Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Werdende Jungmamis (bis 25) der Herbstbabys 2014 ~♥~

Gehe zu Seite:
Tifa
8658 Beiträge
04.01.2014 18:03

nix los bei euch?

Meine Biene hat heute Grießbrei mit Banane bekommen und spielt grade noch mit dem Papa Bin gespannt, wann wir sie ins Bett bekommen

Gestern gab's für mich McDoof Männe war im Sturm, Gewitter, Platzregen, Hagel... draußen, nur weil ich Hunger hatte

Boah ich hab ausfluss ohne ende.... -.-
wie läuft es bei euch so??
Lolle1989
1665 Beiträge
04.01.2014 19:22
Zitat von Tifa:

nix los bei euch?

Meine Biene hat heute Grießbrei mit Banane bekommen und spielt grade noch mit dem Papa Bin gespannt, wann wir sie ins Bett bekommen

Gestern gab's für mich McDoof Männe war im Sturm, Gewitter, Platzregen, Hagel... draußen, nur weil ich Hunger hatte

Das ist soo lieb von deinem Mann, meiner hat mich schonmal aufgeklärt, dass sämtliche Gelüste und Heißhungerattacken nur Einbildung sind ebenso wie Stimmungsschwankungen das werde ich ihm noch zeigen

Anzeichen habe ich gar nicht nur etwas ziehen in der Leistengegend und teilweise im Unterleib... würde lieber irgendwas spüren.. Bis zum Termin ist es noch so lange habe heute schon wieder nen Test gemacht
Tifa
8658 Beiträge
04.01.2014 20:26
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Tifa:

nix los bei euch?

Das ist soo lieb von deinem Mann, meiner hat mich schonmal aufgeklärt, dass sämtliche Gelüste und Heißhungerattacken nur Einbildung sind ebenso wie Stimmungsschwankungen das werde ich ihm noch zeigen

Anzeichen habe ich gar nicht nur etwas ziehen in der Leistengegend und teilweise im Unterleib... würde lieber irgendwas spüren.. Bis zum Termin ist es noch so lange habe heute schon wieder nen Test gemacht

haha, ich hab auch mitlerweile 5 tests gemacht

heißhunger ist keine einbildung so zeigt uns der bauchkrümel, was er braucht um gesund zu wachsen
Lolle1989
1665 Beiträge
04.01.2014 20:41
Zitat von Tifa:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Tifa:

nix los bei euch?

heißhunger ist keine einbildung so zeigt uns der bauchkrümel, was er braucht um gesund zu wachsen

Gut dass ich nicht die einzige bekloppte bin mit inzwischen 3 Tests
Tifa
8658 Beiträge
04.01.2014 20:56
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Tifa:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Tifa:

nix los bei euch?

wo meine 3 verbracht waren, hab ich 2 neue gekauft
Lolle1989
1665 Beiträge
04.01.2014 20:57
Zitat von Tifa:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von Tifa:

Zitat von Lolle1989:

...

wo meine 3 verbracht waren, hab ich 2 neue gekauft

Ich mag dich
Muss aber auch daz sagen, heute morgen hat mein Mann fast "gebettelt" dass ich noch einen mache, für ihn ist das ganze total unrealistisch
krissy1989
1649 Beiträge
04.01.2014 20:58
Ich habs bei dem einen Test belassen gehe nächste woche (hoffentlich) zum Gyn. Der kann mir dann genau sagen was sache ist.

Ich hab auch ziehen manchmal tuts echt weh. Dann nehme ich Magnesium und gut is meine brüste tun weh aber sonst is alles gut. Montag dann 7 woche

Ich hoffe wir überstehen die 12. Woche
Lolle1989
1665 Beiträge
04.01.2014 20:59
Zitat von krissy1989:

Ich habs bei dem einen Test belassen gehe nächste woche (hoffentlich) zum Gyn. Der kann mir dann genau sagen was sache ist.

Ich hab auch ziehen manchmal tuts echt weh. Dann nehme ich Magnesium und gut is meine brüste tun weh aber sonst is alles gut. Montag dann 7 woche

Ich hoffe wir überstehen die 12. Woche

Mein Termin ist ja leider erst in zwei Wochen
Tifa
8658 Beiträge
04.01.2014 21:06

meiner hats beim ersten test schon geglaubt, aber weil ich danach nochmal blutung hatte, hat er mir erlaubt noch einen zu machen ^^
Lolle1989
1665 Beiträge
04.01.2014 21:08
Zitat von Tifa:

meiner hats beim ersten test schon geglaubt, aber weil ich danach nochmal blutung hatte, hat er mir erlaubt noch einen zu machen ^^

Hihi Super
krissy1989
1649 Beiträge
04.01.2014 21:19
Ich muss noch anrufen

Ich will das herz sehen beim 1 mal das wäre meim traum! Bei meinem Sternchen hab ich das ja nicht gesehen.
Gianni
1061 Beiträge
04.01.2014 21:24
Ich will am Dienstag früh bevor ich bei der FÄ Anruf nochmal einen machen waren gestern im babymarkt und haben bissi geschaut was es so alles gibt
Lolle1989
1665 Beiträge
04.01.2014 21:24
Zitat von krissy1989:

Ich muss noch anrufen

Ich will das herz sehen beim 1 mal das wäre meim traum! Bei meinem Sternchen hab ich das ja nicht gesehen.

Aus dem Grund ist mein Termin so spät, sie sagte vorher bringt es einfach nichts...
Aber du bist ja auch ne Ecke weiter als ich! Dann darfste bestimmt kommen!
krissy1989
1649 Beiträge
04.01.2014 22:05
Zitat von Gianni:

Ich will am Dienstag früh bevor ich bei der FÄ Anruf nochmal einen machen waren gestern im babymarkt und haben bissi geschaut was es so alles gibt

Hihi da waren wir auch heute.

Aber nur gucken

Das is ne idee nochmal vor dem anruf einen test zu machen. Aber warum sollte er plötzlich auf negativ umschlagen
Tifa
8658 Beiträge
04.01.2014 22:08

Ich hab ja dann noch alles hier ^^ werd ja nix verkaufen - wär ja schön blöd xDD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt