Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sissy1992
648 Beiträge
22.05.2015 11:16
@dakapo
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und willkommen bei uns in der gruple.
mein sohn ist im september 2012 geboren

@julia
Danke
Es ist fast wie bei dir .... Gestern war z.b. nix heute morgen ganz schlimme übelkeit jetztgehts wieder
Conny123_4
2805 Beiträge
22.05.2015 12:30
Zitat von dakapo:

Hallo zusammen

Ich hoffe, ich darf mich auch noch zu euch gesellen. Wir haben vergangenen Freitag positiv getestet und freuen uns mega auf unser zweites Wunder, das voraussichtich am 20. Januar kommen soll. Der Grosse kam im Dezember 2012 zu uns und hält uns seit dem ordentlich auf Trapp.
Kurz zu mir: ich bin gebürtig aus Deutschland, wohne allerdings seit 2011 bei meinem Partner im schönen Zug in der Zentralschweiz.
Beschwerden habe ich ähnlich wie beim Grosse lediglich mit etwas Schwindel und Kreislaufproblemen zu kämpfen und schrecklichen Haarausfall habe ich gerade heute morgen bemerkt aber bei meiner Matte fällt das kaum auf

Ich freue mich auf die gemeinsame Kugelzeit mit euch.
Liebe Grüsse
dakapo

Hallo.... Herzlich Willkommen!! Dann sind wir schon zu dritt aus der Schweiz. 2 deutsche und 1. Österreicherin
Hoffe du liest sich schnell bei uns ein!
Wann hast du denn FA Termin...?
Conny123_4
2805 Beiträge
22.05.2015 12:31
Zitat von julia134:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von julia134:

Gut morgen ladies ...
Herzlich willkommen an die neue und glückWunsch

Wie viele sind wir hier den schon???
Verlierer den Überblick ..sollten wir unsere Gruppe schliessen???
Nur ein Vorschlag

Wünsch euch allen einen schönen tag
das wir alle diese müdigkeit überstehen

Guten Morgen....!
Wir hatten ein paar Seiten vorher entschieden, das wir noch warten! Ich finds noch recht übersichtlich! Alle schreiben ja sowieso nicht regelmäßig bzw. jeden Tag.
Lg von den bündner Bergen (das war ich, die gefragt hatte)

Ahh dann hab ich das überlesen

Ist das bei lenzerheide?? Da ists megaaaaaaa schön

Nein lenzerheide ist weit weg. Sagt dir laax/flims was? Oder chur? Chur ist 20 min von mir entfernt!
lalelu81
3730 Beiträge
22.05.2015 12:50
Mädels ich bin sooo ko...aber sonst habe ich nur ein ziehen im ul zwischendurch und halt in der brust...das mit der Brust war aber ei meinem Sohn definitiv schlimmer. ..
Lolle1989
1665 Beiträge
22.05.2015 13:29
Huhu ihr lieben,

Langsam werden wir ja richtig viele und ihr schreibt so fleißig

Herzlich Willkommen an alle neuen und herzlichen Glückwunsch an euch!!

Ich kann leider gerade nicht auf alles eingehen, sorry habe immer am Handy mit gelesen und alles vergessen

Ich bin momentan tot müde, mein Sohn zahnt auch noch.... Habe mich heute Mittag also mit ihm hin gelegt. Ich bin so froh dass ich diese ss nicht arbeiten muss!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
22.05.2015 15:56
Bäh mich hat die Übelkeit voll im Griff seit ein paar Tagen! Puh... Echt anstrengend! Probier schon all mögliches aus. Was macht ihr denn so gegen die Übelkeit??
Cupra8
1705 Beiträge
22.05.2015 16:28
Habe heute meinen fa Termin ausgemacht. Nächsten Donnerstag ist es soweit!

So geht es mir NOCH gut... merke es nur ab und zu im UL ein zwicken und die brüste spannen.
Hoffe mich erwischt es nicht so doll mit der Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit wie mit meinem Sohn.
Ich mache mir im Moment total die Gedanken ob wir das schaffen mit zwei kleinen Kindern und jungem Hund.
Geplant war unser zweites Kind ja für ende nächsten Jahres.
Aber damit konnte nun keiner so schnell rechnen.
Mir graut es schon davor es den Kollegen und Chefs zu sagen. Ich bin seit Januar wieder arbeiten gegangen für 1 Tag die Woche und wollte demnächst aufstocken!
22.05.2015 17:41
Zitat von Conny123_4:

Hallo.... Herzlich Willkommen!! Dann sind wir schon zu dritt aus der Schweiz. 2 deutsche und 1. Österreicherin
Hoffe du liest sich schnell bei uns ein!
Wann hast du denn FA Termin...?

Hihi, ja ist lustig - bin parallel noch bei den Swissmoms am Lesen.
Mein erster FA Termin ist am 29. - also kommender Freitag. Dann bin ich bei 6+2 und bin gespannt, ob wir da schon was vom kleinen Knöpfli sehen können. Linu haben wir erstmals in der 12. Woche zum ETT gesehen und waren völlig baff, dass praktisch schon alles fertig war am kleinen Mann

Der Kurze und ich haben heut Hausputz betrieben, geht alles etwas langsamer als sonst, da mir schnell die Puste ausgeht. Dafür bin ich abends nicht mehr so extrem müde wie damals.

Wünsch euch ein schönes Wochenende und geniesst die Pfingstfeiertage mit euren Lieben!
22.05.2015 18:07
Zitat von Conny123_4:

Bäh mich hat die Übelkeit voll im Griff seit ein paar Tagen! Puh... Echt anstrengend! Probier schon all mögliches aus. Was macht ihr denn so gegen die Übelkeit??

Mein Beileid
Wahrscheinlich kann ich dir nicht viel hilfreiches sagen, bei mir ist es morgens immer am schlimmsten, da schaue ich dann immer zu, dass ich trotzdem was esse und trinke (was echt nicht leicht fällt, wenn einem doch eh schlecht ist), aber ich denke mir immer, wenn man mit leeren Magen in den Tag startet, dann schlägt das noch mehr auf den Kreislauf und den Magen

Und was mir immer hilft: Solange wie möglich vom Badezimmer fern bleiben, denn wenn ich dann tatsächlich einmal am Klo sitze, dann ist der Kampf verloren
bibbi26
39427 Beiträge
22.05.2015 20:19
Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
Die Januarmäuschen 2016

ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:04.01.2016
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:08.01.2016
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 30 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:15.01.2016
Summer2015 ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:24.01.2016
LiviaRose ~ ? Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:25.01.2015
Hasey88 ~ 26 Jahre ~ keine Kinder ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ ? / Ben, Luca, Benny, Rafael

ET:26.01.2016
la_vie_en_rose ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LilKeycie ~ 30 Jahre ~ 1 Tochter + 2 Sternchen ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Cupra8 ~ 28 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
lalelu81 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
dakapo ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

Unsere FA-Termine

26.05.
Summer2015,Conny123_4
27.05.
Dinelein
28.05.
Lolle1989
29.05.
Memmi,julia134
01.06
LiviaRose,hasey88
02.06
Honorine,Sissy1992
05.06
Osterei,sushimum
08.06
LilKeycie
08.07
Honorine

Unsere Sternchen-für immer im Herzen

Melll :
lalelu81
3730 Beiträge
22.05.2015 21:02
Lalelu81 die st 34 Jahre alt und hat bereits einen 2 jährigen Krümel...ET denke ich müsste der 29.1. Sein..wunschgeschlecht wäre ein Mödchen um das Pärchen komplett zu machen. ..
Summer2015
417 Beiträge
22.05.2015 21:45
Conny du hast ja auch am Dienstag dein FA Termin =)
Bist du auch schon so aufgeregt???
Das waren die längsten zwei Wochen meines Lebens

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende mit euer Familie
julia134
404 Beiträge
22.05.2015 22:59
Zitat von Summer2015:

Ohh ihr glücklichen ..schon am dienstag ..ich muss noch bis nächsten freitag warten
ich bin soooo gespannt wann mein definitiver et ist

Heute hatte ich keine übelkeit mehr ...bin alles immer noch frei von beschwerden
die müdigkeit bekomm ich immer mehr im griff ..das wird wohl wie bei meiner ersten ss nach den 3 monaten aufhören ..

Wegen der übelkeit ..wann geht denn sowas eigentlich los ...vielleicht bleibt es mir erspart ..bin jetzt in der 8 ssw ...oh man wenn ich das so schreibe ..
erst 8 woooooooooooooooocccccchhhhheeeeennnnnnn
ich halts ja kaum bis freitag aus ...wie zum häncker hab ich das nur bei meinem soh. geschafft

gruzi an alle schweizer bewohner

Schönes wochenende
julia134
404 Beiträge
22.05.2015 23:02
Hat jemand was von mama216 gehört ??
hoffe sie weiss jetzt mehr und konnte einen weiteren termin besuchen

Conny123_4
2805 Beiträge
23.05.2015 06:27
Zitat von Summer2015:

Jaaaa, zum Glück vergeht die Zeit doch immer recht schnell! Ich darf heute und morgen arbeiten-ich hoffe die Übelkeit ist heut nicht allzuschlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt