Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
26.06.2015 09:59
Zitat von sushimum:

Zitat von Pokie:

Zitat von sushimum:

Ich bin erstmal froh darüber das mein Mann überhaupt sich langsam an das baby gewöhnt ..

Ach, also gibt es bei dir Neuigkeiten (wie man auch am Ticker sieht)?
Erzähl (nur falls du möchtest, natürlich !)

Haha ok die kurzfassung aber
Alsoo.. wir haben bereits ein paar tage vor meinem urlaub uns angenähert.. das wochenende wo ich losfuhr hat er ein wenig mist gebaut worauf ich nicht näher eingehen mag... naja dieser mist hat aber scheinbar bei ihm klick gemacht und er hat alles eingeleitet dafür das jede kleinigkeit die mich noch störte aus der welt geschaffen wurde.. und das obwohl er mitten in seinen Prüfungen steckt ... er zieht jetzt auch wieder bei uns ein und ist ja nun ab nächster Woche endlich mal länger daheim wobei einziehen ist gut denn seine Klamotten und unterlagen waren eh noch alle bei uns
Er merkt jetzt auch das er das baby will und er sich riesig mittlerweile auf diese gemeinsame zeit der Schwangerschaft freut vorallem weil es für uns die letzte geplante Schwangerschaft nun sein wird
Er will sich nun auch wieder mehr zeit für familienausflüge mit unserer tochter nehmen und paarzeit um aufzuarbeiten was die letzten Wochen ziemlich schief ging..
Ich merke das er das alles wirklich ernst meint und nun muss nur noch bewiesen werden das es nicht nur eine phase ist

ach das ist soooo schön, ich könnt heulen (die hormooooone)!
ganz ganz toll, ich drücke die daumen, dass es wirklich alles so klappt!
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2015 10:03
Zitat von fruity:

Zitat von sushimum:

Zitat von Pokie:

Zitat von sushimum:

Ich bin erstmal froh darüber das mein Mann überhaupt sich langsam an das baby gewöhnt ..

Alsoo.. wir haben bereits ein paar tage vor meinem urlaub uns angenähert.. das wochenende wo ich losfuhr hat er ein wenig mist gebaut worauf ich nicht näher eingehen mag... naja dieser mist hat aber scheinbar bei ihm klick gemacht und er hat alles eingeleitet dafür das jede kleinigkeit die mich noch störte aus der welt geschaffen wurde.. und das obwohl er mitten in seinen Prüfungen steckt ... er zieht jetzt auch wieder bei uns ein und ist ja nun ab nächster Woche endlich mal länger daheim wobei einziehen ist gut denn seine Klamotten und unterlagen waren eh noch alle bei uns
Er merkt jetzt auch das er das baby will und er sich riesig mittlerweile auf diese gemeinsame zeit der Schwangerschaft freut vorallem weil es für uns die letzte geplante Schwangerschaft nun sein wird
Er will sich nun auch wieder mehr zeit für familienausflüge mit unserer tochter nehmen und paarzeit um aufzuarbeiten was die letzten Wochen ziemlich schief ging..
Ich merke das er das alles wirklich ernst meint und nun muss nur noch bewiesen werden das es nicht nur eine phase ist

ach das ist soooo schön, ich könnt heulen (die hormooooone)!
ganz ganz toll, ich drücke die daumen, dass es wirklich alles so klappt!

Danke fruity
26.06.2015 10:05
@Lalelu Doof mit deinem FA ich drück die Daumen das du heute im KH dein Krümelchen sehen kannst.

Ach du mein Arzt geht stumpf von der letzten Periode aus obwohl das gar nicht passt. Wir bekommen eh unsere kleinen wann Sie raus wollen und nicht dann wohin uns ein Arzt datiert hat.

@Conny Supi. Ist immer ein tolles Gefühl endlich mal wieder was zu sehen. Diese Wartezeiten sind schrecklich.

@Pokie wie lange braucht ihr für die Strecke? Hab ja Glück wenn mein Knilchi nächstes Jahr in den Kindergarten kommt, der ist auf der anderen Straßenseite. Meine Ma ist früher auch mit mir quer durch die City gefahren zum Kindergarten mit dem Fahrrad muss mal schauen wieviel Kilometer das waren. Krass sind nur 2,5 km gewesen. Für mich war der Weg lang

@fruity Ich weiß wie du dich fühlst. Lang vorgestern und gestern mit Migräne im Bett und mein Mann von 8:30-20:30 Weg auf Schulung. Hab nur über der Toilette gehangen. So nen Mist. Hoffe dir geht es schnell wieder besser.

@sushi Hat dein Mann sich wieder beruhigt?

@Männer Meiner ist fürsorglich wie immer. Tragen darf ich eh nicht soviel, hab kaputte Handgelenke. Einkaufen geht er meist alleine, weil mir nur schlecht ist wenn ich essen sehe
Er schnappt sich dann den kleinen und weg sind sie. Unser Knilch flirtet dann mit hübschen Frauen und mein Mann findet das toll

@me Heute lassen es mein Sohn und ich ruhig angehen. Hab Geburtstag und werde nachher noch Backen für den Kurs von meinem Mann. Sonst Übelkeit ist geblieben, die Kopfschmerzen sind weg.
26.06.2015 10:06
Zitat von sushimum:

Zitat von Pokie:

Zitat von sushimum:

Hab zulange getippt.
Das freut mich für euch.
Wünsche euch alles erdenklich Gute. Ach ist das schön
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2015 10:09
Danke honorine und das geflirte kenne ich von meiner Tochter auch nur das es da eher männer sind der freund von meiner besten freundin meinte schon sie darf nicht mehr mit mir und der kleinen alleine weg weil meine maus so ein männermagnet wäre
Ich hoffe das legt sich dann die nächsten jahre nicht das mir später die bude eingerannt wird
26.06.2015 10:12
Zitat von sushimum:

Danke honorine und das geflirte kenne ich von meiner Tochter auch nur das es da eher männer sind der freund von meiner besten freundin meinte schon sie darf nicht mehr mit mir und der kleinen alleine weg weil meine maus so ein männermagnet wäre
Ich hoffe das legt sich dann die nächsten jahre nicht das mir später die bude eingerannt wird

Hab auch schon Sorge. Er hat ja auch schon von einer 11. Monate alte kleine Maus einen Kuss auf den Mund bekommen. Die beiden hängen immer zusammen ab. Überall wo man ist schaut er den Mädels hinterher. Mein Mann findet es toll, naja ich hoffe das ändert sich wirklich noch. Sonst kann er ausziehen
26.06.2015 10:34
@sushimum: Klingt ja sehr nach einem Happy End Ich wünsche euch wirklich sehr, dass es nun auch so bleibt und ihr euch gemeinsam auf das Kind freuen könnt Wie schön, das freut einen echt, das zu lesen!

@Honorine: Erst einmal alles Gute zum Geburtstag

Wir brauchen pro Strecke ca. 30 Minuten. Ich schiebe Adrian allerdings immer im Kinderwagen dort hin, die Strecke laufen wäre wohl etwas viel. Allerdings frage ich mich schon, wie ich das ab Januar machen soll. Ich brauche den Kinderwagen dann zwar nicht zwangsweise für das Kleine, da ich ja tragen will, nur finde ich es auch albern, ein dreijähriges Kind noch im Kinderwagen umher zu schieben Bei uns halten zwei Busse, mit denen ich fahren könnte, allerdings hält der unterwegs an 3 Schulen, ich glaube ich muss nicht groß erklären, wie voll die dann sind.
Boah was bin ich froh, wenn wir endlich umziehen

Mein Kleiner ist auch immer am flirten, vorallem mit der Tochter der Tagesmutter, die lieben sich total, geben sich küssen, halten Händchen Die spielen jetzt neuerdings immer Doktor zusammen, da fing sie plötzlich an, Adrian aus zu ziehen, da hatte die Tagesmutter schon Angst, dass die Pampers gleich mit ausgezogen wird
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2015 10:56
Da bin ich ja froh das das mit dem geflirte normal zu sein scheint
shelyra
69203 Beiträge
26.06.2015 12:18
Zitat von Pokie:

Sagt mal, sind eure Kerle eigentlich auch so überbesorgt? Es ist ja irgendwo ganz süß, aber es nervt, ständig wie ein rohes Ei behandelt zu werden. Ich habe das Gefühl, ich darf die Einkaufstüten nicht einmal angucken, da wird er schon panisch und wehe ich tobe etwas mit unserem Sohn herum, da kann der nicht hingucken

mittlerweile nicht mehr - gott sei dank
aber beim ersten war er auch noch so. stänidg wurd eich beobachtet, ständig ermahnt "mach dies nicht, mach jenes nicht" usw
shelyra
69203 Beiträge
26.06.2015 12:24
@sushi: hört sich super an mit deinem mann. daumen sind gedrückt für euch!

@Honorine: alles gute zum geburtstag!

@pokie: wie wärs mit nem buggyboard? dann kann dein kleiner laufen und wenn es nicht mehr geht stellt er sich drauf
oder wirklich rad mit hänger?
fruity
4161 Beiträge
26.06.2015 12:37
Zitat von shelyra:
@pokie: wie wärs mit nem buggyboard? dann kann dein kleiner laufen und wenn es nicht mehr geht stellt er sich drauf

würd ich auch so machen.
ich werd das kleine allerdings immer tragen, wenn ich madame zur kita bringe, da am eingang ca. 10 stufen sind und dann müsste ich den kiwa mit baby entweder draußen stehen lassen oder da hochwuchten
da erscheint mir die tragehilfe (mysol) die beste variante...
wir habens aber auch nur 500m zur kita
shelyra
69203 Beiträge
26.06.2015 12:41
Zitat von fruity:

Zitat von shelyra:

würd ich auch so machen.
ich werd das kleine allerdings immer tragen, wenn ich madame zur kita bringe, da am eingang ca. 10 stufen sind und dann müsste ich den kiwa mit baby entweder draußen stehen lassen oder da hochwuchten
da erscheint mir die tragehilfe (mysol) die beste variante...
wir habens aber auch nur 500m zur kita

tabea hab ich auch immer getragen wenn wir tim zum kiga gebracht haben. unser weg sind aber auch nur 400-500m

werd ich diesmal genauso machen. die großen laufen und ich trage baby!
bei uns sind nämlich die gehwege so schmal dass man mit kiwa kaum drauf laufen kann. und ständig muss man runter - da parkt ein auto, dort steht ne mülltonne, dann mal sperrmüll usw
shelyra
69203 Beiträge
26.06.2015 12:42
@pokie: andere variante wenn du tragen willst wäre, dass dein großer mit dem laufrad fährt. damit dürfte er die strecke sicher auch schaffen mit etwas übung
shelyra
69203 Beiträge
26.06.2015 16:55
bäh - irgendwie aht es mich heute flachgelegt.

hab kopfweh, kreislaufprobleme und dazu kommt wieder die übelkeit. schei*** wetterumschwung - damit hab ich ja schon unschwanger zu kämpfen. anfang der woche nicht mal 15 grad und heute fast 30 und mega schwül...

liege schon den ganzen tag auf dem sofa, während meine kids das obergeschoß verwüsten. ich mag gar nicht hoch gehen...
fruity
4161 Beiträge
26.06.2015 18:33
Zitat von shelyra:

bäh - irgendwie aht es mich heute flachgelegt.

hab kopfweh, kreislaufprobleme und dazu kommt wieder die übelkeit. schei*** wetterumschwung - damit hab ich ja schon unschwanger zu kämpfen. anfang der woche nicht mal 15 grad und heute fast 30 und mega schwül...

liege schon den ganzen tag auf dem sofa, während meine kids das obergeschoß verwüsten. ich mag gar nicht hoch gehen...

ohweh, ich hoffe, es war nicht allzu schlimm. gehts dir jetzt besser?
wir waren noch 1-2 stündchen im garten, hatten auch nur 19 grad, war also recht angenehm. bei uns solls schrittweise hochgehen mit den temperaturen. find ich ja ganz angenehm. kriege sonst auch imemr direkt kopfweh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt