♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
12.05.2015 12:50
Zitat von sushimum:
Hier mal unser bild von heute daten liegen zwischen 5+4 -6+0 also alles im normalen verlauf
Sooo schön!!! Hat das Herz schon geschlagen...??
12.05.2015 12:52
Die Januarmäuschen 2016
Pokie
Name: ****
Kinder: 1 Sohn
ET: vorraussichtlich 04.01.16
Wunschgeschlecht: leichte Tendenz zu einem Mädchen
Outing:
Name des Babys:
Osterei
Name: Anita
ET: 10.01.2016
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys:
Melll
Name: Melanie
Kinder: keine
ET: 10.01.16
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys: Ella, Mila, Tony
Dinelein
Name: Dine
Kinder: 1 Tochter
ET: 13.01.2016
Outing:
Name des Babys:
Sushimum
Name: Rebecca
Kinder: eine Tochter
ET: voraussichtlich am 08.01.2016
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Herojx3
Name: Jamie
ET: 12.01.
Outing:
Name des Babys:
Mama216
Name: ***
Kinder: 2 Söhne 1 Tochter
ET: 01.01.2016
Outing:
Name des Babys:
Conny
Name: Conny
Kinder: 1 Sohn 5 Jahre
ET: 13.1
Outing:
Name des Babys: ??
Honorine
Name: Angelique
Kinder: 1. Sohn
ET: 08.01.16
Wunschgeschlecht: Egal
Outing:
Name des Babys:
Lolle1989
Name: Laura
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
no-perfect-mom
Name: Linda
Kinder: 2 Töchter
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Unsere FA-Termine
Jamie: 11.05 US
Pokie: 12.05 US
Conny: 18.05 US
Honorine: 18.05 US
Mama216: 20.05.2015 US
Dinelein: 27.05. US
Osterei: 05.06 US 8:45 Uhr
Sushimum: 05.06. US 9:30 Uhr
Unsere Sternchen-für immer im Herzen
Melll :
12.05.2015 12:54
Wie habt ihr es eigentlich so mit Sport...??
Ich hab mich heut morgen mal ins Fitness getraut...! Hab einfach bauchübungen weggelassen und weniger Gewichte genommen!! Es tut einfach doch trotzdem gut....! Danach noch ne Std. Spazieren ....! Jetzt bin ich k.o.!
Ich hab mich heut morgen mal ins Fitness getraut...! Hab einfach bauchübungen weggelassen und weniger Gewichte genommen!! Es tut einfach doch trotzdem gut....! Danach noch ne Std. Spazieren ....! Jetzt bin ich k.o.!
12.05.2015 12:55
Zitat:
Zitat von Conny123_4:
Hallo Murmel!! Herzlich willkommen!! Wow 4 Wochen sind echt ewig!! Und bei einem anderen FA...? Wenigstens einmal kontrollieren lassen, ob das Herzchen schlägt...??
Magst du auch auf die Liste...!? Kram sie grad mal vor....!
Kannst du gerne machen. Mit der liste.
Hab mit Fa telefoniert, soll unbedingt diese oder nächste Woche einfach vorbei kommen zum kurzen check.
12.05.2015 13:04
hallihallo!
@sushimum: ohje, das mit der schmierblutung war sicherlich ein großer schreck. aber gut, dass du es gleich abklären lassen konntest und alles in ordnung ist. schönes bild von deinem krümel, da sieht man ja schon richtig was
hast du auch das herzchen schon schlagen sehen?
@moonari: herzlichen glückwunsch und willkommen!
@Sissy: auch dir herzlichen glückwunsch! hat das daumendrücken ja geholfen
@Murmel: hey, wir haben den gleichen entbindungstermin! schön, dass du doch noch n früheren termin bekommen hast.
@hose größe 34: nur in meinen träumen
@zusatzuntersuchungen: habe bei meiner tochter zusätzlich toxoplasmosetests, nackenfaltenmessung und feindiagnostik gemacht. war damals allerdings noch privat versichert, sodass ich die kosten nicht selbst tragen musste. jetzt bin ich wieder bei der gesetzlichen kk und werde die nackenfaltenmessung wohl weglassen. über alles andere muss ich nochmal nachdenken. meine damalige ärztin hat prinzipiell alle frauen zur feindiagnostik überwiesen. mal schaun, wie das mein jetziger arzt handhabt. wenn ichs selbst bezahlen muss, werd ichs wohl nicht machen. wenns irgendne indikation gibt, wird ja eh von der kasse übernommen.
@sport: ich hab noch nie großartig viel sport gemacht. fahre zur zeit ziemlich viel fahrrad mit meiner tochter, also nur sehr gemütlich. ich denke doch, dass das der schwangerschaft nicht schaden sollte?
@müdigkeit: ich bin eigentlich immer müde, könnte den ganzen tag schlafen. das war aber vor der schwangerschaft auch schon so, meine tochter macht mich einfach fertig
ansonsten gehts mir gut. fühle mich grade sehr unschwanger und würde gerne in meinen bauch reingucken können, ob alles okay ist.
@sushimum: ohje, das mit der schmierblutung war sicherlich ein großer schreck. aber gut, dass du es gleich abklären lassen konntest und alles in ordnung ist. schönes bild von deinem krümel, da sieht man ja schon richtig was
hast du auch das herzchen schon schlagen sehen?
@moonari: herzlichen glückwunsch und willkommen!
@Sissy: auch dir herzlichen glückwunsch! hat das daumendrücken ja geholfen
@Murmel: hey, wir haben den gleichen entbindungstermin! schön, dass du doch noch n früheren termin bekommen hast.
@hose größe 34: nur in meinen träumen
@zusatzuntersuchungen: habe bei meiner tochter zusätzlich toxoplasmosetests, nackenfaltenmessung und feindiagnostik gemacht. war damals allerdings noch privat versichert, sodass ich die kosten nicht selbst tragen musste. jetzt bin ich wieder bei der gesetzlichen kk und werde die nackenfaltenmessung wohl weglassen. über alles andere muss ich nochmal nachdenken. meine damalige ärztin hat prinzipiell alle frauen zur feindiagnostik überwiesen. mal schaun, wie das mein jetziger arzt handhabt. wenn ichs selbst bezahlen muss, werd ichs wohl nicht machen. wenns irgendne indikation gibt, wird ja eh von der kasse übernommen.
@sport: ich hab noch nie großartig viel sport gemacht. fahre zur zeit ziemlich viel fahrrad mit meiner tochter, also nur sehr gemütlich. ich denke doch, dass das der schwangerschaft nicht schaden sollte?
@müdigkeit: ich bin eigentlich immer müde, könnte den ganzen tag schlafen. das war aber vor der schwangerschaft auch schon so, meine tochter macht mich einfach fertig
ansonsten gehts mir gut. fühle mich grade sehr unschwanger und würde gerne in meinen bauch reingucken können, ob alles okay ist.
12.05.2015 13:07
Zitat von Conny123_4:
Wie habt ihr es eigentlich so mit Sport...??
Ich hab seid heute sport verbot das wird mir nun mega schwer fallen denke das wird zwar wieder aufgehoben sobald die blutungen zuende sind aber das kann ja dauern
Mit dem herzchen das kann ich dir nicht genau beantworten erst hieß es man sieht noch kein embryo und aufmal meinte sie oh doch embryo + kindsaktivitäten seien zu sehen was sie dabei unter aktivität meinte verriet sie mir aber nicht und ich war auch erstmal zu glücklich das alles gut ist das ich auch nicht nachfragte
12.05.2015 13:08
@dinelein danke
Die antwort eben beantwortet glaub ich auch deine frage
Die antwort eben beantwortet glaub ich auch deine frage
12.05.2015 14:03
Danke für die liebe Aufnahme
Und ich geb die Glückwünsche gerne an alle zurück
@sushimum tolles US Bild
Na dann schau ich gleich mal nach der Liste
Thema Sport ... myche eh nie Sport, vielleicht kann ich bald mal wieder mit dem Fahrrad fahren - momentan hat es einen Platten
Jetzt hab ich alles vergessen was ich noch schreiben wollte fängt ja gut an mit der SS-Demenz
Und ich geb die Glückwünsche gerne an alle zurück
@sushimum tolles US Bild
Na dann schau ich gleich mal nach der Liste
Thema Sport ... myche eh nie Sport, vielleicht kann ich bald mal wieder mit dem Fahrrad fahren - momentan hat es einen Platten
Jetzt hab ich alles vergessen was ich noch schreiben wollte fängt ja gut an mit der SS-Demenz
12.05.2015 14:06
Die Januarmäuschen 2016
Pokie
Outing:
Name des Babys:
Osterei
Outing:
Name des Babys:
Melll
Name: Melanie
Kinder: keine
ET: 10.01.16
Outing:
Name des Babys: Ella, Mila, Tony
Dinelein
Outing:
Name des Babys:
Sushimum
Outing:
Name des Babys:
Herojx3
Outing:
Name des Babys:
Mama216
Outing:
Name des Babys:
Conny
Outing:
Honorine
Outing:
Name des Babys:
Lolle1989
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
no-perfect-mom
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
moonari
Name:Malin
Kinder:1 Kind
ET:20.01.2016
Wunschgeschlecht: ein Mädel wäre schön
Outing:
Name des Babys:
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Unsere FA-Termine
moonari: hab noch keinen
Melll :
12.05.2015 14:09
Die Januarmäuschen 2016
Pokie
Outing:
Name des Babys:
Osterei
Outing:
Name des Babys:
Dinelein
Outing:
Name des Babys:
Sushimum
Outing:
Name des Babys:
Herojx3
Outing:
Name des Babys:
Mama216
Outing:
Name des Babys:
Conny
Outing:
Honorine
Outing:
Name des Babys:
Lolle1989
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
no-perfect-mom
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
moonari
Name:Malin
Kinder:1 Kind
ET:20.01.2016
Wunschgeschlecht: ein Mädel wäre schön
Outing:
Name des Babys:
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Unsere FA-Termine
moonari: hab noch keinen
Melll :
12.05.2015 14:25
Man ich will auch zum arzt
Will doch nur wissen ob alles ok ist. Muss nocj bis 20.5 warten
Will doch nur wissen ob alles ok ist. Muss nocj bis 20.5 warten
12.05.2015 14:26
Zitat von sushimum:
Hier mal unser bild von heute daten liegen zwischen 5+4 -6+0 also alles im normalen verlauf
So ein schönes Bild
@Murmel82: Wow 3 Kinder und die sind schon alle sooooo groß. Bewundere Mütter die mehr als 2 schaffen.
@Lolle1989: Das kommt sicher noch Nur Geduld bald fühlst du dich bestimmt ganz doll schwanger und dann vergeht die Zeit bis zum 28.05. wie im Flug
@ Sissy1992: Schön das sich dein Partner gefreut hat. Wann sagst du es der Familie. Ich möchte es meinen Eltern gerne nach dem Termin am 5.6. sagen. Bin derzeit süchtig nach den "pregnant-Surprises" Videos auf Youtube
@ Sport: Ich bin bis März eigentlich ziemlich regelmäßig ins Studio gegangen, der April und der Mai liefen bis jetzt nicht so gut was Sport anging. Aber ich gelobe Besserung. Möchte gerne weiterhin Sport machen. Geräte und Ausdauer um fit zu bleiben Hoffe das gelingt mir
POKIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hat laut Liste heute Termin. Also wenn du magst berichte doch
12.05.2015 15:44
@ Osterei
Nerven aus Stahl braucht man.
Aber ich hab immer gesagt, entweder eins oder dann gleich viele. Ich glaub wenn schon zwei da sind ists egal ob eins oder zwei mehr. Nerven und Zeit braucht man dann auch nimmer mehr.
Hoffen wir mal, dass ich jetzt noch ruhiger werde...
Nerven aus Stahl braucht man.
Aber ich hab immer gesagt, entweder eins oder dann gleich viele. Ich glaub wenn schon zwei da sind ists egal ob eins oder zwei mehr. Nerven und Zeit braucht man dann auch nimmer mehr.
Hoffen wir mal, dass ich jetzt noch ruhiger werde...
12.05.2015 16:23
Ich melde mich heute nur mal kurz,
ich denke am Abend werde ich es nicht an den PC schaffen, bin hundemüde und einfach nur froh, wenn ich "Feierabend" habe, sprich der Knirps im Bett ist (und ich dann auch ).
Der FA Termin war sehr erfreulich, heute hat man die Fruchthöhle gesehen und ganz klein den Bauchzwerg
Die Flüssigkeit hinter der Gebärmutter war noch da, der FA hat mir aber nochmal versichert das da einfach eine Zyste geplatzt sein wird, nichts schlimmes.
Der nächste Termin ist nächste Woche schon, da macht der Fa nochmal einen Ultraschall und scheinbar bekomme ich schon den Mutterpass (was mich wundert, bei meinem Sohn habe ich den erst in der 11.Woche bekommen)
Jetzt fühlt sich das alles endlich real an und nicht mehr wie ein Traum Dazu trägt aber auch die andauernde Übelkeit heute bei Zum Glück ist es "nur" dieses ekelhafte Gefühl sich übergeben zu müssen, tatsächlich übergeben habe ich mich noch (!) nicht.
Herzlich Willkommen an unsere beiden Neulinge und Sushimum, schön zu lesen, dass die Schmierblutungen keinen Grund zur Sorge veranlassen
Das erste Foto von unserem Zwerg
ich denke am Abend werde ich es nicht an den PC schaffen, bin hundemüde und einfach nur froh, wenn ich "Feierabend" habe, sprich der Knirps im Bett ist (und ich dann auch ).
Der FA Termin war sehr erfreulich, heute hat man die Fruchthöhle gesehen und ganz klein den Bauchzwerg
Die Flüssigkeit hinter der Gebärmutter war noch da, der FA hat mir aber nochmal versichert das da einfach eine Zyste geplatzt sein wird, nichts schlimmes.
Der nächste Termin ist nächste Woche schon, da macht der Fa nochmal einen Ultraschall und scheinbar bekomme ich schon den Mutterpass (was mich wundert, bei meinem Sohn habe ich den erst in der 11.Woche bekommen)
Jetzt fühlt sich das alles endlich real an und nicht mehr wie ein Traum Dazu trägt aber auch die andauernde Übelkeit heute bei Zum Glück ist es "nur" dieses ekelhafte Gefühl sich übergeben zu müssen, tatsächlich übergeben habe ich mich noch (!) nicht.
Herzlich Willkommen an unsere beiden Neulinge und Sushimum, schön zu lesen, dass die Schmierblutungen keinen Grund zur Sorge veranlassen
12.05.2015 16:30
Zitat von Pokie:
Ich melde mich heute nur mal kurz,
Hey schön von dir zu lesen und dann nur so erfreuliche Sachen Klasse Bild und toll das mit dem Bauchzwerg alles okay ist Schön das du schon nächste Woche wieder zum Babytv kommen kannst
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt