♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
08.11.2012 09:35
Guten Morgen,
allen Ww und Mw Herzlichen Glückwunsch
**
Mein Sohn geht zwar noch nicht in den Kiga,aber er hustet jetzt seit 2 Nächten auch wieder vermehrt,er hat aber auch ne chronische Bronchitis,wir inhalieren dann und dann ist es eigentlich gut
Gute Besserung an eure kranken Mäuse..
**
Ich wollte heute Hühnerfrikassee machen mit Reis machen Müsste aber vorher noch einkaufen und weiß nicht ob ich das schaffe
Sonst gibt es das halt zum Abendessen
**
An den Haushalt habe ich mich gerade auch gemacht,mache gerade Pause
Habe schon die Betten überzogen und den Flur aufgeräumt
Jetzt gleich ist das Wohnzimmer und die Küche dran und wenn mein Sohn schläft kommen Badezimmer und Kizi dran
Nur saugen mache ich noch so lange er wach ist
Dann bin ich fertig für heute
Achso Wäsche muss ich auch noch hoch holen,aber dann bin ich fertig
allen Ww und Mw Herzlichen Glückwunsch
**
Mein Sohn geht zwar noch nicht in den Kiga,aber er hustet jetzt seit 2 Nächten auch wieder vermehrt,er hat aber auch ne chronische Bronchitis,wir inhalieren dann und dann ist es eigentlich gut
Gute Besserung an eure kranken Mäuse..
**
Ich wollte heute Hühnerfrikassee machen mit Reis machen Müsste aber vorher noch einkaufen und weiß nicht ob ich das schaffe
Sonst gibt es das halt zum Abendessen
**
An den Haushalt habe ich mich gerade auch gemacht,mache gerade Pause
Habe schon die Betten überzogen und den Flur aufgeräumt
Jetzt gleich ist das Wohnzimmer und die Küche dran und wenn mein Sohn schläft kommen Badezimmer und Kizi dran
Nur saugen mache ich noch so lange er wach ist
Dann bin ich fertig für heute
Achso Wäsche muss ich auch noch hoch holen,aber dann bin ich fertig
08.11.2012 09:39
Ja mein Bad ist gespürt,Spülmaschine läuft,Karotten und Kartoffeln koche ich habe auch gerade etwas pause
Zuckertestergebniss: ich habe keine diabetes ich soll mir meine sachertorte schmecken lassen
Zuckertestergebniss: ich habe keine diabetes ich soll mir meine sachertorte schmecken lassen
08.11.2012 09:50
08.11.2012 10:05
Nase: ich habs schon gesehen
Ja ich lass es mir schmecken wenn ich wieder hunger auf süßes habe das einige was ich in rauen massen essen könnte ist das mc sunday mit karamell vom mc doof
man schon wieder 10 uhr wahnsinn wo ist die zeit hin
Ja ich lass es mir schmecken wenn ich wieder hunger auf süßes habe das einige was ich in rauen massen essen könnte ist das mc sunday mit karamell vom mc doof
man schon wieder 10 uhr wahnsinn wo ist die zeit hin
08.11.2012 10:21
Wow das Uhr alle noch so fit seid... bei mir geht irgendwie garnichts mehr weil mein Kreislauf gern schnell in den Keller rennt geht's nur mir so?
Jean-Luka ist auch krank.. Hat auch mit Halsweh zu kaempfen... Heut u morgen muss er daheim bleiben.. Ist immer nicht so gut da er dies Jahr erst eingeschult wurde. Wir holen zu Hause zwar den Stoff nach, aber ist auch nicht einfach für den kleinen Mann .. Lernen u erkaeltet ... Mag keiner ..
Oli liegt heut komisch im bauchi... Das zwickt richtig ... Gestern waren sze fuesse noch in der rechten Niere.. Heut Richtung Magen .. Na mal sehen, vielleicht dreht er sich momentan richtig hin
Jean-Luka ist auch krank.. Hat auch mit Halsweh zu kaempfen... Heut u morgen muss er daheim bleiben.. Ist immer nicht so gut da er dies Jahr erst eingeschult wurde. Wir holen zu Hause zwar den Stoff nach, aber ist auch nicht einfach für den kleinen Mann .. Lernen u erkaeltet ... Mag keiner ..
Oli liegt heut komisch im bauchi... Das zwickt richtig ... Gestern waren sze fuesse noch in der rechten Niere.. Heut Richtung Magen .. Na mal sehen, vielleicht dreht er sich momentan richtig hin
08.11.2012 10:23
Guten Morgen
Komm gerade vom einkaufen und zum Glück war nicht viel los.
Heute Nacht war einfach schrecklich um 3 Uhr gingen die Rauchmelder bei uns los - bin nur so aus dem Bett gesprungen. Polly fängt natürlich das jaulen mit an.
Na ja, letzendlich war es ein Fehlalarm - keine Ahnung warum die losgingen. Batterie haben wir gleich kontrolliert, aber die sind noch so gut wie voll. Danach einschlafen war echt schwer - war total unruhig.
Werd jetzt noch das Handtuch für meine Schwester weitersticken, denn hab noch einiges zu tun.
Schau heut abend nochmals rein.
Bis dann
Komm gerade vom einkaufen und zum Glück war nicht viel los.
Heute Nacht war einfach schrecklich um 3 Uhr gingen die Rauchmelder bei uns los - bin nur so aus dem Bett gesprungen. Polly fängt natürlich das jaulen mit an.
Na ja, letzendlich war es ein Fehlalarm - keine Ahnung warum die losgingen. Batterie haben wir gleich kontrolliert, aber die sind noch so gut wie voll. Danach einschlafen war echt schwer - war total unruhig.
Werd jetzt noch das Handtuch für meine Schwester weitersticken, denn hab noch einiges zu tun.
Schau heut abend nochmals rein.
Bis dann
08.11.2012 11:12
babe: ui merkst du es so doll
ich merke nur nach unten drückt was großes kann kopf oder po sein und ab und zu strampelt was nach oder links je nach dem was ich mache
ich merke nur nach unten drückt was großes kann kopf oder po sein und ab und zu strampelt was nach oder links je nach dem was ich mache
08.11.2012 11:15
Zitat von StolzeMami06:
babe: ui merkst du es so doll
Ja ich spuere das intensiv ...
Heut drückt er dermaßen in den Magen, das mir ständig schlecht wird da helfen nichtmal Vitamin B12 Tabletten
08.11.2012 11:19
Zitat von StolzeMami06:ja aber dennoch ist es nicht schoen wenn einem staendig übel wird.. Wenn ich zur Erleichterung wenigstens mal ko**en koennt
oje na dann weißt du zumindenst das alles ok ist
08.11.2012 11:20
kenne ich glaub mir lieber einen po im magen arm einen kopf auf dem magen drauf
ich freu mich schon auf die zeit wenn sie in bel bleibt wo sie wieder mit dem kopf unter meinen rippen sitzt mensch das muss doch unbequem sein
ich freu mich schon auf die zeit wenn sie in bel bleibt wo sie wieder mit dem kopf unter meinen rippen sitzt mensch das muss doch unbequem sein
08.11.2012 11:25
Zitat von StolzeMami06:manchmal glaub ich auch, das sie nur stenkern wollen ich hab sowieso starke verfauungsprobleme sobald er anders liegt ...
kenne ich glaub mir lieber einen po im magen arm einen kopf auf dem magen drauf
Naja nicht mehr lang u wir haben's geschafft. Bald heißt es " babe liegt im Kreissaal oder stolzemami oder nina oder oder oder"
08.11.2012 11:33
das hat ich vor kurzen auch das mir richtig schlecht war nach dem gemütlichen bad . hat sich nach einer viertel stunde dann wider gertret
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt