Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
13.05.2015 08:27
Daumen sind gedrückt wird sicher alles gut sein
mama216
160 Beiträge
13.05.2015 08:35
Boar ist mir heute schlecht
Sagt mal habt ihr auch angst vor sex?ich denke immer dem krümel passiert was.
Heute hat unsere große keine schule und leistet mir zuhause Gesellschaft. Er bekommt aber gleich Besuch von nen freund.
Ich muss gleich putzen.salat machen für morgen, bügeln,Wäsche in die schränke räumen usw.
So nen Berufsverbot hat auch schon was tolles bleibt nix mehr auf der Strecke hier zuhause
sushimum
10504 Beiträge
13.05.2015 08:42
Ein bv wird schnell langweilig die ersten 6 wochen bei meiner tochter hatte ich es genossen und dann wäre ich gerne wieder arbeiten gegangen damals
Osterei
1055 Beiträge
13.05.2015 09:08
Guten Morgen ihr lieben ,

@ Conny: Gute Besserung an den Kurzen, hoffe er ist schnell wieder fit.

@ Murmel: Daumen sind gedrückt, denke aber das alles okay sein wird. Freu mich schon auf deinen Bericht

@ Hebamme: Meine Hebamme von der 1. SS hat gar keine Vorsorge gemacht, die kam glaub ich ab der 36 SSW (bin mir aber nicht mehr sicher) und hat Akupunktur bei mir gemacht. Mehr nicht und nach der Geburt kam sie zu beginn fast täglich und dann immer weniger. Bin leider nicht so warm mit ihr geworden. Deswegen hab ich mir eine andere ausgesucht und laut ihrer HP macht die auch Vorsorge, bin also gespannt

@ Sex: Ja ich habe Angst! Wir haben am Montag geherzelt und ich hatte ständig im Kopf das ich danach blute, konnte mich gar nicht richtig entspannen. Vielleicht quält mich diese Ungewissheit einfach, nicht zu wissen ob alles okay ist und nach dem Termin am 5.6. sehe ich das etwas entspannter. Hab mich in der 1. SS nicht verrückt gemacht

@ BV: Ich weis noch als ich in den Mutterschutz gegangen bin und nach 1 Woche Haushalt, Kochen und Putzen wollte ich wieder arbeiten gehen. Jetzt hätte ich auch gerne ein BV vor allem in den Sommermonaten. Mir graut es vor den Wassereinlagerungen und der Bullenhitze in meinem Büro (leider nicht klimatisiert). Da wäre es schön in der kühlen Wohnung die Beine hochzulegen

mama216
160 Beiträge
13.05.2015 09:29
Sos Mädels
Habe Salat gemacht und versalzen.wie rette ich den jetzt?
Murmel82
165 Beiträge
13.05.2015 09:47
@mama2016 Zucker und Wasser funktionieren eig immer

Erstuntersuchung lief gut. Sieht ja leider noch nichts außer die Fruchthöhle... Gleich eingedeckt worden mit Folsäure und Eisen. Jetzt gab ichs offiziell bestätigt und fühl mich heute riesig.
Conny123_4
2805 Beiträge
13.05.2015 09:50
Zitat von mama216:

Sos Mädels
Habe Salat gemacht und versalzen.wie rette ich den jetzt?

Was ist das denn für n Salat...??
Conny123_4
2805 Beiträge
13.05.2015 09:51
Zitat von Murmel82:

@mama2016 Zucker und Wasser funktionieren eig immer

Erstuntersuchung lief gut. Sieht ja leider noch nichts außer die Fruchthöhle... Gleich eingedeckt worden mit Folsäure und Eisen. Jetzt gab ichs offiziell bestätigt und fühl mich heute riesig.

Murmel, freut mich das alles gut ist... Wie weit bist du denn jetzt...??
Conny123_4
2805 Beiträge
13.05.2015 09:54
Zitat von mama216:

Boar ist mir heute schlecht
Sagt mal habt ihr auch angst vor sex?ich denke immer dem krümel passiert was.
Heute hat unsere große keine schule und leistet mir zuhause Gesellschaft. Er bekommt aber gleich Besuch von nen freund.
Ich muss gleich putzen.salat machen für morgen, bügeln,Wäsche in die schränke räumen usw.
So nen Berufsverbot hat auch schon was tolles bleibt nix mehr auf der Strecke hier zuhause

Mir ist meistens abends schlecht.... Bzw. steigert es ab mittags immer mehr! Meistens kann ich dann nachts nicht schlafen, weil mir schlecht ist

Sex: was ist das...?? Mir ust im Moment so gar nicht danach..,! Fühl mich einfach total komisch... Und alles tut mir auch weh! Meine Brüste darf eh niemand berühren
Na dann sei mal schön fleissig....
LilKeycie
722 Beiträge
13.05.2015 10:00
Einen wunderschönen guten Tag Darf ich mich zu euch gesellen??
Ich stell mich mal vor, ich heiße Katrin bin 30 Jahre alt und Mama einer kleinen Rosalie die mittlerweile schon 4 1/2 Jahre ist.

Seit 2010 bin ich mit Rosalies Papa glücklich verheiratet und am Muttertag hielt ich einen positiven Test in der Hand, war Montags schon beim Gyn der bestätigte die Schwangerschaft mit einem Urintest da im US noch nichts sichtbar war. Hatte 2007 und 2009 jeweils vor der 10. SSW eine Fehlgeburt aus diesem Grund halte ich mich mit meiner Euphorie etwas zurück. Doch trotz allem bin ich zuversichtlich und freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit euch.

Liebe Grüße
schön bei euch zu sein

Murmel82
165 Beiträge
13.05.2015 10:16

@ Conny : 5+0.... Wenn ich nur dran denke, wielange alles noch dauert, kommt meine Ungeduld schon wieder vor....
Sissy1992
648 Beiträge
13.05.2015 10:52
@mama216
Hmmm lecker salat ... Ich könnt grad alles an salat und obst essen
Was hast du für nberuf wegen BV??
Osterei
1055 Beiträge
13.05.2015 11:10
Zitat von Murmel82:

@ Conny : 5+0.... Wenn ich nur dran denke, wielange alles noch dauert, kommt meine Ungeduld schon wieder vor....

Hey freut mich das alles okay und ja du hast voll recht. Dass dauert alles noch ewig bin auch so ein ungeduldiger Mensch

@ Conny: Haha ja so kann es einem auch gehen, dass man totale Unlust hat. Ich hatte in der 1. SS super viel Lust selbst später als der Bauch schon kugelrund war. Mein Mann erinnert sich gerne an diese Zeit zurück *Männer eben* Hoffe das mit der Übelkeit wird bald besser, ich habe Abends ein totales Völlegefühl und esse meistens nichts mehr. Macht sich auch schon super auf der Waage bemerkbar hab schon 1 kg runter

@ Mama216: Konntest du den Salat retten? Wir wollen morgen an Vatertag grillen. Muss noch Tzaziki vorbereiten, schön mit ordentlich viel Knoblauch
Osterei
1055 Beiträge
13.05.2015 11:14
Zitat von LilKeycie:

Einen wunderschönen guten Tag Darf ich mich zu euch gesellen??
Ich stell mich mal vor, ich heiße Katrin bin 30 Jahre alt und Mama einer kleinen Rosalie die mittlerweile schon 4 1/2 Jahre ist.

Seit 2010 bin ich mit Rosalies Papa glücklich verheiratet und am Muttertag hielt ich einen positiven Test in der Hand, war Montags schon beim Gyn der bestätigte die Schwangerschaft mit einem Urintest da im US noch nichts sichtbar war. Hatte 2007 und 2009 jeweils vor der 10. SSW eine Fehlgeburt aus diesem Grund halte ich mich mit meiner Euphorie etwas zurück. Doch trotz allem bin ich zuversichtlich und freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit euch.

Liebe Grüße
schön bei euch zu sein

Grüß dich Katrin

und hier schön das du totz 2 FG so zuversichtlich bist. Drück die Daumen das sich dein Bauchbewohner gut festhält.
mama216
160 Beiträge
13.05.2015 11:34
Zitat von Sissy1992:

@mama216
Hmmm lecker salat ... Ich könnt grad alles an salat und obst essen
Was hast du für nberuf wegen BV??

Ich arbeite beim Zahnarzt und das darf man nicht mehr wenn man schwanger ist.

Habe nudelsalat gemacht. Hab ihn jetzt mal kalt gestellt und nochmal kräftig umgerührt. Mal schauen wie er naher schmeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt