Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
17.06.2015 08:40
Zitat von Sissy1992:

guten morgen Mädels.

@Sushi schönes bild

ach ich bin so aufgeregt habe heute um 12:15 Uhr meinen FA Termin, bin so gespannt wie mein Krümel jetzt aussieht, die kleinen entwickeln sich ja sehr schnell in zwei Wochen

einen schönen tag euch allen

Guten Morgen
Wünsche dir viel Spass heute! Freu mich auf ein tollen Zwergen Bild!
ConnorsMom
7244 Beiträge
17.06.2015 09:44
Sissy viel Spaß beim US

Ich war gestern endlich

Mein FA hat sich wirklich viel Zeit genommen,um schöne Bilder von unserem "fetten Gummibärchen" zu bekommen
Er sagt alles super,absolut zeitgerecht auf den Tag bei 8+4,Herz ist fleißig.Hat auch lange in 3d geguckt

Den Mutterpass hab ich bekommen und in 3 Wochen am 7.07. darf ich wieder hin
sushimum
10504 Beiträge
17.06.2015 09:59
Magst du mal bilder zeigen?
17.06.2015 10:12
@sushi tolles Bild, da will man sofort auch zum Frauenarzt

@sissy Viel Spaß und hoffentlich tolle Bildchen vom Zwerg.

@ConnersMom Warum fett?
fruity
4161 Beiträge
17.06.2015 10:15
Zitat von ConnorsMom:

Sissy viel Spaß beim US

Ich war gestern endlich

Mein FA hat sich wirklich viel Zeit genommen,um schöne Bilder von unserem "fetten Gummibärchen" zu bekommen
Er sagt alles super,absolut zeitgerecht auf den Tag bei 8+4,Herz ist fleißig.Hat auch lange in 3d geguckt

Den Mutterpass hab ich bekommen und in 3 Wochen am 7.07. darf ich wieder hin

das klingt traumhaft!
ich bin heute 8+0, also wochenwechsel und monatswechsel und habe meinen termin in genau einer woche. freue mich schon

ich muss unbedingt dran denken, die fiesen rückenschmerzen anzusprechen, kann kaum was länger im stehen machen wie zb wäsche aufhängen oder abwaschen.
gegen die übelkeit nehm ich nun nux vomica, das hilft bisher ganz gut.
fruity
4161 Beiträge
17.06.2015 10:25
war eigentlich schonmal jemand auf so einer babymesse? mich würde interessieren, ob sich die angebote wirklich lohnen, wenn man eh vorhat etwas zu kaufen (zb babyschale)
kiwi88
1849 Beiträge
17.06.2015 11:24
Hallo zusammen,

ich bin zum zweiten Mal Schwanger, das erste Mal habe ich es leider verloren
darum bin ich nun auch extrem nervös, habe so Angst das wieder etwas schief geht.
Und der nächste Kontrolltermin ist erst am 02.07.

Also heißt es Geduld üben und versuchen zu entspannen.
Stichtag ist bei mir der 24.01
sushimum
10504 Beiträge
17.06.2015 12:03
Hallo kiwi
schön das du zu uns gefunden hast ich kann deine ungeduld gut verstehen und dein verlust tut mir leid aber diesmal wird bestimmt alles gut gehen
kiwi88
1849 Beiträge
17.06.2015 13:05
Danke Sushi,

ich hatte bis jetzt zwei Untersuchungen, die letzte am Samstag (ungeplant, hatte leichte Blutungen und bin dann vorsichtshalber ins KH), war aber alles super. <3
Das Herz hat kräftig gepumt. Ist ein irres Gefühl das zu sehen

Schwangerschaftsbeschwerden habe ich sehr wenige.
Ein kleiner Bauch ist schon da, der wird auch immer schwerer zu verstecken.
und der Kreislauf macht mir manchmal zu schaffen.

Da das unser erstes Baby wird ist das alles ganz schön aufregend

Mal eine Frage an alle:
habt ihr die frohe Botschaft schon bei Freunde, Familie und Arbeitskollegen verkündet?

fruity
4161 Beiträge
17.06.2015 13:30
willkommen kiwi....ich versteh deinen ticker nicht, du hast 3 tage vor mir ET, bist aber 2 wochen weiter?
sushimum
10504 Beiträge
17.06.2015 13:50
Zitat von fruity:

willkommen kiwi....ich versteh deinen ticker nicht, du hast 3 tage vor mir ET, bist aber 2 wochen weiter?

Stimmr da gebe ich recht ich bin 1 tag hinter ihr laut ticker und mein et vom ticker ist der 12.01 gestern beim us war ich 10+2 datierter termin auf dem us 10.01
kiwi88
1849 Beiträge
17.06.2015 13:56
jaa.. ich verstehe das selbst nicht so

der erste Tag der letzten Periode war der 06.04.
Demnach wäre der ET der 11.01.
Bei der Untersuchung am 05.06 hat mir mein FA aber gesagt, dass ich noch nicht soweit bin, da war der kleine Wurm 6 Milmeter groß, was für SSW 7 gesprochen hat.
Da ich den Entstehungstermin aber ziemlich genau sagen konnte (Ende April) lässt sich das so erklären, dass mein Eisprung einfach unheimlich spät war.
Beim Ticker musste man aber sowohl den ersten Tag der letzten Periode eingeben, als auch den voraussichtlichen Stichtag.
lalelu81
3730 Beiträge
17.06.2015 14:05
Ach wie witzig ich war ja auch heute beim Fa Herzchen hat kräftig geschlagen. Allerdings ist auch mein Würmchen zu klein und entspricht 7+0.Damit steigen meine Hoffnungen auf ein Mädchen. Kann sogar gut sein da der Frühtest ganze 4 Tage später angeschlagen hat als bei meinem Sohn...
kiwi88
1849 Beiträge
17.06.2015 14:12
Hallo lalelu,

dann ist das ja villt doch gar nicht so ungewöhnlich, wenn man etwas später dran ist, als ausgerechnet

Hab immer das Gefühl, dass wäre so ein absoluter Ausnahmefall. Die Ärztin am Samstag im KH hat das absolut nicht verstanden und wollte immer wieder den 11.01 als Stichtag eintragen

warum glaubst du, dass es dann ein Mädchen wird, wenn man spät dran ist? Da wäre mein Mann aber enttäuscht, der will unbedingt einen Jungen
fruity
4161 Beiträge
17.06.2015 14:20
Zitat von kiwi88:

jaa.. ich verstehe das selbst nicht so

der erste Tag der letzten Periode war der 06.04.
Demnach wäre der ET der 11.01.
Bei der Untersuchung am 05.06 hat mir mein FA aber gesagt, dass ich noch nicht soweit bin, da war der kleine Wurm 6 Milmeter groß, was für SSW 7 gesprochen hat.
Da ich den Entstehungstermin aber ziemlich genau sagen konnte (Ende April) lässt sich das so erklären, dass mein Eisprung einfach unheimlich spät war.
Beim Ticker musste man aber sowohl den ersten Tag der letzten Periode eingeben, als auch den voraussichtlichen Stichtag.

achso, ja ich glaub, ich verstehe. ich hab ja bis jetzt noch nix vom arzt bestätigt und erstmal nur das eingetragen, was der internetrechner gesagt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt