Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
katha211
1644 Beiträge
03.06.2014 13:40
Auch noch da
skyline.1289
1746 Beiträge
03.06.2014 14:51
ich auch
Dreamgate
35234 Beiträge
04.06.2014 20:59
Hm schade das hier irgendwie so gar nichts mehr los ist

Habt ihr eine Hebamme?
Braucht ihr schon Umstandssachen?
Macht ihr einen gvk?
Habt ihr Gelüste?

Bin mir seid nen paar Tagen relativ sicher, das ich Pünktchen spüre.....ist ja schon mein 3 Kind, daher denke ich das ist durchaus möglich

Was mich diesmal stört: ich mache mir tausend Gedanken ob wohl alles in Ordnung ist Das hatte ich in den beiden Schwangerschaften vorher nicht

Naja vllt findet sich ja noch jemand der mir antwortet bzw. sich mit mir austauscht

pinkcat92
28483 Beiträge
05.06.2014 08:54
Guten morgen.

Ich hab momentan do ga keine lust iwas zuschreiben. Merkt man auch an mein threadt xD

Hebi: hab ich noch keine. Meine wunsch meldet such ne zurück.

Umstandssachen: hab ich auch noch keine. Trage im sommer aber eh nur leggings und kleider.

Gelüste: ich steh total auf obst derzeit. Am lieebsten melone

Gvk werd ich wohl ne machen. Der iis hier relativ spät, also von der uhrzeit her und auch ne ziemliche strecke, durchn park durch. Nene. Das lass ich lieber ohne auto.

Ich hab auch seit einiger zeit das gefühl babybuh ab und zu zuspüren

JungeMama
4913 Beiträge
05.06.2014 20:37
huhu, bin auch noch da =)

Hebamme? - Ja hab die die ich bei meiner Kleinen schon hatte
Umstandssachen? - Nein, hab meine normalen klamotten an, hatte ich bei meinen 3 kids auch schon nur so =)
gvk? - Nein, hab ich auch noch nie einen gemacht =)
Gelüste? - Bis jetzt noch nicht, find eher vieles Eklig

Hatte heut FA Termin und es ist alles supi =)
4,94cm groß und dauer am zappeln gewesen
Dreamgate
35234 Beiträge
05.06.2014 20:57
Ich habe diesmal keine Gelüste. Bei meinen Jungs wollte ich immer Apfelringe

Ich werde in den nächsten Tagen mal die Hebamme anrufen die ich auch bei den Jungs hatte. Ich hoffe sie hat noch Zeit für mich

Umstandssachen brauchte ich beim ganz Großen auch nicht. Jetzt merke ich aber schon ziemlich wie eng meine Hosen am Bauch sind werde mich da mal umschauen die nächsten Tage...

Ich glaube ich bekomm Wassereinlagerungen an den Beinen irgendwie kommen mir meine Beine dicker vor als sonst
Dreamgate
35234 Beiträge
05.06.2014 20:58
Zitat von JungeMama:

huhu, bin auch noch da =)

Hebamme? - Ja hab die die ich bei meiner Kleinen schon hatte
Umstandssachen? - Nein, hab meine normalen klamotten an, hatte ich bei meinen 3 kids auch schon nur so =)
gvk? - Nein, hab ich auch noch nie einen gemacht =)
Gelüste? - Bis jetzt noch nicht, find eher vieles Eklig

Hatte heut FA Termin und es ist alles supi =)
4,94cm groß und dauer am zappeln gewesen

Schön das alles super ist
JungeMama
4913 Beiträge
05.06.2014 21:09

pinkcat92
28483 Beiträge
06.06.2014 09:49
Zitat von JungeMama:

Oh tolles bild
Dreamgate
35234 Beiträge
06.06.2014 18:06
Zitat von pinkcat92:

Zitat von JungeMama:

Oh tolles bild

*zustimm*
Dreamgate
35234 Beiträge
06.06.2014 18:07
Wochenwechsel, 15. Woche
katha211
1644 Beiträge
06.06.2014 18:20
Huhu

Mal gucken ob ich alles auf die Reihe kriege

Hebamme: hab ich schon 5 Wochen...war schon zweimal da! Hab nicht die vom ersten genommen, sondern die bei der ich Rückbildung gemacht hab! Bin bei ihr die einzige Frau die im Dezember Termin hat, weil dann Weihnachten ist und sie da nicht unbedingt viele Nachsorgen machen will!
Hab das schon von mehreren gehört!

Umstandsklamotten: jaaaa *heul* schon seit der 4. Woche...vorm Test hat mir schon nur noch eine Hose gepasst die is 2 Tage später kaputt gegangen! Durch den Zucker und das Insulin hab ich auch schon 3-5 kg zugenommen! Am Anfang war ja ne achterbahnfahrt der Werte und ganz oft unterzuckert wo ich was essen musste...seit ein paar Wochen steht das Gewicht aber fast also schwankt immer zwischen 1-2 kg

Gvk: ja beginnt am 14.7. mache den bei der Hebamme bei der ich mit Marlon babyschwimmen gemacht hab diesmal allein! Bei Marlon haben wir nen paarkurs gemacht aber das wird diesmal wegen Marlon ja nix!

Ich glaub das waren alle fragen oder?

Hab gestern mit'm Angel Sound das erste mal das Herz gefunden und das kleine Monster hat sich dann ganz schnell weggedreht und leicht dagegen getreten das war schön

War schon 4 Wochen nicht beim gyn und hab Donnerstag endlich wieder nen Termin! War ganz schön lang aber so war ich in der nfm zeit wenigstens nicht dort

Dreamgate
35234 Beiträge
06.06.2014 21:49
Ich bin ja mit 65 kg in die Schwangerschaft gestartet hatte zwischenzeitlich im Krankenhaus knapp unter 60 kg und bin nun bei 62,5 kg

Ich hoffe am 23.6. macht mein FA auch Ultraschall und ich bekomm schon ein Outing

Habt ihr jetzt eigentlich eine US-Flat?
pinkcat92
28483 Beiträge
09.06.2014 09:11
Wir haben uns jetzt doch gegen due flat entschieden. Wenn wir doch nen us wollen zahlen wir die 35euro und gut. Bei finni hatte ich ja ne flat und ab dee 32ssw hat man nur schlecht was gesehen.

Ich hab donnerstag auch endlich wieder termin. Guckn wies mutn blutabnehmen wird.
guinni
1777 Beiträge
10.06.2014 09:32
Hallo alle zusammen hoffe es geht allen gut sind grade von der nordsee heimgekommen hatte da kein netz uns gehts soweit gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt