♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
22.06.2015 16:14
Zitat von fruity:
Zitat von shelyra:
fast 5-jährige sind irgendwie goldig. tim macht sich totale sorgen ums baby
mama? wenn du auf toilette gehst fällt dann das baby heraus?
mama? kann das baby morgen mit schwimmen gehen? darf es das überhaupt schon?
mama - was macht das baby wenn es durst hat? oder hunger?
mama wird das baby nass wenn es regnet?
und was passiert im winter, wenn der schnee auf deinen bauch fällt? friert es dann?
ooooh, das ist ja sooooo niedlich
ich find das auch so süß...
besonders da er schon ein paar mal im streit zu seiner schwester gesagt hat er wär am liebsten alleine. da macht man sich doch schon gedanken was mit noch einem kind ist.
aber bisher ist er total begeistert. und total neugierig und will alles wissen.
aber erzählt halt auch jedem das mama jetzt ein baby im bauch hat - kleines plappermonster
22.06.2015 16:23
@Pokie da fragt man sich wirklich wie man sein Kind anziehen sollen damit sie Leute erkennen das es ein Junge ist. Schrecklich!
@Osterei das ist ja ein toller Zufall. Fand ihn wirklich gut gemacht, auch schön das man noch was von den alten Teilen hat einfließen lassen. Schön fand ich auch das der TRex endlich mal wieder gewonnen hat.
Mit dem tratschen kenne ich. Bei meinem Sohn wollte ich zu Weihnachten meinen Geschwistern sagen das sie Tante werden. Was macht meine Ma trifft sich mit meiner Ma auf dem Weihnachtsmarkt und hält ihr das Ultraschallfoto hin und erzählt es ihr dann. Fand ich richtig doof.
Das die Leute nicht einfach mal die Klappe halten können.
@Kiwi die Blutungen werden schön weg bleiben und im Januar halten wir alle unsere Mäuse in den Armen.
@shelyra dein großer ist ja total süß, da geht das Mutterherz voll auf.
@me Mal ne Frage?! Mein Unterbauch ist total Druckempflindlich wenn ich dagegen komme oder die Hose drückt. Kann mich nicht erinnern ob das bei Trisi auch so war
Hab morgen Termin mach mir aber voll die Gedanken.
@Osterei das ist ja ein toller Zufall. Fand ihn wirklich gut gemacht, auch schön das man noch was von den alten Teilen hat einfließen lassen. Schön fand ich auch das der TRex endlich mal wieder gewonnen hat.
Mit dem tratschen kenne ich. Bei meinem Sohn wollte ich zu Weihnachten meinen Geschwistern sagen das sie Tante werden. Was macht meine Ma trifft sich mit meiner Ma auf dem Weihnachtsmarkt und hält ihr das Ultraschallfoto hin und erzählt es ihr dann. Fand ich richtig doof.
Das die Leute nicht einfach mal die Klappe halten können.
@Kiwi die Blutungen werden schön weg bleiben und im Januar halten wir alle unsere Mäuse in den Armen.
@shelyra dein großer ist ja total süß, da geht das Mutterherz voll auf.
@me Mal ne Frage?! Mein Unterbauch ist total Druckempflindlich wenn ich dagegen komme oder die Hose drückt. Kann mich nicht erinnern ob das bei Trisi auch so war
Hab morgen Termin mach mir aber voll die Gedanken.
22.06.2015 16:27
Hab jetzt mal nach Hebammen in meiner Nähe geguckt und sogar eine gefunden
So is das halt auf dem Dorf
Aber irgendwie komm ich mir total komisch vor,da schon in der 10. Woche anzurufen...bekloppt ich weiß
Vielleicht morgen
@Shelyra:Tim ist ja wirklich total süß
Bin so gespannt wie Connor reagieren wird.Wir sagen es ihm nach dem nächsten termin am 7.07.
An Alle mit Blutungen,ich drück die Daumen das keine mehr kommen
So is das halt auf dem Dorf
Aber irgendwie komm ich mir total komisch vor,da schon in der 10. Woche anzurufen...bekloppt ich weiß
Vielleicht morgen
@Shelyra:Tim ist ja wirklich total süß
Bin so gespannt wie Connor reagieren wird.Wir sagen es ihm nach dem nächsten termin am 7.07.
An Alle mit Blutungen,ich drück die Daumen das keine mehr kommen
22.06.2015 16:34
Danke an alle fürs Daumen drücken
das ist wirklich lieb!
@Hebamme, ich weiß nicht ob das überall so ist, aber mein Arzt hat mir gesagt, dass ich beim nächsten Termin automatisch eine Hebamme gestellt bekomme? Bzw. das sich eine Hebamme mit mir unterhalten wird. ob das dann nachher meine wird, weiß ich nun nicht
das ist wirklich lieb!
@Hebamme, ich weiß nicht ob das überall so ist, aber mein Arzt hat mir gesagt, dass ich beim nächsten Termin automatisch eine Hebamme gestellt bekomme? Bzw. das sich eine Hebamme mit mir unterhalten wird. ob das dann nachher meine wird, weiß ich nun nicht
22.06.2015 21:17
In der Ss mit meinem Sohn waren die guten Hebammen schon alle weg als ich in Woche 13 anrief. Diesmal habe ich ihr eine Sms mit positiven Test geschickt und sie sagte es sei gut dassich mich so früh melde sie wäre schon fast voll...
Ich lasse das mit den Blutungen nur nachschauen wennes mehr wird...im kh nhmen die einen dafür nur wieder sinnlos auf...mein Fa macht auch erstmal Urlaub. ..habe leider erst in Woche 13 wieder einen Termin.
der ss zucker stress tmich da mehr wird schon immer schwieriger zu essen...ich fürchte ich werde schon bald auch tagsüber wieder insulin spritzen .
Ich lasse das mit den Blutungen nur nachschauen wennes mehr wird...im kh nhmen die einen dafür nur wieder sinnlos auf...mein Fa macht auch erstmal Urlaub. ..habe leider erst in Woche 13 wieder einen Termin.
der ss zucker stress tmich da mehr wird schon immer schwieriger zu essen...ich fürchte ich werde schon bald auch tagsüber wieder insulin spritzen .
22.06.2015 21:23
Wisst ihr was mich auch verunsichert dass mein fa meinte dass er mich eigentlich zurückdatieren müsste...jetzt frage ich mich immer ob ich wirklich schon in dr 9. Woche bin...
23.06.2015 08:16
Zitat von lalelu81:
Wisst ihr was mich auch verunsichert dass mein fa meinte dass er mich eigentlich zurückdatieren müsste...jetzt frage ich mich immer ob ich wirklich schon in dr 9. Woche bin...
Aus welchem Grund will er dich zurück datieren?
23.06.2015 08:39
Zitat von Murmel82:
Zitat von lalelu81:
Finde ich nicht schlimm ich wurde vom 27.12.15 (laut der letzten regel) auf den 12.01.16 datiert (anhand des us vom 1 großen screening) muss aber dazu sagen das die anderen us immer zwischen dem 6.1-10.01 waren und es eigtl auch der 07.01-08.01 sein muss an dem der korrekte et wäre.. die babys kommen schlussendlich sowieso wann sie wollen und meistens handelt es sich um ein paar tage die man vor oder zurück datiert wird würde mir da keine großen sorgen machen
23.06.2015 08:45
Wurde auch auf den 08.01 zurück datiert (errechneter ET war der 04.01., das Ultraschallgerät hat aber auf den 08.01 bestanden, bei jedem Ultraschall ).
Alles halb so wild, man kann ja nun einmal nicht 100 prozentig sagen, wann der ES nun war.
@Lalelu und Kiwi, ich hoffe dass ihr nun von den Blutungen verschont bleibt und alles gut ist
@Shelyra: Wie süß ist denn bitte die Reaktion von deinem Sohn
Alles halb so wild, man kann ja nun einmal nicht 100 prozentig sagen, wann der ES nun war.
@Lalelu und Kiwi, ich hoffe dass ihr nun von den Blutungen verschont bleibt und alles gut ist
@Shelyra: Wie süß ist denn bitte die Reaktion von deinem Sohn
23.06.2015 08:47
Zitat von Murmel82:
Hat jemand Erfahrung oder kennt jemand der mit dem Bergsteiger Kiwa Erfahrungen hat?
Huhu!
Ich bin aus der anderen Januargruppe.
Ja ich habe den Bergsteiger und bin 100% zufrieden. würde ich immer wieder kaufen.
23.06.2015 08:50
Guten Morgen ihr lieben,
wie geht es euch? Mir war heute früh extrem schlecht, so das ich mein Brot, das ich eigentlich fürs Büro gemacht habe, schon während der Fahrt essen musste. Danach ging es mir besser Mein Baby will mich doch nicht ärgern und mich jetzt zum Ende der 12 Woche mit Schwangerschaftsübelkeit quälen?
Lieben Dank für euren Zuspruch, hab mich mittlerweile auch wieder beruhigt. Aber gestern Nachmittag hätte ich die zwei
Jetzt ist an der Tatsache nix zu ändern, das Kind ist wie man so schön sagt in den Brunnen gefallen.
@ lalelu: Das mit dem Zucker und dem Insulin spritzen ist natürlich doof, aber versuch dich da nicht allzu sehr zu stressen. Hoffe das mit der Blutung wird besser, drücke dir die Daumen.
@ Shelyra: Dein Großer ist ja süß Was für goldige Fragen er stellt Habt ihr es euren Kindern also endlich gesagt wie war die Reaktion? Nehme mal an positiv.
Ich hatte gestern Mitarbeitergespräch bei meiner Chefin sie weis nun auch von der SS und hat das total gut aufgenommen. In 2 Wochen sag ich es dann meinen Kolleginnen und dann heißt es die Zeit bis November irgendwie rum kriegen
Habt einen schönen Tag
wie geht es euch? Mir war heute früh extrem schlecht, so das ich mein Brot, das ich eigentlich fürs Büro gemacht habe, schon während der Fahrt essen musste. Danach ging es mir besser Mein Baby will mich doch nicht ärgern und mich jetzt zum Ende der 12 Woche mit Schwangerschaftsübelkeit quälen?
Lieben Dank für euren Zuspruch, hab mich mittlerweile auch wieder beruhigt. Aber gestern Nachmittag hätte ich die zwei
Jetzt ist an der Tatsache nix zu ändern, das Kind ist wie man so schön sagt in den Brunnen gefallen.
@ lalelu: Das mit dem Zucker und dem Insulin spritzen ist natürlich doof, aber versuch dich da nicht allzu sehr zu stressen. Hoffe das mit der Blutung wird besser, drücke dir die Daumen.
@ Shelyra: Dein Großer ist ja süß Was für goldige Fragen er stellt Habt ihr es euren Kindern also endlich gesagt wie war die Reaktion? Nehme mal an positiv.
Ich hatte gestern Mitarbeitergespräch bei meiner Chefin sie weis nun auch von der SS und hat das total gut aufgenommen. In 2 Wochen sag ich es dann meinen Kolleginnen und dann heißt es die Zeit bis November irgendwie rum kriegen
Habt einen schönen Tag
23.06.2015 08:50
Moin!
Um 11:45 geht's zum FA bin sowas von gespannt ob alles gut ist.
Vorhin hatte ich dann noch eine tolle schrecksituation. Meine Siamkatze hat ein Loch im Katzengehege gefunden und ist mal eben in 3 m Höhe auf dem Holzgestell gelaufen.
Gut das mein Mann da war, der hat die Katze dann wieder runtergeholt. Jetzt ist mir extrem schlecht.
Geht aber beiden gut.
Um 11:45 geht's zum FA bin sowas von gespannt ob alles gut ist.
Vorhin hatte ich dann noch eine tolle schrecksituation. Meine Siamkatze hat ein Loch im Katzengehege gefunden und ist mal eben in 3 m Höhe auf dem Holzgestell gelaufen.
Gut das mein Mann da war, der hat die Katze dann wieder runtergeholt. Jetzt ist mir extrem schlecht.
Geht aber beiden gut.
23.06.2015 11:11
Zitat von sushimum:
Zitat von Murmel82:
Zitat von lalelu81:
Finde ich nicht schlimm ich wurde vom 27.12.15 (laut der letzten regel) auf den 12.01.16 datiert (anhand des us vom 1 großen screening) muss aber dazu sagen das die anderen us immer zwischen dem 6.1-10.01 waren und es eigtl auch der 07.01-08.01 sein muss an dem der korrekte et wäre.. die babys kommen schlussendlich sowieso wann sie wollen und meistens handelt es sich um ein paar tage die man vor oder zurück datiert wird würde mir da keine großen sorgen machen
Hallo werdende Januarmamis,
ich oute mich Mal als Stille Mitleserin. Ich hab mir damals den Thread gemerkt, da ich dachte, dass ich wieder ein Januarbaby bekomme ... aber es war Fehlalarm.
Wegen zurück datieren:
Meine FÄ hat mich in beiden SS nie zurückdatiert, obwohl die Größen der Kleinen immer zu klein war u. sie mich dadurch am Ende der SS bis zu 4 Wochen zurück datiert hätten müssen ... was nie gemacht wurde.
Am Ende kommen die Zwerge wann sie wollen u. der errechnete ET ist nur ein "ungefähres" Datum.
Ich wünsche Euch ein schöne Kugelzeit.
Hab selber ein Januar- u. ein Februarkind
23.06.2015 12:57
Huhu!
Bin zurück. Froschi geht es super Herz hat geschlagen und es ist etwas eingeschwommen
Nächster Termin dann in 4. Wochen am 21.7 11uhr
Bin so erleichtert das alles gut ist.
Bin zurück. Froschi geht es super Herz hat geschlagen und es ist etwas eingeschwommen
23.06.2015 13:02
Zitat von Honorine:
Huhu!
oh soooo schön!! Freu mich riesig für dich!! Dann hast du ja jetzt die kritische zeit wirklich geschafft, oder??
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt