Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
30.01.2016 07:43
Mädels auch wir haben es geschafft nach Einleitubg kam unsere Sarah heute in den frühen Morgenstunden zur Welt....mehr Details spaätet die Geburt war großartig...
30.01.2016 08:10
Zitat von lalelu81:

Mädels auch wir haben es geschafft nach Einleitubg kam unsere Sarah heute in den frühen Morgenstunden zur Welt....mehr Details spaätet die Geburt war großartig...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Sarah. Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich euch.
LiviaRose
3929 Beiträge
30.01.2016 08:28
Herzlichen Glückwunsch! Kuschelt schön!!!

Ist jetzt noch jemand schwanger außer mir ?
Angsthäschen
275 Beiträge
30.01.2016 08:30
Herzlichen Glückwunsch Lalelu...kuschelt schön...wir können heute nach hause...
Conny123_4
2805 Beiträge
30.01.2016 09:14
Lalelu, herzlichen Glückwunsch... freut mich total. Genießt die erste Zeit! !!
Conny123_4
2805 Beiträge
30.01.2016 09:23
Zitat von LiviaRose:

Herzlichen Glückwunsch! Kuschelt schön!!!

Ist jetzt noch jemand schwanger außer mir ?

Ohje, ich hoffe du hast es nun auch bald geschafft. .....!!
Wie geht's dir denn so??
ConnorsMom
7244 Beiträge
30.01.2016 19:55
Wir kuscheln auch seit 0.29 Uhr

Mein Brocken wiegt 4340 Gramm auf 57 cm und hat 38 cm KU
Vom Blasensprung bis zur Geburt waren es nicht ganz 2 Std....

30.01.2016 19:56
Zitat von ConnorsMom:

Wir kuscheln auch seit 0.29 Uhr

Mein Brocken wiegt 4340 Gramm auf 57 cm und hat 38 cm KU
Vom Blasensprung bis zur Geburt waren es nicht ganz 2 Std....

Herzlichen Glückwunsch!

Kopfumfang hast du gewonnen

Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Angsthäschen
275 Beiträge
30.01.2016 20:52
So hier die versprochenen Bildchen...

LiviaRose
3929 Beiträge
30.01.2016 23:41
Conny: ach eigentlich gut, also genauso wie vor 2-3 WOchen....nur schade, dass es nicht losgeht...

connorsmon: herzlichen glückwunsch! Tolle Werte!

Angsthäschen: WIE SÜSS!!!
Conny123_4
2805 Beiträge
31.01.2016 09:56
Zitat von Angsthäschen:

So hier die versprochenen Bildchen...

Soooo süss!!! Der stolze grosse Bruder ist auch so süss!! Genießt die zeit und erholsame dich gut!!
Conny123_4
2805 Beiträge
31.01.2016 09:58
Zitat von LiviaRose:

Conny: ach eigentlich gut, also genauso wie vor 2-3 WOchen....nur schade, dass es nicht losgeht...

connorsmon: herzlichen glückwunsch! Tolle Werte!

Angsthäschen: WIE SÜSS!!!

Na das glaub ich dir.... wann wird eingeleitet? Hast du irgendwas wehen förderndes probiert? Pass auf es geht dann sicher ganz schnell auf einmal los, wenn du gar nicht mit rechnest! !
31.01.2016 19:29
@Angsthäschen Tolle Bilder!
Will dein großer auch immer an die kleine? Meiner kann null sie Finger von ihr lassen

@liviarose Ich drück die Daumen das es bei dir jetzt auch endlich mal los gehst du ebenfalls kuscheln kannst.

@Rest Kugelt bei uns sonst noch jemand?

@me Hab jetzt das erste mal getragen gestern bei Ikea, das war so toll.
Knilchi hat erst voll spät gemerkt wo das "baby" ist, er wollte dann immer schauen

Heute war er auch wieder schlimm! Hat sich auf die Babywippe die wir in der Ankleide gefunden haben gesetzt und wollte dann immer die kleine haben
Irgendwann lief er mir hinterher und wollte dann selbst Baby auf dem Arm haben. Super süß, nur geht das ja nicht das er sie tragen kann. Richtig schön mit den beiden.

Sonst läuft es bei uns sehr gut. Die Narbe wird immer besser nur abends macht sie sich bemerkbar.

Madame hatte am Freitag auch endlich ihr Shooting im KH, man bekommt ja ein Bild umsonst. Laut meinem Mann hatte sie nur die Augen auf und hatte wohl richtig Interesse an dem ganzen.
Das Bild auf der KH Seite ist schon oben, mein Mann hat sich nur mit der Uhrzeit vertan, aber nur im 1. Minuete

lalelu81
3730 Beiträge
01.02.2016 20:30
So wir sind seit heute auch zuhaus. Der große ist promptbkrank ich hoffe die Kleine nimmt sich nicht gleich was mit. Zur Geburt schreibe ich nochmal in Ruhe was...
Ich bin wirklich hlpcklich wie alles gelaufen ist. Der Zucker ist wieder weg und ich esse jnd esse und esse...
Mein Beckenboden fühlt sich noch an als ob er durch hängt und ich merke nicht wann die Blase voll ist aber das gibt sich wieder laut Ätztin....bin mal gespannt...
Angsthäschen
275 Beiträge
02.02.2016 05:57
Ja Lalelu das mit dem Beckenboden hatte ich beim großen auch...da kam es mir vor als würde die Gebärmutter einfach unten raus fallen...jetzt ist das komischerweise nicht so ...viel Glück das die kleine nicht auch krank wird aber eigentlich wenn du stillst bekommt sie genug Antikörper aus deiner Apotheke... ...

LiviaRose wie siehts bei dir aus?Schon irgendwas was auf die Geburt hindeutet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt