Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
09.11.2012 17:08
oh na als pilot ist das schon schwierig, da hast du recht. vieleicht wäre eine lösung noch eine freundin die du gerne hast und zu der du richtig vertrauen hast in alarmbereitschaft zu setzten, falls dein mann es nicht schafft und du nicht alleine bist.

mein magen fühlt sich oft nüchtern schon voll an, ja das habe ich auch oft. aber auf dem rücken liegen geht bei mir gar nicht.....boah wird mir ganz schnell komisch.
Dini1983
326 Beiträge
09.11.2012 17:09
Sagt mal, wie steht ihr zu dem Thema Haare färben in der Schwangerschaft? Ich wollte mir im Januar nochmal Strähnchen machen lassen.... aber man liest ja wieder so Einiges.
Ist da was dran?
09.11.2012 17:12
Zitat von Dini1983:

Sagt mal, wie steht ihr zu dem Thema Haare färben in der Schwangerschaft? Ich wollte mir im Januar nochmal Strähnchen machen lassen.... aber man liest ja wieder so Einiges.
Ist da was dran?
also meine gyn u drei Friseusen meinten zu mir, dass das unbedenklich ist. Denn die Stoffe gehen nicht in die Blutbahn u waere dies der fall, dürfte sie garnicht aufn Markt sein... Also kommt's auch nicht beim Baby an u erwiesen wurde nie etwas
Dini1983
326 Beiträge
09.11.2012 17:13
Zitat von nina777:

oh na als pilot ist das schon schwierig, da hast du recht. vieleicht wäre eine lösung noch eine freundin die du gerne hast und zu der du richtig vertrauen hast in alarmbereitschaft zu setzten, falls dein mann es nicht schafft und du nicht alleine bist.

mein magen fühlt sich oft nüchtern schon voll an, ja das habe ich auch oft. aber auf dem rücken liegen geht bei mir gar nicht.....boah wird mir ganz schnell komisch.

Unser Freundeskreis ist ja 100km weg. Wir wohnen beide nur zum Arbeiten hier. Bauen ja gerade unser Haus und ziehen dann zu Family & Freunden. Das wird aber Sommer und daher muss ich hier noch alleine durch. Aber meine Schwiegermutter wäre innerhalb einer Stunde bei mir, meine Mutter wohnt ja 300km weit weg. Achja, wird schon irgendwie klappen
Dini1983
326 Beiträge
09.11.2012 17:16
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Dini1983:

Ist da was dran?
also meine gyn u drei Friseusen meinten zu mir, dass das unbedenklich ist. Denn die Stoffe gehen nicht in die Blutbahn u waere dies der fall, dürfte sie garnicht aufn Markt sein... Also kommt's auch nicht beim Baby an u erwiesen wurde nie etwas

Ok, danke Manchmal denke ich auch, man sollte es ja nicht übertreiben... Was man rein theoretisch in der Schwangerschaft alles nicht essen darf, da did man ja bescheuert! Butter nach 2 Tagen Öffnung nicht mehr verzehren
09.11.2012 17:19
Zitat von Dini1983:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von Dini1983:

Ist da was dran?

Ok, danke Manchmal denke ich auch, man sollte es ja nicht übertreiben... Was man rein theoretisch in der Schwangerschaft alles nicht essen darf, da did man ja bescheuert! Butter nach 2 Tagen Öffnung nicht mehr verzehren

Waaaas? Davon hab ich ja noch nie was gehört wenn's danach geht, darf man garnichts mehr in der ss selbst wenn du Glutamat in der ss bei google eintippst, kommen zig Seiten was mit'n baby passieren kann ... Glutamat ist fast überall im essen zu finden
MsMuffin
4344 Beiträge
09.11.2012 17:24
Zitat von Dini1983:

Ist da was dran?

Ich trage meine Haare jetzt naturbelassen . Ich denke mir, man soll auf so viele Dinge in der SS verzichten, da kann ich mir dann kaum vorstellen, dass es gut sein kann das Chemiezeug auf die Haare zu packen. Würde ich nicht wirklich verstehen, wenn das auf einmal so unbedenklich ist.
Aber letztendlich muss es jeder für sich entscheiden, im Netz findet man ja die unterschiedlichsten Meinungen dazu .
Shirin
1570 Beiträge
09.11.2012 17:27
@Dini

Pilot uhh das ist toll aber schwierig für die Geburt. Wäre es denn okay für dich wenn deine Schwiemu dabei ist?
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.11.2012 17:43
Eltern(Papa): Ich habe natürlich vor 20 min. zurück gerufen ich habe nur gerade erst alles nachgelesen

Also kopf noch dran er meinte zu mir das solang ich und mein mann glücklich damit sind ist doch alles ok.

1000 steine vom herz gefallen, nur meine Stiefmutter meinte im hintergrund das sie nicht so begeistert ist.

MsMuffin
4344 Beiträge
09.11.2012 17:54
Super, Mami . Also alles halb so wild.

Und was die Stiefmutter denkt, ist ja in diesem Fall so was von egal.
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.11.2012 17:56
muffin da hast du sooo recht
Shirin
1570 Beiträge
09.11.2012 17:57
Zitat von StolzeMami06:

Eltern(Papa): Ich habe natürlich vor 20 min. zurück gerufen ich habe nur gerade erst alles nachgelesen

Also kopf noch dran er meinte zu mir das solang ich und mein mann glücklich damit sind ist doch alles ok.

1000 steine vom herz gefallen, nur meine Stiefmutter meinte im hintergrund das sie nicht so begeistert ist.

super, nun bist du bestimmt 100 kg leichter oder mami?

Deine Stiefmutter, soll sich da raus halten warum ist sie denn nicht begeistert bitte?
Dini1983
326 Beiträge
09.11.2012 18:00
Zitat von Shirin:

@Dini

Pilot uhh das ist toll aber schwierig für die Geburt. Wäre es denn okay für dich wenn deine Schwiemu dabei ist?

Ja, total ok. Meine Mutter wird zwar im Februar auch kommen, aber sie wird keine Wochen bleiben... Die schwierige Zeit mit meiner Schwiegermutter habe ich hinter mir und erfolgreich gewonnen
Melanie82
1152 Beiträge
09.11.2012 18:03
Zitat von StolzeMami06:

Ach nicht krumm nehmen, meine Oma (65) hat es ihren ehemaligen Arbeitskollegen erzählt und die haben jetzt Mitleid mit mir da ich mein 3. Kind bekomme . Ich meine wir haben uns das gewünscht, wir haben beide Arbeit, warum nicht. Jetzt hat doch nicht eine Kollegin von meiner Oma von ihrer Enkelin mir GEBRAUCHTE Nuckelflaschen vorbeigebracht. Wie peinlich ist das denn, als ob ich mir keine Flaschen leisten könnte nur weil ich mein3. Kind bekomme. Außerdem haben wir es ein Jahr brobiert bis es überhaupt geklappt hat.

Es gibt halt immer Leute die denken sie wissen es besser. Und nicht auf deine Stiefmutter hören, dein Papa sagt es ja ihr müsst Glücklich damit sein und ich denke das seid ihr. Deine Große ist doch auch so eine Zuckerschnute......schwärm
Melanie82
1152 Beiträge
09.11.2012 18:05
Achso hab die Flaschen dankend entgegengenommen und kurz danach entsorgt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt