Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
julia134
404 Beiträge
25.06.2015 00:41
Kiwi. .mir fehlen die Worten ...da ich ihm März ebenfalls mein Sternchen ziehen lassen musste fühl ich mit dir ....erhol dich gut und schöpft Kraft ..lasst euch Zeit ...alles liebe für euxh !!!

Outing ...bin ja selber so extrem neugierig ..aber es bringt ja e nix ..auch wenn die ärztin mir es sagt...ich hab definitiv einen outing schaden

UL schmerzen. ..hoffe es geht dir bald besser und du musst wirklich nicht stationär aufgenommen werden ...man redet sich leicht ..mit einem Kleinkind ist eine ss nixht ohne ..meine kennt keine Gnade
da war die Arbeit ja ein zuckerschlecken

Me: mir gehts im grossen und ganzen ziemlich gut ..dass ich schwanger bin ist bei mir noch nicht so ganz angekommen

Ich würde schon sehr babysachen kaufe ..aber leeeeeeeeider hab ich tonnenweise im Keller
das einzige was ich brauche ist ein beistellbett...und einen wämelampe. .Ahh und neue fläschen...für später..habe ja vor wieder zu stillen. ..

Das viele babyzeug kaufen hat die zeit bei meinem Sohn recht schnell vergehen lassen ..

Genau. .ihr hattet es ja mal von der Geburt ....ich freu mich drauf
ich hatte eine Traum Geburt 45 min ..bin danach duschen gegangen und war top fit ..das hielt dann auch so ...aber wenn man da Stunden im gebärsaal am leiden ist ..ist das was anderes

Ich musste 4 lange Tage bleiben. .da mein wirbelwind probleme mit der tempi hatte ...wäre am liebsten vom gebärsaal heim maschiert

Schönen abend noch ladies
sushimum
10504 Beiträge
25.06.2015 00:44
Zitat von Conny123_4:

Sushi, was machst du denn....??? Pass auf dich auf!! Seit ihr denn viel gelaufen?? Vllt hast du dich ein bisschen übernommen...??
Alles gute! Wann kommt ihr zurück??

Aufgrund der aktuellen begebenheiten werden wir wohl schon am Wochenende heim kommen und nicht erst nächste woche Donnerstag
Hatten viel stress hier leider auf näheres gehe ich mal nicht ein Daher wahrscheinlich die ul-schmerzen aber heute wars schon besser und solange es mini und den werten im blut und urin gut geht bin ich erstmal beruhigt
Sissy1992
648 Beiträge
25.06.2015 07:44
@kiwi
das tut mir so leid musste letztes jahr leider auc hzwei sternchen ziehen lassen, kann also voll nachemfinden wie es dir gerade geht .... wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

@sushi
oh das klingt sehr stressig :/
hoffe es geht dir aber so weit gut ... versuch am besten dem ganzen tubel aus m weg zu gehen .... klingt leichter gesagt als getan ich weiß
25.06.2015 09:18
Moin

Mensch, was ist denn hier gerade los

@Kiwi: Tut mir Leid, da fehlen einem einfach nur die Worte, wenn man das ließt .. Ich hoffe ihr könnt euch von diesem Schock erholen, wünsche euch ganz viel Kraft dafür

@Sushimum: Das sind ja unerfreuliche Neuigkeiten, hoffe du kannst alles jetzt etwas ruhiger angehen lassen und dich die letzte Zeit dort noch gut erholen

@fruity: Dein US-Bild ist ja süß, das kleine Mini-Böhnchen, süß

@Thema Bauchgefühl: Mittlerweile glauben wir alle drei, es wird ein Junge. Adrian spricht schon immer von seinem Bruder Ich bin mir dieses Mal auch so eigenartig sicher mit meinem Bauchgefühl (obwohl ich bei Adrian damals schon falsch lag), bin echt gespannt. Der nächste FA-Termin ist schon am 15.06, da wird es ja möglicherweise schon ein vorsichtiges Outing geben können
lalelu81
3730 Beiträge
26.06.2015 06:45
Huhu Mädels, im Moment bin ich abends so platt, dass ich den Computer gar nicht anmache.
Ich bin echt ziemlich erschöpft im Moment und wenn das nach dem WE nicht besser wird, dann werde ich mich wohl demnächst mal ein paar Tage krank schreiben lassen.
Der Zucker stresst mich auch, dieses ständige extrawurst-kochen strengt an...
Kiwi es tut mir unendlich leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
Ich muss auch bis zum 21.7. zum nächsten FA Termin warten das waren dann fast 6 Wochen und das mit meinem Zucker. Mein FA macht Urlaub und wollte mich vorher jetzt nicht mehr sehen. Finde das ziemlich blöd...zum Glück arbeite ich im Krankenhaus, werde heute mal versuchen, ob man nicht vielleicht schon was durch die Bauchdecke sehen kann...will ja nur sehen, dass es meinem Krümelchen gut geht...mein 1. Screening habe ich ja erst in der 13. Woche...

Zurückrechnen, ja heute ist eigentlich WW und ich wäre in der 10. Woche angekommen und dann denke ich wieder, oder du bist erst am Mittwoch in der 10. Woche, weil Krümelchen ja 5 Tage zu klein war....ach egal...aber es sind eben 5 Tage früher oder später, die einem das erleichternde Gefühl geben die 12 Wochen überstanden zu haben....
Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins WE ich muss mich jetzt spurten...
Conny123_4
2805 Beiträge
26.06.2015 06:58
Heut Abend darf ich endlich wieder nein Baby sehen!!!!! Freu mich sooooo sehr!!

Hoffe euch geht's alles gut!!
26.06.2015 09:12
@Conny: Juhu, Conny viel Spaß nachher beim Babytv,
die Vorfreude ist sicherlich riesig?

@Lalelu: Das ist doof, dass der Termin erst so spät ist, vielleicht kannst du ja nachher im Krankenhaus was sehen, Daumen sind gedrückt
Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!

Hier ist soweit alles gut, bin momentan nur tierisch platt von der Lauferei zur Tagesmutter hin und zurück, das sind jeden Morgen 4,2 Kilometer, fühle mich danach immer, als wäre ich `nen Marathon gelaufen

Sagt mal, sind eure Kerle eigentlich auch so überbesorgt? Es ist ja irgendwo ganz süß, aber es nervt, ständig wie ein rohes Ei behandelt zu werden. Ich habe das Gefühl, ich darf die Einkaufstüten nicht einmal angucken, da wird er schon panisch und wehe ich tobe etwas mit unserem Sohn herum, da kann der nicht hingucken
fruity
4161 Beiträge
26.06.2015 09:17
huhu mädels, ich lag gestern den ganzen tag im bett. hatte bauchweh und mir war schlecht, kam überhaupt nicht hoch. heute ist besser, aber muss klein anfangen. nur bisschen essen, dann bin ich schon voll. kann nicht lange sitzen usw :/
fruity
4161 Beiträge
26.06.2015 09:20
Zitat von Pokie:

Sagt mal, sind eure Kerle eigentlich auch so überbesorgt? Es ist ja irgendwo ganz süß, aber es nervt, ständig wie ein rohes Ei behandelt zu werden. Ich habe das Gefühl, ich darf die Einkaufstüten nicht einmal angucken, da wird er schon panisch und wehe ich tobe etwas mit unserem Sohn herum, da kann der nicht hingucken

nein, eigentlich eher nicht. manchmal muss ich ihn noch dran erinnern....er "möchtest du ein glas wein?" neeeeein....
aber da mein fa gesagt hat, ich soll mich schonen und nicht schwer tragen, muss er sowieso immer alles machen.
Conny123_4
2805 Beiträge
26.06.2015 09:31
Zitat von Pokie:

@Lalelu: Das ist doof, dass der Termin erst so spät ist, vielleicht kannst du ja nachher im Krankenhaus was sehen, Daumen sind gedrückt

Hier ist soweit alles gut, bin momentan nur tierisch platt von der Lauferei zur Tagesmutter hin und zurück, das sind jeden Morgen 4,2 Kilometer, fühle mich danach immer, als wäre ich `nen Marathon gelaufen

4,1 km....? I Gott?!! Hast du kein Fahrrad??
Na da hast du auf alle Fälle deine tägliche Portion bewegen hinter dir!!
Ist doch auch super!

Nö, mein Mann ist da auch eher ganz das Gegenteil! Ich"muss" alles gleich machen wie vorher....
Conny123_4
2805 Beiträge
26.06.2015 09:32
Zitat von fruity:

huhu mädels, ich lag gestern den ganzen tag im bett. hatte bauchweh und mir war schlecht, kam überhaupt nicht hoch. heute ist besser, aber muss klein anfangen. nur bisschen essen, dann bin ich schon voll. kann nicht lange sitzen usw :/

Ohje, na dann weiterhin gute Besserung!! Bald haben wir das erste Trimester geschafft und dann wird alles hoffentlich besser!!
26.06.2015 09:34
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Pokie:

4,1 km....? I Gott?!! Hast du kein Fahrrad??
Na da hast du auf alle Fälle deine tägliche Portion bewegen hinter dir!!
Ist doch auch super!

Nö, mein Mann ist da auch eher ganz das Gegenteil! Ich"muss" alles gleich machen wie vorher....

Nö, hatte zwar überlegt mir eines zu kaufen, aber um ehrlich zu sein, traue ich mich nicht mit dicker Kugel Fahrrad zu fahren Zumal wir ausschließlich an Hauptstraßen entlang laufen und da fahren die eh schon wie die Berserker, da hätte ich zu viel Angst, dass was passiert.

Ihr Glücklichen, schön, dass wenigstens eure Kerle so entspannt sind
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2015 09:42
Ich bin erstmal froh darüber das mein Mann überhaupt sich langsam an das baby gewöhnt ..
26.06.2015 09:45
Zitat von sushimum:

Ich bin erstmal froh darüber das mein Mann überhaupt sich langsam an das baby gewöhnt ..

Ach, also gibt es bei dir Neuigkeiten (wie man auch am Ticker sieht)?
Erzähl (nur falls du möchtest, natürlich !)
sushimum
10504 Beiträge
26.06.2015 09:54
Zitat von Pokie:

Zitat von sushimum:

Ach, also gibt es bei dir Neuigkeiten (wie man auch am Ticker sieht)?
Erzähl (nur falls du möchtest, natürlich !)

Haha ok die kurzfassung aber
Alsoo.. wir haben bereits ein paar tage vor meinem urlaub uns angenähert.. das wochenende wo ich losfuhr hat er ein wenig mist gebaut worauf ich nicht näher eingehen mag... naja dieser mist hat aber scheinbar bei ihm klick gemacht und er hat alles eingeleitet dafür das jede kleinigkeit die mich noch störte aus der welt geschaffen wurde.. und das obwohl er mitten in seinen Prüfungen steckt ... er zieht jetzt auch wieder bei uns ein und ist ja nun ab nächster Woche endlich mal länger daheim wobei einziehen ist gut denn seine Klamotten und unterlagen waren eh noch alle bei uns
Er merkt jetzt auch das er das baby will und er sich riesig mittlerweile auf diese gemeinsame zeit der Schwangerschaft freut vorallem weil es für uns die letzte geplante Schwangerschaft nun sein wird
Er will sich nun auch wieder mehr zeit für familienausflüge mit unserer tochter nehmen und paarzeit um aufzuarbeiten was die letzten Wochen ziemlich schief ging..
Ich merke das er das alles wirklich ernst meint und nun muss nur noch bewiesen werden das es nicht nur eine phase ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt