ich hab viel um die Ohren. Dazu kommt noch das ich heute nach meinem frazenarzttermin direkt ins Krankenhaus musste. Hab beim Arzt ne Blutung bekommen. Nun darf ich hier mindestens bis Sonntag bleiben. Wenn es nicht mehr weiter blutet darf ich Heim, wenn nicht muss ich noch bleiben. Ich hoffe es geht alles gut. Wollte euch nur mal schnell Bescheid sagen.
Oh je, warum hast du denn geblutet, weiß man das schon? Hab ja gestern gleich noch die normale Vorsorgeuntersuchung mit Abstrich bekommen und da meinte mein FA dass es danach zu leichten Blutungen kommen kann, die aber nix mit der Ss zu tun haben!

Also sie sind sich jetzt ziemlich sicher das es vom Mutterkuchen kam, weil die kleine Madame sich gedreht hat und schon mit dem Kopf auf den Muttermund drückt. Und der Mutterkuchen soll wohl auch sehr tief sitzen und da hat sie wohl drauf gedrückt.

ist das schlimm, wenn der so tief sitzt? bin ja mal gespannt was sie da machen wollen.
nina777
4073 Beiträge
22.11.2012 20:21
Zitat von Corry86:

Zitat von nina777:

Zitat von Corry86:

rufe doch morgen einfach mal an und frage nach. diese teststreifen messen den ph-wert....kannst du dir auch aus der apotheke holen. die heißen lackmuspapier.
okay danke! Ja ich denke bleibe noch bisschen in de Badewanne und dann Fahr ich morgen früh in die Apotheke und hol mir welche!

ich kaufe mir morgen auch welche....bin morgen eh in der stadt
Wolkenleicht
10801 Beiträge
22.11.2012 20:22
So musste jetzt erst mal über 200 Beiträge nachlesen.

@Nina
Schön das du wieder Zuhause bist! Ruh dich aus und lass dich verwöhnen!

@Wadenkrämpfe
Hab die auch ab und zu Nachts - fies ist es wenn es in beiden Waden gleichzeitig krampft.

@Stolze Mami
Schön das ihr einen Hochzeitstermin habt - für mich persönlich wär es zu viel!

@Shirin
Das geht ja gar nicht, was deine Hebamme da gemacht hat.

@Ikea
Geh in ca. 2 Wochen wieder hin.

@me
Bin seit ein paar Tagen total müde und der kleine Mann mag es nicht mehr wenn ich auf der rechten Seite liege.
Na ja, morgen mach ich mal wieder Bauchbilder und für den KiWa ist der Muff gekommen - total klasse! Stell morgen mal Bilder rein!

@Rest
Hoff es geht allen gut - sorry wenn ich was wichtiges vergessen habe.

Ach ja, muss von Euch noch jemand Magnesium nehmen?! Muss seit 1 Woche die Tabletten nehmen - 2x am Tag.
filu1978
127 Beiträge
22.11.2012 20:28
Zitat von nina777:

Zitat von filu1978:

Zitat von franfine:

Zitat von filu1978:

Hi ihr lieben,

ist das schlimm, wenn der so tief sitzt? bin ja mal gespannt was sie da machen wollen.

Naja hab nun wehenhemmer laufen und Magnesium muss ich nehmen damit sich die gebährmutter entspannt, solang ich liege Denk ich ist alles ok. Nur kann ich ja jetzt nicht noch 10 Wochen liegen. Bin mal gespannt wie es laufen soll wenn ich Heim darf.
franfine
23132 Beiträge
22.11.2012 20:29
Arrrrg, ich muss mich jetzt mal auskotzen!!! Ich suche schon seit Ewigkeiten nach Umstandspullover oder -strickjacken die warm sind und nicht vorne offen! Wozu sollte ich mir ne Umstandsstrickjacke kaufen wenn ich sie vorne gar nicht zu machen kann weil es keine Knöpfe gibt? Dann kann ich mir auch gleich ne normale holen die dann auch noch später passt!
Ich will auch keinen dünnen Jersey-Pulli, sondern was ordentliches gestricktes oder so! Und ich möchte mir auch keinen XXL-Schlabberpullover kaufen!
Was zieht ihr im Winter an, wenn es richtig kalt wird?
Melek1013
13439 Beiträge
22.11.2012 20:36
Zitat von franfine:

Arrrrg, ich muss mich jetzt mal auskotzen!!! Ich suche schon seit Ewigkeiten nach Umstandspullover oder -strickjacken die warm sind und nicht vorne offen! Wozu sollte ich mir ne Umstandsstrickjacke kaufen wenn ich sie vorne gar nicht zu machen kann weil es keine Knöpfe gibt? Dann kann ich mir auch gleich ne normale holen die dann auch noch später passt!
Ich will auch keinen dünnen Jersey-Pulli, sondern was ordentliches gestricktes oder so! Und ich möchte mir auch keinen XXL-Schlabberpullover kaufen!

Ich habe das hier:

Ist aus H&M und man kann noch was drunter anziehen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
22.11.2012 20:37
Zitat von Melek1013:

Zitat von franfine:

Ich habe das hier:

So was aähnliches hab ich auch!
franfine
23132 Beiträge
22.11.2012 20:40
Zitat von Melek1013:

Zitat von franfine:

Ich habe das hier:

Aber ziehts dann da nicht untenrum? Ich denke jetzt echt an die richtig kalten Tage, frier mir ja jetzt schon einen ab!
Cennet1109
2976 Beiträge
22.11.2012 20:52
Zitat von franfine:

Zitat von Melek1013:

Zitat von franfine:

Ich habe das hier:

Aber ziehts dann da nicht untenrum? Ich denke jetzt echt an die richtig kalten Tage, frier mir ja jetzt schon einen ab!

Geh doch mal zu ernstings dort haben die such tolle strickpullis. Hab mir damals einen Pulli und ne Jacke gekauft. Die sind richtig kuschelig warm
Melek1013
13439 Beiträge
22.11.2012 21:01
Zitat von franfine:

Zitat von Melek1013:

Zitat von franfine:

Ich habe das hier:

Deswegen ziehe ich immer noch ne Jacke drunter Aber ansonsten ist das Ding total warm
Shirin
1570 Beiträge
22.11.2012 21:12
@essen

bei uns gabs eben selbstgemachte Pommes mit fritierten Tomaten....lecker war´s
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt