Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
21.11.2012 09:38
Zitat von Hausi81:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Shirin:

@Hausi

wie weit seit ihr? Habt bestimmt das größte hinter euch, oder?
schön, dass dein großer wieder erträglich ist.

Schau doch mal bei BASE nach nem passenden Vertrag für dich. Welches Netz ist bei dir so problematisch?

Gute Entscheidung sichert meinen Arbeitsplatz

Ganz, ganz schlecht. Das einzige Netz was bei uns wirklich funktioniert sind die mit rot

Klarmobil vermarktet Vodafone und dieh haben teilweise auch tolle Angebote. direkt zu.vodafone würde ich nicht gehen da die Verträge meist da überteuert sind.
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.11.2012 09:38
zaubermaus sitzt heute links und drückt schön füße oder hände mit kopf raus das gefühl brr ich rede tgl mit ihr das sie den kopf nach unten schieb und den po nach oben
Cennet1109
2976 Beiträge
21.11.2012 09:39
Twilight Schon mal gehört aber bisher nie gesehen das wird sich wohl nicht ändern....
Hausi81
5149 Beiträge
21.11.2012 09:41
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von Shirin:

@Hausi

wie weit seit ihr? Habt bestimmt das größte hinter euch, oder?
schön, dass dein großer wieder erträglich ist.

Schau doch mal bei BASE nach nem passenden Vertrag für dich. Welches Netz ist bei dir so problematisch?

Gute Entscheidung sichert meinen Arbeitsplatz

Ganz, ganz schlecht. Das einzige Netz was bei uns wirklich funktioniert sind die mit rot

Klarmobil vermarktet Vodafone und dieh haben teilweise auch tolle Angebote. direkt zu.vodafone würde ich nicht gehen da die Verträge meist da überteuert sind.

nee, ich weiß das vf teuer ist. ich hab dort mal gearbeitet
bin jetzt bei sparhandy. da gabs ein angebot was mir zugesagt hat (eigentlich ein uralt-angebot von vf was von denen selbst nicht mehr verkauft wird)
21.11.2012 09:41
Zitat von StolzeMami06:

wir machen süchtig

natürlich wie ne troge
Hausi81
5149 Beiträge
21.11.2012 09:42
Zitat von StolzeMami06:

zaubermaus sitzt heute links und drückt schön füße oder hände mit kopf raus das gefühl brr ich rede tgl mit ihr das sie den kopf nach unten schieb und den po nach oben

seit einigen tagen merke ich auch ganz deutlich den fuss von hugo. am liebsten hat er schon meine rechte unterste rippe die mochte chrissi schon sehr gern. manchmal muss ich hugo schon animieren seine füsse aus einer bestimmten position zu nehmen, sonst schmerzt es in den seiten
Hausi81
5149 Beiträge
21.11.2012 09:43
Herzlichen Glückwunsch an alle WW
Shirin
1570 Beiträge
21.11.2012 09:45
@Essen

ich esse dann gefüllte Paprikaschote mit Reis.
heut abend Spagetti mit leckerer Tomatensoße

@Kindslage

meine Kleine liegt seit Wochen in Querlage, so wie es aussieht.

@Twilight

hab ich noch nie gesehen oder gelesen, ist einfach nicht mein Ding. Die Schauspieler mag ich auch nicht.
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.11.2012 09:47
nina bevorzugte immer rechts die maus liegt auch mal gerne links und vorallem quer oder BEL

ich glaub sie will es spannend machen na,ja 2 wochen hat sie noch
Shirin
1570 Beiträge
21.11.2012 09:48
Zitat von StolzeMami06:

nina bevorzugte immer rechts die maus liegt auch mal gerne links und vorallem quer oder BEL

ich glaub sie will es spannend machen na,ja 2 wochen hat sie noch

warum 2 Wochen?
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.11.2012 09:50
wir haben ja dann termin in der klinik wo fest gesetzt wir ob kaiserschnitt oder normale geburt

ich möchte echt mal wissen wie sie liegt ich merke was dickes unter dem bauchnabel und was zicken quer drüber links

us gerät müsste man zuhause haben
Cennet1109
2976 Beiträge
21.11.2012 09:54
Bei mir kann man es gut sehen wenn eine Übungswehe kommt das er quer drin liegt. Langsam mach ich mir auch sorgen
Shirin
1570 Beiträge
21.11.2012 09:54
Zitat von StolzeMami06:

wir haben ja dann termin in der klinik wo fest gesetzt wir ob kaiserschnitt oder normale geburt

ich möchte echt mal wissen wie sie liegt ich merke was dickes unter dem bauchnabel und was zicken quer drüber links

us gerät müsste man zuhause haben

10 Wochen vorher entscheiden sie im KH schon ob KS oder nicht?

ich merke auch immer unten links am Bauch was hartes, aber ich könnte nicht sagen welches Körperteil das ist, so wie ihr.
Nicht mal meine Hebamme konnte das richtig ertasten.
Shirin
1570 Beiträge
21.11.2012 09:55
Zitat von Cennet1109:

Bei mir kann man es gut sehen wenn eine Übungswehe kommt das er quer drin liegt. Langsam mach ich mir auch sorgen

Cennet, aber es ist doch noch genug Zeit zum drehen, meinst nicht?
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.11.2012 09:59
mein mann meinte gestern als sie so getretten hat so ca. 5 ca lang dann meinte entweder fuß oder hand suchs dir aus

ja die mäuse können sich eigentlich bis kurz vor der geburt noch drehen jetzt können sie sogar noch purzelbäume schlagen

Ich bin am Kliniktermin schon in der 32 woche daher kann man es schon festlegen meine frauenärztin meinte sie wollen mir warscheinlich einen Kaiserschnitt andrehen.

Ich hatte ja bei Nina einen wegen der BEL.

Und es wird eben dann am 7.12 geschaut würde es meine narbe aushalten wie groß ist die kleine wie schaut die platzenta aus usw nicht das ich mit wehen als überraschungsfall dann ins Krankenhaus komme meinte meine FA.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt