♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
21.11.2012 06:49
Linda, die symptome, die du beschrieben hast, klingen nach einem leichten Schlaganfall
Ich habe in diversen Einrichtungen gearbeitet, daher meine Kenntnisse.
Waren deine Kopfschmerzen auch linkshaltig? Die wortfindungsprobleme, Schwindel sowie Taubheit sprechen dafür. Ich will dir keine Angst machen!!! Aber lass das bitte sofort vom Arzt abklären!
In der Schwangerschaft hat man ein erhöhtes Risiko an Schlaganfälle .. Nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter ..
Lass deine Blutgerinnung auf jedefall testen (Thrombozyten,PTT, quickwert usw)... Bzw lass ein gestoselabor anfertigen..
Waren deine Kopfschmerzen auch linkshaltig? Die wortfindungsprobleme, Schwindel sowie Taubheit sprechen dafür. Ich will dir keine Angst machen!!! Aber lass das bitte sofort vom Arzt abklären!
In der Schwangerschaft hat man ein erhöhtes Risiko an Schlaganfälle .. Nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter ..
Lass deine Blutgerinnung auf jedefall testen (Thrombozyten,PTT, quickwert usw)... Bzw lass ein gestoselabor anfertigen..
21.11.2012 06:55
@ Linda: heute sofort zum Arzt!!! Das klingt zwar wie eine Migräne, aber wenn das das erste mal in der SS auftritt und man vorher nicht damit belastet war, kann es ein paar Ursachen haben, die unbehandelt gefährlich für euch werden können, die man aber sehr gut behandeln kann...also nicht zögern und heute früh direkt zum Arzt!!!
21.11.2012 07:07
Zitat von ungarischesbabe:ach du .......... Linda, dann bitte lass dich heut noch untersuchen. Nun mach ich mir echt Sorgen
Linda, die symptome, die du beschrieben hast, klingen nach einem leichten Schlaganfall
21.11.2012 07:22
Guten Morgen,
na hier ist ja wieder was los am frühen Morgen.
@Linda: also ich habe auch ab und an Migränekopfschmerzen, aber dass hörte sich echt schon nicht mehr danach an, da dort ja viel viel mehr dabei war. Würde dir auch wirklich raten zum Arzt zu gehen und es klären.
Hmmm....jetzt hab ich wieder den Faden verloren....
@me: muss gleich zum Zuckertest. Bin schon so aufgeregt, dass ich seit zwei Stunden nicht mehr schlafen kann, dabei hab ich mir den Termin extra später gelegt, weil ich ja noch vorher essen muss
Geht es euch anderen heute denn soweit ganz gut?
Bin gespannt ob Nina heute dann wieder raus darf, Shirin hält und ja auf dem laufendem oder?
@Linda: also ich habe auch ab und an Migränekopfschmerzen, aber dass hörte sich echt schon nicht mehr danach an, da dort ja viel viel mehr dabei war. Würde dir auch wirklich raten zum Arzt zu gehen und es klären.
@me: muss gleich zum Zuckertest. Bin schon so aufgeregt, dass ich seit zwei Stunden nicht mehr schlafen kann, dabei hab ich mir den Termin extra später gelegt, weil ich ja noch vorher essen muss
Bin gespannt ob Nina heute dann wieder raus darf, Shirin hält und ja auf dem laufendem oder?
21.11.2012 07:24
Zitat von Sternschnuppe88:
Guten Morgen,
Viel Glück .. Wird schon alles gut verlaufen
21.11.2012 07:47
Linda: könnte ne tia gewesen sein! Bedeutet transitorische ischämische Attacke ist eine Durchblutungsstörung des Gehirns was Ausfallerscheinungen hervorruft! Aber ich würde wirklich zum Arzt gehen!! Bei einer tia ist es so das die Symptome nach 24std abklingen aber sie gehört trotzdem nachgeschaut/behandelt!!!!!!!!!! Okay! Hab mal beim Neurologen gearbeitet daher vermute ich es!
21.11.2012 07:50
Also meine Fä fragt mich jedes mal wenn ich da bin ob ich starke Kopfschmerzen habe/hatte,das hatte sie schon immer bei meinem Sohn..
Sie sagte auch jedes mal,wenn ich starke Kopfschmerzen bekommen sollte,solle ich sofort ins KH fahren oder halt vorbei kommen..
Ich würde es auch abklären lassen.....
Sie sagte auch jedes mal,wenn ich starke Kopfschmerzen bekommen sollte,solle ich sofort ins KH fahren oder halt vorbei kommen..
Ich würde es auch abklären lassen.....
21.11.2012 07:52
@linda...wir sind alle keine Mediziner und genau aus diesem Grund bitte ich dich, so schnell wie möglich einen Arzt aufzusuchen. Ich meine das was du uns schilderst klingt weder nach normalen kopfschmerzen noch nach Migräne. Denk dabei auch an dein Baby. Lass es abchecken.
21.11.2012 07:54
Mach mir nun wirklich Sorgen, Linda ist nicht mehr online.
Ihre Nummer haben NINA und Cabochard. Nina ist selbst im Kh und Cabochard ist selten hier
Ihre Nummer haben NINA und Cabochard. Nina ist selbst im Kh und Cabochard ist selten hier
21.11.2012 07:56
Guten Morgen kann ab heute nachmittag erstmal nicht mehr ins internet wir ziehen heute um und haben noch keinen internet anschluss in der neuen wohnung.
Also ich hoffe das ich bald wieder mitlesen und schreiben kann
Also ich hoffe das ich bald wieder mitlesen und schreiben kann
21.11.2012 08:06
@u-Babe: danke schön. Aber am Montag wurden schon beide Arme bei mir durchstochen und ich habe jetzt total die blauen Flecken, frag mich wo die mir das Blut jetzt abnehmen wollen .
@Shirin: vielleicht ist Linda ja doch jetzt zum Arzt gegangen . Jetzt mach ich mir auch total Sorgen, vor allem weil sie allein zuhause ist.
@Leyla: überanstreng dich nicht bei dem Umzug . Viel spaß in der neuen Wohnung
@Shirin: vielleicht ist Linda ja doch jetzt zum Arzt gegangen . Jetzt mach ich mir auch total Sorgen, vor allem weil sie allein zuhause ist.
21.11.2012 08:08
@u-Babe: danke schön. Aber am Montag wurden schon beide Arme bei mir durchstochen und ich habe jetzt total die blauen Flecken, frag mich wo die mir das Blut jetzt abnehmen wollen .
Das kenne ich u dennoch finden sie immer wieder eine freie Ader
21.11.2012 08:13
Zitat von ungarischesbabe:
Das kenne ich u dennoch finden sie immer wieder eine freie Ader
Hoffentlich, denn bei meinen kleinen dünnen Venen ist dass immer ein riesen Problem, deshalb waren wir froh die zwei gefunden zu haben und genau die wurden am Montag beim Hämatologen verstümmelt
21.11.2012 08:24
guten morgen mädels
ich könnt mich selber hauen ,hab vergessen das heute kein kindi ist und meine große ist heute so schön gelaufen man man ...
und wie gehts euch so
ich könnt mich selber hauen ,hab vergessen das heute kein kindi ist und meine große ist heute so schön gelaufen man man ...
und wie gehts euch so
21.11.2012 08:27
Ich hab mich noch mal hingelegt und geschlafen
U-babe: die kopschmerzen waren in der Schule in der ganzem Stirn und Nachmittags dann vorallem auf der rechten Seite.
Naja heute ist bei uns Feiertag da haben alle Ärzte zu und die im kh behandeln einen nicht wenn die schmerzen nicht in dem Moment da sind deswegen werde ich denk mal morgen gehen. Jetzt geht's mir wieder gut. Habe jetzt zwar Hunger und Rückenschmerzen aber meinem Kopf geht es super
U-babe: die kopschmerzen waren in der Schule in der ganzem Stirn und Nachmittags dann vorallem auf der rechten Seite.
Naja heute ist bei uns Feiertag da haben alle Ärzte zu und die im kh behandeln einen nicht wenn die schmerzen nicht in dem Moment da sind deswegen werde ich denk mal morgen gehen. Jetzt geht's mir wieder gut. Habe jetzt zwar Hunger und Rückenschmerzen aber meinem Kopf geht es super
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt