Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
08.11.2012 13:16
Bei uns gab es jetzt doch noch Reste von gestern
Gestern gab es Kartoffelpüree,Spinat und Fischstäbchen..
Heute gab es Kartoffelpüree,Spinat und Spiegelei..
Mein Sohn steht voll auf Spinat und er hat heute sogar seinen Teller leer gegessen
Gestern hat er ein bisschen drauf gelassen..
Jetzt ist er auch im Bett und ich genieße die Ruhe..
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.11.2012 13:20
die ganze wohnung ist fertig sonst nur das wohnzimmer nicht vorhänge fehlen auch noch überall aber das mach ich nach dem wohnzimmer

mädels hat jemand einen tipp irgendwie haben wir kein sitzfleisch mehr das sofa ist uns momentan zu hart was kann man da machen?
08.11.2012 13:21
Zitat von nina777:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von nina777:

...

habe ich ganz schlimm. liege ich auf dem rücken, denke ich , ich ersticke oder es fängt an überall zu kribbeln und man hat das gefühl ohnmächtig zu werden.
weisst du, ob man das auch im stehen haben kann?

eigentlich nicht....weil der druck den das kind ausübt im stehen weg ist. aber mit kreislaufproblemen musst du gerade jetzt rechnen, da dein blutvolumen extrem zugenommen hat.

Ich hab immer das gefuehl, als wenn ich jeden Moment umfalle sobald ich stehe die Beine sind schwer u mir wird schwindelig, bek herzrasen u mir wird richtig ubel... Muss mich dann sofort hinlegen... Meinst du, das es noch normale Kreislaufprobleme sind? Besonders wenn ich allein bin macht mir dass echt angst
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.11.2012 13:23
mensch meine hebamme meinte letztes mal das wenn einem so komisch ist ist die holvene im bauch abgeknickt und man sollte sich etwas bewegen oder lage wechseln
nina777
4073 Beiträge
08.11.2012 13:29

Zitat von nina777:

Zitat von nina777:

...
weisst du, ob man das auch im stehen haben kann?

eigentlich nicht....weil der druck den das kind ausübt im stehen weg ist. aber mit kreislaufproblemen musst du gerade jetzt rechnen, da dein blutvolumen extrem zugenommen hat.

Ich hab immer das gefuehl, als wenn ich jeden Moment umfalle sobald ich stehe die Beine sind schwer u mir wird schwindelig, bek herzrasen u mir wird richtig ubel... Muss mich dann sofort hinlegen... Meinst du, das es noch normale Kreislaufprobleme sind? Besonders wenn ich allein bin macht mir dass echt angst

viele schwangere leiden an kreislaufproblemen und extrem niedrigen blutdruck. eine rr-messer hast du bestimmt nicht daheim .oder? ansonsten kann man echt nur empfehlen vorsichtig zu sein und ganz ganz viel zu trinken. ansonsten probiere cola aus, das hilft auch. auf jedenfall solltest du deine fa ansprechen, denn sie kann dir auch carnigen verschreiben......ein kreislaufmittel das vielen frauen über den tag rettet
08.11.2012 13:33
Doch hab ein RR daheim mein Blutdruck ist ganz normal, außer im liegen etwas niedrig (was ja normal ist) .. Also hab immer Werte um die 120/70.. Mh aber wenn irgendeine Vene abgeknickt wird, waere der RR nicht gut?
Ja hab ja bald einen Termin hab den Mist erst seit 3 Tagen ... Wie gesagt, lang stehen geht garnicht
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.11.2012 13:35
ja lange stehen oder laufen kann ich auch nicht
08.11.2012 13:36
Hallöchen Mädels ,

hoffe bei euch ist alles okay

Name: Unsere bleibt immer noch eine Lea Sophie

Linda: Momentan find ichs ganz gut schwanger zu sein, man hat für vieles einen Darfschein und es wird mir sofort verziehen wenn ich mal was vergesse

Babysendung: Was für eine Sendung ist denn das? Wir schauen so selten fern.

Bumbum: Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten Eintrag

Me: Am 21. muss ichum 8:00 Uhr zum Ss-Diabetes-Test aber danach gleich Ultraschall

Meine Schwägerin mit Mann und 3 Kindern aus Amerika hat doch schon ab nächste Woche eine Wohnung, bin so erleichtert, jetzt müssen wir uns nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen

Bin momentan so richtig schön im Shopping Fieber und noch dazu ist bald Weihnachten

nina777
4073 Beiträge
08.11.2012 13:39
Zitat von Leyla12:

Hallöchen Mädels ,

hoffe bei euch ist alles okay

Name: Unsere bleibt immer noch eine Lea Sophie

Linda: Momentan find ichs ganz gut schwanger zu sein, man hat für vieles einen Darfschein und es wird mir sofort verziehen wenn ich mal was vergesse

Babysendung: Was für eine Sendung ist denn das? Wir schauen so selten fern.

Bumbum: Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten Eintrag

Me: Am 21. muss ichum 8:00 Uhr zum Ss-Diabetes-Test aber danach gleich Ultraschall

Meine Schwägerin mit Mann und 3 Kindern aus Amerika hat doch schon ab nächste Woche eine Wohnung, bin so erleichtert, jetzt müssen wir uns nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen

Bin momentan so richtig schön im Shopping Fieber und noch dazu ist bald Weihnachten

oh das hört sich ja wirklich super an
08.11.2012 13:41
Zitat von StolzeMami06:

ja lange stehen oder laufen kann ich auch nicht
macht sich bloede beim Haare föhnen u ich hab kurze Haare wo locken rausföhnen muss u das jeden Tag seit der ss

Mensch, irgendwas wollt ich in die Runde fragen
08.11.2012 13:41
Zitat von nina777:

Zitat von StolzeMami06:

mhh klingt auch lecker

Ich habe mir vorgenommen nächste woche das wohnzimmer zu streichen und meinen mann zu überraschen ich glaub der kommt sie vor wie in der falschen wohnung

du sollst doch auf dich aufpassen und nicht auch noch das wohnzimmer streichen. unverbesserlich das weib

Das ist so typisch Mami........
Aber in meinem Thread schreiben, dass ich langsamer machen soll obwohl ich erstens überhaupt nicht viel mache und zweitens nicht mehr schwanger bin

Mami: Mach du erstmal langsamer und SCHONE DICH bevor du dich um andere sorgst
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.11.2012 13:45
ich streiche ja nur 2 wände keine sorge

Leyla: dann drück ich dir am 21. die daumen mit deinem zuckertest
Hast du schon Laktosefreie schoki gefunden?

Steffchen: du hast jetzt auch 2 kinder zu versorgen und emma liegt dazu noch im Krankenhaus

Ich habe nur 1 stöpsel hier und das bisschen haushalt
08.11.2012 13:59
Hab eben in einen anderen febrithread gelesen, das ein neuer eröffnet wurde da wir Neulinge nicht beachten bzw überlesen Find ich eigentlich nicht so ..
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.11.2012 14:07
den habe ich vor ein paar tagen auch gelesen also wir haben zwar demenz aber bis jetzt wer neu ist muss sich eben einbringen
08.11.2012 14:08
Nina: Ja ich freu mich so

StolzeMami: Ja im real sogar ganz viele verschieden und Kekse mit Schokoglasur laktose frei *__* endlich wieder naschen

babe: Stimmt hab ich auch schon gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt