♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
23.05.2015 10:43
Zitat von julia134:
Hat jemand was von mama216 gehört ??
hoffe sie weiss jetzt mehr und konnte einen weiteren termin besuchen
Huhuu Danke das du nachfragst. Ich warte bis Dienstag ab und wenn sie dann immer noch nix sieht,fahr ich ins kkh und die sollen auch nochmal schauen.ich bin total geplagt von übelkeit und schlafe den halben tag.ich bin so k.o. und antriebslos.kann mir irgendwie schlecht vorstellen das da kein krümel ist.
Ich habe weder blutungen noch sonst irgendwas.bin vor 2h aufgestanden ,habe eben bisschen Wäsche gemacht und aufgeräumt und muss mich erstmal jetzt ausruhen. Das ist nicjt normal.könnt im stehen einschlafen.meon mann ist eben mit allen 3 kids einkaufen gefahren
23.05.2015 13:21
Das sind doch eig eindeutige Zeichen Mama216, oder nicht? Ich hoff das sich der Krümel vllt einfach nur sehr sehr gut versteckt hat u am Dienstag endlich keine Lust mehr auf Versteckspiel hat. Dafür drück ich dir feste die Daumen.
Aber ich leide mit dir. Bin auch total ko und könnt den ganzen Tag nur rumliegen u schlafen. Hab mich gestern zum Haushalt gezwungen, muss heute noch einkaufen fürs lange Wochenende und hab überhaupt keine Lust drauf.
Mir war heute morgen bis mittags auch zum ersten Mal schlecht. Hoff es war einmalig und bleibt mir jetzt nicht.
Ansonsten werd ich mich jetzt ein bisschen id Garten legen u hoffen, daß jemand für mich den wochenendeinkauf erledigt während ich mich ausruhe. (Der Wunsch ist Vater des Gedanken).
Euch allen ein wunderschönes Wochenende. ...
Aber ich leide mit dir. Bin auch total ko und könnt den ganzen Tag nur rumliegen u schlafen. Hab mich gestern zum Haushalt gezwungen, muss heute noch einkaufen fürs lange Wochenende und hab überhaupt keine Lust drauf.
Mir war heute morgen bis mittags auch zum ersten Mal schlecht. Hoff es war einmalig und bleibt mir jetzt nicht.
Ansonsten werd ich mich jetzt ein bisschen id Garten legen u hoffen, daß jemand für mich den wochenendeinkauf erledigt während ich mich ausruhe. (Der Wunsch ist Vater des Gedanken).
Euch allen ein wunderschönes Wochenende. ...
23.05.2015 20:27
Ihr tut mir soooo leid ich wünsche euch dass die Übelkeit schnell verschwindet. Ich kann von Glück sagen mir war bei der 1. Schwangerschaft nicht ein Tag schlecht und bei der 2. jetzt toi toi toi auch noch nichts. Puhhh habt ihr schonmal Vomex probiert soll super sein hat meine Schwester gesagt, die hat bis zum Schluss fast jeden Tag rückwärts gegessen. Gestern hat sie entbunden und ich bin zum 2. Mal Tante geworden.
24.05.2015 06:56
guten morgen, ich meld mich nur mal kurz bevor der trubel hier wieder losgeht
mir gehts gut, weiterhin ohne beschwerden
mir gehts gut, weiterhin ohne beschwerden
24.05.2015 08:16
Also von mir aus kann diese Ss bleiben wie sie ist...bei meinem Sohn hatte ich von 3+5 an schlimme Migräne über eine Woche lang und auch sonst ging es mir gar nicht gut...dieses mal geht es mir super bisschen Ziepen in Brust und Ul und die Verdauung spielt verrückt abr im großen und Ganzen ist das sogar mit dee Müdigkeit aushaltbar...
24.05.2015 10:45
Huhu,
dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
Ich habe auch fast keine Beschwerden und fühle mich die meiste Zeit überhaupt nicht schwanger
dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
Ich habe auch fast keine Beschwerden und fühle mich die meiste Zeit überhaupt nicht schwanger
24.05.2015 11:12
habt einen schönen Tag
Und melde mich auch als schwangere ohne wirkliche Symptome "auf Holz klopf" mal schauen ob das so bleibt
Und melde mich auch als schwangere ohne wirkliche Symptome "auf Holz klopf" mal schauen ob das so bleibt
24.05.2015 13:20
Na ich hab irgendwie alles was man haben kann
Übelkeit mit erbrechen, Schwindel und sooooo müde!!
Aber will mich nicht Beschweren! Das schlimmste daran ist das arbeiten !!! Echt anstrengend wenn's einem so schlecht geht!!
Nur noch 2 Tage dann seh ich meine Bohne wieder!!
Aber will mich nicht Beschweren! Das schlimmste daran ist das arbeiten !!! Echt anstrengend wenn's einem so schlecht geht!!
24.05.2015 14:23
Zitat von Conny123_4:
Ja das kann ivh nachvollziehen, mir gehts auch nicht so super dann zusätzlich arbeiten dass schlaucht dann schon.
Am ende lohnt es sich ja
Ich geh am 2.6 meinen krümel wieder sehen
24.05.2015 23:21
Sagt mal wer war die früheste vom ss Alter und hat schon das Herzchen schlagen sehen?
25.05.2015 07:14
Zitat von lalelu81:
Sagt mal wer war die früheste vom ss Alter und hat schon das Herzchen schlagen sehen?
Keine Ahnung aber vor 6+0 ist es glaub wirklich Glück... Warum??
25.05.2015 07:20
Guten morgen alle zusammen
@Herzschlag
dass ist bei jedem anders
bei meinem sohn vor drei Jahren hat das herz bei ssw 6+1 geschlagen
bin ja gespannt wie es diesmal ist
nächster FA-termin bin ich 7+0
@Herzschlag
dass ist bei jedem anders
bei meinem sohn vor drei Jahren hat das herz bei ssw 6+1 geschlagen
bin ja gespannt wie es diesmal ist
nächster FA-termin bin ich 7+0
25.05.2015 11:36
Zitat von Conny123_4:
Ohje du Arme...aber freu dich doch, das sind doch die typischen Anzeichen einer Schwangerschaft Mir macht es eher Angst, dass es mir so vollkommen normal geht .... hatte nur ein paar mal ein ziehen in den Leisten und das wars schon. Das macht mich manchmal irgendwie unruhig...
25.05.2015 11:44
Also was ich weiss kommen doch die ersten anzeichen später ..so in der 6-8 Woche ..
da ist wohl jeder anders. ..
Wegen dem Herzschlag ...meistEn Anfang 6wocje ..aber da gibt's auch abweichungenau ...
bei mir ist alles beim alten ...müüüüüüüüdddddeeee
Ab und zu mal flau im Magen ..aber das wars ...am Freitag geht's ennndlich wieder zur Kontrolle und hoffe dass alles ok ist ...
Wünsch euch allen einen schönen übelfreien Tag
da ist wohl jeder anders. ..
Wegen dem Herzschlag ...meistEn Anfang 6wocje ..aber da gibt's auch abweichungenau ...
bei mir ist alles beim alten ...müüüüüüüüdddddeeee
Ab und zu mal flau im Magen ..aber das wars ...am Freitag geht's ennndlich wieder zur Kontrolle und hoffe dass alles ok ist ...
Wünsch euch allen einen schönen übelfreien Tag
25.05.2015 11:46
Zitat von mama216:
Zitat von julia134:
Hat jemand was von mama216 gehört ??
hoffe sie weiss jetzt mehr und konnte einen weiteren termin besuchen
Huhuu Danke das du nachfragst. Ich warte bis Dienstag ab und wenn sie dann immer noch nix sieht,fahr ich ins kkh und die sollen auch nochmal schauen.ich bin total geplagt von übelkeit und schlafe den halben tag.ich bin so k.o. und antriebslos.kann mir irgendwie schlecht vorstellen das da kein krümel ist.
Ich habe weder blutungen noch sonst irgendwas.bin vor 2h aufgestanden ,habe eben bisschen Wäsche gemacht und aufgeräumt und muss mich erstmal jetzt ausruhen. Das ist nicjt normal.könnt im stehen einschlafen.meon mann ist eben mit allen 3 kids einkaufen gefahren
Ich drück dir fest die daumen! !!!
ich hoffe so sehr alles ist ok mit deinem Krümel! !!!!!!
Ich würde sonst auch noch ins spital ..wer weiss was dein Arzt für ein ultraschallgerät hat ...oder dein Krümel sich wirklich so gut versteckt
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt