Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sissy1992
648 Beiträge
21.05.2015 21:47
Zitat von sushimum:

Danke murmel

Und sissy ohje das ist dann ja doof mit der betreuung oder? Bleibt dein partner dann bei deinem sohn oder musstest du dir frei nehmen ?

Ich hab gott sei dank n betrieb wo ich mir mit ner kollegin immer ausmach wie ma was machen, ich krieg frei am feiertag und dafür komm ich sa und so arbeiten. Mein mann ist koch und kann am we sagen er macht 12 uhr dienst, dann kann ich beruhigt bis 11 uhr mein frühstückssetvice machen und mein sohn ist versorgt
julia134
404 Beiträge
21.05.2015 22:07
Hallo an alle neuen und glückwunsch !!!!!!!
Im Januar wird hier wohl jeden tag eine fruchtblase knallen
Zitat:

Mit den feiertage kenn ich mich in deutschland nixht aus ..tut mir leid
Mein mann wird höchstwahrscheinlich nur in der 12ssw beim ultraschall dabei sein ..der ist definitiv am interessantesten. .Ahhh und dann wanns ums geschlecht geht..falls wirs doch wissen wollen

weiss nicht mehr wer gefragt hat ..ihr schreibt ja wie die Weltmeister ...
ich komme aus der ostschweiz. .ursprünglich aus österreich. ..mein mann ist Schweizer. ..Lebe seit 2010 dort und fühl mich hier wie zu hause

Soo und jetzt kommts. .mir war das erste mal heute soooo richtig krass schlecht ..aber nur über Mittag
Vielleicht lags am kolrabi. .boahh das esse ich nieeeeeeeeee wieder
Mal sehn wies morgen aussieht. ..am nachmittag war aber alles wieder ok ..

morgen in einer woche hab ich wieder einen termin und mir ist jetzt schon ganz mumlig. ..

Wegen den Kinderzeug. ..mein sohn ist gerade 2 geworden ..wir haben daher alles und das meiste neutral. ..

falls es wenn interssiert ...die Kinderwagen Marke bugaboo kann ich 1000000% weiter empfehlen ..hatte den cameleon 3 und jetzt den buffalo
.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
21.05.2015 22:32
Also der Hebamme hab ich schon geschrieben, dass sie mich vormerken soll. Die meinte, dass es gut war, dass ich mich so frühe melde, weil die schon wieder fast verplant sind für den Januar.
Ich war mit meiner bei der 1. Schwangerschaft superzufrieden und es ist mir wichtig, dass ich sie wieder als Betreuung und auch bei der Geburt dabei habe.
Summer2015
417 Beiträge
21.05.2015 23:08
Zitat von la_vie_en_rose:

Also der Hebamme hab ich schon geschrieben, dass sie mich vormerken soll. Die meinte, dass es gut war, dass ich mich so frühe melde, weil die schon wieder fast verplant sind für den Januar.
Ich war mit meiner bei der 1. Schwangerschaft superzufrieden und es ist mir wichtig, dass ich sie wieder als Betreuung und auch bei der Geburt dabei habe.

Na dann meld ich mich auch mal langsam bei meiner, wenn ihr euch auch schon ankündigt
Meine fande ich super, nur mein Mann war manchmal etwas genervt, weil sie immer mit ihm gemeckert hat, wenn er vergessen hat mir vor der Arbeit Stullen zu schmieren

Was für Vitamin Tabletten nehmt ihr eigentlich so? Ich nehme dieses mal Velnatal Plus. In der ersten hatte ich nur Folio genommen aber da ist ja nicht wirklich viel drin. Finde den spaß ganz schön teuer
Allerdings esse ich nur 1x wöchentlich Fisch und Algen DHA soll so wichtig sein oder?
Oder gebt es hier auch Mamis die auf die Natur schwören und versuchen alles in den Speiseplan einzubauen?
PLR09
21 Beiträge
21.05.2015 23:13
Hallo zusammen!

Ich habe auch kurz vor Papatag positiv getestet

Das War das Geschenk!

ET ist 13.1.2016

Summer2015
417 Beiträge
21.05.2015 23:34
Zitat von PLR09:

Hallo zusammen!

Das War das Geschenk!

ET ist 13.1.2016

Wunderbar ))
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Willkommen im Kreise der Januarmamis

julia134
404 Beiträge
22.05.2015 08:19
Gut morgen ladies ...
Herzlich willkommen an die neue und glückWunsch

Wie viele sind wir hier den schon???
Verlierer den Überblick ..sollten wir unsere Gruppe schliessen???
Nur ein Vorschlag

Wünsch euch allen einen schönen tag
das wir alle diese müdigkeit überstehen
Sissy1992
648 Beiträge
22.05.2015 09:03
Zitat von julia134:

Gut morgen ladies ...

Nur ein Vorschlag

Wennes denn nur die müdigkeit wäre mir ist soooo übel :/
Hasey88
350 Beiträge
22.05.2015 09:46
Zitat von Murmel82:

@hasey Solange du keinen runden roten Kreis um die einstichstelle siehst, ist es im Normalfall unbedenklich. Ich wohne im Risikogebiet in Bayern u bei uns gehören die Zecken einfach zum Leben dszu. Hatte auch in einer SS einen. Nur aufpassen dass sich kein Kreis darum bildet. Wenn einer kommt sofort zum Arzt. U vllt beim nächsten FA Termin erwähnen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen Angst nehmen.
Solang er so aussieht wie du ihn beschreibst ist alles ok. Mein Arzt sagte mal zu mir, dass nur 10 von 100 gefährlich sind, also sollt da nix sein

Hallo Murmel,

danke für diene Antwort. Bin inzwischen schon etwas entspannter. Ich denke ich hatte wirklich Glück.
Die Einstichstelle wird immer schwächer. Es juckt nichts, nichts geschwollen...das sollten ziemlich gute Zeichen sein.

Nochmal Dankeschön, ich war Gestern echt nicht mehr zurechnungsfähig vor lauter Sorge
Conny123_4
2805 Beiträge
22.05.2015 09:59
Zitat von julia134:

Gut morgen ladies ...

Nur ein Vorschlag

Guten Morgen....!
Wir hatten ein paar Seiten vorher entschieden, das wir noch warten! Ich finds noch recht übersichtlich! Alle schreiben ja sowieso nicht regelmäßig bzw. jeden Tag.
Lg von den bündner Bergen (das war ich, die gefragt hatte)
Conny123_4
2805 Beiträge
22.05.2015 10:00
Zitat von Hasey88:

Zitat von Murmel82:

@hasey Solange du keinen runden roten Kreis um die einstichstelle siehst, ist es im Normalfall unbedenklich. Ich wohne im Risikogebiet in Bayern u bei uns gehören die Zecken einfach zum Leben dszu. Hatte auch in einer SS einen. Nur aufpassen dass sich kein Kreis darum bildet. Wenn einer kommt sofort zum Arzt. U vllt beim nächsten FA Termin erwähnen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen Angst nehmen.
Solang er so aussieht wie du ihn beschreibst ist alles ok. Mein Arzt sagte mal zu mir, dass nur 10 von 100 gefährlich sind, also sollt da nix sein

Hallo Murmel,

danke für diene Antwort. Bin inzwischen schon etwas entspannter. Ich denke ich hatte wirklich Glück.
Die Einstichstelle wird immer schwächer. Es juckt nichts, nichts geschwollen...das sollten ziemlich gute Zeichen sein.

Nochmal Dankeschön, ich war Gestern echt nicht mehr zurechnungsfähig vor lauter Sorge

Na zum Glück bist du ein bisschen beruhigt! Hattest du noch beim FA angerufen?? Hoffe das weiter nichts rot wird! Die zusätzliche Sorge braucht ja wirklich niemand!
Conny123_4
2805 Beiträge
22.05.2015 10:01
Zitat von PLR09:

Hallo zusammen!

Das War das Geschenk!

ET ist 13.1.2016

Herzlich willkommen!! Echt tolles Geschenk für den Papa!
julia134
404 Beiträge
22.05.2015 10:22
Zitat von Conny123_4:

Zitat von julia134:

Gut morgen ladies ...

Nur ein Vorschlag

Guten Morgen....!
Wir hatten ein paar Seiten vorher entschieden, das wir noch warten! Ich finds noch recht übersichtlich! Alle schreiben ja sowieso nicht regelmäßig bzw. jeden Tag.
Lg von den bündner Bergen (das war ich, die gefragt hatte)

Ahh dann hab ich das überlesen

Ist das bei lenzerheide?? Da ists megaaaaaaa schön
julia134
404 Beiträge
22.05.2015 10:38
Zitat von Sissy1992:

Zitat von julia134:

Gut morgen ladies ...

Nur ein Vorschlag

Wennes denn nur die müdigkeit wäre mir ist soooo übel :/

boahh mir war gestern sooooo schlecht ..heute zum glück nix..aber mal sehn ...gestern kams erst ab Mittag ..viel kraft wünsch ich dir
22.05.2015 10:48
Hallo zusammen

Ich hoffe, ich darf mich auch noch zu euch gesellen. Wir haben vergangenen Freitag positiv getestet und freuen uns mega auf unser zweites Wunder, das voraussichtich am 20. Januar kommen soll. Der Grosse kam im Dezember 2012 zu uns und hält uns seit dem ordentlich auf Trapp.
Kurz zu mir: ich bin gebürtig aus Deutschland, wohne allerdings seit 2011 bei meinem Partner im schönen Zug in der Zentralschweiz.
Beschwerden habe ich ähnlich wie beim Grosse lediglich mit etwas Schwindel und Kreislaufproblemen zu kämpfen und schrecklichen Haarausfall habe ich gerade heute morgen bemerkt aber bei meiner Matte fällt das kaum auf

Ich freue mich auf die gemeinsame Kugelzeit mit euch.
Liebe Grüsse
dakapo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt