Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Shirin
1570 Beiträge
08.11.2012 15:15
Zitat von StolzeMami06:

Die demenz endet spätends nach der Stillzeit nach der Schwangerschaft hat man Stilldemenz
Corry86
1596 Beiträge
08.11.2012 15:20
Zitat von Linda1310:

Bor Mädels ich dachte heute ich spinne! Habe ja gestern schon geschrieben das meine Tage gut ausgefüllt sind und so und heute quatscht mich doch allen ernstes meine Lehrerin vor der ganzen Klassevoll das ich mal den arsch hoch kriegen soll und meine Zeit besser einteilen muss und das ich verwöhnt bin weil mir ja ständig iwer alles macht und bringt und mir immer hilft und alleine kriege ich ja nix hin und so ein Dreck... Und das weil ich übers we ne geschafft habe ein Bild für die Schule fertig zu malen! Ich hätte der fast eine gescheuert und musst so mit den tränen kämpfen. Als ob ich den ganzen Tag schlafe und mir alles hinterher tragen lasse. Und das alles vor der ganzen Klasse die sich natürlich schön mit das maul zerrissen hat... Ich finde das ne fair. Ich mache und tue doch schon so gut ich kann aber ein Tag hat nun mal nur 24 Stunden....
Das ist eine Frechheit! Du meisterst alles so toll dafür das du noch so jung bist!" Lass dir bloß nicht so ne sch... einreden Bitte sie um ein Gespräch zu zweit oder nimm gleich den Direktor mit und gebe ihr zu verstehen, dass das vor der ganzen Klasse 1. ein absolutes no go ist und 2. es ja noch nicht mal der Wahrheit enspricht.!!! Manche Lehrer denken echt sie können sich alles erlauben! Unsensible Klug!!!!!!
nina777
4073 Beiträge
08.11.2012 15:20
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von nina777:

Zitat von nina777:

...
kuchen aus Glas??

ich backe den kuchen im einwegglas und dann hält der sich ein paar monate
stell mich jetzt bestimmt bloede,aber bloede fragen gibt's ja nicht rührst du quasi den Kuchen gleich im Glas an u schiebst dieses in den Ofen? Oder wie muss ich mir die Zubereitung vorstellen?

es gibt viele rezepte....hier mal ein beispiel
http://www.chefkoch.de/forum/2,35,251867/Kuchen-im -Schraubglas-II.html
Shirin
1570 Beiträge
08.11.2012 15:21
ACH JA: wer hat denn hier nen neuen Febi 13 Thread eröffnet weil er sich hier nicht beachtet fühlt? Was ihr alles entdeckt ich komm gar nicht dazu noch woanders rum zu schauen ....
Corry86
1596 Beiträge
08.11.2012 15:21
Und jetzt zu allem anderen was ich mir gemerkt habe°!

Anderen Threat: Habe ich auch schon gelesen! ABer verstehen tue ich es auch nicht!

Demenz: Ich hoffe doch das es nach der Schwangerschaft weg ist und ich keine Stilldemenz bekomme!

was war noch???? Oh NEIN es fängt schon wieder an ich weiß wieder nichts mehr
08.11.2012 15:23

Zitat von nina777:

Also ich finde nicht, dass hier Leute überlesen werden.. Find ich nicht ok sowas zu behaupten.. Naaaajaaaaaa

Wisst ihr eigenich schon, was ihr euren liebsten zu Weihnachten schenkt?

für meine jungs gibts eine psp3 und der der keline bekommt ein neues handy. mein mann und ich verzichten und der rest der verwandtschaft bekommt selbstgemachtes, wie z.b kuchen im glas, marmelade oder lippenbalsam.. die ideen habe ich übrigends hier aus mc.
kuchen aus Glas??

Lies noch mal richtig !!

Aber Kuchen im Glas hätte ich gerne erklärt

Nina, bist du auch in dem einen Weihnachtsthread?? Hab dich da noch gar nicht gelesen ?!

Och Linda, Mensch !!! Ich finde es richtig, richtig scheiße von der Lehrerin und sowas nennt sich Pädagoge -.-
Unglaublich!!!!

Du tust mir so leid und ich finde das, was die Lehrerin abgezogen hat auch kein bisschen fair!!! Darf ich fragen, an welcher Schule du bist in Bautzen

Lass dich mal drücken und reg dich darüber nicht auf!! Vermutlich ist sie nur auf deine bald zwei Kindern neidisch

Kopf hoch, Süße

Weihnachtsgeschenke: Mache ich dieses Jahr alle selber!!
Ich backe auch viel und werde dies verschenken. In schönen Verpackungen !

Für meine Kinder nähe ich Sachen!

Für meinen Freund weiß ich leider noch nichts ! Falls also jemand Ideen hat, die man auch selber machen kann, immer her damit !
MsMuffin
4344 Beiträge
08.11.2012 15:25
Ich hatte den neuen Thread auch schon gesehen und mich etwas gewundert, da die Themenstarterin wirklich keine großen Anstalten gemacht hatte, sich bei uns einzubringen (hatte auch mal bei den Forenbeiträgen geschaut - ich neugierige ich ). Auf der anderen Seite kann ich diesen Schritt auch nachvollziehen. Es ist halt schwierig in eine länger bestehende Gruppen einzusteigen und hier wird nunmal viel geschrieben mit dem Neue nicht so viel anfangen können. Da ist ein Neuanfang sicherlich manchmal einfacher .

Weihnachtsgeschenke: Habe ich noch nicht sooo viel drüber nachgedacht. Ich denke, dass die Großeltern so was in der Art bekommen mit einem der 3D-Bilder schon eingeklebt: http://www.amazon.de/Unser-Enkelkind-Großes-Foto-E intragalbum-Mußenbrock/dp/B003LNPWEM/ref=sr_1_2?s= books&ie=UTF8&qid=1352384095&sr=1-2
Vielleicht aber auch nicht . Habe mich aber mit meiner Mutter sowieso schon abgesprochen, dass Weihnachten diesmal etwas kleiner ausfallen wird .
nina777
4073 Beiträge
08.11.2012 15:28
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von nina777:

Also ich finde nicht, dass hier Leute überlesen werden.. Find ich nicht ok sowas zu behaupten.. Naaaajaaaaaa

Wisst ihr eigenich schon, was ihr euren liebsten zu Weihnachten schenkt?

für meine jungs gibts eine psp3 und der der keline bekommt ein neues handy. mein mann und ich verzichten und der rest der verwandtschaft bekommt selbstgemachtes, wie z.b kuchen im glas, marmelade oder lippenbalsam.. die ideen habe ich übrigends hier aus mc.
kuchen aus Glas??

Lies noch mal richtig !!

Aber Kuchen im Glas hätte ich gerne erklärt

Nina, bist du auch in dem einen Weihnachtsthread?? Hab dich da noch gar nicht gelesen ?!

Och Linda, Mensch !!! Ich finde es richtig, richtig scheiße von der Lehrerin und sowas nennt sich Pädagoge -.-
Unglaublich!!!!

Du tust mir so leid und ich finde das, was die Lehrerin abgezogen hat auch kein bisschen fair!!! Darf ich fragen, an welcher Schule du bist in Bautzen

Lass dich mal drücken und reg dich darüber nicht auf!! Vermutlich ist sie nur auf deine bald zwei Kindern neidisch

Kopf hoch, Süße

Weihnachtsgeschenke: Mache ich dieses Jahr alle selber!!
Ich backe auch viel und werde dies verschenken. In schönen Verpackungen !

Für meine Kinder nähe ich Sachen!

Für meinen Freund weiß ich leider noch nichts ! Falls also jemand Ideen hat, die man auch selber machen kann, immer her damit !

steffchen ich lese meist nur und sauge die ideen auf. die kochthreads habe ich mir auch gemerkt, genauso wie die weihnachtsbäcker . ich finde die ideen einfach toll.
franfine
23132 Beiträge
08.11.2012 15:44
Huhu!
Also ich bin ja auch erst später dazu gekommen! Wenn man hartnäckig bleibt, dann klappts auch mit euch!
Melek1013
13439 Beiträge
08.11.2012 15:44
Hm ich war auch mal in nem anderen Febi Thread,weiß ja nicht ob es jetzt der gleich ist den ihr meint,aber da schreibe ich gar nicht mehr,habe den auch gelöscht,weil da nie was los war..
Ich bin ja auch später hier erst eingestiegen und am Anfang wurde ich auch überlesen,was ja jetzt gar nicht mehr so ist..
Aber so ist das ja auch mit so vielen Weibern Da wird immer so viel geschrieben,das ein Beitrag manchmal untergeht
franfine
23132 Beiträge
08.11.2012 15:46
Ich bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen und da hatte mein Freund schon in seiner Mittagspause die Wohnung geputzt!
Melek1013
13439 Beiträge
08.11.2012 15:47
franfine,was für ein Leben und total lieb von deinem Freund..
Meiner kommt morgen Abend nach Hause und hat gesagt er macht dann noch den Haushalt,aber das brauch er ja nicht,ich gebe ja mein bestes
Hausi81
5149 Beiträge
08.11.2012 15:48
ja, was denn für ein neuer/ anderer Febi-Thread? Habt ihr mal nen Link, ich find keinen anderen
08.11.2012 15:51
Nina: Das stimmt, diese Threads sind wirklich sehr schön!!!
Die Koch- und Backthreads habe ich aber noch nicht entdeckt, was aber vielleicht ganz gut ist, denn ich habe gar nicht so viel Zeit so viele Threads zu lesen........ Hatte mich nun auch zwei Tage hier nur Abends kurz blicken lassen, da ich einfach so viel zu tun habe... Nun bin ich heute hier öfter on und komme zu gar nichts..... Bin irgendwie nur noch mit nachlesen beschäftigt !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt