Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
09.11.2012 19:53
Zitat von Dini1983:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von franfine:

Und nicht zu vergessen die Nachwehen!!! Da wusste ich gar nichts von bevor ich sie plötzlich bekam!
Ja, und die Nachgeburt "rausquetschen" fand ich auch nicht so prall...aber da Babyli ja dann schon da ist ists erträglich....Ich bin noch genäht worden, weil ich arg gerissen bin, das war nochmal echt fies, als die mit der Spritze im wunden Fleisch gestochert hat

Uff, und ich beruhige meinen Mann immer, dass die Geburt nicht so schlimm wird. Er hat mehr Angst als ich
Möchte mir immer einen Kaiserschnitt verkaufen, nix da!

Aber wenn ich sowas hier lese...dumdidum.... ich werde später wieder meinen Satz aufsagen "Schatz, ich habe bestimmt Glück und es wird nicht so schlimm". Nachdem mein Mann die Sendung auf RTL2 gesehen hat, träumt er nachts schon davon
Nun ja, mit diversen Körperflüssigkeiten sollte er schon zurecht kommen
Shirin
1570 Beiträge
09.11.2012 19:53
Zitat von Dini1983:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von franfine:

Und nicht zu vergessen die Nachwehen!!! Da wusste ich gar nichts von bevor ich sie plötzlich bekam!
Ja, und die Nachgeburt "rausquetschen" fand ich auch nicht so prall...aber da Babyli ja dann schon da ist ists erträglich....Ich bin noch genäht worden, weil ich arg gerissen bin, das war nochmal echt fies, als die mit der Spritze im wunden Fleisch gestochert hat

Uff, und ich beruhige meinen Mann immer, dass die Geburt nicht so schlimm wird. Er hat mehr Angst als ich
Möchte mir immer einen Kaiserschnitt verkaufen, nix da!

Aber wenn ich sowas hier lese...dumdidum.... ich werde später wieder meinen Satz aufsagen "Schatz, ich habe bestimmt Glück und es wird nicht so schlimm". Nachdem mein Mann die Sendung auf RTL2 gesehen hat, träumt er nachts schon davon
verkehrte WELT, müssen wir nun den Männern die Angst nehmen vor der Geburt???
09.11.2012 20:01
Also die nachgeburt ist bei mir nur so rausgeflutscht. Ohne drücken pressen oder iwas... genäht wurde ich auch aber da her das die 12 stiche brauchten haben sie ne örtliche Betäubung gegeben. Nach einem Tag war ich dann auf dem ding zum sauber machen unten und da hat der wasserstrahl gegen die naht geknallt und das ist blau geworden...
Die nachwehen habe ich beim ersten Kind gar ne gemerkt aber soll ja von Kind zu Kind schlimmer werden...
Und die Blutungen waren bei mir über eine Woche wie ein abgestovhenes Schwein...
MsMuffin
4344 Beiträge
09.11.2012 20:03
Das sind ja hier aufbauende Gespräche für uns Erstgebährende .
Aber zum Glück waren mir diese Dinge wie extremer Wochenfluss, Scheiden- oder Dammriss und Nachgeburt schon bekannt .
nina777
4073 Beiträge
09.11.2012 20:05
ich habe vom nähen nach der geburt nix gemerkt.....wurde ohnmächtig .

nachwehen hatte ich beim ersten irgendwie gar nicht und beim zweiten musste ich mir was gegen die schmerzen geben lassen. ich dachte ich bekomme noch eins und hatte eigentlich die nase voll von wehen.
franfine
23132 Beiträge
09.11.2012 20:06
Zitat von Linda1310:

Also die nachgeburt ist bei mir nur so rausgeflutscht. Ohne drücken pressen oder iwas... genäht wurde ich auch aber da her das die 12 stiche brauchten haben sie ne örtliche Betäubung gegeben. Nach einem Tag war ich dann auf dem ding zum sauber machen unten und da hat der wasserstrahl gegen die naht geknallt und das ist blau geworden...
Die nachwehen habe ich beim ersten Kind gar ne gemerkt aber soll ja von Kind zu Kind schlimmer werden...
Und die Blutungen waren bei mir über eine Woche wie ein abgestovhenes Schwein...
Oh bitte nicht!!! Ich musste Ibuprofen 600 nehmen um es überhaupt aushalten zu können! Musste die richtig veratmen!
nina777
4073 Beiträge
09.11.2012 20:08
Zitat von franfine:

Zitat von Linda1310:

Oh bitte nicht!!! Ich musste Ibuprofen 600 nehmen um es überhaupt aushalten zu können! Musste die richtig veratmen!

ich auch....stand unten am süßigkeitenautomaten und schnaufte vor schmerzen. ein arzt sorgte sich plötzlich und fragte ob es los geht. ich glaube der dachte ich töte ihn gleich mit meinen blicken.
franfine
23132 Beiträge
09.11.2012 20:11
Zitat von nina777:

ich habe vom nähen nach der geburt nix gemerkt.....wurde ohnmächtig .

nachwehen hatte ich beim ersten irgendwie gar nicht und beim zweiten musste ich mir was gegen die schmerzen geben lassen. ich dachte ich bekomme noch eins und hatte eigentlich die nase voll von wehen.
Oh ja, war bei mir auch so!
09.11.2012 20:16
Zitat von nina777:

Zitat von franfine:

Zitat von Linda1310:

ich auch....stand unten am süßigkeitenautomaten und schnaufte vor schmerzen. ein arzt sorgte sich plötzlich und fragte ob es los geht. ich glaube der dachte ich töte ihn gleich mit meinen blicken.

Bei mir flutschte die Nachgeburt auch raus u ich sagte noch total benommen "warum ist der kleine nicht so schoen eausgeflutscht?" weiß nicht, aber irgendwie tat mir die Nachgeburt gut

Ich werde auch nur alte Sachen mit ins kh nehmen, man saut sich eh alles ein.. Ich hab mir damals einfach binden u Netzschlüppis aus kh mitgenommen die liegen aufn Klo

Ich wuerde auch dazu raten, euch einen schwimmreifen zum sitzen zu besorgen.. Glaubt mir, es sitzt sich besser obwohl meine bevorzugte Körperhaltung "Arsch nach oben " war

Nachwehen hat ich auch nicht
09.11.2012 20:19
Was ich auch ganz schlimm fand war der milcheinschuss! Da dachte ich ich werd verrückt... Das war eklig...
franfine
23132 Beiträge
09.11.2012 20:21
Hihi, ich sah aus wie Dolly Buster! Bin von 75A vor der Ss auf 75D (!!!) angeschwollen! Die Dinger standen wie ne eins und meinem Freund ist das "Hallo" im Hals steckengeblieben als er ins Zimmer kam!
09.11.2012 20:23
Und das laufen danach das fühlte sich alles so wappelig an und ich dachte meine gedarme fliegen durch den gesamten bauch
09.11.2012 20:23
Zitat von Linda1310:

Was ich auch ganz schlimm fand war der milcheinschuss! Da dachte ich ich werd verrückt... Das war eklig...
oh je u ich hatte milchstau ... Da kam ne Schwester u meinte, ich solle die Brust ausstreichen.. Das Tat so weh
Vorallem fuhren wir nach den kh Aufenthalt zu Freunden um meinen kleinen zu präsentieren da meinte meine Freundin (3 fache Mutter) " du läufst aus" ... Ich schaute verdutzt zwischen meinen Beinen sie meinte dann "nein deine Brust läuft aus" stillpads muss ich mir noch kaufen
09.11.2012 20:26
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Linda1310:

oh je u ich hatte milchstau ... Da kam ne Schwester u meinte, ich solle die Brust ausstreichen.. Das Tat so weh
Vorallem fuhren wir nach den kh Aufenthalt zu Freunden um meinen kleinen zu präsentieren da meinte meine Freundin (3 fache Mutter) " du läufst aus" ... Ich schaute verdutzt zwischen meinen Beinen sie meinte dann "nein deine Brust läuft aus" stillpads muss ich mir noch kaufen

Ich hatte immer drei stilleinlagen bei jeder Brust und nach einer halben Stunde war das t-shirt trotzdem durch hatte soviel Milch ich hätte 3 Kinder stillen können das hat aber auch genervt
nina777
4073 Beiträge
09.11.2012 20:27
Zitat von Linda1310:

nachwehen hatte ich erst beim zweiten kind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt