Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Werdende Jungmamis (bis 25) der Herbstbabys 2014 ~♥~

Gehe zu Seite:
maslergirl
574 Beiträge
05.01.2014 08:00
Zitat von Lolle1989:

Das ist soo lieb von deinem Mann, meiner hat mich schonmal aufgeklärt, dass sämtliche Gelüste und Heißhungerattacken nur Einbildung sind

Das hat mir mein Mann auch gesagt. Er arbeitet im Krankenhaus und hat auch einen Weiterbildung über die schwangerschaft gemacht, da wurde auch gesagt dass es solche gelüste eigendlich garnicht gibt.
krissy1989
1649 Beiträge
05.01.2014 08:57
Bisher hab ich keinen Heißhunger. Aber ich will nicht so viel zu nehmen weil ich ja im juni heiraten will. Noch ne frage. Soll ich mich jetzt noch im Fitnesstudio anmelden?
Lolle1989
1665 Beiträge
05.01.2014 09:01
Zitat von krissy1989:

Bisher hab ich keinen Heißhunger. Aber ich will nicht so viel zu nehmen weil ich ja im juni heiraten will. Noch ne frage. Soll ich mich jetzt noch im Fitnesstudio anmelden?

Oh mit Baby Bauch heiraten - wie süß
Ich werde nachdem ich es mit meinem FA abgeklärt hat weiterhin ins Fitnessstudio gehen! Man soll ja alles machen können außer richtig bauchmuskeltraining und so...
krissy1989
1649 Beiträge
05.01.2014 09:11
Zitat von Lolle1989:

Zitat von krissy1989:

Oh mit Baby Bauch heiraten - wie süß
Ich werde nachdem ich es mit meinem FA abgeklärt hat weiterhin ins Fitnessstudio gehen! Man soll ja alles machen können außer richtig bauchmuskeltraining und so...

Ja geplant war das nicht wollte nie schwanger heiraten

Hab mein kleid schon

Muss das umnähen lasseb und jett machen wir das beste drazs
SamyDean
2858 Beiträge
05.01.2014 16:28
Zitat von krissy1989:

Mein Frauenarzt sagte den Sport den man vor der Schwangerschaft gemacht hat kann man auch schwanger machen allerdings schwanger sollte ich keinen Sport mehr anfangen
krissy1989
1649 Beiträge
05.01.2014 16:58
Zitat von SamyDean:

Zitat von krissy1989:

Mein Frauenarzt sagte den Sport den man vor der Schwangerschaft gemacht hat kann man auch schwanger machen allerdings schwanger sollte ich keinen Sport mehr anfangen

Vorher war ich ja nicht im fitnessstudio. Ich denke ich lasse das und gehe schwimmen oder sowas.
SamyDean
2858 Beiträge
05.01.2014 17:37
Huhu Mädels
Wir überlegen ob wir dieses Jahr standesamtlich heiraten (verlobt sind wir seit 2 jahren) Wir wollen nichts großes machen, wir wollen nähmlich nen paar Jahre später Kirchlich heiraten
Ist jemand von euch schon verheiratet und was kommt alles auf uns zu?
SamyDean
2858 Beiträge
05.01.2014 17:38
Zitat von krissy1989:

Zitat von SamyDean:

Zitat von krissy1989:

Vorher war ich ja nicht im fitnessstudio. Ich denke ich lasse das und gehe schwimmen oder sowas.

Schwimmen ist immer gut
Abnehmen kannste ja immernoch nach der Schwangerschaft
Gianni
1061 Beiträge
05.01.2014 17:40
Wir haben am 29.09.12 kirchlich und ne Woche vorher standesamtlich geheiratet
Tifa
8658 Beiträge
05.01.2014 18:06
Zitat von SamyDean:

Huhu Mädels
Wir überlegen ob wir dieses Jahr standesamtlich heiraten (verlobt sind wir seit 2 jahren) Wir wollen nichts großes machen, wir wollen nähmlich nen paar Jahre später Kirchlich heiraten

Wir haben im September Standesamtlich geheiratet.
Musst mal bei eurem Standesamt fragen, was ihr braucht wir mussten einen Auszug aus dem Geburtenregister (kriegste vom Standesamt der Stadt, wo du geboren wurdest), personalausweise, bescheinigung über den Wohnort, dann müsst ihr euch auf den ehenamen einigen, die prüfen, ob ihr heiraten dürft usw. Wir haben glaub ich fürs standesamt inklusive stammbuch 65-70€ gezahlt - da waren dann auch 3 Eheurkunden bei (als nachweis für arbeitgeber... Ja und kleid und anzug ind saal mieten und essen und torte.... Kommt was zusammen
maslergirl
574 Beiträge
05.01.2014 19:16
Zitat von SamyDean:

Huhu Mädels

wir haben an einem freitag (der 13. ) standesamtlich geheiratet und am nächsten tag dann kirchlich. aber was ihr braucht kann ich dir nicht sagen, da dass in deutschland sicher ganz anderst ist als in der schweiz
Tifa
8658 Beiträge
05.01.2014 19:34
Zitat von maslergirl:

Zitat von SamyDean:

Huhu Mädels

wir haben an einem freitag (der 13. ) standesamtlich geheiratet und am nächsten tag dann kirchlich. aber was ihr braucht kann ich dir nicht sagen, da dass in deutschland sicher ganz anderst ist als in der schweiz

bei uns war's auch freitag der 13.
SamyDean
2858 Beiträge
05.01.2014 19:36
Zitat von Tifa:

Zitat von SamyDean:

Huhu Mädels

Wir haben im September Standesamtlich geheiratet.
Musst mal bei eurem Standesamt fragen, was ihr braucht wir mussten einen Auszug aus dem Geburtenregister (kriegste vom Standesamt der Stadt, wo du geboren wurdest), personalausweise, bescheinigung über den Wohnort, dann müsst ihr euch auf den ehenamen einigen, die prüfen, ob ihr heiraten dürft usw. Wir haben glaub ich fürs standesamt inklusive stammbuch 65-70€ gezahlt - da waren dann auch 3 Eheurkunden bei (als nachweis für arbeitgeber... Ja und kleid und anzug ind saal mieten und essen und torte.... Kommt was zusammen

Nene also Saal mieten wollen wir nicht... Ich backe vorher Kuchen und wir feiern bei uns zuhause das große Fest kommt erst bei der Kirchlichen Hochzeit Das werden sowieso nicht mehr als 10/15 Leute
SamyDean
2858 Beiträge
05.01.2014 19:36
Wie alt wart ihr denn bei der Hochzeit?
Tifa
8658 Beiträge
05.01.2014 20:05
Zitat von SamyDean:

Wie alt wart ihr denn bei der Hochzeit?

20, mein Mann 22
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt