♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥
31.07.2015 19:01
Zitat von sushimum:
Heute kein schönes foto nur vom oberschenkel knochen aaaaber..
Mein baby wiegt fast 170 gramm uuuunnnddd...
Es gab ein eindeutiges outing
Wir bekommen ein kleines Brüderchen für unsere Maus
Und wenn mein Mann nun sein entgültiges ok gibt wird es ein Sam Oliver
Ich freue mich riesig
Allerdings habe ich wirklich gebärmutter kontraktionen und darf mini maus nicht mehr soviel tragen..kp wie ich das im alltag anstellen soll..
Habe zäpfchen bekommen die die gebärmutter beruhigen sollen und soll halt wieder magnesium nehmen und wenns bis nächste woche nicht besser ist muss ich zum vertretungsarzt aber mini gehts soweit super und das ist erstmal die hauptsache
Heyyy das erste fixe outing ...freu mich
Jungs sind super !!!!!
Das mit dem schonen tut mir leid ..im alltag ziemlich schwer mit Kleinkind ..
Die kleinen haben recht ein Gewicht ...
Aber zum Glück ist mit deinem zwerg alle ok !
oberschenkel ist doch auch super
Freu mich schon sooo auf meinem Termin ..bin so gespannt wie gross und schwer die bohne schon ist ..
170g so herzig ..und den Namen find ich top !
Finds für Jungs eher schwierig einen Namen zu finden Aber der gefällt mir !
Langsam würd ich mich schon auf ein mädchen freuen
junge und mädchen dass wäre super ..
aber das leben ist kein Wunschkonzert
31.07.2015 19:18
Zitat von julia134:
Zitat von sushimum:
Ich freue mich riesig
Allerdings habe ich wirklich gebärmutter kontraktionen und darf mini maus nicht mehr soviel tragen..kp wie ich das im alltag anstellen soll..
Habe zäpfchen bekommen die die gebärmutter beruhigen sollen und soll halt wieder magnesium nehmen und wenns bis nächste woche nicht besser ist muss ich zum vertretungsarzt aber mini gehts soweit super und das ist erstmal die hauptsache
Heyyy das erste fixe outing ...freu mich
Jungs sind super !!!!!
Das mit dem schonen tut mir leid ..im alltag ziemlich schwer mit Kleinkind ..
Die kleinen haben recht ein Gewicht ...
Aber zum Glück ist mit deinem zwerg alle ok !
oberschenkel ist doch auch super
Freu mich schon sooo auf meinem Termin ..bin so gespannt wie gross und schwer die bohne schon ist ..
170g so herzig ..und den Namen find ich top !
Finds für Jungs eher schwierig einen Namen zu finden Aber der gefällt mir !
Langsam würd ich mich schon auf ein mädchen freuen
junge und mädchen dass wäre super ..
aber das leben ist kein Wunschkonzert
Danke julia
Und ja stimmt junge und mädchen als paar ist echt top
Freue mich daher auch total das es so eindeutig war
Und wegen dem namen ja genau es ist soo schwer bei jungs Bei mädchen hätte ich eine Laura Mariella toll gefunden. Finds aber schwer das man grade bei Sam das nicht falsch assoziiert und deswegen denke ich ist oliver ziemlich bodenständig im zusammenhang
31.07.2015 19:42
Die Januarmäuschen 2016
ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murpol ~ 25 Jahre ~ 0 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:08.01.2016
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: tendenz Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Fädchen ~ Jahre ~ Kinder ~Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:14.01.2016
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:15.01.2016
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Angsthäschen ~ Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Joseline Alisha / Dean Maddox oder Dylan Maddox
.
ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.
ET:23.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:24.01.2016
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
mama1215 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:26.01.2016
kitty88 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
ET: 31.01.2016
happysmileeee ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
ET: ??.??.2016
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Ilira ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
werdende Mamis: 29
Mädels :1
Jungs : 2
Ü-Ei :
Unsere FA/Hebi - Termine:
03. 08 .2015 ~~ Osterei,Conny123_4,Murmel82
04. 08 .2015 ~~ Murpol
06. 08 .2015 ~~ julia134
07. 08 .2015 ~~ Sissy1992
11. 08 .2015 ~~ lalelu81
12. 08 .2015 ~~ Pokie
17. 08 .2015 ~~ ConnorsMom
18. 08 .2015 ~~ Honorine
20. 08 .2015 ~~ lalelu81(Hebi)
27. 08 .2015 ~~ sushimum
31. 08 .2015 ~~ Honorine(Hebi)
01. 09 .2015 ~~ Angsthäschen
03. 09 .2015 ~~ fruity
08. 09 .2015 ~~ lalelu81
Eigene Threads von:
sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland
Unsere Sternchen - für immer im Herzen
Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.
Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
31.07.2015 21:10
@ sushimum
Das ist ja toll das alles okay ist...(außer die Kontraktionen...)...wegen des Outings...toll das es euer Wunschgeschlecht ist...bei nem Jungen kann sich wirklich nicht mehr viel ändern...
@Geschwisterkinder
Was ich jetzt angefangen habe ist ich lasse meinen Sohn wenn er möchte meinen Bauch einölen...jetzt fängt er sogar schon an mit dem Krümelchen zu sprechen
@Tritte
Jetzt bin ich mir langsam sicher das es Tritte sind...
Das ist ja toll das alles okay ist...(außer die Kontraktionen...)...wegen des Outings...toll das es euer Wunschgeschlecht ist...bei nem Jungen kann sich wirklich nicht mehr viel ändern...
@Geschwisterkinder
Was ich jetzt angefangen habe ist ich lasse meinen Sohn wenn er möchte meinen Bauch einölen...jetzt fängt er sogar schon an mit dem Krümelchen zu sprechen
@Tritte
Jetzt bin ich mir langsam sicher das es Tritte sind...
31.07.2015 22:16
@angsthässchen das klingt toll
Meine tochter will mir auch immer helfen wenn sie sieht das ich meinen bauch einreibe ..für ihr alter macht sie das auch recht gut aber ich glaube so ganz bewusst ist ihr noch nicht wieso die mama das macht
Also gut ich denke beim jungen kann aber bei ungünstiger lage auch die nabelschnur z.b ein outing bilden aber bei uns konnte man es so gut von unten sehen das man direkt po backen und dann provokant die drei merkmale der männlichkeit sah also in diesem fall täte es mich auch stark wundern wenn da nochmal was "abfällt"
@outing allgemein: nächste woche stehen ja schon wieder ein paar termine an ich hoffe mal es folgen dann schnell eindeutige outings ich find das immer so spannend
Meine tochter will mir auch immer helfen wenn sie sieht das ich meinen bauch einreibe ..für ihr alter macht sie das auch recht gut aber ich glaube so ganz bewusst ist ihr noch nicht wieso die mama das macht
Also gut ich denke beim jungen kann aber bei ungünstiger lage auch die nabelschnur z.b ein outing bilden aber bei uns konnte man es so gut von unten sehen das man direkt po backen und dann provokant die drei merkmale der männlichkeit sah also in diesem fall täte es mich auch stark wundern wenn da nochmal was "abfällt"
@outing allgemein: nächste woche stehen ja schon wieder ein paar termine an ich hoffe mal es folgen dann schnell eindeutige outings ich find das immer so spannend
01.08.2015 07:28
Guten morgen ihr lieben, ihr wart ja wieder fleißig am schreiben ...
Das outing ist ja genial und dein name auch wunderschön
Ich habe am freitag meinen fa termin
Aber wir haben auch schon namen, sollte es ein junge werden wird es ein Philipp sollte es ein mädchen werden wird es eine Leonie.
Wünsche euch ein schönes wochenende
Das outing ist ja genial und dein name auch wunderschön
Ich habe am freitag meinen fa termin
Aber wir haben auch schon namen, sollte es ein junge werden wird es ein Philipp sollte es ein mädchen werden wird es eine Leonie.
Wünsche euch ein schönes wochenende
01.08.2015 08:30
Die Namen sind auch Toll...jetzt steht es fest...mein Sohn wünscht sich ein Mädchen wie seine Freundin Noelle... ... Jetzt wünschen sich wirklich alle bei uns ein Mädchen...hoffentlich Outet es sich auch als Mädchen...
01.08.2015 10:11
Zitat von sushimum:
Ich freue mich riesig
Hey Sushi freut mich das alles okay ist und du ein outing hattest und dann auch noch dein Wunschgeschlecht super das mit den Kontraktionen ist natürlich doof aber ich hoffe ihr kriegt das mit den Zäpfchen und bisschen schonen wieder hin ich hab am Montag meinen Termin und kann es kaum erwarten
Ich hatte gestern einen anstrengenden Tag. Hatte von 8:30-13:30 den Nachbarsjungen in Betreuung. Eigentlich sind Junior und er best Friends aber gestern war irgendwie der Wurm drin. Empfand den Vormittag als Super anstrengend und war entsprechend müde am Abend. Und zu allem Übel bin ich gestern beim abendlichen Gießen von 3 Wespen gestochen worden. Also gestern war echt nicht mein Tag. Heute mache ich einen kleinen Ausflug mit Junior und danach gehen wir in der City was essen Wünsche euch ein schönes Wochenende
01.08.2015 11:01
Na Osterei...da hattest du ja gestern einen Tag...ja die Wespen sind zur Zeit echt aggressiv...soll ja schon ne richtige Wespenplage sein....hoffentlich geht's trozdem allen soweit gut....
01.08.2015 20:42
@sissy: danke und die namen von euch gefallen mir auch gut philipp heißt mein Mann daher viel der name bei uns eh weg
@osterei: danke und ich bin mal gespannt ob ihr am montag dann auch schon mehr erfahrt
Dein tag gestern klang ja wirklich sehr bescheiden ..ich hasse wespen und habe ehrlich tierische angst und eine leichte allergie gegen die tierchen
@osterei: danke und ich bin mal gespannt ob ihr am montag dann auch schon mehr erfahrt
Dein tag gestern klang ja wirklich sehr bescheiden ..ich hasse wespen und habe ehrlich tierische angst und eine leichte allergie gegen die tierchen
02.08.2015 08:32
Guten Morgen,
ja danke mein Freitag war echt bescheiden und ich bin zum Glück nicht allergisch. Dafür war der Tag gestern wieder schön. Hab mit Junior einen Ausflug auf den Neroberg gemacht (für alle interessierten : http://www.nerobergbahn.de ) Solltet ihr Mal nach Wiesbaden kommen dann ist das auf jedenfall eine Sehenswürdigkeit Heute besucht mich meine Mama so gegen 11, wollen zusammen frühstücken und dann zur Räuberhölle fahren, die ist auch in der Nähe vom Neroberg, war gestern aber leider geschlossen Danach gehen wir noch ein Eis essen Und heute kommt dann endlich mein Männlein wieder.
Lustig Philip allerdings Filip geschrieben, steht auch auf unserer Namenslist Drückt mir die Daumen, dass es morgen ein Outing gibt. Bin schon ganz hibbelig
Whoop Whoop Wochenwechsel Wünsche euch einen schönen Sonntag.
ja danke mein Freitag war echt bescheiden und ich bin zum Glück nicht allergisch. Dafür war der Tag gestern wieder schön. Hab mit Junior einen Ausflug auf den Neroberg gemacht (für alle interessierten : http://www.nerobergbahn.de ) Solltet ihr Mal nach Wiesbaden kommen dann ist das auf jedenfall eine Sehenswürdigkeit Heute besucht mich meine Mama so gegen 11, wollen zusammen frühstücken und dann zur Räuberhölle fahren, die ist auch in der Nähe vom Neroberg, war gestern aber leider geschlossen Danach gehen wir noch ein Eis essen Und heute kommt dann endlich mein Männlein wieder.
Lustig Philip allerdings Filip geschrieben, steht auch auf unserer Namenslist Drückt mir die Daumen, dass es morgen ein Outing gibt. Bin schon ganz hibbelig
Whoop Whoop Wochenwechsel Wünsche euch einen schönen Sonntag.
02.08.2015 11:08
@Sushimum Wuhu ein Outing Wie toll!
Das mit dem Tragen ist natürlich jetzt doof, frag mich auch immer wie das mit Kleinkind gehen soll.
Die verlangen ja schon manchmal das man sie auf den Arm nimmt. Meiner wird da auch recht böse wenn man das nicht macht.
@Angsthäschen Süß von deinem Sohn. Meiner hat ja noch zu klein um das Ganze zu verstehen. Heute hat er aber meinen Bauch gestreichelt (hat extra das tshirt hoch gemacht).
Dann mal Daumen drücken das dein Sohn eine Schwester bekommt
@Osterei Wow, das sind viele Wespenstiche. Hatte ich nur einen Sommer mal als ich klein war 10 Stiche in einem Sommer. Wir haben hier eher Bienen und Hummeln und hab hier 1-2 Hornissen gesehen.
Danke für den Tip bin tatsächlich nächste Woche in Wiesbaden. Meine Ma ist in Kur in Bad Schwalbach und wir wollten dann am Wochenende mal nach Wiesbaden (meine Ma kommt aus dem Hessenland und war da noch nie)
@me Wir waren gestern shoppen. Eigentlich für den Urlaub in einer Woche, aber natürlich ist was für das Froschi mit gekauft worden. Hab jetzt einfach mal ein Teil für ein Mädchen gekauft. Ich glaub jetzt fest daran das es auch so bleibt
Mein Sohn hat den Strampler ausgesucht. Hab ihm 2. hingehalten und den hat er gewählt
Sonst geht's uns gut. Spüre jetzt manchmal so kleine zarte Tritte, glaube aber das ich so wenig merke weil mein Bauch schon so groß ist
Sonst entspannen wir uns heute und mein Mann muss noch lernen
Hier meine Ausbeute
Das mit dem Tragen ist natürlich jetzt doof, frag mich auch immer wie das mit Kleinkind gehen soll.
Die verlangen ja schon manchmal das man sie auf den Arm nimmt. Meiner wird da auch recht böse wenn man das nicht macht.
@Angsthäschen Süß von deinem Sohn. Meiner hat ja noch zu klein um das Ganze zu verstehen. Heute hat er aber meinen Bauch gestreichelt (hat extra das tshirt hoch gemacht).
Dann mal Daumen drücken das dein Sohn eine Schwester bekommt
@Osterei Wow, das sind viele Wespenstiche. Hatte ich nur einen Sommer mal als ich klein war 10 Stiche in einem Sommer. Wir haben hier eher Bienen und Hummeln und hab hier 1-2 Hornissen gesehen.
Danke für den Tip bin tatsächlich nächste Woche in Wiesbaden. Meine Ma ist in Kur in Bad Schwalbach und wir wollten dann am Wochenende mal nach Wiesbaden (meine Ma kommt aus dem Hessenland und war da noch nie)
@me Wir waren gestern shoppen. Eigentlich für den Urlaub in einer Woche, aber natürlich ist was für das Froschi mit gekauft worden. Hab jetzt einfach mal ein Teil für ein Mädchen gekauft. Ich glaub jetzt fest daran das es auch so bleibt
Mein Sohn hat den Strampler ausgesucht. Hab ihm 2. hingehalten und den hat er gewählt
Sonst geht's uns gut. Spüre jetzt manchmal so kleine zarte Tritte, glaube aber das ich so wenig merke weil mein Bauch schon so groß ist
Sonst entspannen wir uns heute und mein Mann muss noch lernen
Hier meine Ausbeute
02.08.2015 11:32
@honorine tolle sachen so ein teddyanzug hatte ich in weiß bei meiner tochter..dummerweise ist der glaub ich verkauft worden
Dann hoffe ich mal stark das es bei euch auch ein mädchen wird wobei ich finde das könnte man theoretisch auch nem jungen anziehen wegen dem vielen türkis
Wegen den tritten das glaub ich nun nicht habe ja auch nen ziemlichen bauch bekommen grade in den letzten 2 wochen nochmal ordentlich aber ich spüre Sohnemann ziemlich doll Weißt du schon ob du ne vorderwand-plazenta hast? Ansonsten wer weiß, vielleicht sind jungs ja kräftiger am treten als mädchen
Wir sind heute zum grillen eingeladen bei meinem onkel meine cousinen sind ja selber erst 2 und 1 jahr alt und somit im perfekten spielalter für meine tochter finds nur schade bis jetzt ist hier in unserer Umgebung kein neuer Nachwuchs angekündigt bei lina waren meine tante und meine cousine gleichzeitig mit mir schwanger und wir bekamen alle mädchen so passte das alles und man konnte überall mal hin zum spieletreffen
@einkauf als ich das outing erfuhr bin ich auch noch schnell zu rossmann und habe einfach söckchen und schnuller gekauft ..wobei ich die mum schnuller eigtl besser finde aber fand das da das silikonnuckelteil so groß aussah und das war beim jetzigen viel kleiner so das ein neugeborenes damit wohl besser klar kommt.
Wobei meine tochter ja z.b gar keinen schnuller genommen hatte
Dann hoffe ich mal stark das es bei euch auch ein mädchen wird wobei ich finde das könnte man theoretisch auch nem jungen anziehen wegen dem vielen türkis
Wegen den tritten das glaub ich nun nicht habe ja auch nen ziemlichen bauch bekommen grade in den letzten 2 wochen nochmal ordentlich aber ich spüre Sohnemann ziemlich doll Weißt du schon ob du ne vorderwand-plazenta hast? Ansonsten wer weiß, vielleicht sind jungs ja kräftiger am treten als mädchen
Wir sind heute zum grillen eingeladen bei meinem onkel meine cousinen sind ja selber erst 2 und 1 jahr alt und somit im perfekten spielalter für meine tochter finds nur schade bis jetzt ist hier in unserer Umgebung kein neuer Nachwuchs angekündigt bei lina waren meine tante und meine cousine gleichzeitig mit mir schwanger und wir bekamen alle mädchen so passte das alles und man konnte überall mal hin zum spieletreffen
@einkauf als ich das outing erfuhr bin ich auch noch schnell zu rossmann und habe einfach söckchen und schnuller gekauft ..wobei ich die mum schnuller eigtl besser finde aber fand das da das silikonnuckelteil so groß aussah und das war beim jetzigen viel kleiner so das ein neugeborenes damit wohl besser klar kommt.
Wobei meine tochter ja z.b gar keinen schnuller genommen hatte
02.08.2015 19:26
Heute haben die Wespen meinen kleinen geärgert...er hat zwar ganz ruhig in der Karre gesessen aber als eine an seinem Auge war, war seine Geduld am Ende und er hat sie zerklatscht...dabei hat sie natürlich zugestochen...aber...er scheint nicht dagegen allergisch zu sein ist noch nicht mal angeschwollen... ...und war auch ganz tapfer...
02.08.2015 20:39
Zitat von Angsthäschen:
Heute haben die Wespen meinen kleinen geärgert...er hat zwar ganz ruhig in der Karre gesessen aber als eine an seinem Auge war, war seine Geduld am Ende und er hat sie zerklatscht...dabei hat sie natürlich zugestochen...aber...er scheint nicht dagegen allergisch zu sein ist noch nicht mal angeschwollen... ...und war auch ganz tapfer...
Autsch....!! Tapferer kleiner Kerl!! aBER.... Allergisch kann man erst beim 2 mal reagieren! Jetzt entscheidet der Körper wie er damit klar kommt, und beim 2. mal kann es dann sein das er allergisch reagiert!
Ich bin allergisch auf Bienen und hab mich beim arzt informiert, wie ich bei meinem kleinen umgehen soll. Er reagiert schon ganz doll auf Mückenstiche denke er wird sicher auch auf Bienen reagieren! Aber eben erst beim 2. Stich!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt