♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
04.08.2015 09:10
@connorsmum: ohje ja 6 Wochen wären echt verdammt lang ..hättest du denn gerne einen jungen oder lieber ein mädchen oder bist du da vollkommen neutral eingestellt?
@pokie hach wie niedlich dein sohn ist ja echt goldig bin mal gespannt wie meine werden wenn sie mal größer werden..derzeit ist meine Tochter eine totale Zicke.. allerdings erst seit dem ich schwanger bin ca. Davor war sie wirklich das liebste mädchen der welt
mir gings die nacht richtig bescheiden..ich bekam mal wieder keine luft war kurz davor wieder ins kh deswegen zu müssen weil asthma-spray und co nicht anschlugen und ich dem antiallergikum nicht traue weils ja angeblich nicht für schwangere geeignet ist... dann hat mein Mann derzeit einen ziemlich unruhigen schlaf und hat mir als er sich drehte im Schlaf total mit der handrücken -fläche auf den bauch gehauen..es tat zwar nicht doll weh aber ich bin davon erneut erwacht und fing hormon bedingt total an zu heulen...die kontraktionen sind auch noch nicht weg aber da unser sohn viel tritt denke ich gehts ihm zumindest gut und obwohl meine ärztin es angeraten hat fühle ich mich echt unwohl bei dem gedanken zum vertretungsarzt zu gehen..ich meine die haben doch noch eigene patienten und wenn die dann noch die der anderen Praxis auffangen müssen haben die sicher mega viel zu tun
@pokie hach wie niedlich dein sohn ist ja echt goldig bin mal gespannt wie meine werden wenn sie mal größer werden..derzeit ist meine Tochter eine totale Zicke.. allerdings erst seit dem ich schwanger bin ca. Davor war sie wirklich das liebste mädchen der welt
mir gings die nacht richtig bescheiden..ich bekam mal wieder keine luft war kurz davor wieder ins kh deswegen zu müssen weil asthma-spray und co nicht anschlugen und ich dem antiallergikum nicht traue weils ja angeblich nicht für schwangere geeignet ist... dann hat mein Mann derzeit einen ziemlich unruhigen schlaf und hat mir als er sich drehte im Schlaf total mit der handrücken -fläche auf den bauch gehauen..es tat zwar nicht doll weh aber ich bin davon erneut erwacht und fing hormon bedingt total an zu heulen...die kontraktionen sind auch noch nicht weg aber da unser sohn viel tritt denke ich gehts ihm zumindest gut und obwohl meine ärztin es angeraten hat fühle ich mich echt unwohl bei dem gedanken zum vertretungsarzt zu gehen..ich meine die haben doch noch eigene patienten und wenn die dann noch die der anderen Praxis auffangen müssen haben die sicher mega viel zu tun
04.08.2015 09:42
Zitat von sushimum:
@connorsmum: ohje ja 6 Wochen wären echt verdammt lang ..hättest du denn gerne einen jungen oder lieber ein mädchen oder bist du da vollkommen neutral eingestellt?
Das Problem mit der Zickerei haben wir hier zur Zeit auch, denke das hat weniger mit der Schwangerschaft zu tun, sondern sind einfach Phasen die jetzt mit dem Alter so oder so kommen (Adrian hat es z.B. gerade für sich entdeckt einfach mal zu heulen, wenn er was haben will, in der Hoffnung wir knicken dann ein, das ist vielleicht ein Spaß ), zumal deine Maus das mit der Schwangerschaft ja sicherlich noch gar nicht so verstehen wird? Bist du durch die Schwangerschaft auch so leicht reizbar im Bezug auf solche Zickereien? Ich merke momentan immer wieder, wie schnell der Zwerg mich auf die Palme bringt, das ist echt eine Herausforderung, da noch irgendwie Mitleid oder Kompromissbereitschaft zu zeigen
Wow, da erscheinen einen die eigenen Probleme als Luxusprobleme gegen, da musst du ja was durchmachen Was den Vertretungsarzt betrifft, mache dir da keine Gedanken drum, was die zu tun haben könnten, denk da bitte einfach an dich und dein Kind, gerade wo du sagst, dass die Kontraktionen noch nicht weg sind. Ich wünsche dir, dass die nächsten Tage etwas angenehmer werden, gerade bei der abartigen Luft heute
04.08.2015 10:01
Zitat von Pokie:
Zitat von sushimum:
Das Problem mit der Zickerei haben wir hier zur Zeit auch, denke das hat weniger mit der Schwangerschaft zu tun, sondern sind einfach Phasen die jetzt mit dem Alter so oder so kommen (Adrian hat es z.B. gerade für sich entdeckt einfach mal zu heulen, wenn er was haben will, in der Hoffnung wir knicken dann ein, das ist vielleicht ein Spaß ), zumal deine Maus das mit der Schwangerschaft ja sicherlich noch gar nicht so verstehen wird? Bist du durch die Schwangerschaft auch so leicht reizbar im Bezug auf solche Zickereien? Ich merke momentan immer wieder, wie schnell der Zwerg mich auf die Palme bringt, das ist echt eine Herausforderung, da noch irgendwie Mitleid oder Kompromissbereitschaft zu zeigen
Wow, da erscheinen einen die eigenen Probleme als Luxusprobleme gegen, da musst du ja was durchmachen Was den Vertretungsarzt betrifft, mache dir da keine Gedanken drum, was die zu tun haben könnten, denk da bitte einfach an dich und dein Kind, gerade wo du sagst, dass die Kontraktionen noch nicht weg sind. Ich wünsche dir, dass die nächsten Tage etwas angenehmer werden, gerade bei der abartigen Luft heute
Danke pokie und ne ich denke auch nicht das die zickereien wegen der Schwangerschaft sind aber sie haben ca zur selben zeit angefangen und ja das mit dem heulen ist hier auch hoch im kurs und super anstrengend aber mittlerweile hört man gut raus wann es ihr wirklich schlecht geht und wann sie einfach ihren dickkopf hat. Das Problem ist z.b hatten wir gestern die situation das ich für lina seifenblasen gepustet habe und dann nach ca 15 min wollte ich die wieder weg packen und da heuelte sie auch extrem drauf los .. und so Sachen wie "wenn du immer weinst wenn wir die wegpacken, können wir die bald gar nicht mehr herholen und benutzen bei so einem Theater! ' versteht sie ja noch gar nicht ..daher weiß ich dann ab und an auch nicht so genau wie man ihr das erklären kann
04.08.2015 12:29
Huhu
ich konnte nun endlich erfolgreich meinen Fa wechseln. Soll übermorgen zur Blutabnahme kommen und richtiger Termin ist dann am 1.9, weil die ab Montag Urlaub haben. Bin unglaublich erleichtert, dass ich nicht mehr zu diesem unsympathischen typen muss!
ich konnte nun endlich erfolgreich meinen Fa wechseln. Soll übermorgen zur Blutabnahme kommen und richtiger Termin ist dann am 1.9, weil die ab Montag Urlaub haben. Bin unglaublich erleichtert, dass ich nicht mehr zu diesem unsympathischen typen muss!
04.08.2015 12:38
friuty das ist super das du einen neuen FA gefunden hast
Also wir hätten ja schon gern ein Mädel gehabt
Wird dann für mich der 2., für meinen Mann der 3. Sohn
Also ich bin momentan extrem leicht reizbar
04.08.2015 13:42
Zitat von ConnorsMom:
Naja mal abwarten vielleicht wirds ja doch noch ein mädel die outings sind ja doch recht früh und wenns nicht 100% eindeutig ist dann kann man ja noch warten .. wäre denn nach 2 bei euch abgeschlossen oder ist ein drittes nicht ausgeschlossen?
Ja reizbar bin ich auch und nah am wasser gebaut
@fruity das mit deinem neuen fa freut mich
04.08.2015 15:08
Zitat von sushimum:
Zitat von ConnorsMom:
Naja mal abwarten vielleicht wirds ja doch noch ein mädel die outings sind ja doch recht früh und wenns nicht 100% eindeutig ist dann kann man ja noch warten .. wäre denn nach 2 bei euch abgeschlossen oder ist ein drittes nicht ausgeschlossen?
Ja reizbar bin ich auch und nah am wasser gebaut
@fruity das mit deinem neuen fa freut mich
Ich kanns nur immer wieder sagen ..verla sst euch nicht auf eure mädchen outings..
einen triffts immer mit einem " ops doch eine junge "
Ich würds ja selber gern zu 100% wissen ..aber ich hab da so meine Erfahrungen mache müssen
Diese Wespen sind wirklichschrecklich. .hat so eine dämlich Kuh meine Sohn neben die Lippe gestochen ...der kennt nix ..packen die alte mit den Finger und wirft sie zu Boden ..macht keine mucks und spielt weiter
Was die Schmerzgrenze betrifft ..ist die grenzenlos ..das hat er wohl von mir ..
aber ganz ehrlich ists nicht immer einfach ..hab angst der er sich mal was gröberes macht ..
da bin ich heim froh krankenschwester zu sein ..
Was dIe Namen betrifft ..oh man wir werden noch verrückt ..für Mädchen hätten wir 3zur engeren Wahl und wenns ein junge werden soll wirds mein mann entscheiden.
.das haben wir damals schon bei meienm Sohn abgemacht. .da wollte er eigentlich schon den Namen haben und ich hab gesagt dass ers dann beim zweiten jungen darf
Mein bauch wächst einfach nicht
mach mir sorgen ..der Zwerg strampelt zwar wie verrückt ..wo zum häncker ist dad baby
Gut mein sohn war auch so ein würmchen 46 cm 2530g
Aber so einfach ist das mit so ein mini mini baby auch nicht ..
Das mit den Kopfschmerzen kenn ich ..es ist zwar nicht so schlimm aber sehr oft ..und es macht alles sehr anstrengend. .
Schön zu hören und sehn dass es allen nach ihren Terminen gut geht !!!!!!!
freut mich
So mich ruft das Sofa
schönen tag zusammen
04.08.2015 20:16
Pokie ich habe auch außerhalb der Schwangerschaft Migräne aber dank Medis gut im Griff...bin eigentlich total Homöopathieungläubug aber im Moment versuche ich es mit Pulsatilla...und Euminz auf die Stirn und wenn es schlimm ust packe ich meinen Kopf in Eis...bei meinem Sohn hatte ich das das letzte mal in der 15. Woche danach erst nach der stillzeit wieder....hoffe sehr dass es jetzt auch so ist langsam kann ich nämlich echt nicht mehr... das schlimmste ist ich kann jeden dagegen akupunktieren nur mich selber nicht. ...
04.08.2015 21:35
Die Januarmäuschen 2016
ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murpol ~ 25 Jahre ~ 0 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:08.01.2016
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: tendenz Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Fädchen ~ Jahre ~ Kinder ~Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:14.01.2016
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:15.01.2016
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Leonie / Philipp
ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Angsthäschen ~ Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Joseline Alisha / Dean Maddox oder Dylan Maddox
.
ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.
ET:23.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:24.01.2016
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
mama1215 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:26.01.2016
kitty88 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET: 31.01.2016
happysmileeee ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
ET: ??.??.2016
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Ilira ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
werdende Mamis: 29
Mädels :3
Jungs : 2
Ü-Ei :
Unsere FA/Hebi - Termine:
06. 08 .2015 ~~ julia134
07. 08 .2015 ~~ Sissy1992
11. 08 .2015 ~~ lalelu81
12. 08 .2015 ~~ Pokie
17. 08 .2015 ~~ ConnorsMom
18. 08 .2015 ~~ Honorine
20. 08 .2015 ~~ lalelu81(Hebi)
27. 08 .2015 ~~ sushimum
31. 08 .2015 ~~ Honorine(Hebi),Osterei
01. 09 .2015 ~~ Angsthäschen,fruity
03. 09 .2015 ~~ fruity
07. 09 .2015 ~~ Murmel82
08. 09 .2015 ~~ lalelu81
Eigene Threads von:
sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland
Unsere Sternchen - für immer im Herzen
Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.
Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
05.08.2015 13:22
Gebe mal kurz bescheid liege grad im kh mir wird vermutlich ne cerglage gelegt bin heute morgen zum vertretungsarzt wegen den kontraktionen ..resultat 1.2 cm gbh und trichterform bin total geschockt muss wohl erstmal liegen evtl sogar stationär .. berichte nacher mal
05.08.2015 13:54
Zitat von sushimum:
Gebe mal kurz bescheid liege grad im kh mir wird vermutlich ne cerglage gelegt bin heute morgen zum vertretungsarzt wegen den kontraktionen ..resultat 1.2 cm gbh und trichterform bin total geschockt muss wohl erstmal liegen evtl sogar stationär .. berichte nacher mal
Sushi was machst du
Daumen sind gedrückt, warte auf deinen Bericht....
05.08.2015 14:07
Zitat von sushimum:
Oh nein ..das hört sich ganz und gar nicht gut an
1,2 ist O gut wie nichts ..oh je
Hoffe es geht gut..lass uns auf dem laufenden! !!
gute Besserung
05.08.2015 15:57
Ah, da hab ich mal Zeit rein zuschauen und dann sowas.
Drück die Daumen Sushimum.
@me Wollte mich jetzt für die Nächten Wochen verabschieden, werde wohl zum lesen aber nicht zum schreiben kommen. Fahren mal ein wenig in den Urlaub und gerade muss ich alle Vorbereitungen alleine machen.
Wünsche euch schöne Tage und das alle gesund und munter sind wenn ich wieder komme
Drück die Daumen Sushimum.
@me Wollte mich jetzt für die Nächten Wochen verabschieden, werde wohl zum lesen aber nicht zum schreiben kommen. Fahren mal ein wenig in den Urlaub und gerade muss ich alle Vorbereitungen alleine machen.
Wünsche euch schöne Tage und das alle gesund und munter sind wenn ich wieder komme
05.08.2015 17:23
Zitat von sushimum:
Oh weh sushi Daumen sind gedrückt. Alles Gute
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt