Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
04.04.2014 16:48
@isa: nee, ich will morgen nochmal nen Digi mit WB machs,
@NS: dir auch...ich bin wohl auch nicht so oft online^^
04.04.2014 18:42
Wie meint ihr das,das Digi aus ist ?

Ich mache gleich ein mit WB und ohne Morgenurin. Morgen ist NMT.. 50er ist der von clearblue oder ?
FynnDarius
943 Beiträge
04.04.2014 18:48
Zitat von Mari1990:

Ich mache gleich ein mit WB und ohne Morgenurin. Morgen ist NMT.. 50er ist der von clearblue oder ?

Der geht nach 24 Stunden aus.. dann wird das Ergebnis nicht mehr angezeigt. Die Batterie isz dann leer
LizaLina
3057 Beiträge
04.04.2014 18:55
Zitat von kati_1979:

Zitat von Mari1990:

Zitat von kati_1979:

Zitat von Mari1990:

Ich hatte mein Termin auch vor NMT und dann erst wieder in 3 wochen da bin ich dann "schon" 7+1. Bei der Großen batte ich in der 6ssw schon das erste Bild und Herzschlag usw.

Also. ich hab mit den ganzen Wochenangaben keinen Schimmer.... ist für mich das erste Mal und noch alles extrem Neu..... Ich hoffe meine Ärztin bringt beim nächsten Termin ein wenig Licht ins Dunkel und ich weiß bisschen mehr.....

Das ist einfach.
VET oder ET ist vorraussichtlicher Entbindungstermin
4+2 heisst 4 volle Wochen und 2 Tage.
In den ersten 2 Wochen ist man quasi nicht nicht schwanger weil es ist der Zeitraum zwischen 1.Tag der Regel und ES ( Eisprung) . Und wenn du jetzt 5te ssw ( schwangerschaftswoche) und 8te ssw den Ultraschall googelst siehst du was für ein Unterschied das ist

Ah vielen Dank für die Erklärung, das hilft schon mal ein wenig weiter....
Jetzt muss ich nur noch wissen wann mein ES war. Ich hab ja erst im Dez. meine Pille abgesetzt und es hat jetzt schon geklappt. Mein Zyklus war allerdings auch nicht wirklich regelmäßig, verständlicherweise.... Fing an mit 30 Tagen und ging dann auf 27 dann 26 und dann Schwanger...
Ich geh aber davon aus, dass der ET so um den 05.12. sein müsste... wenn ich nicht ganz falsch liege.....

Wir haben auch erst im Dez hibbeln angefangen, wollte nicht eher als die kleine ein Jahr ist anfangen, fanden Gefahr 2 Jahre Abstand die ganz gut, jetzt werden es genau 2 Jahre sein
04.04.2014 19:05
Zitat von FynnDarius:

Zitat von Mari1990:

Der geht nach 24 Stunden aus.. dann wird das Ergebnis nicht mehr angezeigt. Die Batterie isz dann leer

Aaaaachsooo & ich dachte sonst jagt mir doch nicht so ein schreck ein. Man Man Man .. ich alte Frau
pinkcat92
28483 Beiträge
04.04.2014 19:12
Na wie gehts euch? Was habt ihr we so geplant

Wir haben heut gebacken. Ich bin nun fix und fertig und froh wenns nachher ins bett geht. Mir tut alles weh
Morgen kommt dann familie und sonntag is ruhetag
Dreamgate
35234 Beiträge
04.04.2014 19:20
Was wir morgen machen weiß ich noch nicht genau, aber Sonntag gehen wir mit dem Großen ins Kino
pinkcat92
28483 Beiträge
04.04.2014 19:22
Zitat von Dreamgate:

Was wir morgen machen weiß ich noch nicht genau, aber Sonntag gehen wir mit dem Großen ins Kino

Oh schön. Was guckt ihr
Dreamgate
35234 Beiträge
04.04.2014 19:45
Wir schauen uns Rio 2 an
pinkcat92
28483 Beiträge
04.04.2014 19:48
Oooh das ja cool

04.04.2014 20:17
Kino klingt super & backen lecker Sonntag Ruhetag bin ich dabei. Morgen muss ich erst arbeiten & dann wegen dem Zahn doch mal ins KH ist nicht besser geworden Ich hoffe das geht alles mit der Betäubung und so wenn das da aufgeschnitten wird. Aber der Zahnarzt meinte dann ist der Druck weg und ne Woche später alles verheilt. Das ist besser als jeden Tag zu hoffen das es iwie weg geht und dann ne richtige Entzündung zu haben. Und dann werd ich mich auf Sofa legen und mit einem Schwangerschaftstee darauf anstoßen das der NMT vorbei ist und nix passiert ist. Das ist der Plan
pinkcat92
28483 Beiträge
04.04.2014 20:20
Zitat von Mari1990:

Kino klingt super & backen lecker Sonntag Ruhetag bin ich dabei. Morgen muss ich erst arbeiten & dann wegen dem Zahn doch mal ins KH ist nicht besser geworden Ich hoffe das geht alles mit der Betäubung und so wenn das da aufgeschnitten wird. Aber der Zahnarzt meinte dann ist der Druck weg und ne Woche später alles verheilt. Das ist besser als jeden Tag zu hoffen das es iwie weg geht und dann ne richtige Entzündung zu haben. Und dann werd ich mich auf Sofa legen und mit einem Schwangerschaftstee darauf anstoßen das der NMT vorbei ist und nix passiert ist. Das ist der Plan

Was denn schwangerschaftstee

Hoffentlich wirds dann endlich besser mit dem zahn. Hört sich ja richtig fies an
04.04.2014 20:23
Zitat von Mari1990:

Ich glaub 25er hab ich gelesen
Ich hab meinen an ES+11 Abends gemacht und es stand Schwanger 1-2
04.04.2014 20:31
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Mari1990:

Hoffentlich wirds dann endlich besser mit dem zahn. Hört sich ja richtig fies an

Naja dem Zahn gehts ja gut aber er hat so eine Wurzelkanalreinigung gemacht und da scheint was reingekommen zu sein trotz Versiegelung und nun fühlt sich das an also wäre so ein SchokoMilkaOsterei unter meiner Wanger am Wangenknochen. Also die Größe mein ich.. als am Ende oben vom Kiefer neben der Nase .. das ist doch doof zu beschreiben.. ^^

Naja auf jeden Fall wenn man ein Schnitt quasi im Mund under Das Ei macht kommt da raus was sich entzündet hat und gut. So die Theorie ...
pinkcat92
28483 Beiträge
04.04.2014 20:34
Zitat von Mari1990:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Mari1990:

Naja dem Zahn gehts ja gut aber er hat so eine Wurzelkanalreinigung gemacht und da scheint was reingekommen zu sein trotz Versiegelung und nun fühlt sich das an also wäre so ein SchokoMilkaOsterei unter meiner Wanger am Wangenknochen. Also die Größe mein ich.. als am Ende oben vom Kiefer neben der Nase .. das ist doch doof zu beschreiben.. ^^

Naja auf jeden Fall wenn man ein Schnitt quasi im Mund under Das Ei macht kommt da raus was sich entzündet hat und gut. So die Theorie ...

Das hört sich ja noch fieser an, wenn decdas genau beschreibst. :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt