Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melanie82
1152 Beiträge
09.11.2012 10:39
Zitat von StolzeMami06:

Wir haben zwar nur 75qm aber mit 1 mann der aller stehen und liegen lässt und einem kleinkind das aufräumen für ausländisch nimmt hat man tgl mindenst 4-5 std zum putzen

Vorallem jeden Tag das gleich zum putzen daher hol mich mir mal ablenkung wie streichen oder vorhänge aussuchen und dran machen

Wir haben fast 100qm aber meine Kinder sind ja auch schon größer und mein Mann naja putzen ist nicht so seine Stärke aber aufräumen tut er schon, das Treppenhaus zum Beispiel wischt er jede Woche, das musste ich noch nie machen. Aber in der Küche oder unseren Flur hat er noch nie gewischt, nur mal gekehrt.
Das was sonst immer noch anstrengend war wie Wäsche auf dem Boden aufhängen und abhängen macht jetzt auch mein Mann, damit ich den Wäschekorb nicht schleppen muss.
Tischdecken mache ich nur Sonntags, Ansonsten haben meine Kinder abwechselnd Tischdienst/Spühlmaschinendienst. Und somit muss ich so gut wie niemanden hinterherräumen.
Meine Lieblingsbeschätigung ist übrigens Bügeln, dabei kann man so schön fernsehen und sich entspannen. Aber da bin ich alle 2 Tage mit 45 min fertig.
Melanie82
1152 Beiträge
09.11.2012 10:41
Zitat von Corry86:

Arbeiten: Muss ich noch bis zum 31.12.2012! Haushalt mach ich meistens frühs schnell vor der Arbeit oder wenn ich heim komme

Ja ich hatte ja sonst auch alles gemacht wie jetzt, aber meine Arbeit fehlt mir dann doch schon ein wenig.....
Melanie82
1152 Beiträge
09.11.2012 10:43
So ich geh jetzt in die Stadt bummeln und danach einkaufen für Weihnachtsplätzchen, ja ja ich weiß ein wenig früh aber irgendwie hab ich appetit drauf. bis später dann....
Corry86
1596 Beiträge
09.11.2012 10:45
Zitat von Melanie82:

So ich geh jetzt in die Stadt bummeln und danach einkaufen für Weihnachtsplätzchen, ja ja ich weiß ein wenig früh aber irgendwie hab ich appetit drauf. bis später dann....
Viel Spaß! Und für Plätzchen ist es nie zu früh!! ICH LIEBE PLÄTZCHEN
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.11.2012 12:01
Plätzchen jetzt ich hätte jetzt lieber ein Zitroneneis

So ich habe jetzt doch nina um 10:45 vom kindergarten geholt und schnell zum arzt gebracht zack Bindehautentzündung jetzt gibts 3 tage lang 2 tgl tropfen die ersten sind schon drin ohne theather

Ich bin richtig stolz auf sie

Haushalt ich mache alles wirklich alles alleine und ich komm mir tgl vor als wäre ich faul weil man vom sauber machen nix mehr sieht
09.11.2012 12:55
so,hab den anruf hinter mir zwecks meiner blutwerte.. ich hasse es

meine blutgerinnung ist immernoch im unterem grenzbereich

Shirin
1570 Beiträge
Hallo ihr lieben,

meld mich auch mal kurz, vorallem hab ich grad eine wichtige Frage an alle, die schon Schwanger waren. Da ich zz. noch keine Hebamme habe, weiß nicht wohin mit meiner Frage.

Wenn ich abends in Bett gehe, dauert es nicht lange und mir wird auf einmal heiss und kalt, ganz schlecht und ich bin ganz weiß überall. Dieser Zustand hält nicht lang an, vielleicht 3 min.?? Es ist so furchtbar und nun hab ich abends schon angst mich hinzulegen. Was ist das nur?
Gestern abend hab ich gleich im liegen noch Wasser zu mir genommen. Ich hatte so eine Angst mich hinzusetzen.
Shirin
1570 Beiträge
Zitat von ungarischesbabe:

so,hab den anruf hinter mir zwecks meiner blutwerte.. ich hasse es

meine blutgerinnung ist immernoch im unterem grenzbereich

Super babe, wieder ein paar Wochen geschafft
Shirin
1570 Beiträge
09.11.2012 12:57
Ach entschuldigt bitte, natürlich gratuliere ich allen Monatwechslern und Wochenwechslern ganz herzlich.

@Linda

ist alles gut bei dir?
09.11.2012 13:05
Zitat von Shirin:

Hallo ihr lieben,

meld mich auch mal kurz, vorallem hab ich grad eine wichtige Frage an alle, die schon Schwanger waren. Da ich zz. noch keine Hebamme habe, weiß nicht wohin mit meiner Frage.

Wenn ich abends in Bett gehe, dauert es nicht lange und mir wird auf einmal heiss und kalt, ganz schlecht und ich bin ganz weiß überall. Dieser Zustand hält nicht lang an, vielleicht 3 min.?? Es ist so furchtbar und nun hab ich abends schon angst mich hinzulegen. Was ist das nur?
Gestern abend hab ich gleich im liegen noch Wasser zu mir genommen. Ich hatte so eine Angst mich hinzusetzen.
ich denke, das wird vom Kreislauf kommen ... Vielleicht solltest du mit deinen Arzt darüber sprechen, da du ja gesundheitlich schon etwas angegriffen bist.
Ich habe morgens das Problem .. Ich kann nicht lang stehen u mir wird schwarz vor den Augen..

Zum meinen blutwerten.. Da sagst du was.. Ich bin froh wenn eine Woche rum ist u die nächste folgt.
Urmel1985
868 Beiträge
09.11.2012 13:12
Zitat von StolzeMami06:

Plätzchen jetzt ich hätte jetzt lieber ein Zitroneneis

So ich habe jetzt doch nina um 10:45 vom kindergarten geholt und schnell zum arzt gebracht zack Bindehautentzündung jetzt gibts 3 tage lang 2 tgl tropfen die ersten sind schon drin ohne theather

Ich bin richtig stolz auf sie

Haushalt ich mache alles wirklich alles alleine und ich komm mir tgl vor als wäre ich faul weil man vom sauber machen nix mehr sieht

Meine Tochter hats auch und dazu noch ne Grippe. Ich hab sie heute erst gar nicht weggebracht. Sie ist jetzt bei Oma, sonst pack ich sie nacher noch aus versehen mit in einem Umzugskarton

Haushalt macht ich zu 90 % auch alleine, mein Mann bringt höchstens mal den Müll raus oder räumt die Spülmaschine aus. Und Brot backen ist seine Aufgabe.
Shirin
1570 Beiträge
09.11.2012 14:01
LVZ-Online
Die Abschaffung der Praxisgebühr wurde von den Abgeordneten des Bundestags einstimmig beschlossen.
09.11.2012 14:09
Zitat von Shirin:

LVZ-Online
Die Abschaffung der Praxisgebühr wurde von den Abgeordneten des Bundestags einstimmig beschlossen.

jap ab Januar
09.11.2012 14:09
Sagt mal, muss man nach der Entbindung auch Tagesgeld im kh bezahlen? Ich muss für jeden Tag zb 10€ zuzahlen ..
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.11.2012 14:18
nina hat sich beim umzug selbst verpackt fand sie sehr lust

Die Post ist angekommen ich hatte schon 2 anrufen in abwesendheit man nicht mal kurz duschen kann man gehen

aber hat auch ein gutes dann kann es mein papa erstmal sacken lassen wir vermuten ja das sie am wochende zur überraschung da steht um uns den kopf einen nummer kürzer zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt