Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.07.2015 08:52
Hallöchen

Leider habe ich nicht großartig was von gestern zu berichten,
natürlich gab es das erhoffte Outing nicht, nicht einmal ein Bildchen, weil der Bauchzwerg sich so richtig schön blöde weggdreht hat (schön gemütlich auf die Seite, so wie ich es jeden Abend tue und bloß den Kopf nicht in Blickrichtung von jemanden anderen ).

Hauptsache ist aber, dem Kind geht es gut, alles war dran, es hat sich bewegt und das Herzchen hat geschlagen

Der Arzt hat mir zugesichert wir würden beim nächsten Termin nach dem Geschlecht schauen, der ist am 12.08. Das wäre noch immer früher, als bei Adrian damals, aber ich bin so schrecklich ungeduldig dieses Mal

Was mich aber etwas nachdenklich stimmt,.. wurde bei einem von euch Eiweiß im Urin festgestellt? Ich hasse es eigentlich, mit Hilfe von Google irgendwelche abenteuerlichen Selbstdiagnosen zu stellen, aber mich lässt einfach der Verdacht nicht los, diese Schwangerschaftsdiabetes zu haben. Ich wollte es beim FA nicht ansprechen, weil er zu mir meinte die Werte wären in Ordnung (von dem Eiweiß hat er mich nichts gesagt, das habe ich auf dem Heimweg im Mutterpass entdeckt) und er mich letztes Mal mit den Blutungen schon nicht so ernst genommen hatte.
Adrian war damals mit seinen 4210 Gramm Geburtsgewicht übermäßig schwer, da war man damals im Krankenhaus schon skeptisch, ob ich nicht doch eine unbemerkte Schwangerschaftsdiabetes gehabt haben könnte, dann reagiert mein Körper ziemlich heftig auf viel Zucker (hatte mir neulich mal Bonbons gegönnt, zugegeben ziemlich viele, mein Kreislauf war danach so sehr auf dem Tiefpunkt, dass ich ernsthaft der Tagesmutter schreiben wollte, ich würde meinen Sohn nicht abholen können ) und ich muss echt übermäßig oft Wasser lassen.. und dann jetzt noch das mit dem Eiweiß im Urin, was ja ein Indiz sein KANN.

Kennt sich jemand damit aus? Ich glaube jemand hier in der Runde leidet doch sogar an Schwangerschaftsdiabetes, oder?
Meint ihr ich soll das bei meiner Hebamme mal ansprechen?

So, das war jetzt genug zu mir.

@Julia134: Kann dich verstehen, gerade ein Mädchenouting zu so einem frühen Zeitpunkt kann ziemlich unsicher sein Prima, dass dein kleines Zappelmännchen(bzw. weiblein ) gesund und munter ist!
Habe jetzt auch genau 2 Kilo mehr auf den Rippen, ich hoffe das steigert sich weiterhin so langsam wie jetzt, bei Adrian hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 5 Kilo mehr.

@Murmel: Glückwunsch zum Wochenwechsel gestern, es ist wirklich wahnshinn, wie schnell die Zeit momentan vergeht!

@Angsthäschen und Lalelu: Schöne US-Bilder habt ihr da!

Man, ihr habt aber noch ganz schön viel vor euch, wenn ich so lese, dass ihr alle eure Büros verlegen müsst, für das Kinderzimmer! Beneide euch da ja drum, unser Baby wird bis zum Sommer nächsten Jahres im Schlafzimmer bei uns schlafen, dann ziehen wir um, dann kann ich mich auch bei der Kinderzimmergestaltung austoben Hoffe ihr berichtet ausführlich von euren Umgestaltungen und zeigt viele tolle Babyzimmerfotos, wenn ihr fertig seid

Murmel82
165 Beiträge
16.07.2015 09:16
@Angsthäschen Schön, dass dein Frauenarzt dir den Ultraschall für lau gegeben hat. Finde auch, dass es gerade zu der Beginn der SS von den Krankenkassen mit inbegriffen sein sollte, denn ist die Mama beruhigt, kann die SS doch auch nur positiv verlaufen. Aber schön, dass es deinem Krümelchen gut geht.

@Julia Ja, zu dieser Zeit mit einem nagelfesten Outing zu rechnen, außer es ist ein eindeutiges Schnippi zu sehen, ist sehr riskant. Meine zwei großen Jungs waren anfangs beide Mädchen. Aber wurden dann letztlich doch noch Jungs. Und meine Schwiegermutter hatte kräftig in rosa eingekauft. (haha) Das passiert ihr wahrscheinlich auch nicht mehr. Aber auch für dich freuts mich, dass alles okay ist.

@pokie Dein Krümelchen wollte dich einfach nur ein wenig ärgern...und erhält dir die Spannung eben noch ein wenig. Wichtig ist, dass alles gut ist, alles dran und gesund. Mit dem Eiweiß im Urin, ich hatte das in meiner ersten SS auch. Immer wieder mal ein wenig Eiweiß im Urin. Aber ich kann nach all den vielen Jahren wirklich nicht mehr sagen, was da damals los war. Ich weiß nur noch, dass es bis zu einem bestimmten Wert noch nicht besorgniserregend ist. Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich es wie gesagt, einfach nicht mehr weiß, aber ich hatte auch den Nierenstau in der 1.SS, vllt hing das mit dem zusammen, musste immer viel trinken - und dementsprechend oft aufs Örtchen. Aber frag doch einfach mal zur Sicherheit deine Hebi, die kennt sich da auch aus und du bist beruhigter und auf der sicheren Seite.
Ich laufe auch ständig auf Toilette. Das glaub ich, ist zu dieser Zeit aber völlig normal und darüber mache ich mir keine Sorgen - es nervt einfach nur.

@me War gestern beim Hausarzt, wegen meiner Müdigkeit, die mich täglich gegen 16h einholt. Hat mir zu den Eisentabletten geraten, die ich habe um den Haushalt besser zu optimieren. Ich hoffe, es hilft auch, denn die K.O.-Phase macht mich echt fertig. Das Ziehen im Bauch (auf beiden Seiten neben des Nabels) meinte er, seien die Mutterbänder. Kenne das von meinen letzten SS nicht.
Ansonsten bin ich wieder voll fit. Wir freuen uns auf die Schulferien, in zwei Wochen - endlich keine Hausaufgaben mehr machen und morgens ausschlafen können. Und ich hab mir vorgenommen, zusammen mit den Kids in den Sommerferien, dass Büro zu räumen, neuen Laminat zu verlegen und die Wände zu streichen. Vielleicht bekomme ich ja am 03.08. schon eine Aussage, was Geschlecht betrifft. Und wenn nicht, hab ich mich jetzt entschieden, nicht länger zu warten und einfach in einem neutralen Ton zu streichen. (dachte an ein warmes Creme mit ein paar hellbraunen Streifen) Die Warterei macht mich fertig.

sushimum
10504 Beiträge
16.07.2015 09:29
@julia schön das alles ok war bei so einem frühen mädelsouting bin ich auch mal gespannt obs so bleibt

@pokie ich hatte damals auch eiweiß im urin bei meiner ersten und zwar immer aber meine Tochter kam zwei wochen nach et mit 3730 gramm also für mich ziemlich normales Gewicht wenn man 2 wochen überträgt Ich habe damals sehr viel süßes genascht muss ich gestehen und mein zuckertest war unauffällig lediglich was murmel schon sagte ich hatte auch einen nierenstau aber denke nicht das da ein zusammenhang bestand

@murmel das mit den eisenwert müsste ich auch mal prüfen lassen bei mir ist es nämlich schon so schlimm das ich morgens wegen schwindelgefühl kaum aus dem bett komme..immer wieder kopf schmerzen bekomme sowie immernoch eine unterschwellige übelkeit und bauchziehen. Ab 16h holt mich auch immer eine so extreme Müdigkeit ein das mir im stehen teils die augen zufallen. Musste gestern dann auch mal zum notdienst weils so schlimm wurde.. aber die meinten lediglich sie wüssten nicht woher das kommen und gehen nicht von einem zu niedrigen eisenwert aus ich soll mich körperlich schonen (mach ich ja aber mehr geht nicht mit kleinkind ) und gegen die bauchschmerzen die von der wachsenden Gebärmutter kommen was beim zweiten wohl oftmals schlimmer ist solle ich paracetamol nehmen
Wirklich geholfen ist mir damit leider nicht weil meine probleme ja immer noch vorhanden sind
16.07.2015 09:38
@Osterei Wow jedes Mal 32€ ist auch schon heftig, obwohl die Bilder zum Ende hin eh naja nicht mehr ganz so toll sind. Bei uns gibt es auch eine Pauschale von 89€, die zahle ich dann auch nächste Woche. Dann haben alle wieder Bildchen von dem Froschi.

@Angsthäschen Toll das deine Frauenärztin ohne Bezahlung jedes Mal ein Bildchen macht. Ist schon doof das es überall so unterschiedlich ist.

@julia dann sind wir mal gespannt ob es bei dem Outing bleibt.
Vielleicht ist deine Mini Bohne beim nächsten Termin weniger zappelig und das Mädchen kann nochmal bestätigt werden.

@Pokie ich hab bei Trisi auch damals da kein Outing gehabt, der Kerl wollte es einfach nicht zeigen
Ich glaub es war damals 24 Ssw wo sie was gesehen hat.
Naja der Kinderwagen wäre eh immer dunkelblau geworden
Mit dem Eiweiß gute Frage. Mir hat nie jemand was gesagt.

@Murmel Mutterbänder sind so böse. Hab gestern genießt und das hat so böse gezogen. Sonst Merk ich die aber nicht so wie bei der letzten Schwangerschaft.
Man kann was gegen die Müdigkeit tun? Falle hier auch des Öfteren in einen Tiefschlaf am Tag, das ist richtig ätzend.

@Kinderzimmer Wirklich interessant wieviele Ihr Arbeitszimmer umgestalten unsers wird dann aufgelöst, wir haben kein Platz und mein Mamm benutzt das eh nicht. Wollen aber das die beiden am Anfang vielleicht bis zur Schulzeit zusammen pennen.

@me Mein Mann war gestern echt assi. Der war 2. Tage weg und gestern Abend beim Zähnepützen meinte der Ernsthaft "du bis aber auseinander gegangen" und lacht sich dabei schlapp
Frechheit!

Naja so sind die Männer wirklich sehr taktvoll vorallem weil ich ja schon bei 4 Kilo mehr auf den Rippen bin.

sushimum
10504 Beiträge
16.07.2015 10:58
@honorine sei froh.. ich hab anfangs zugenommen weil ich kein sport mehr machen durfte von 54 ca auf 59 und dann stand ich bei 59 und seid dem mein mann da ist hab ich nochmal 1.5 kilo zugenommen
Muss mich echt ab nächster woche wenn männe wieder 2 wochen weg ist gesünder ernähren
Und zu den sprüchen mein Mann meinte sogar das ich scheinbar wasser in den oberschenkeln schon einlager
lalelu81
3730 Beiträge
16.07.2015 18:41
Pokie wenn es im raum steht würde ich es testen lassen aber meist hat man dann auch zuviel fruchtwasser. ..wenn du dich unsicher fühlst lass dir ne Überweisung zum diabetologen geben und lass es checken. ..ich habe das ja schon zum zweiten mal...
bibbi26
39427 Beiträge
16.07.2015 19:40

Die Januarmäuschen 2016

ET:01.01.2016
Mama216 ~ 30 Jahre ~ 2 Jungs und 1 Mädchen ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murpol ~ 25 Jahre ~ 0 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:07.01.2016
julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Lisa2016 ~ 31 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:08.01.2016
Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:10.01.2016
Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:12.01.2016
Herojx3 ~ 20 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:13.01.2016
Dinelein ~ 29 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.
PLR09 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:14.01.2016
dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:15.01.2016
Memmi ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:19.01.2016
Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:20.01.2016
moonari ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Angsthäschen ~ Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:22.01.2016
ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.

ET:23.01.2016
LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:24.01.2016
Lotta2010 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
mama1215 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:26.01.2016
kitty88 ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET:27.01.2016
fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys

ET:29.01.2016
lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.

ET: ??.??.2016
Lolle1989 ~ 25 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Name des Babys
.
no-perfect-mom ~ 29 Jahre ~ 2.Töchter ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
LucyLu ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Ilira ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.
Name ~ ? Jahre ~ ? Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 28

Mädels :
Jungs : 1
Ü-Ei :

Unsere FA/Hebi - Termine:

21. 07 .2015 ~~ Honorine,fruity,lalelu81
28. 07 .2015 ~~ Angsthäschen
31. 07 .2015 ~~ sushimum
03. 08 .2015 ~~ Osterei,Conny123_4,Murmel82
04. 08 .2015 ~~ Murpol
06. 08 .2015 ~~ julia134
07. 08 .2015 ~~ Sissy1992
12. 08 .2015 ~~ Pokie
17. 08 .2015 ~~ ConnorsMom
20. 08 .2015 ~~ lalelu81(Hebi)
31. 08 .2015 ~~ Honorine(Hebi)

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....
Osterei
1055 Beiträge
17.07.2015 14:40
Hallo ihr lieben,

Honorine: Na dein Mann ist ja Mal tacktvoll Ich werde Mal nach einer Flatrate fragen

Outing: Mein großer war bis zur 26 SSW ein Mädchen. Oton der Ärztin: Ich erkenne nichts was auf einen Jungen hindeutet Ja und dann hat der junge Mann mal seine Beine aufgemacht und schwubs war da ein Schnipel dran. 100 % weis man es eben erst wenn´s da ist. Kenne viele Geschichten, wo die Eltern im Kreißsaal eine rießen Überraschung erlebt haben, wo plötzlich das vermeindliche Mädchen eben doch ein Junge war

julia134
404 Beiträge
17.07.2015 19:33
Zitat von Osterei:

Hallo ihr lieben,

Honorine: Na dein Mann ist ja Mal tacktvoll Ich werde Mal nach einer Flatrate fragen

Outing: Mein großer war bis zur 26 SSW ein Mädchen. Oton der Ärztin: Ich erkenne nichts was auf einen Jungen hindeutet Ja und dann hat der junge Mann mal seine Beine aufgemacht und schwubs war da ein Schnipel dran. 100 % weis man es eben erst wenn´s da ist. Kenne viele Geschichten, wo die Eltern im Kreißsaal eine rießen Überraschung erlebt haben, wo plötzlich das vermeindliche Mädchen eben doch ein Junge war

Ohh ja davon kann ich ein lied siegen
zum glück wussten wirs vor der Geburt

Darum bin ich diesmal sehr skeptisch. ..obwohl der Zwerg diesmal breitbeinig da lag.
.wenns sich da noch was zeugen würds mich wundern
.aber im Grunde ists mir egal was die ärztin jetzt sagt ..glaube werden wirs soweit erst wenn wir unser bohne in den armen halten ...freuen würden wir uns auf beides ..es ist uns völlig egal

Ahh übrigens süsse bauchBilder ..hab noch gar nix dazu geschrieben

Hab jetzt auch eine Hebamme ..die die auch auch bei meinem Sohn hatte ..freu mich riesig

Bei uns ists grad soooo heiss...wie geht's euch mit der hitze

LiviaRose
3929 Beiträge
17.07.2015 20:19
Hallo ihr Lieben,

ja die Hitze ist auch nichts für mich. Habe dann mit Schwindel zu kämpfen.

Outing: also bei meinem Sohn war es so eindeutig, aber bei Jungs ist das ja auch einfacher.
Im Moment glaube ich total, dass es ein Junge wird...komisch, am Anfang dachte ich immer es sei ein Mädchen . Da heißt es nur abwarten.

ÜBELKEIT: mir ist immer noch soooo schlecht. Ich muss ständig würgen: kühlschrank aufmachen: würg*; Mülleimer öffnen: würg an irgendwas zu essen denken: würg*- Ich will das es endlich weg geht!!! Habe jetzt nochmal ein neues Mittel geholt....

Ich bin soooo ungeduldig wegen dem nächsten Ultraschall.
Sagt mal ich habs irgendwie vergessen bei meinem Sohn: was machen die denn in der 16 SSW wenn KEIN Ultraschall dazugebucht wurde? Also CTG ist ja auch noch nicht...wie wissen die denn, dass das Baby lebt ?!

Liebe Grüße
julia134
404 Beiträge
17.07.2015 20:35
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben,

Outing: also bei meinem Sohn war es so eindeutig, aber bei Jungs ist das ja auch einfacher.
Im Moment glaube ich total, dass es ein Junge wird...komisch, am Anfang dachte ich immer es sei ein Mädchen . Da heißt es nur abwarten.

ÜBELKEIT: mir ist immer noch soooo schlecht. Ich muss ständig würgen: kühlschrank aufmachen: würg*; Mülleimer öffnen: würg an irgendwas zu essen denken: würg*- Ich will das es endlich weg geht!!! Habe jetzt nochmal ein neues Mittel geholt....

Sagt mal ich habs irgendwie vergessen bei meinem Sohn: was machen die denn in der 16 SSW wenn KEIN Ultraschall dazugebucht wurde? Also CTG ist ja auch noch nicht...wie wissen die denn, dass das Baby lebt ?!

Liebe Grüße

Ohh du arme
hoffe die übelkeit hört bald auf ..das ist wirklich schrecklich
..
Ohh das wegen dem ultraschall weiss ich leider nicht ..ich hab alle 3wochen Termin und bei mir wird immer ultraschall gemacht ..ixh würd die Praxis in 100 Jahre nicht vorher verlassen wenn ich nixht weiss wies dem Baby geht ..

Aber die Vitalität des babies wird bestimmt überprüft. .ixh denke ein Abstrich auch ..das macht meine immer ..Ahh genau und die Blutabnahme ...

Ich weiss halt nicht wies in Deutschland ist
sushimum
10504 Beiträge
17.07.2015 22:05
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Mein alter arzt hat damals mal mit so einem rohr und mit so einer art angelsound die herztöne abgehört und bei meiner jetzigen ist glaube ich immer ein us vorhanden
Also us gabs damals bis auf 2 mal auch immer aber man bekam halt nicht immer ein foto mit nachhause sondern das eben nur beim zubuchen der flatrate
Murmel82
165 Beiträge
18.07.2015 11:08
@Liviarose Hab jetzt extra in meinem alten Mutterpass nachgesehen, was gemacht wurde, hatte bei meiner Tochter nämlich auch keinen weiteren US außer die vorgeschriebenen 3. Zufällig war ich auch i.d. 16.SSW beim FA und da wurde nur Gewicht, Blutdruck und Urin genommen. Und die vaginale Untersuchung. War für mich auch immer blöd, weil ich nicht wusste, ob alles gut ist. Aber meine machte schon ab ssw 19 CTG. Deshalb bin ich jetzt froh, dass sie dg iese flat auch anbietet. Ich hoffe, dass deine Übelkeit bald weg ist.

@ Outing Bin da auch so vorsichtig wie ihr. Grad bei nem Mädelouting. Meine FA hat mich damals deswegen zum Doppler geschickt, da es dort nach ihrer Aussage eindeutig bestimmt werden kann. Und der Arzt meinte sofort bei meiner Nachfrage, ein Mädchen. Darauf könnte ich mich zu 100%verlassen. Wurde dann auch glücklicherweise eines. Meine Jungs waren anfangs auch Mädels, aber ich ließ mich nicht vom Gefühl trügen, war mir sicher es sind Jungs.

@Hitze Bei uns im nördlichen Bayern ist es auch soooooo heiß. Unter 36 grad geht nux mehr. Aber hab mich jetzt einigermaßen dran gewöhnt u kämpfe selten noch mit Schwindel oder Kreislauf. Zur Abkühlung haben wir den Pool im Garten, aber geh halt bei solch drückender Hitze nicht viel raus sondern verkriech mich im Haus.

@taktvolle Männer Lasst euch nicht ärgern! Diese Spitzen sind fast überall Alltag. In gewisser Weise sind sie sicherlich nur neidisch. Und wir nehmen ha auch wieder ab, wenn wir Anfang 2016 alle unsre Würmchen im arm haben.

@me Wochenende wird diesmal weniger abwechslungsreich. Heute bleib ich brav Zuhause. Morgen hat mein Großer dann Fußball. Muss vorspielen für den DFB. Sollte er aufgenommen werden, stehen die Chancen für den späteren Profifußball sehr gut. Ansonsten werden wir dann noch meine Schwiegereltern besuchen, die haben mich u die kids seit Wochen nicht mehr gesehen, weil ich immer noch angepisst bin wegen ihrer Reaktion auf die SS. "Juhuu!". Tus meinen Mann zuliebe.
Euch allen möglichst angenehmes WE. Ohne Beschwerden, üble Hitze und passt auf eure Bäuchlein auf.
sushimum
10504 Beiträge
18.07.2015 16:57
Na murmel dann drück ich mal die daumen fürs vorspiel
Und vielleicht legt sich ja die stimmung zwischen deiner schwiema und dir, und die wogen können geglättet werden

Unsere große wird morgen getauft und nach dem wir dann die familie zum essen gehen ausgeführt haben wird mein mann dann leider nochmal los müssen und die nächsten 2 wochen wieder in bayern verbringen müssen..
lalelu81
3730 Beiträge
19.07.2015 20:20
Sushi ich hoffe ihr hattet eine schöne Taufe!
Wir waren mit unserem Zwerg am Samstag im Kettler Hof und seit der Nacht von Samstag auf Sonntag quält mich Migräne...ich hasse es meine Medikamente dagegen nicht einnehmen zu können....hoffe nur dass es wie in der ersten Schwangerschaft ab Woche 15 verschwindet.
Ansonsten geht es mir seit Donnerstag echt besser...ich fühle mich beim Aufstehen nicht mehr wie von einem Auto überrollt sondern wirklich kräftiger und nicht mehr so antriebslos...Ich hoffe das bleibt jetzt so...
am Dienstag habe ich endlich meinen FA Termin der letzte ist ja schon fast 6 Wochen her....
Achja hey U200 und endlich auch 13. Woche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt