♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.11.2012 09:46
Zitat von Bumbum09:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Bumbum09:
Zitat von Bumbum09:
tu heute bisle schon mein KH tasche packen das ich dann alles drinn habe was ich brauche![]()
wer hat des schon gemacht
Krankenhaustasche noch nicht, aber ich habe meine Waschtasche bestückt, dafür alles neu gekauft, sogar Zahnbürste, Hab Zuhause ne elektrische, haben aber nur noch eine Ladestation also heißt es im KH Handbetrieb.
Ich weiß gar nicht was ich alles reinpacken soll, da wenn ich normal entbinde nach 3 Tagen wieder heim gehe, mit nem KS erst nach 7 Tagen. Werde eventuell für 3 Tage packen und vom besten ausgehen, für die kleine werde ich alle Sachen zuhause in die Babyschale legen die bringt mein Mann mit wenn er uns abholt. Ansonsten bekommen die Babys wärend unseren Aufenthalts Anziehsachen vom KH.
Wegen der Serie im Fernsehen, bei der einen war doch der Freund nicht mit dabei da er arbeiten musste, iwe ist denn das, man kann das ja schlecht planen, mein schatz meinte das er um nichts in der Welt das verpassen möchte. Jetzt hat er aber vor 2 Monaten einen neuen Job erst angefangen, er möchte zwar mal höflich nachfragen aber kann ein Arbeitgeber ihn zwingen zur Arbeit zu kommen, wenn seine Frau gerade entbindet? Ich denke schon kenn mich aber nicht aus. Hoffe eigentlich das es abgesprochene Möglichkeiten gibt. Möchte auch das er dabei ist.
ja werd auch zahnbürste und so noch kaufen .ja bei uns ist es auch so das die babys anzisachen vom KH sind man darf garnicht von zuhause was anzihen erst wenn es nachhause geht.
also ich werd auch wider pda nehmen war sehr angenem damit
Mhmm möchte auch wieder eine PDA, aber erst später nicht gleich, nur wenn ich es gaar nicht mehr aushalte.
09.11.2012 09:48
Melanie: stimmt ab morgen bist du ein Uhu
Kliniktasche ach die packe ich dann so um silvester rum die kleine muss aufjedenfall drin bleiben mama ist noch nicht fertig mit allem
Wetter: wir haben 2 grad minus aber sonne meine finger tauen gerade wieder auf schön wieder ein gefühl daran zu haben
ich mach jetzt 20 min pause und dann gehts ans essen kochen und hier weiter machen
Kliniktasche ach die packe ich dann so um silvester rum die kleine muss aufjedenfall drin bleiben mama ist noch nicht fertig mit allem
Wetter: wir haben 2 grad minus aber sonne meine finger tauen gerade wieder auf schön wieder ein gefühl daran zu haben
ich mach jetzt 20 min pause und dann gehts ans essen kochen und hier weiter machen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/529.gif)
09.11.2012 09:52
Zitat von Melanie82:
Zitat von Bumbum09:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Bumbum09:
...
Krankenhaustasche noch nicht, aber ich habe meine Waschtasche bestückt, dafür alles neu gekauft, sogar Zahnbürste, Hab Zuhause ne elektrische, haben aber nur noch eine Ladestation also heißt es im KH Handbetrieb.
Ich weiß gar nicht was ich alles reinpacken soll, da wenn ich normal entbinde nach 3 Tagen wieder heim gehe, mit nem KS erst nach 7 Tagen. Werde eventuell für 3 Tage packen und vom besten ausgehen, für die kleine werde ich alle Sachen zuhause in die Babyschale legen die bringt mein Mann mit wenn er uns abholt. Ansonsten bekommen die Babys wärend unseren Aufenthalts Anziehsachen vom KH.
Wegen der Serie im Fernsehen, bei der einen war doch der Freund nicht mit dabei da er arbeiten musste, iwe ist denn das, man kann das ja schlecht planen, mein schatz meinte das er um nichts in der Welt das verpassen möchte. Jetzt hat er aber vor 2 Monaten einen neuen Job erst angefangen, er möchte zwar mal höflich nachfragen aber kann ein Arbeitgeber ihn zwingen zur Arbeit zu kommen, wenn seine Frau gerade entbindet? Ich denke schon kenn mich aber nicht aus. Hoffe eigentlich das es abgesprochene Möglichkeiten gibt. Möchte auch das er dabei ist.
ja werd auch zahnbürste und so noch kaufen .ja bei uns ist es auch so das die babys anzisachen vom KH sind man darf garnicht von zuhause was anzihen erst wenn es nachhause geht.
also ich werd auch wider pda nehmen war sehr angenem damit
Mhmm möchte auch wieder eine PDA, aber erst später nicht gleich, nur wenn ich es gaar nicht mehr aushalte.
ja bei mir auch so hatte ich es bei meiner großen auch gemacht
09.11.2012 09:54
Zitat von StolzeMami06:
Melanie: stimmt ab morgen bist du ein Uhu
ich mach jetzt 20 min pause und dann gehts ans essen kochen und hier weiter machen![]()
bin auch gerade am pause machen mach gerade mein haushalt
09.11.2012 09:54
mädels woran erkennt man eine bindehaut entzündung be kindern und was macht man dagegen?
09.11.2012 10:10
meine kh-tasche packe ich im dezember und ich packe auch gleich was süßes für die püppi ein, extra zum fotografieren.
ich möchte nicht, das sie in kh-kleidung geknipst wird.
ich kaufe mir noch eine gemütlichen jogginganzug in schwarz oder so, jedenfalls dunkel und einen schlafanzug zum knöpfen. einen habe ich schon, aber ich werde da wohl täglich einen brauchen.
ich hatte noch nie eine pda....habe beide ohne schmerzmittel zur welt gebracht. wie ist das denn so?? ich kann mir das gar nicht vorstellen.
sagt mal gibt es auch einseitige wehen....also das es nur auf einer seite vom rücken in den bauch zieht?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
ich kaufe mir noch eine gemütlichen jogginganzug in schwarz oder so, jedenfalls dunkel und einen schlafanzug zum knöpfen. einen habe ich schon, aber ich werde da wohl täglich einen brauchen.
ich hatte noch nie eine pda....habe beide ohne schmerzmittel zur welt gebracht. wie ist das denn so?? ich kann mir das gar nicht vorstellen.
sagt mal gibt es auch einseitige wehen....also das es nur auf einer seite vom rücken in den bauch zieht?
09.11.2012 10:11
Zitat von StolzeMami06:
mädels woran erkennt man eine bindehaut entzündung be kindern und was macht man dagegen?
hat sie ein rotes juckendes auge? wenn ja braucht sie augentropfen, dann musst du zum arzt. kann auch ansteckend sein.
09.11.2012 10:13
das augen war heute morgen etwas verklebt und leicht rot nicht stark
ich weiß das sie verängte tränenkanäle hat daher habe ich sie jetzt nochmal in den kindergarten gebracht und den betreuerinnen gesagt sie sollen mal drauf schauen wenn es mittags nicht besser wird geh ich am nachmittag noch mit ihr zum arzt
Aber augentropfen und ein kleinkind das paar sich nicht gut
ich weiß das sie verängte tränenkanäle hat daher habe ich sie jetzt nochmal in den kindergarten gebracht und den betreuerinnen gesagt sie sollen mal drauf schauen wenn es mittags nicht besser wird geh ich am nachmittag noch mit ihr zum arzt
Aber augentropfen und ein kleinkind das paar sich nicht gut
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
09.11.2012 10:21
Zitat von nina777:
Zitat von StolzeMami06:
hat sie ein rotes juckendes auge? wenn ja braucht sie augentropfen, dann musst du zum arzt. kann auch ansteckend sein.
eine eitrige Bindehautentzündung, da läuft so hellgelbes zeug aus dem auge und morgens sind die augen auch verklebt, hatten meine kinder im Kindergartenalter auch schonmal, mit Augentropfen sind aber beide gut zurechgekommen
09.11.2012 10:23
bekomm ich die auch so in der apotheke oder muss ich unbedingt zum arzt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
09.11.2012 10:27
Ihr habt immer so viel im Haushalt zu tun, ich weiß auch nicht, weiß gar nicht was ich machen soll, noch mehr putzen???? kann doch nicht jeden Tag wischen, vorallem wozu ist doch gar keiner da außer ich, sind in der schule oder auf arbeit. Frühs ne stunde das laufende gemacht und fertig bin ich. Ha9 seit ich zu hause bin schon Kleiderschränke aussortiert, Stubenschränke aussortiert, halt so Dinge wo man sonst nicht zu kommt. Aber jetzt bin ich schon 9 wochen daheim und hab nichts mehr zu tun, das was am umbau gemacht werden muss macht ja mein Mann. Einräumen und gestalten des Babyzimmers kann ich also auch noch nicht machen.
Ich glaub ich lad mir heute mal wieder ein Buch auf mein E book...
Ich glaub ich lad mir heute mal wieder ein Buch auf mein E book...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
09.11.2012 10:30
Wir haben zwar nur 75qm aber mit 1 mann der aller stehen und liegen lässt und einem kleinkind das aufräumen für ausländisch nimmt hat man tgl mindenst 4-5 std zum putzen
Vorallem jeden Tag das gleich zum putzen daher hol mich mir mal ablenkung wie streichen oder vorhänge aussuchen und dran machen
Vorallem jeden Tag das gleich zum putzen daher hol mich mir mal ablenkung wie streichen oder vorhänge aussuchen und dran machen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
09.11.2012 10:31
Zitat von StolzeMami06:
bekomm ich die auch so in der apotheke oder muss ich unbedingt zum arzt![]()
Ne dafür nicht da müsstest du dir was vom Arzt verschreiben lassen, ist glaube ich bei einer eitrigen sogar ein antibiotikum.
09.11.2012 10:32
ich hoffe nicht schon wieder antibiotiker wir haben unser altes vor 4 tagen abgesetzt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
09.11.2012 10:32
Arbeiten: Muss ich noch bis zum 31.12.2012! Haushalt mach ich meistens frühs schnell vor der Arbeit oder wenn ich heim komme
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt