♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
12.05.2015 07:14
Zitat von sushimum:
Soo ich war die ganze zeit eigentlich mehr oder weniger ruhig und gelassen aber verfalle grad echt ziemlich in panik..
Waren den ganzen tag unterwegs und nun zieht mein bauch ziemlich und vorhin hatte ich auch wie ihr teils beschrieben habt gelblichen ausfluss.. dachte erst das wäre leicht orange weshalb ich schon angst hatte es wäre blut im licht war es dann aber soweit ich beurteilen konnte blut frei.. das hat mir dennoch einen ziemlichen schrecken eingejagt und ich denke ich schone mich für heute nun erstmal und hoffe es ist bis morgen weg
Ich glaub wir müssen einfach ein bisschen kürzer treten! Ich hatte am Sonntag nach 2 Tagen arbeiten sich Mega bauchschmerzen!! Mit ein bisschen schönen ging es gestern dann schon viel besser!!
12.05.2015 07:27
Ja conny ich vermute es auch hab zwar kein ziehen oder dergleichen mehr aber die nacht über doch ganz leichte schmierblutungen sind ja meist harmlos aber denke werde heute doch mal einen arzt drüber schauen lassen habe bis jetzt immer gelesen das man das abklären lassen sollte
12.05.2015 08:13
Hallo mädels, ich wollte michc mal wieder kurz melden aus dem Krankenhaus, mir geht es endlich besser und meine schmerzen werden auch weniger wenn alles gut läuft kann ich morgen nach hause
Leider haben sie nicht mehr nach dem wurm geschaut denn ich bin in einer spezialklinik und hier haben die keinen gyn :/ ich hoffe aber das ich eine überweisung bekomme und morgen nochmal in die andre fahren darf zum nachschauen. Hätte gestern ja fa termin gehabt aber ging ja nicht
Ich hoffe euch gehts gut und Hallöchen an die neuen wünsch euch einen schönen Tag meine Lieben! :-*
Leider haben sie nicht mehr nach dem wurm geschaut denn ich bin in einer spezialklinik und hier haben die keinen gyn :/ ich hoffe aber das ich eine überweisung bekomme und morgen nochmal in die andre fahren darf zum nachschauen. Hätte gestern ja fa termin gehabt aber ging ja nicht
Ich hoffe euch gehts gut und Hallöchen an die neuen wünsch euch einen schönen Tag meine Lieben! :-*
12.05.2015 08:53
Guten morgen ihr lieben,
@heroJx3: Freut mich das es dir besser geht Ich hoffe du bekommst ne Überweisung und darfst nochmal gucken lassen, ob mit deinem Bauchbewohner alles okay ist
@ Sushimum: Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du über Nacht leichte Schmierblutung hattest? Wenn ja dann würde ich auch drüber gucken lassen, drücke dir die Daumen das alles okay ist.
@ Mama216: Du arme, aber mir geht es auch so. War vor paar Wochen meine zu Bett geh Zeit zwischen 22-23 Uhr, fallen mir zurzeit ab 21 Uhr eigentlich die Augen zu Ein Wunder das ich es gestern Mal bis 22 Uhr ausgehalten habe, wollte aber unbedingt Mal wieder Nachrichten gucken.
@ Me: Heute früh wieder leichte Übelkeit, aber verkraftbar Seit gestern Abend regelmäßiges Ziehen und Stechen im Unterleib. Glaube das sind die Mutterbänder? Und ich rieche bereits besser, alles stinkt für mich. Heute früh beim abwaschen roch alles eklig
Ich habe letzte Woche von meiner FA so einen Flyer mitbekommen, auf dem ich ankreuzen soll welchen Zusatzuntersuchungen ich vornehmen möchte. Wisst ihr schon was ihr alles machen lasst? Ich habe bis auf den B-Streptokokken, Toxoplasmose Test und 2 zusätzliche Ultraschallbilder in der 1 SS nichts machen lassen. Also keine Nackenfaltenmessung, oder Feindiagnostik ab der 20 SSW. Werde das wahrscheinlich jetzt genauso handhaben.
@heroJx3: Freut mich das es dir besser geht Ich hoffe du bekommst ne Überweisung und darfst nochmal gucken lassen, ob mit deinem Bauchbewohner alles okay ist
@ Sushimum: Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du über Nacht leichte Schmierblutung hattest? Wenn ja dann würde ich auch drüber gucken lassen, drücke dir die Daumen das alles okay ist.
@ Mama216: Du arme, aber mir geht es auch so. War vor paar Wochen meine zu Bett geh Zeit zwischen 22-23 Uhr, fallen mir zurzeit ab 21 Uhr eigentlich die Augen zu Ein Wunder das ich es gestern Mal bis 22 Uhr ausgehalten habe, wollte aber unbedingt Mal wieder Nachrichten gucken.
@ Me: Heute früh wieder leichte Übelkeit, aber verkraftbar Seit gestern Abend regelmäßiges Ziehen und Stechen im Unterleib. Glaube das sind die Mutterbänder? Und ich rieche bereits besser, alles stinkt für mich. Heute früh beim abwaschen roch alles eklig
Ich habe letzte Woche von meiner FA so einen Flyer mitbekommen, auf dem ich ankreuzen soll welchen Zusatzuntersuchungen ich vornehmen möchte. Wisst ihr schon was ihr alles machen lasst? Ich habe bis auf den B-Streptokokken, Toxoplasmose Test und 2 zusätzliche Ultraschallbilder in der 1 SS nichts machen lassen. Also keine Nackenfaltenmessung, oder Feindiagnostik ab der 20 SSW. Werde das wahrscheinlich jetzt genauso handhaben.
12.05.2015 09:01
Hero schön das es dir schon besser geht wieder
Ich bin nun aufm weg zum fa berichte danach
Ich bin nun aufm weg zum fa berichte danach
12.05.2015 09:03
Hallo Mädels,
Nur ganz kurz, ich habe noch eine umstandshose dunkles Jeans in Größe 34 von Esprit übrig. Die hatte ich erst einmal an. (Hab mir zuviel gekauft ) falls jemand Interesse hätte schreibt mir einfach eine Nachricht.
Liebe Grüße
12.05.2015 09:03
@osterei genau die sind zwar wirklich minimal aber noch immer da
@untersuchung werde wohl auch keine nfm machen lassen hatte ich bei lina auch nicht ..die feindia mache ich aber wahrscheinlich schon fand das damals ganz hilfreich
@untersuchung werde wohl auch keine nfm machen lassen hatte ich bei lina auch nicht ..die feindia mache ich aber wahrscheinlich schon fand das damals ganz hilfreich
12.05.2015 09:08
@OSTEREI: kannst du ein foto machen von der Hose?
Ich bin schon wieder total müde und platt und würde am liebsten auf der couch liegen bleiben....geht aber schlecht! Die jungs sind in der sxhule und die kleine in der kita!Wäsche hängt auch schon auf der Leine im garten!muss gleicj noch aufräumen und Bäder putzen
Alle die gleich zum Arzt gehen wünsche ich viel spass und hoffentlich ein tolles Bild!
Ich bin schon wieder total müde und platt und würde am liebsten auf der couch liegen bleiben....geht aber schlecht! Die jungs sind in der sxhule und die kleine in der kita!Wäsche hängt auch schon auf der Leine im garten!muss gleicj noch aufräumen und Bäder putzen
Alle die gleich zum Arzt gehen wünsche ich viel spass und hoffentlich ein tolles Bild!
12.05.2015 09:08
Zitat von mama216:
Mensch sorry ,war ja garnicht Osterei mit der Hose
12.05.2015 09:09
Zitat von Wunsch2015:hast du ein foto von der Hose?
Hallo Mädels,
Nur ganz kurz, ich habe noch eine umstandshose dunkles Jeans in Größe 34 von Esprit übrig. Die hatte ich erst einmal an. (Hab mir zuviel gekauft ) falls jemand Interesse hätte schreibt mir einfach eine Nachricht.
Liebe Grüße
12.05.2015 09:27
Zitat von mama216:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße
12.05.2015 10:02
Zitat von Wunsch2015:
Zitat von mama216:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße
Ist das eine röhre?
12.05.2015 10:18
Zitat von sushimum:
@osterei genau die sind zwar wirklich minimal aber noch immer da
Achje drücke dir die Daumen dass alles okay ist. Ist doch schon Mal ein gutes Zeichen dass die Blutung nur minimal und nicht schlimmer geworden ist.
Kostet bei euch die Feindia auch etwas um die 400 Euro Was genau war für ich daran so hilfreich?
12.05.2015 10:19
Zitat von mama216:
Mensch was bist du fleißig Gönn dir aber auch ein bisschen Ruhe, wenn dein Körper das einfordert. Überanstreng dich nicht
12.05.2015 10:22
Zitat von mama216:
Zitat von Wunsch2015:
Zitat von mama216:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße
Ist das eine röhre?
Slim Fit ist enger röhriger geschnitten, aber kannst natürlich nicht mit normalen röhren vergleichen. Trage sonst nur g-Star röhren Jeans aber das drückt zu sehr und man nimmt ja generell zu
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt