♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
10.11.2012 08:00
Zitat von nina777:
beim zweiten wirst du den bestimmt nicht brauchen. meine zweite geburt war ein klacks im gegensatz zur ersten. boah *schnell an was anderes denken* . beim zweiten bin ich nicht gerissen und war sofort wieder fit, nach ein paar wehen und ein bissl drücken. aber diese blöden nachwehen waren sooo fies. ich bin gespannt, wie es bei der kleinen wird. irgendwie habe ich im gefühl....diesaml wird alles ganz anders. entweder es geht nicht normal oder es geht rasend schnell.
Viele sagen die dritte Geburt soll ganz anders sein. Also ich hoffe dennoch das es schnell geht. Nur bitte nicht noch schneller
10.11.2012 08:10
Zitat von nina777:als ich mich um einer Kreissaalbesichtigung erkundigte, hab ich mich mit einer hebi ausn kh unterhalten u fragte, ob es wirklich stimmt, dass beim zweiten alles schneller geht.. Die sagte, das die Austreibung auf alle faelle schneller voran geht..
beim zweiten wirst du den bestimmt nicht brauchen. meine zweite geburt war ein klacks im gegensatz zur ersten. boah *schnell an was anderes denken* . beim zweiten bin ich nicht gerissen und war sofort wieder fit, nach ein paar wehen und ein bissl drücken. aber diese blöden nachwehen waren sooo fies. ich bin gespannt, wie es bei der kleinen wird. irgendwie habe ich im gefühl....diesaml wird alles ganz anders. entweder es geht nicht normal oder es geht rasend schnell.
Na hoffentlich auch.. Will nicht wieder 13h mit Schmerzen verbringen u danach 11tage im kh liegen
10.11.2012 08:13
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von nina777:als ich mich um einer Kreissaalbesichtigung erkundigte, hab ich mich mit einer hebi ausn kh unterhalten u fragte, ob es wirklich stimmt, dass beim zweiten alles schneller geht.. Die sagte, das die Austreibung auf alle faelle schneller voran geht..
Na hoffentlich auch.. Will nicht wieder 13h mit Schmerzen verbringen u danach 11tage im kh liegen
Vergleich bei mir erste Geburt 25 Stunden wehen alle 5 Minuten. Zweite Geburt 1,5 Stunden von der ersten wehe bis zum knuddeln
10.11.2012 08:14
Zitat von Cennet1109:will ich auch
Zitat von ungarischesbabe:
Vergleich bei mir erste Geburt 25 Stunden wehen alle 5 Minuten. Zweite Geburt 1,5 Stunden von der ersten wehe bis zum knuddeln
10.11.2012 08:25
Oliver macht grad frühsport u es tut verdammt weh trau mich garnicht aufzustehen mit meinen morgendlichen Kreislaufproblemen
10.11.2012 08:34
Guten morgen ihr Lieben,
na ihr wart wieder alle fleißig am schreiben
@Mami: na siehst du dein Papa hat doch ganz gut reagiert und was deine Stiefmutter hält kann dir wirklich egal sein
@Babe: du tust mir soo leid mit deinem Kreislauf . Versuch es morgens etwas ruhiger an zu gehen und auf zu stehen.
@Geburt: also mir war dass alles mit der Nachgeburt, dem Wochenfluss und den Milcheinschuss schon bewusst, aber ich glaube ich habe es etwas verdrängt oder mir nicht so schlimm ausgemalt . Jetzt hab ich irgendwie keine lust mehr auf den Feb. Will lieber dass wir direkt März haben. Habe jetzt wirklich richtig Angst.
@Nachwehen: dass z.B. wusste ich noch nicht. War mir garnicht bewusst dass es sowas gibt. Wann genau tretten die ein und wie lange bleiben die? Hab jetzt schon paar mal gehört dass es beim Stillen passiert? Wie lange bleibt es denn dann bitte so?
@me: werde gleich Duschen gehen und mich fertig machen. Danach geht es in die Stadt, schön was mit Schatz frühstücken und dann endlich zum 3D-US freu mich schon sooo sehr.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.
@Mami: na siehst du dein Papa hat doch ganz gut reagiert und was deine Stiefmutter hält kann dir wirklich egal sein
@Babe: du tust mir soo leid mit deinem Kreislauf . Versuch es morgens etwas ruhiger an zu gehen und auf zu stehen.
@Geburt: also mir war dass alles mit der Nachgeburt, dem Wochenfluss und den Milcheinschuss schon bewusst, aber ich glaube ich habe es etwas verdrängt oder mir nicht so schlimm ausgemalt . Jetzt hab ich irgendwie keine lust mehr auf den Feb. Will lieber dass wir direkt März haben. Habe jetzt wirklich richtig Angst.
@Nachwehen: dass z.B. wusste ich noch nicht. War mir garnicht bewusst dass es sowas gibt. Wann genau tretten die ein und wie lange bleiben die? Hab jetzt schon paar mal gehört dass es beim Stillen passiert? Wie lange bleibt es denn dann bitte so?
@me: werde gleich Duschen gehen und mich fertig machen. Danach geht es in die Stadt, schön was mit Schatz frühstücken und dann endlich zum 3D-US freu mich schon sooo sehr.
10.11.2012 08:40
So dann einen schönen Samstag morgen noch, fahre jetzt zum Fußball mit meinem Jungen, der hat jetzt ein Spiel......also Damen drücken das sie gewinnen
10.11.2012 08:41
Zitat von Melanie82:
Zitat von StolzeMami06:
Eltern(Papa): Ich habe natürlich vor 20 min. zurück gerufen ich habe nur gerade erst alles nachgelesen
Also kopf noch dran er meinte zu mir das solang ich und mein mann glücklich damit sind ist doch alles ok.
1000 steine vom herz gefallen, nur meine Stiefmutter meinte im hintergrund das sie nicht so begeistert ist.
Ach nicht krumm nehmen, meine Oma (65) hat es ihren ehemaligen Arbeitskollegen erzählt und die haben jetzt Mitleid mit mir da ich mein 3. Kind bekomme . Ich meine wir haben uns das gewünscht, wir haben beide Arbeit, warum nicht. Jetzt hat doch nicht eine Kollegin von meiner Oma von ihrer Enkelin mir GEBRAUCHTE Nuckelflaschen vorbeigebracht. Wie peinlich ist das denn, als ob ich mir keine Flaschen leisten könnte nur weil ich mein3. Kind bekomme. Außerdem haben wir es ein Jahr brobiert bis es überhaupt geklappt hat.
Es gibt halt immer Leute die denken sie wissen es besser. Und nicht auf deine Stiefmutter hören, dein Papa sagt es ja ihr müsst Glücklich damit sein und ich denke das seid ihr. Deine Große ist doch auch so eine Zuckerschnute......schwärm
Ja sag nichts im Ebay verkaufen Leute sogar gebrauchte Flaschen.... Also ich finde mal sowas geht gar nicht.... Würd ich nie kaufen
10.11.2012 08:41
Zitat von Sternschnuppe88:
Guten morgen ihr Lieben,
ach quatsch brauchst keine angst haben....die 2. geburt ist immer schöner und schneller. und gegen die schmerzen bei den nachwehen lässt du dir was geben. ich habe damals gesagt, wenn jede geburt so wäre, dann würde ich wahrscheinlich 6 kids haben.
10.11.2012 08:46
Also ich hab auch riesen Angst vor der Geburt....
Nachwehen waren bei mir ganz unterschiedlich. Bei der ersten hatte ich bis 3 Wochen nach der Geburt beim Stillen immer wieder leichte Schmerzen, beim 2. Kind konnte ich die erste Nacht kaum schlafen vor Schmerzen, und hab 2mal Schmerzmittel bekommen, aber danach hatte ich eigentlich nichts mehr....
Nachwehen waren bei mir ganz unterschiedlich. Bei der ersten hatte ich bis 3 Wochen nach der Geburt beim Stillen immer wieder leichte Schmerzen, beim 2. Kind konnte ich die erste Nacht kaum schlafen vor Schmerzen, und hab 2mal Schmerzmittel bekommen, aber danach hatte ich eigentlich nichts mehr....
10.11.2012 08:47
Zitat von Nessieee:
Also ich hab auch riesen Angst vor der Geburt....
bei dir ist es ja auch das 3.kind.....ich glaube die werden eine überraschung. ich bin ja mal gespannt. ist mir egal wie sie abläuft, hauptsache ich habe meine maus danach gesund im arm.
10.11.2012 09:17
Zitat von nina777:
Zitat von Sternschnuppe88:
Guten morgen ihr Lieben,
ach quatsch brauchst keine angst haben....die 2. geburt ist immer schöner und schneller. und gegen die schmerzen bei den nachwehen lässt du dir was geben. ich habe damals gesagt, wenn jede geburt so wäre, dann würde ich wahrscheinlich 6 kids haben.
Da es aber mein erstes Baby ist und alle ehr sagen, dass es erst die Geburt bei dem 2 Baby besser ist. Habe ich nun echt angst, will keine 25 Stunden wehen haben bis ich endlich das Baby bekomme.
Werde aber jetzt mal los. Danke schön
10.11.2012 09:18
Guten morgen ihr Lieben
Bin jetzt auch UHU !
Hoffe euch gehts allen gut
Bin jetzt auch UHU !
Hoffe euch gehts allen gut
10.11.2012 09:27
guten morgen
wie gehts euch heute,habt zimlich viel geschrieben gestern
wie gehts euch heute,habt zimlich viel geschrieben gestern
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt