Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
15.06.2015 20:56
Ich muss auch viel neues holen 1ens hatte ich damals eine konfektionsgröße mehr die macht sich nun bemerkbar und zweitens hat sich mein modegeschmack mal wieder verändert
Aber in gr. Xs findet man ja kaum unstandsmode
bibbi26
39427 Beiträge
15.06.2015 21:21

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
Die Januarmäuschen 2016

ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:08.01.2016
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
shelyra ~ 33 Jahre ~ 1 Sohn (aug 2010), 1 Tochter (juli 2012) ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:15.01.2016
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:23.01.2016
Cupra8 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:24.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
mama1215 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:25.01.2015
Hasey88 ~ 26 Jahre ~ keine Kinder ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ ? / Ben, Luca, Benny, Rafael

ET:26.01.2016
la_vie_en_rose ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
kitty88 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LilKeycie ~ 30 Jahre ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Ilira ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

Unsere FA-Termine

16.06
dakapo
17.06
Sissy1992,Pokie
19.06
julia134
23.06
Honorine
24.06
fruity
26.06
Conny123_4
03.07
sushimum,Osterei

Unsere Sternchen-für immer im Herzen

Melll , Summer2015
LiviaRose
3929 Beiträge
15.06.2015 23:32
Hallo ihr Lieben,

boah mir ist einfach nur noch kotzübel die ganze Zeit...

Murmel: wie alt ist der Große denn? Warum war er so traurig?

Sushi: du bist aber schlank : Kannst du nichts bestellen z.B. bei H&M oder so?

Ich glaube ich brauche auch bald Umstandsmode...bekomme zwar alles zu, finde es aber einfacht echt unbequem.

Habt ihr gute Ausreden um NICHT zu trinken? Ich wills einfach noch nicht allen sagen und bald stehen viele feiern, Festivals, Geburtstage an????

Morgen um 14:30h hab ich Termin bei meiner Frauenärztin. Leider kann mein Schatz nicht mit, aber mein Sohn kommt mit...das kann ja lustig werden . Bin schon ganz aufgeregt.....
sushimum
10504 Beiträge
15.06.2015 23:58
Livia h&m hat auch nur ausgewählte sachen in xs aber s geht halt obenrum auch nur als hose rutscht es dann

@trinken ich trinke eigentlich sowieso nicht wenn meine tochter dabei ist oder man ist eben fahrdienst sind so die besten wahren ausreden ansonsten nimmst du halt antibiotikum, hattest magendarm oder sonstiges oder starke Kopfschmerzen und weißt nicht ob die schmerztablette kompatibel ist
ConnorsMom
7244 Beiträge
16.06.2015 06:05

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
Die Januarmäuschen 2016

ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:08.01.2016
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
shelyra ~ 33 Jahre ~ 1 Sohn (aug 2010), 1 Tochter (juli 2012) ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:15.01.2016
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:23.01.2016
Cupra8 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:24.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
mama1215 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:25.01.2015
Hasey88 ~ 26 Jahre ~ keine Kinder ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ ? / Ben, Luca, Benny, Rafael

ET:26.01.2016
la_vie_en_rose ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
kitty88 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LilKeycie ~ 30 Jahre ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Ilira ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

Unsere FA-Termine

16.06
dakapo, ConnorsMom
17.06
Sissy1992,Pokie
19.06
julia134
23.06
Honorine
24.06
fruity
26.06
Conny123_4
03.07
sushimum,Osterei

Unsere Sternchen-für immer im Herzen

Melll , Summer2015
Murmel82
165 Beiträge
16.06.2015 08:22
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben,

Ich glaube ich brauche auch bald Umstandsmode...bekomme zwar alles zu, finde es aber einfacht echt unbequem.

Habt ihr gute Ausreden um NICHT zu trinken? Ich wills einfach noch nicht allen sagen und bald stehen viele feiern, Festivals, Geburtstage an????

Morgen um 14:30h hab ich Termin bei meiner Frauenärztin. Leider kann mein Schatz nicht mit, aber mein Sohn kommt mit...das kann ja lustig werden . Bin schon ganz aufgeregt.....

Der Große wird am Freitag schon 11! Er war so traurig, weil ich dann nachts wieder aufstehen muss, wo er weiß, wie gerne ich schlafe. Das ich ins KH muss für 2,3 Tage. Nur banales, aber für ihn scheinbar echt schlimm.

@ trinken Bei mir fällt das auch nicht auf. Trinke sogut wie fast nie Alkohol, weil ich leider kaum was vertrage, ohne das es mir Tags drauf schlecht geht. Damit hab ich keine Probleme. Allerdings fragen sich die ersten jetzt, warum ich nicht mehr rauche. Hab bis zu 40 Zigaretten geraucht, und es jetzt geschafft. Aber schieb immer die hohen Kosten, das bessere Lebensgefühl vor.

@Liviarose Berichte mal über deinen FA Termin. Bin immer so neugierig ich weiß.

@sushimum Xs ist ja der Hammer. Aber bei Amazon gibt's teils schöne Sachen auch in xs. Versuchs doch mal dort.

@ Babysachen Hin und wieder würde mich die Versuchung überkommen und hätte riesige Lust auf Babyshopping. Brauch ja alles neu, hab gar nix mehr außer nem Buggy und nen Hochstuhl und das brauch ich ja jetzt noch nicht. Stöber schon immer mal bei den Klamotten, studiere sämtliche Shops nach Kinderzimmer und Kinderwagen. Aber ich will da die Halbzeit abwarten, wenn ich dann weiß ob es ein Mädel oder Bub wird.

Viele von euch schreiben, dass sie Probleme mit dem Essen haben? Ist das auf bestimmtes bezogen, Fleisch oder Fisch oder irgendwas anderes oder die Tatsache das es einfach nach Essen riecht? Hab damit Gott sei Dank kein Problem.

An alle sportlichen unter euch. Beneid euch um eure Disziplin, könnt mich dazu momentan überhaupt nicht aufraffen! Vllt hat aber wer irgendwelche spezielle Tips die nicht allzu anstrengend sind u die man Zuhause machen kann? ?????

Ansonsten, an alle, die Termine haben sind die Daumen gedrückt. An alle die arbeiten müssen einen "lockeren" Arbeitstag und die die heute frei haben, wünsche ich auch einen schönen und erholsamen Tag.
sushimum
10504 Beiträge
16.06.2015 08:26
@murmel wäre schwangerschaftsyoga was für dich? da gibts bücjer und dvds zu und bei youtube und co findet man sicher auch übungen da bräuchtest du nur eine matte und meistens ist das ja nicht soo anstrengend
@xs ich glaube das liegt hauptsächlich mit an der größe bei 1.65 bin ich ja auch kein riese
Zudem mir xs der normalen klamotten auch langsam zu klein wird und ich wenn ich nicht grade umstandsmode trage schon auf s ausgewichen bin aber danke für den tipp mit amazon

@dein sohn ich find das ja irgendwie süß seine Reaktion
sushimum
10504 Beiträge
16.06.2015 08:48
Ich bin heute dann auch nochmal zum checken lassen bei meiner ärztin und soweit ich das verstanden habe kriege ich dann heute auch endlich meinen mu-pa zurück
Conny123_4
2805 Beiträge
16.06.2015 09:37
Zitat von Murmel82:

Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben,

Der Große wird am Freitag schon 11! Er war so traurig, weil ich dann nachts wieder aufstehen muss, wo er weiß, wie gerne ich schlafe. Das ich ins KH muss für 2,3 Tage. Nur banales, aber für ihn scheinbar echt schlimm.

@ trinken Bei mir fällt das auch nicht auf. Trinke sogut wie fast nie Alkohol, weil ich leider kaum was vertrage, ohne das es mir Tags drauf schlecht geht. Damit hab ich keine Probleme. Allerdings fragen sich die ersten jetzt, warum ich nicht mehr rauche. Hab bis zu 40 Zigaretten geraucht, und es jetzt geschafft. Aber schieb immer die hohen Kosten, das bessere Lebensgefühl vor.

@Liviarose Berichte mal über deinen FA Termin. Bin immer so neugierig ich weiß.

@sushimum Xs ist ja der Hammer. Aber bei Amazon gibt's teils schöne Sachen auch in xs. Versuchs doch mal dort.

@ Babysachen Hin und wieder würde mich die Versuchung überkommen und hätte riesige Lust auf Babyshopping. Brauch ja alles neu, hab gar nix mehr außer nem Buggy und nen Hochstuhl und das brauch ich ja jetzt noch nicht. Stöber schon immer mal bei den Klamotten, studiere sämtliche Shops nach Kinderzimmer und Kinderwagen. Aber ich will da die Halbzeit abwarten, wenn ich dann weiß ob es ein Mädel oder Bub wird.

Viele von euch schreiben, dass sie Probleme mit dem Essen haben? Ist das auf bestimmtes bezogen, Fleisch oder Fisch oder irgendwas anderes oder die Tatsache das es einfach nach Essen riecht? Hab damit Gott sei Dank kein Problem.

An alle sportlichen unter euch. Beneid euch um eure Disziplin, könnt mich dazu momentan überhaupt nicht aufraffen! Vllt hat aber wer irgendwelche spezielle Tips die nicht allzu anstrengend sind u die man Zuhause machen kann? ?????

Ansonsten, an alle, die Termine haben sind die Daumen gedrückt. An alle die arbeiten müssen einen "lockeren" Arbeitstag und die die heute frei haben, wünsche ich auch einen schönen und erholsamen Tag.

Wow, hut ab!! Find ich super das du das Rauchen aufgegeben hast! Ich hab bei der ersten SS aufgehört! Jetzt hab ich nur ab und zu abends eine geraucht.... Das fiel nicht schwer, die weg zulassen!
Also ich kann das gar nicht beschreiben, was mich so eckest an Fleisch. Der Gedanke schon daran-ich Krieg richtig Brechreiz, wenn ich z.b. An Hackfleisch denke!
Jetzt ist es jedoch schon viel besser! Ich hab glaub die schlimmste Übelkeit hinter mir! Nur ab und zu ein wenig mulmig im Bauch ist mir!

Schön, geht's dir zum Glück gut! Wann hast du den nächsten Termin...??
Dir auch n schönen Tag!!
Conny123_4
2805 Beiträge
16.06.2015 09:38
Zitat von sushimum:

Ich bin heute dann auch nochmal zum checken lassen bei meiner ärztin und soweit ich das verstanden habe kriege ich dann heute auch endlich meinen mu-pa zurück

Uih, wann kannst du gehen...?? Drück dir die Daumen !!
Murmel82
165 Beiträge
16.06.2015 10:11
Ich hab erst wieder am 06.07. Noch 20 Tage warten. Aber meine FÄ macht nur die vorgegebenen US. Manchmal schon etwas traurig, aber ist halt so und bei jedem Termin dafür dann zu bezahlen, ist mir ehrlich gesagt auch zu dumm. Seh mein Würmchen also jetzt erstmal für einige Wochen nicht! Bin ab morgen 10+0, hab den nächsten Termin bei 12+5, d.h. nochmal zwei Termine danach abwarten, bis wir wieder Baby TV haben.
Und dann hoffentlich auch erfahren, was es wird. Bin schon super gespannt. Meine Kleine hätte gerne weiblichen Zuwachs, den Jungs wär es egal, Hauptsache das kleine schreit nicht dauernd!
Conny123_4
2805 Beiträge
16.06.2015 10:16
Zitat von Murmel82:

Ich hab erst wieder am 06.07. Noch 20 Tage warten. Aber meine FÄ macht nur die vorgegebenen US. Manchmal schon etwas traurig, aber ist halt so und bei jedem Termin dafür dann zu bezahlen, ist mir ehrlich gesagt auch zu dumm. Seh mein Würmchen also jetzt erstmal für einige Wochen nicht! Bin ab morgen 10+0, hab den nächsten Termin bei 12+5, d.h. nochmal zwei Termine danach abwarten, bis wir wieder Baby TV haben.
Und dann hoffentlich auch erfahren, was es wird. Bin schon super gespannt. Meine Kleine hätte gerne weiblichen Zuwachs, den Jungs wär es egal, Hauptsache das kleine schreit nicht dauernd!

Was macht denn der FA überhaupt, wenn's kein US gibt...??
16.06.2015 10:30
@Livia: Die Standardausrede um nicht zu trinken ist bei uns im Freundeskreis ist immer Antibiotika. Sag du hast eine Blasenentzündung oder so. Ansonsten halt "Kopfschmerzen", "fühlst dich nicht so gut",.. die üblichen Ausreden halt

@Sushi: Wow, um die Problematik mit deiner Kleidergröße kann man dich ja schon fast beneiden, XS wahnsinn. Nein, aber ist es natürlich ärgerlich, wenn du mit der Größe nichts findest. Würde auch vorschlagen schau mal bei Ebay oder Amazon.

Prima, dass du jetzt so schnell einen FA Termin bekommen hast und dem Urlaub dann wohl nichts mehr im Wege steht

@Mama1215: Herzlich Willkommen

@Murmel: Schön, dass dein Großer sich nun auch freut, ist ja süß wie besorgt er da um dich ist

@Bibbi: Danke für´s Liste aktualisieren
Kannst du bei mir bei Gelegenheit unter Wunschgeschlecht "Junge" hinschreiben? Das hat sich bei mir irgendwie wieder zu dem Wunschgeschlecht vor der Schwangerschaft geändert

@Thema Essen: Also bei mir ist es zum Teil so, dass ich einige Lebensmittel nicht mehr abkann, z.B. Hähnchen. Keine Ahnung warum, aber ich ekel mich regelrecht davor. Die ersten Wochen hatte ich zudem kein Hungergefühl, teils auch wegen der Übelkeit, ich habe nur das Nötigste gegessen, weil ich Angst hatte, dass mein Kreislauf sonst noch weniger in die Gänge kommt. Jetzt die letzten Tage kommt aber langsam der Hunger, jetzt habe ich ständig mit Heißhunger zu kämpfen, es ist echt schwer, da stark zu bleiben

@Me: Bei uns gab es gestern gute Neuigkeiten, mein Freund darf nun offiziell am 01.10 wieder bei der Bundeswehr anfangen . Eigentlich wissen Familie und Freunde schon von unseren Plänen, aber mir graut es nun richtig vor dem Wochenende. Gerade unsere Familie tut sich noch sehr schwer damit (da wir dann nächstes Jahr in ein anderes Bundesland ziehen werden) das zu akzeptieren und nun dann kommen wir denen auch noch mit der Schwangerschaft, puuhh, das wird wohl `ne harte Nuss

Wünschen euch allen einen angenehmen Dienstag
16.06.2015 10:43
@sushi Wow die Kleidergröße hatte ich schon lange nicht mehr. Hab jetzt meine Sommerhosen in 42 gekauft die spannen jetzt noch nicht. Wird bestimmt schwer in deiner großer Umstandsmode zu bekommen obwohl vielleicht führen ja doch manche Läden was oder du kaufst normale Hosen und Oberteile nur ne Nummer größer.

Supi mit dem Termin vor dem Urlaub. Wo geht es den hin?

@Alkohol das Problem hab ich Gott sei dank nicht. Ich trinke nur sehr sehr selten, obwohl ich das Zeug sehr gut vertrage. Nur Wein geht bei mir gar nicht, da bin ich nach einem halben Glas Weg
Sonst Ausrede Medikamente genommen oder der Magen ist etwa verstimmt weil man was komisches gegessen hat.

@Mama1215 Herzlichen Willkommen in der Gruppe

@Pokie Wieso hat eure Familie damit ein Problem das ihr Umzieht?

@Essen Fragt nicht
Mein Essen besteht fast täglich aus Ofenkartoffel mit Quark und Knoblauchbaguette oh und Nutellabroten.
Achso Apfel und Banane geht auch nicht, den Rest findet mein Magen nicht lustig. Selbst mein geliebtes Wasser findet er doof. Ich hoffe das ist bald vorbei. Mein Mann hat gestern für unseren Sohn vorgekocht, so eklig sag ich euch. Musste mich echt zusammenreißen weil Games of Thrones gerade anfing und ich mich nicht draußen hinsetzen wollte.

@me zurzeit plagen mich wieder Ängste ob alles gut ist. Schon nervig das man nicht in den Bauch schauen kann. Muss nur noch 1. Woche bis zum Termin warten. Hätte ja lieber in der 13ssw den Termin gehabt nur hat die gute Frau genau da Urlaub. Hab jetzt überlegt meiner Familie es erst zu sagen wenn ich den nächsten Termin im Juli habe. Wollte dann ein Tshirt mit großer Bruder kaufen meinen Sohn fotografieren und es in unsere Gruppe stellen (meine Familie wohnt 400 von uns entfernt) und dann mal sehen wer es versteht
sushimum
10504 Beiträge
16.06.2015 10:47
Danke mädels
Sitze nun bereits beim fa aber mit wartezeiten also mal sehen wann ich dran komme
@urlaub es geht einfach nur nach süddeutschland und evtl nach österreich die zweite woche..bin in ffm freunde besuchen dann 2 tage in heidelberg ein Wochenende im schwarzwald und dann vielleicht 4-5 tage in österreich weil die freunde aus ffm da spontan hinwollten und lina und ich da noch mitkönnten Aber da muss ich schauen wie stressig das hin und her wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt