Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
15.06.2012 09:48
Ich kenne mich damit auch gar nicht aus aber bekommt man nich auch ne hebi automatisch? Klar die kannste dir dann vielleicht nicht aussuchen aber ich mach das jetz noch nicht glaube ich also hab mir da auch noch keine Gedanken drüber gemacht...
15.06.2012 10:07
Ich habe FA gefragt ob ich eine bekomme usw...Sie meinte, das steht mir frei zur Wahl, soll im Internet nach eine suchen....wie ich mag. Ich muss aber keine nehmen,wenn ich nicht mag.....aber ich will eine ^^
snoopy78
189 Beiträge
15.06.2012 10:22
also automatisch geht das nicht..du musst dich da schon selber drum kümmern...entweder du schaust nach einer beleghebamme die dich jetzt schon begleitet und die du anrufen kannst wenn es los geht die du mit zur geburt nehmen kannst...sonst musst du die hebamme nehmen die gerade dienst hat...und die betreut dich dann auch danach...oder du schaust einfach nach einer hebamme die hinterher die nachsorge macht...
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.06.2012 10:23
Ich kümmer mich erst ab der 20 woche um meine alte hebamme das reicht
Würmeli
3932 Beiträge
15.06.2012 10:52
Hallo Mädels,

man schreibt ihr viel Aber nicht negativ gemeint. Ist zwar viel zum Nachlesen, und eigentlich hab ich alles schon wieder vergessen (jaja, die ss-demenz ), aber ich finds schön, dass hier was los ist und man sich schön austauschen kann. Hoffe wir werden eine schöne Gemeinschaft und wachsen ein bißchen zusammen.

Seid ihr auch so "aufgeregt" wie ich?
Ich habe zwar schon ein Kind (3,5 Jahre), aber bei meiner jetzigen SS ist irgendwie vom Gefühl her alles anders. wobei auch die Umstände bei mir einfach anders sind.
Aber ich bin total panisch, dass was passieren könnte. Ausserdem würde ich am liebsten jetzt schon kaufen, kaufen, kaufen und mir ein Schild um den Hals binden und es jedem erzählen.
Habt ihr es schon erzählt?
Bei mir wissen es nur meine engsten Freunde und mein Freund natürlich. Wir wollen auf jeden Fall den Termin abwarten bei der FÄ (kommenden Montag) und es dann nächste Woche der Familie sagen.

Beschwerden halten sich noch in Grenzen. Meine Brüste tun mir weh und mir ist immer so unterschwellig übel, aber es lässt sich alles noch gut aushalten. Was mich am meisten "nervt" ist, dass ich so besch*** schlafe. Aber das hatte ich in der ersten SS auch schon, damals hat es in der 10. Woche ungefähr aufgehört Ich hoffe das ist dieses mal auch so
Mina91
217 Beiträge
15.06.2012 11:02
Ja ich könnte auch schon wie verrückt kaufen, haben aber bisher nur 3 Säuglingsschnuller mit "I love Mommy", "I love Daddy" und einen "Papa is the best"

Mir gehts heute ganz schlecht
Hab zwar heute nacht gut geschlafen aber seit heute Früh ist mir so schlecht

Dachte das geht mit Cola und einer Semmel wieder weg... denkste.. so wie es drinnen war kams raus... jetzt traue ich mich nix mehr essen obwohl ich so einen Hunger habe und mein Magen knurrt
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.06.2012 11:11
Mir ist auch den ganzen tag schlecht vorallem beim auto fahren wird mir übel

Ich versuche im etappen immer wieder was zu essen und zutrinken trotzdem schrecklich diese doofe übelkeit
Würmeli
3932 Beiträge
15.06.2012 11:18
Ich habe bis jetzt nur ein paar Umstandsklamotten gekauft, den Rest traue ich mich noch nicht. Es ist auch irgendwie alles noch so unwirklich für mich....
Hinzu kommt dass eine gute Freundin von mir vor ein paar Wochen ihr Baby in der 32. SSW tot zur Welt bringen musste. Puh. Das macht mir natürlich jetzt noch mehr Angst....

Ich hab auch wahnsinnig Hunger momentan. Ich bin generell ein sehr "ungesunder" Esser Eigentlich esse ich den ganzen Tag nichts, und abends um 11 wird dann fett gekocht... jaja ich weiß, dass das nicht gut ist, das sag ich mir auch jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue.

Aber jetzt hab ich morgens Hunger, mittags Hunger, abends Hunger. Ein Gefühl was ich so gar nicht kenne. Baby zeigt wohl, was es will und braucht
15.06.2012 12:59
Zitat von StolzeMami06:

Mir ist auch den ganzen tag schlecht vorallem beim auto fahren wird mir übel

Ich versuche im etappen immer wieder was zu essen und zutrinken trotzdem schrecklich diese doofe übelkeit

Dito
Mina91
217 Beiträge
15.06.2012 13:11
Gegen die Übelkeit hat meine FÄ mir nichts verschrieben.

Aber gegen die UL-Schmerzen hat sie mir Magnesium und noch etwas verschrieben. Weiß es grad nicht?

Was kann ich denn in der SS machen gegen die Übelkeit... Hab jetzt einen Apfel und eine Banane geschafft... Mein Freund kommt blad heim und will dann Wurstflecken machen... Wenn ich an den Zwiebel denke wird mir jetzt schon schlecht...

Der riecht in der ganzen Wohnung
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.06.2012 13:14
wir hatten gestern abend schnitzel heute riecht noch im der küche das fett

Banane hält nicht lange ich habe sie um 12 uhr gegessen jetzt fängt die übelkeit langsam wieder an
nina777
4073 Beiträge
15.06.2012 13:35
bin wieder zurück.....und alles in ordnung mit baby .
das herzchen hat wunderbar geschlagen. lt. Ultraschalbild ist baby jetzt bei 7+1, also richtig zeitgerecht entwickelt. ich habe auch ein tolles bild, aber leider kann ich seit ca.3 wochen schon kein foto mehr hochladen. ist zwar schon gemeldet, aber geändert hat sich nix.

StolzeMami06
6274 Beiträge
15.06.2012 13:37
schade aber schön wenn du schon das herzchen gesehen hast

kannst du nicht das Ultraschallbild per handy auf email schicken und einfügen hier
nina777
4073 Beiträge
15.06.2012 14:25
Zitat von StolzeMami06:

schade aber schön wenn du schon das herzchen gesehen hast

kannst du nicht das Ultraschallbild per handy auf email schicken und einfügen hier

hab jetzt für engere freunde ein album auf facebook eröffnet. also wenn du vieleicht angemeldet bist, dann könnte ich dich anschreiben
15.06.2012 14:26
ohhh würde es auch gerne sehen.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt