Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.11.2012 13:22
Renovieren: ich glaub ich weiß jetzt schon warum mich mein mann alleine streichen hat lassen

ich freu mich schon auf bett aufbauen oder wickelstrahler aufhängen er hat eigentlich 2 links hände sowas mache ich dann eher mal schnell aber ich darf ja nicht ich soll es brav liegen lassen

nur wo passe ich in der 37 woche noch
Shirin
1570 Beiträge
21.11.2012 13:30
Zitat von StolzeMami06:

ja deswegen halten wir es klein zurnot fahren wir danach in die Klinik ist ja nicht weit.

im Brautkleid ins Krankenhaus als Notfall kommt sicher auch nicht oft vor und die Geschichte ist super für dein Kind
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.11.2012 13:33
ach warum nicht moment können sie mich mal aus dem kleid rausschneiden die kleine kommt schon

deswegen machen wir keine riesenparty und hochzeitsnacht wird gestrichen sonst kommt die kleine doch früher
Shirin
1570 Beiträge
21.11.2012 13:35
Zitat von ungarischesbabe:

Was für ein Tag bis jetzt mein hasi hat heut frei... Er brachte trotzdem den kleinen in den frühhort u ging noch einkaufen. Er sagte, er kocht u ich solle meine Mutter einladen nachdem sie u ich es uns beim friseur gut gehen lassen haben

Ich holte meine Mutter ab und er meinte, sie solle mal in ihren Briefkasten schauen... Gesagt, getan.. Er hat backhandschuhe gekauft die sie sich unbedingt für ihre Küche wünschte

Dazu schmeißt er hier komplett den Haushalt

Manchmal kann er einfach viel zu Süß sein hach ich lieb ihn einfach für alles <3

Themawechsel habt Ihr auch schnell wassereinlagerungen sobald ihr gelaufen seit?
Ich dacht, ich schau nicht richtig als ich meine Hose auszog... Die Hose hat sich sehr in die haut reingeschnitten u es waren Riesen dellen im bein.. Die Knöchel sind aber nicht geschwollen ... "Nur" die Schienbeine.
Hab mich jetzt bissl hingelegt u langsam geht's zurück.
Ist das noch normal?

Was hast du denn für einen tollen Freund einfach süß von ihm.

@Ödeme

hab ich auch schon ne weile trotz Kompressionsstrümpfen, sind sie so dick. Will mit meiner Hebi mal über Akupunktur reden.
Shirin
1570 Beiträge
21.11.2012 13:36
Zitat von StolzeMami06:

ach warum nicht moment können sie mich mal aus dem kleid rausschneiden die kleine kommt schon

deswegen machen wir keine riesenparty und hochzeitsnacht wird gestrichen sonst kommt die kleine doch früher

Musst du nun auch wieder zittern um es deinem Dad zu sagen? Soviel Zeit kannst dir dann aber nicht wieder lassen wie mit der SS Nachricht
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.11.2012 13:36
babe: klingt echt süß
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.11.2012 13:38
ne wenn wir den termin fest haben wollten sie eh mal hochkommen zu uns und dann kommen gleich die fakten auf den tisch
nina777
4073 Beiträge
21.11.2012 13:39
huhu mädels , endlich wieder daheim. mir gehts eigentlich ganz gut nur ein bissl blass, meint hase. mein hb war ja auch nur 6,6. ich soll die nächsten 4 wochen durchhalten und vorsichtig sein. sollte ich noch einmal krampfen, muss ich zur oberbauchsono und wieder rein. mein mumu hat sich geburtsbereit gelegt, ist verschlossen , aber nicht mehr ganz fest. aber hauptsache zu . jetzt warte ich auf meine jungs die gestern ganz alleine waren und auch alleine ins bett mussten. bin so froh, das ich daheim bin, habe mir nur sorgen gemacht. und wie ich es mir schon dachte, nur mist im kühlschrank. hotdogs, cheesburger und pizza als vorrat, weil mami ja nicht da ist. werde heute erst mal vernünftig kochen für die beiden.
jedenfalls bin ich froh das es vorbei ist. war aber auch schlimm. mir ging es den ganzen tag schon nicht gut, hatte schmerzen. am abend wurden die schmerzen so schlimm, das mir die luft weg blieb und ich einen schweißausbruch bekam. meine jungs packeten dann die kh-tasche und mein mann brachte mich zum auto.....landete natürlich sofort im kreisssaal. mein mann blieb die ganze nacht bei mir. peinlich, aber gegen 22.00 uhr wurde es so schlimm, das ich weinte und schrie vor schmerzen......hase weinte ne runde mit. das dauerte so ewig bis sie mir endlich was krampflösendes gaben. ich lag dann in der nacht am buscupantropf und es beruhigte sich. durch mein krampfen hatte sich mausi so furchtbar aufgeregt und ich bekam wehen. das beruhigte sich aber nach einem tropf und nachdem ich keine schmerzen mehr hatte. am nächsten tag hatte ich furchtbaren muskelkater durch die krämpfe, geht jetzt aber auch wieder. alles scheint darauf hin zu deuten , das ich es mit der galle habe. ich wollte aber keine weitere behandlung, da es mausi schaden könnte. die 8 wochen kann meine galle auch noch warten. und falls es noch einmal passiert werde ich eine oberbauchsono zulassen.
Shirin
1570 Beiträge
21.11.2012 13:40
Zitat von StolzeMami06:

ne wenn wir den termin fest haben wollten sie eh mal hochkommen zu uns und dann kommen gleich die fakten auf den tisch

na ihr seit echt spontan
Quenty
938 Beiträge
21.11.2012 13:41
@ Nina: Schön, dass Du wieder zu Hause bist und es der kleinen Nina gut geht! Jetzt erhol Dich gut und lass Deine Männer die Plätzchen backen und die Weihnachtsdeko auslegen...

@ Mami: Uih! Dann gratulier ich Euch zur beschlossenen Hochzeit!!! Erstmal "nur" standesamtlich mit danach evtl. nett essen gehn, geht sicher auch mit dicker Kugel. Aber lustig wäre die Geschichte "heiraten-unter-Wehen-im-5-min-Takt-und-danach-ab- ins-Krankenhaus" später sicher schon!
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.11.2012 13:42
Shirin: meine eltern haben es uns 1 woche vor dem termin mitgeteilt das sie heiraten daher bin ich auch schmerzfrei

Nina schön das du wieder zuhause ist deine püppi hat noch ausgangsverbot schon dich bitte bitte brav weiter
Hausi81
5149 Beiträge
21.11.2012 13:45
Oh Nina, fein wenn du wieder zu Hause bist. Ruh dich schön aus.
.
Aktuell ist mein Mann kurz davor die Scheidung einzureichen
Jetzt ist er auf den Trichter gekommen das ich Schuld bin, da ich ja die Tapete gekauft habe
Natürlich sage ich ihm nicht, dass es echt schei**e aussieht. Ich hoffe die Tapete zieht sich noch ran, zur Zeit ist alles voller Falten, wie ne alte Oma
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.11.2012 13:47
ach beim renovieren braucht man humor
21.11.2012 13:49
Zitat von Shirin:

Zitat von ungarischesbabe:

Was für ein Tag bis jetzt mein hasi hat heut frei... Er brachte trotzdem den kleinen in den frühhort u ging noch einkaufen. Er sagte, er kocht u ich solle meine Mutter einladen nachdem sie u ich es uns beim friseur gut gehen lassen haben

Ich holte meine Mutter ab und er meinte, sie solle mal in ihren Briefkasten schauen... Gesagt, getan.. Er hat backhandschuhe gekauft die sie sich unbedingt für ihre Küche wünschte

Dazu schmeißt er hier komplett den Haushalt

Manchmal kann er einfach viel zu Süß sein hach ich lieb ihn einfach für alles <3

Themawechsel habt Ihr auch schnell wassereinlagerungen sobald ihr gelaufen seit?
Ich dacht, ich schau nicht richtig als ich meine Hose auszog... Die Hose hat sich sehr in die haut reingeschnitten u es waren Riesen dellen im bein.. Die Knöchel sind aber nicht geschwollen ... "Nur" die Schienbeine.
Hab mich jetzt bissl hingelegt u langsam geht's zurück.
Ist das noch normal?

Was hast du denn für einen tollen Freund einfach süß von ihm.

@Ödeme

hab ich auch schon ne weile trotz Kompressionsstrümpfen, sind sie so dick. Will mit meiner Hebi mal über Akupunktur reden.
ja er hat auch ein ganz dickes Lob von uns beiden bekommen
Ich werde, wenn's nicht besser wird, morgen zur gyn.. Hab auch Eiweiß im Urin ... Nicht das es eine angehende gestose ist wie bei meiner ersten ss

Nina gut zu wissen das es dir nun besser geht...
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.11.2012 13:52
babe: kannst du heute nicht noch zum Fa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt