Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
08.11.2012 18:09
Zitat von franfine:

So, hab mich grad ausgetobt und mit meinem Sohn Brio-Bahn gebaut! Jetzt sitzt er erstmal mittendrin und macht Pause mit nem Schälchen Rosinen!

rosinen? wie hast du deinen sohn zu rosinen gebracht. beide meiner jungs essen die nicht....die essen auch keine gefüllte schokolade oder ähnliches. total verwöhnt die kerle.
08.11.2012 18:14
Zitat von Melek1013:

Zitat von Bumbum09:

ist des eigendlich schlimm für ein 3 jähriges kind??

Nein eigentlich nicht
Mein Sohn hat seit seinem 6. Lebensmonat Bronchitis,bei ihm ist es chronisch.. Man sagt aber eigentlich ist ne Bronchitis ansteckend,weiß ja nicht wie weit dein Kind sie hat..
Habt ihr was bekommen?

ja antipiotika haben wir bekommen und so ein pullver zum auflösen das sie nicht mehr so oft krank wirt
nina777
4073 Beiträge
08.11.2012 18:14
Zitat von Bumbum09:

kommt immer darauf an was sie eine art von bronchitis hat. wäre es aber akut, hätte der arzt dir es sicher mitgeteilt.
Melek1013
13439 Beiträge
08.11.2012 18:15
Zitat von Bumbum09:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Bumbum09:

Nein eigentlich nicht
Mein Sohn hat seit seinem 6. Lebensmonat Bronchitis,bei ihm ist es chronisch.. Man sagt aber eigentlich ist ne Bronchitis ansteckend,weiß ja nicht wie weit dein Kind sie hat..
Habt ihr was bekommen?

ja antipiotika haben wir bekommen und so ein pullver zum auflösen das sie nicht mehr so oft krank wirt

Zum inhalieren nix?
Dini1983
326 Beiträge
08.11.2012 18:16
Hallo Mamis!

Ich war heute bei meiner neuen Frauenärztin, bin total begeistert! Alle waren dermaßen nett und zuvorkommend. Sie hat mich untersucht und sofort krank geschrieben. Ich soll jetzt mit meinem Chef klären, ob ich BV ganztags oder halbtags bekomme. Ich möchte ja noch arbeiten gehen, aber eben nicht mehr den ganzen Tag. Wenn man immer vor seinen Kollegen kübeln muss, ist das auf Dauer doch peinlich

Hat euer BV der Frauenarzt oder Betriebsarzt ausgestellt?

Alles Guten allen WW und UHUs
08.11.2012 18:18
Naja bei Bronchitis muss man aufpassen, das die Viren nicht in die Lunge wandern... Denn dann entsteht eine Lungenentzündung ... Abends am besten das Fenster öffnen u eine Schale Wasser ins Zimmer stellen, damit Luftfeuchtigkeit im Zimmer ist u ganz wichtig, unterm Kopfteil ein kissen zusatzlich Lagern (am besten unter der Matratze) .. So kann er besser abhusten u tagsüber viel trinken
nina777
4073 Beiträge
Zitat von Dini1983:

Hallo Mamis!

Ich war heute bei meiner neuen Frauenärztin, bin total begeistert! Alle waren dermaßen nett und zuvorkommend. Sie hat mich untersucht und sofort krank geschrieben. Ich soll jetzt mit meinem Chef klären, ob ich BV ganztags oder halbtags bekomme. Ich möchte ja noch arbeiten gehen, aber eben nicht mehr den ganzen Tag. Wenn man immer vor seinen Kollegen kübeln muss, ist das auf Dauer doch peinlich

hat mein arbeitgeber ausgestellt....ein kurzes schreiben und fertig. frage mich immer warum die sich so anstellen.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
Zitat von Dini1983:

Hallo Mamis!

Bei mir hat es der Betriebsarzt ausgestellt.
08.11.2012 18:19
Zitat von Melek1013:

Zitat von Bumbum09:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Bumbum09:

Nein eigentlich nicht
Habt ihr was bekommen?

Zum inhalieren nix?

ne sie hat es auch nix zu schlimm ist halt eine leichte da
Dini1983
326 Beiträge
08.11.2012 18:19
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Hausi81:

ja, was denn für ein neuer/ anderer Febi-Thread? Habt ihr mal nen Link, ich find keinen anderen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/babys-im-februar-2013?page=1

Franfine: Das ist aber lieb von deinem Freund.
Mein Freund ist hier auch oft die gute Fee .

Ich bin froh, dass ich halbwegs Zeit finde, um alles nachzulesen. Würde mir glaub nie auffallen, wenns hier mehrere Threads geben würde. Ich hab euch lieb gewonnen und bleib hier
08.11.2012 18:20
Zitat von ungarischesbabe:

Naja bei Bronchitis muss man aufpassen, das die Viren nicht in die Lunge wandern... Denn dann entsteht eine Lungenentzündung ... Abends am besten das Fenster öffnen u eine Schale Wasser ins Zimmer stellen, damit Luftfeuchtigkeit im Zimmer ist u ganz wichtig, unterm Kopfteil ein kissen zusatzlich Lagern (am besten unter der Matratze) .. So kann er besser abhusten u tagsüber viel trinken

trinken tut sie so oder so viel das ist ihr ganz wichtig
Melek1013
13439 Beiträge
08.11.2012 18:20
Zitat von Bumbum09:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Bumbum09:

Zitat von Melek1013:

...

Zum inhalieren nix?

Achso dann ist gut,dann geht es ja bestimmt schnell wieder weg..
08.11.2012 18:23
Zitat von Melek1013:

Zitat von Bumbum09:

Zitat von Melek1013:

Zitat von Bumbum09:

...

Zum inhalieren nix?

Achso dann ist gut,dann geht es ja bestimmt schnell wieder weg..

er will sie ja monatg nochmal sehen und nachkontroliren
08.11.2012 18:24
@melek wie geht's eigentlich deiner Beziehung? Hat sich wieder alles eingependelt?
Shirin
1570 Beiträge
08.11.2012 18:24
Zitat von Dini1983:

Hallo Mamis!

ach wie toll, freu mich total. hast ja schnell nen termin bekommen. bleibst du bei ihr, brauch ich sicher nicht fragen
was hat sie zu deinem vorhergehenden arzt gesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt