Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.06.2012 18:27
Ja sowas kann leider passieren aber ich gehe wieder in eine Frauenklinik die machen den ganzen tag nix anderes

Passieren kann leider immer was
15.06.2012 18:28
Zitat von nina777:

Zitat von Janvier:

Hat man den schon vorher wissen können oder wurde das erst nach der Geburt festgestellt?

vor 13 jahren hat man nur die feindiagnostik und den tripple test gemacht, aber da haben sie es nicht entdeckt. ich sage nur.....horrorgeburt. deswegen würde ich den trippletest auch nicht machen.

Sorry ich kenn mich all das noch nicht aus...was ist ein Trippletest?
Dann hattest du einen normalen Geburt, der alles anderes als gut verlief? Also hat man erst nach der Geburt festgestellt, das dein Sohn Krank ist? Habe ich das richtig verstanden?
nina777
4073 Beiträge
15.06.2012 18:28
Zitat von StolzeMami06:

Die Punktion tut nicht weh bei mir ist alles super geglatt gelaufen gottseidank

Das pieksen ist wie 1 mal blutabnehmen ich bin mir dessen risiko bewusst das es zu einer Fehlgeburt kommen kann aber dann denke ich an den Spur Glück soll man nicht festhalten sonst zerbricht es

hut ab...ich bin ein schisser . mal sehen, habe ja noch ein bissl zeit.
15.06.2012 18:29
Zitat von StolzeMami06:

Die Punktion tut nicht weh bei mir ist alles super geglatt gelaufen gottseidank

Das pieksen ist wie 1 mal blutabnehmen ich bin mir dessen risiko bewusst das es zu einer Fehlgeburt kommen kann aber dann denke ich an den Spur Glück soll man nicht festhalten sonst zerbricht es

Und ehm, was soll Sie bei einem Pieksen...herausfinden? Was ist der Sinn, für diese Untersuchung?
15.06.2012 18:30
Zitat von nina777:

Zitat von Janvier:

Zitat von nina777:

Zitat von StolzeMami06:

also beim 1ten kind habe ich nur die punktion machen lassen mehr nicht

Da macht man oft auch nix auser es wäre was familiär

tat das weh? habe so angst vor das was passiert. einer kollegin ist das passiert, baby wurde von der nadel getroffen und dann wars vorbei. ich würde so viel geld sparen und mehr sicherheit haben, aber die angst ist einfach so groß.

omg....und was hat Sie dann gemacht? Den FA verklagt oder?
Oh man die arme und tut mir leid wegen deinem Sohn...

nee du unterschreibst ja für das risiko. so einfach ist das nicht. die baby bewegen sich ja auch im mutterleib. sie kamm 3 wochen später auf die arbeit und hat nicht darüber gesprochen. das kam erst ca. 1 jahr später als sie davon erzählen konnte.

In welcher SSW war Sie den, als man das bei Ihr gemacht worden ist?
15.06.2012 18:30
Zitat von StolzeMami06:

Ja sowas kann leider passieren aber ich gehe wieder in eine Frauenklinik die machen den ganzen tag nix anderes

Passieren kann leider immer was

Bleibst dann immer dort oder immer Terminmäßig oder wie?
Ich weis nicht mal, ob sowas bei uns gibt xD
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.06.2012 18:31
ich bin auch ein schisser weil ich nicht weiß was ich mit nina machen wärend der punktion und danach

ich darf eigentlich nicht mehr autofahren und ich muss den restlichen tag liegen
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.06.2012 18:31
Na,ja ich mach die Punktion in der Frauenklinik und den rest die schalls usw mache ich in der Pränatalmedizin andere eck die klinik und die Praxis gehören aber zusammen
15.06.2012 18:32
Ich glaube irgendwie...wenn man das bei mir machen "sollte" wenn ich das will, lass ich das lieber ....also.....hmmmm ich bin ein recht fetter schisser *lacht*

Würdet Ihr Kaiserschnitt machen oder normal Geburt?
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.06.2012 18:34
normale Geburt

Ich glaube nicht das du auch zur puntkion musst da bei dir ja in der familie nichts vorliegt oder?

Das ganze ist leider kein zuckerschlecken aber es gibt mir und Nina hier sicherheit zu 80%
15.06.2012 18:35
Zitat von StolzeMami06:

normale Geburt

Ich glaube nicht das du auch zur puntkion musst da bei dir ja in der familie nichts vorliegt oder?

Das ganze ist leider kein zuckerschlecken aber es gibt mir und Nina hier sicherheit zu 80%

Das ist klar..... ich weis das es kein Zuckerschlecken wird...das macht mir deswegen etwas Angst, aber wenn man ein Kind haben will....muss man eben durch.
nina777
4073 Beiträge
15.06.2012 18:35
Zitat von Janvier:

Zitat von nina777:

Zitat von Janvier:

Hat man den schon vorher wissen können oder wurde das erst nach der Geburt festgestellt?

vor 13 jahren hat man nur die feindiagnostik und den tripple test gemacht, aber da haben sie es nicht entdeckt. ich sage nur.....horrorgeburt. deswegen würde ich den trippletest auch nicht machen.

Sorry ich kenn mich all das noch nicht aus...was ist ein Trippletest?
Dann hattest du einen normalen Geburt, der alles anderes als gut verlief? Also hat man erst nach der Geburt festgestellt, das dein Sohn Krank ist? Habe ich das richtig verstanden?

ja hat man leider erst nach der geburt erkannt. man hat zwar während der geburt gemerkt das was nicht stimmt, aber nicht richtig reagiert. ich bin ohnmächtig geworden, mein mann erzählte mir, das eine auf meinen bauch saß und drückte , eine hinter mir auf dem bett und mein kopf auf ihren schoß hatte, um ihn nach vorne zu drücken und der arzt vorn mit der saugglocke gezogen hat. erst wo das baby geboren war haben sie mich wieder zurück geholt. die schmerzen bis ich weg war waren unerträglich.......aber um dich zu beruhigen beim zweiten hatte ich eine traumgeburt. und mein großer wurde nach berlin char. geflogen. dort wurde dann er auch 2 jahre später operiert.
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.06.2012 18:36
Ich denke mir wo ein baby reingekommen ist geht es auch wieder raus
nina777
4073 Beiträge
15.06.2012 18:40
Zitat von Janvier:

Zitat von nina777:

Zitat von Janvier:

Zitat von nina777:

Zitat von StolzeMami06:

also beim 1ten kind habe ich nur die punktion machen lassen mehr nicht

Da macht man oft auch nix auser es wäre was familiär

tat das weh? habe so angst vor das was passiert. einer kollegin ist das passiert, baby wurde von der nadel getroffen und dann wars vorbei. ich würde so viel geld sparen und mehr sicherheit haben, aber die angst ist einfach so groß.

omg....und was hat Sie dann gemacht? Den FA verklagt oder?
Oh man die arme und tut mir leid wegen deinem Sohn...

nee du unterschreibst ja für das risiko. so einfach ist das nicht. die baby bewegen sich ja auch im mutterleib. sie kamm 3 wochen später auf die arbeit und hat nicht darüber gesprochen. das kam erst ca. 1 jahr später als sie davon erzählen konnte.

In welcher SSW war Sie den, als man das bei Ihr gemacht worden ist?

weiß ich gar nicht so genau....hatte aber auch schon wie ich ja auch das bv. ich denke mal sie hat das aufgrund ihres alters (3 gemacht und war zwischen 11-13w
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.06.2012 18:43
normalerweise macht man es nur zwischen der 14-21 woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt