♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
04.02.2016 10:02
Zitat von LiviaRose:
Pssst...gerade noch ein Januar-Mäuschen:
http://babygalerie.first-moment.de/gemeinschaftskr ankenhaus-herdecke/Pauline_Greta-152832
oh wie groß sie guckt
herzlichen glückwunsch! pauline ist auch so ein süßer name (reimt sich aber auf josefine und fiel daher raus )
04.02.2016 23:44
Hier ist unsere Maus
http://babygalerie.first-moment.de/gemeinschaftskr ankenhaus-herdecke/Sarah-152754
Sagt mal wie ist das bei euch mit den Geschwisterkindern...mein Großer ist zuckersüß zum Baby aber Mama hat ordentluch an Ansehen eingebüßt dabei war er immer so ein Mamakind....
Wie läuft es sonst so bei euch. Unsere Babymädchen hat schon fast sein Geburtsgewicht erreicht....stillen klappt super...auch ansonsten bin ich sehr zufrieden...und ehrlich gesagt warte ich ein wenig ängstlich auf den Babyblues.....
http://babygalerie.first-moment.de/gemeinschaftskr ankenhaus-herdecke/Sarah-152754
Sagt mal wie ist das bei euch mit den Geschwisterkindern...mein Großer ist zuckersüß zum Baby aber Mama hat ordentluch an Ansehen eingebüßt dabei war er immer so ein Mamakind....
Wie läuft es sonst so bei euch. Unsere Babymädchen hat schon fast sein Geburtsgewicht erreicht....stillen klappt super...auch ansonsten bin ich sehr zufrieden...und ehrlich gesagt warte ich ein wenig ängstlich auf den Babyblues.....
05.02.2016 05:15
Zitat von lalelu81:
Hier ist unsere Maus
Oh deine maus ist ja echt richtig süß, zum verlieben!
Thema geschwister..das klappt bei uns total super aber ja ich bin auch etwas abgeschrieben bei unserer großen.
05.02.2016 09:41
Lalelu echt niedliche Maus.
Knilchi ist super lieb zu der kleinen, will Flasche geben, gibt Küsschen usw. Nur mit mir hat er es nicht so, glaube aber das liegt daran das Papa da ist. Den hat er ja sonst auch nicht sooft da und jetzt ist Papa 4. Wochen zuhause.
Bin gespannt wie das wird wenn Papa wieder arbeiten geht.
Knilchi ist super lieb zu der kleinen, will Flasche geben, gibt Küsschen usw. Nur mit mir hat er es nicht so, glaube aber das liegt daran das Papa da ist. Den hat er ja sonst auch nicht sooft da und jetzt ist Papa 4. Wochen zuhause.
Bin gespannt wie das wird wenn Papa wieder arbeiten geht.
05.02.2016 13:29
Zitat von lalelu81:
Hier ist unsere Maus
Genauso war das bei uns auch.... total auf Rebellion gegen mich. Egal was ich gemacht habe, er hat nur gemotzt jetzt ist es langsam ein bisschen besser. Babyblues hatte ich 2 Abende. Mir haben globuli ' s super geholfen. Und mal alles rauslassen-heulen....
Freut mich das alles bei euch klappt....
06.02.2016 10:30
Mädels ich bin mir gerade nicht ganz sicher...wie lange blutet es im Wochenbett?wir sind jetzt bei Tag 10 und ich Blute nicht mehr...nur noch so greckig gelblicher Ausfluss ...sorry für das ekelige Thema...freue mich auf Antworten...
06.02.2016 14:16
Zitat von Angsthäschen:
Mädels ich bin mir gerade nicht ganz sicher...wie lange blutet es im Wochenbett?wir sind jetzt bei Tag 10 und ich Blute nicht mehr...nur noch so greckig gelblicher Ausfluss ...sorry für das ekelige Thema...freue mich auf Antworten...
Hallo... also ich war an tag 8 mal deswegen beim FA. Bei mir hats auch nicht mehr geburt. Sie hat US gemacht, meine GM war einfach schon fast komplett leer.... es hat so ab Tag 12-16 nochmal ein bisschen gebaute aber jetzt klemmt nix mehr
Normalerweise sagt man wohl 2-6 Wochen sind normal. ...!
Hast du Bauchweh?
Riecht es eckig? ?
06.02.2016 15:28
Nö keine Schmerzen, kein ekeliger Geruch, kein Fieber mir gehts blendend....nur bei meinem Sohn damals hats glaube ich länger geblutet... ...
06.02.2016 17:09
Achja hier auch mal zwei Bilder eins von 7 Tage vor der Geburt und eins von heute also 10 Tage nach der Geburt...
7 Tage vor der Geburt...
10 Tage nach der Geburt...
7 Tage vor der Geburt...
06.02.2016 20:05
Zitat von Angsthäschen:
Achja hier auch mal zwei Bilder eins von 7 Tage vor der Geburt und eins von heute also 10 Tage nach der Geburt...
7 Tage vor der Geburt...
Sieht dich schon super aus....!!
06.02.2016 20:40
Lalelu, ach Mensch, da hätten wir uns ja wirklich treffen können! Hattet ihr ein Familienzimmer? In welchem Zimmer wart ihr?
Sagt mal an alle die Fotos in der Klinik gemacht haben. Nehmt ihr dieses Klinik-Set? Wie teuer ist es bei euch?
Wie wollten eigentlich nicht. Aber jetzt sind die Fotos da und so süß! Und wenn man sie nicht nimmt werden sie ja weggeworfen oder? Blöde Hormone
Sagt mal an alle die Fotos in der Klinik gemacht haben. Nehmt ihr dieses Klinik-Set? Wie teuer ist es bei euch?
Wie wollten eigentlich nicht. Aber jetzt sind die Fotos da und so süß! Und wenn man sie nicht nimmt werden sie ja weggeworfen oder? Blöde Hormone
06.02.2016 20:47
@angsthässchen so sah es bei mir auch ca nach ner woche aus und nun seh ich schon fast so aus wie vorher also scheinst du da auch echt glück zu haben
@livia wir haben das kh set genommen das hat glaub ich 189€ gekostet oder so und dann haben wir dazu noch passend 3 bilderrahmen abgenommen und glaub ich 200€ insgesamt gezahlt.
Haben dann noch ein extra neugeborenen shooting machen lassen und ein paar bilder abgenommen und nochmal 100€ gezahlt da die nochmal etwas anderes waren als die bilder vom kh.. ich konnte einfach nicht anders
@livia wir haben das kh set genommen das hat glaub ich 189€ gekostet oder so und dann haben wir dazu noch passend 3 bilderrahmen abgenommen und glaub ich 200€ insgesamt gezahlt.
Haben dann noch ein extra neugeborenen shooting machen lassen und ein paar bilder abgenommen und nochmal 100€ gezahlt da die nochmal etwas anderes waren als die bilder vom kh.. ich konnte einfach nicht anders
06.02.2016 22:17
Livia wir haben leider kein Familienzimmer bekommen war zu voll in dem Moment...ich nehme die Bilder ausbdem Kh nicht habe nochmal woanders welche machen lassen...ichvmag dieses weiß nicht und teier finde ich das auch....bei meinem Sohn hat ein Fotograoh total süße Bilder gemacht und die cd hat dann 50 euro gekostet....das fand ich gut und dann habe ich selber drucken lass3n. Hast du schon deine Zugangsdaten bekommen? Mich wollte die Fotografin am Freitag antufen aber nich habe ich nichts gehört...total komisch....
Mein großer hat Scharlach...er bekommt jetzt Antibiotikum hoffe nur Babymaus steckt sich nicht an...
Sonst läuft es hier wirklich gut...wir waren schon zweimal mit Tragetuch draußen...stillen löuft super jedoch spuckt Babymaus....mein Sohn hat nie einen Tropfen Milch wieder her gegeben....
Mein großer hat Scharlach...er bekommt jetzt Antibiotikum hoffe nur Babymaus steckt sich nicht an...
Sonst läuft es hier wirklich gut...wir waren schon zweimal mit Tragetuch draußen...stillen löuft super jedoch spuckt Babymaus....mein Sohn hat nie einen Tropfen Milch wieder her gegeben....
06.02.2016 23:59
Das Klinik-Ste kostet 179,99€ oder so!
Haben es jetzt auch bestellt, weil da echt süße Fotos von der Maus bei waren.
Bildrechte kostet bei denen ja auch schon 149,95€ oder so. Da kann man dann auch das Set nehmen.
Wir werden jedoch beim Fotografen hier im Ort in ein paar Monaten noch Familienfotos machen lassen.
Achso die Zugangsdaten kamen bei uns 5. Tage nachdem Shooting per Post.
Haben es jetzt auch bestellt, weil da echt süße Fotos von der Maus bei waren.
Bildrechte kostet bei denen ja auch schon 149,95€ oder so. Da kann man dann auch das Set nehmen.
Wir werden jedoch beim Fotografen hier im Ort in ein paar Monaten noch Familienfotos machen lassen.
Achso die Zugangsdaten kamen bei uns 5. Tage nachdem Shooting per Post.
07.02.2016 07:35
Bei uns hat das Klinikset auch 179,99 gekostet und wir haben es auch genommen besonders weil da auch Geschwisterbilder dabei waren...aber von der CD waren wir etwas enttäuscht...sie hat sooo viele Fotos gemacht und auf der CD waren nur 20 naja die waren wenigstens schön...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt